Pauline 888 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet TE, du klingt wie ein Angeber, und recht viele hier fühlen sich davon anscheinend zudem sehr getriggert (Schwanzlängenvergleich? 🤔) zum Thema Legasthenie/lese-rechtschreibstörung: die ist sogar so definiert, dass ein großer Unterschied zwischen den lese-und Schreibfähigkeiten und dem Gesamt-IQ da sein muss. Dh vom (tatsächlich auch aus meiner Sicht grottigen) Schreiben des TEs lässt sich nicht rückschliessen, dass sein angeblich hoher IQ nicht stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet Liebes Tagebuch. Heute ist endlich wieder mal was interessantes im PUF passiert. Ein neuer hat sich im Hafen eingefunden. Leider fuhr er ein wenig unkalibriert auf den Steg auf. Liebes Tagebuch, Memo an mich. Jeder hier, der durch das harte Anlanden des TE getriggert wurde, hat nicht von der Hand zu weisende ernsthafte Probleme damit, Konkurrenz zu fühlen. Jemandem, der ein wenig abgehoben daher kommt, mit Fähigkeiten die über den meinen liegen, trotzdem mit Wohlwollen zu begegnen und ihn als Person so zu akzeptieren wie er ist, und wenngleich dies auch bedeutet das meine Werte nicht deckungsgleich zu seinen sein müssen, zeugt davon, meinem Ziel, ein weiser, gelassener Mann zu werden, ein Stück näher gekommen zu sein. Liebes Tagebuch, ich wünsche allen Neidern die Kraft, und die Weisheit, es mir nachzutun. Eines Tages. Liebes Tagebuch, Gute Nacht. Und euch allen natürlich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 680 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Linus1982 schrieb: Fahrt mal nach London oder an die Wall Street... und schaut es euch selbst an was Geld aus Menschen und aus Frauen macht. 😅 Vorstandsetagen der DAX Konzerne? Die trauen sich nicht mal ne eigene aufzubauen. Alte Säcke mit 10er Bitches... macht mal eure Augen auf. ZIELE, VISONEN, ERFOLG, KNETE... Darauf stehen sie und wie du das verkörperst ist egal. So ist es nunmal. Da ich eng mit den Vorständen eines DAX Konzerns gearbeitet habe, kann ich sagen falsch: von denen hatte keiner ne 10 als Frau. aber denk mal nach wie alt so ein DAX Vorstand durchschnittlich ist… Februar 17, 2022 bearbeitet von Affe777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb: Liebes Tagebuch. Heute ist endlich wieder mal was interessantes im PUF passiert. Ein neuer hat sich im Hafen eingefunden. Leider fuhr er ein wenig unkalibriert auf den Steg auf. Liebes Tagebuch, Memo an mich. Jeder hier, der durch das harte Anlanden des TE getriggert wurde, hat nicht von der Hand zu weisende ernsthafte Probleme damit, Konkurrenz zu fühlen. Jemandem, der ein wenig abgehoben daher kommt, mit Fähigkeiten die über den meinen liegen, trotzdem mit Wohlwollen zu begegnen und ihn als Person so zu akzeptieren wie er ist, und wenngleich dies auch bedeutet das meine Werte nicht deckungsgleich zu seinen sein müssen, zeugt davon, meinem Ziel, ein weiser, gelassener Mann zu werden, ein Stück näher gekommen zu sein. Liebes Tagebuch, ich wünsche allen Neidern die Kraft, und die Weisheit, es mir nachzutun. Eines Tages. Liebes Tagebuch, Gute Nacht. Und euch allen natürlich auch. Schön zusammengefasst Februar 17, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, Linus1982 schrieb: Körbe kenn ich nur beim Ansprechen... hab nie gelernt damit umzugehen. Es ist besser in jugendlichen Jahren zu lernen wie man mit Körbe umgeht. Denn dann reagiert man im schlimmsten Falle... naja, wie ein frustrierter Teenie halt. Ein erwachsener Mann der spät lernt mit Körben umzugehen hat es deutlich schwieriger. Denn sich als gestander Mann wie ein frustrierter Teenie zu geben, maximal unsexy. ...ich hab auch spät gelernt mit Körben umzugehen. Bei mir war es aber eher daraus entstanden dass ich viel zu wenige Frauen viel zu zögerlich und viel zu unsicher ansprach. Das ist alles kein Vorwurf dir gegenüber, nur eine Tatsache der du dir bewusst sein sollst. Vielleicht motiviert dich das auch ein stückweit an dir zu arbeiten. Denn die Reaktion auf einen Korb kann durchaus auch verbrannte Erde hinterlassen. Spätestens wenn es um Frauen im Bekanntenkreis oder gar Freundeskreis geht, und sich rumspricht was für eine Heulsuse du bist. Der erste Schritt ist es einen Korb nicht zu persönlich zu nehmen. Das klingt erstmal paradox weil was könnte schon persönlicher sein als die Ablehnung deiner Person? Das ist natürlich schon sehr persönlich. Aber der Blickwinkel verändert vieles. Und sobald dir klar wird dass es hunderte oder tausende Möglichkeiten gibt warum dir eine Frau einen Korb gibt, wird dir bewusst dass vieles davon nur bedingt oder sogar gar nicht mit dir zutun hat. Du musst mehr Frauen ansprechen, da kriegst du ja bereits Körbe. Und dabei kannst du immer wieder aufs neue trainieren wie du darauf reagierst. Ziel sollte es sein das Set und insbesondere den Korb mit einem Lächeln/guten Gefühl hinter dir lassen zu können. Das ist (gerade wenn man Körbe nicht gewohnt ist) arschschwer. Aber so ist nunmal das Game... Manche Männer sehen top aus, sind selbstbewusst und kriegen leicht Frauen. Aber oftmals sind es eben diese Männer denen eine gewisse Abgebrühtheit, Abhärtung fehlt wenn es z.B. um Abweisung geht. Alles hat immer zwei Seiten. Ich kenne einen dude der Teilzeitmodel ist und wirklich wenig Ablehnung im Leben von Frauen erfahren hat. Meine Fresse ist das ein arrogantes Arschloch. Ich habe ihm immer die Girls gegönnt aber wie er zu den Frauen redet, wie er mit mir über sie quatschte... Kotz. Wenn ich Mal mitbekam dass es mit einer seiner Freundinnen/F+ nicht so lief war man regelrecht erleichtert, nicht aus Neid sondern eher "meine Fresse endlich geigt ihm Mal einen Frau die Meinung". Da habe ich dann zwei Dinge gelernt und verstanden. Erstens ich bin, wenn auch nicht aus Neid, misgünstig ihm gegenüber. Weil ich das einfahlch scheiße für die Frauen fand. Zweitens, ich bewerte nur was ich gerade sah, nicht aber was ich bereits wusste. Nämlich dass er sich nur so verhält wie ihm das Feedback seiner Außenwelt suggeriert es wäre gut so. Manchmal muss man sich fragen 'was mache ich falsch?' und manchmal findet man eine Antwort. Gut möglich dass die Antwort ab und an auch "hm... ich mache nichts falsch" lautet. Nur da bitte Realitätscheck machen. Wenn man nämlich nichts falsch macht sollten die Körbe sehr überschaubar bleiben, nicht wahr? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb: Du willst dich qualifizieren und rammst den Docht nur immer tiefer rein. Und genau deshalb lenkt das vom eigentlichen Thema ab. Oder auch: wie bestellt, so geliefert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 21 Stunden, willian_07 schrieb: In deiner Welt. Gibt so viele Menschen, die Regelmäßig kiffen und unabhängig davon ihr Leben ganz wunderbar auf die Reihe kriegen. Weil sie Cannabis so nutzen, wie andere, die abends n Bier trinken. Ein guter Freund von mir ist verheiratet mit zwei Kindern (3 und 5). Der liebevollste, fürsorglichste Vater den ich bisher erlebt hat. Top Ehe dazu. Grad n Haus gekauft, guter Job. Der raucht sich jeden Abend sein Tütchen. Spielt keine Rolle. Ich kiffe nicht und will auch nichts mit kiffen zu tun haben. Mag einfach keine Drogen ausser Alk. Mit ner Frau die kifft würde ich nicht mal vögeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 37 Minuten, Peterpan81 schrieb: Spielt keine Rolle. Ich kiffe nicht und will auch nichts mit kiffen zu tun haben. Mag einfach keine Drogen ausser Alk. Mit ner Frau die kifft würde ich nicht mal vögeln. Dein Leben, deine Regeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 39 Minuten, Peterpan81 schrieb: Spielt keine Rolle. Ich kiffe nicht und will auch nichts mit kiffen zu tun haben. Mag einfach keine Drogen ausser Alk. Mit ner Frau die kifft würde ich nicht mal vögeln. Was hat dich denn jetzt hier so hart getriggert? Mein Kommentar bezog sich einzig auf die Aussage von @RoyalDutch. Du kannst das doch in deinem Leben handhaben wie du willst, aber der Kommentar ist komplett überflüssig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 38 Minuten, Peterpan81 schrieb: Mag einfach keine Drogen ausser Alk. Geht mir auch so. Bei wird auch der Frame instabil wenn ich Drogen konsumiere und ich neige zu Bad Trips, selbst beim Kiffen. Trotzdem gönn ichs jedem ders gerne macht und hab auch nichts dagegen wenn Kollegen ne Nase ballern oder einen durchpfeiffen. Aber ne Frau die oft Drogen konsumiert würde ich auch meiden, passt einfach nicht zu meinem Lifestyle. Trotzdem verurteil ich sie nicht dafür. Jeder soll machen worauf er Bock hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 42 Minuten, Peterpan81 schrieb: Spielt keine Rolle. Ich kiffe nicht und will auch nichts mit kiffen zu tun haben. Mag einfach keine Drogen ausser Alk. Mit ner Frau die kifft würde ich nicht mal vögeln. Du musst aus dem Bayernlande kommen korrekt? @ te : Gibt es Neuigkeiten, um mal wieder ontopic zu gelangen? Februar 17, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet Ich versuche nicht mich vor euch zu qualifizeren oder sonstigen Kindergarten. Was hätte das für einen Sinn? Ich versuche an meiner Situation zu arbeiten. Wenn Efolg, Attraktivität, Ziele, Superlative und Rückschläge etc. für euch nicht begreifbar sind... weil sie nicht in euer Leben passen OK. Aber es gibt erfolgreiche Menschen die in Ihrem leben alles aus eigener Leistung heraus erreichen und trotzdem durch ihre alt 68er Eltern tief Blue gepillt sind. So wie ich. Ein Mensch der die Integrität besitzt sich nicht zu "verkaufen" ist unfassbar Sexy für jede alternativ denkende Frau... ja... ich bin tatsächlich mit meiner Firma pleite gegangen... weil ich bis zum letzten versucht habe die Insolvenz abzuwenden. Ich hätte auch einfach verkaufen können... und hätte nie wieder arbeiten müssen... für die meisten von euch noch weniger zu verstehen als alles andere was ich bisher vom Stapel gelassen habe. 😅 Träume sind mir wichtiger als Knete. Das sagen viele... aber wenn es dann dazu kommt nehmen 99,9% die Kohle und verraten ihre ideale! Ich nicht, habe ich nie getan! Die meisten von euch... wären zu sowas nie in eer Lage. Die Diskussionen hier sind richtig Lustig und passen hervoragend zu meinem Persönlichkeitsprofil... "Der Debatierer" ... leider ein wenig verkopft... aber mir macht es einfach Spaß zu diskutieren. 🤣 Nur wenns beleidigend und persönlich wird, weil man sich nicht in den Urheber des Posts hineinversetzen kann... dann wird es echt unschön. Bei vielen von euch erkennt man das Persönlichkeitsprofil aus euren Antworten. Das ist nicht böse gemeint. Eigentlich hab ich versucht sachlich meine Situation zu schildern... die tatsächlich nicht gerade die 08/15 Situation ist in der man sich so in seinem Leben befinden kann. Und es ist mir ziemlich scheiß egal was ihr hier über mich denkt. Ich hoffe für euch alle, das ihr nie alle eure Ziele im Leben erreicht denn dann wirds Schwarz. 😉 Und ja... vieleicht muss ich generell lernen mit Misserfolg positiver umzugehen. Weiter daran arbeiten meinen Perfektionismus abzulegen. Denn ein Jahrzente langes Leben in superlativen macht Erfolg zur Erwartung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Linus1982 schrieb: die tatsächlich nicht gerade die 08/15 Situation ist in der man sich so in seinem Leben befinden kann Deine Situation ist aber für deine Frage von Seite 1 vollkommen egal. Da geht es um ein Random Korb. Passiert jedem mal. Passiert jeden Tag x-mal. Egal ob dein Pimmel ein Zauberstab ist oder nicht. Das ist für die Situation einfach Gurke. Korb, weil Korb. Next. vor 6 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich versuche nicht mich vor euch zu qualifizeren Und jetzt lies deinen Beitrag nochmal selbst. Am besten jeden deiner Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8309 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Linus1982 schrieb: Wenn Efolg, Attraktivität, Ziele, Superlative und Rückschläge etc. für euch nicht begreifbar sind. hier gönnt Dir doch jeder. Nur hat das nix mit der Ursprungsfrage nach dem Korbumgang zu tun. vor 17 Minuten, Linus1982 schrieb: ich bin tatsächlich mit meiner Firma pleite gegangen... weil ich bis zum letzten versucht habe die Insolvenz abzuwenden. passiert den besten auf dem Weg nach oben, brauchst Dich nicht rechtfertigen. Immerhin hattest Du die Eier es zu versuchen so what?! vor 17 Minuten, Linus1982 schrieb: Und ja... vieleicht muss ich generell lernen mit Misserfolg positiver umzugehen. Weiter daran arbeiten meinen Perfektionismus abzulegen. Denn ein Jahrzente langes Leben in superlativen macht Erfolg zur Erwartung... genau darauf zielte übrigens meine Frage ab auf die Du leider nicht geantwortet hast -> und zwar ob es daran liegen könnte das du nicht mit einem NEIN -einer Frau in diesem Fall- umgehen kannst da du als Erfolgreicher Mann ja meistens die Macht über alles bzw. die Fäden in der Hand hälst. Das ist ein Phänomen ähnlich wie bei Kindern die alles in den Arsch geschoben bekommen und dann aus allen Wolken fallen und Drama veranstalten wenn Papa oder irgendjemand mal NEIN sagt. Die Einsicht das man nicht alles im Leben haben und kontrollieren kann wäre ein Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen. Februar 17, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich versuche nicht mich vor euch zu qualifizeren oder sonstigen Kindergarten. Was hätte das für einen Sinn? Ich versuche an meiner Situation zu arbeiten. Wenn Efolg, Attraktivität, Ziele, Superlative und Rückschläge etc. für euch nicht begreifbar sind... weil sie nicht in euer Leben passen OK. Aber es gibt erfolgreiche Menschen die in Ihrem leben alles aus eigener Leistung heraus erreichen und trotzdem durch ihre alt 68er Eltern tief Blue gepillt sind. So wie ich. Ein Mensch der die Integrität besitzt sich nicht zu "verkaufen" ist unfassbar Sexy für jede alternativ denkende Frau... ja... ich bin tatsächlich mit meiner Firma pleite gegangen... weil ich bis zum letzten versucht habe die Insolvenz abzuwenden. Ich hätte auch einfach verkaufen können... und hätte nie wieder arbeiten müssen... für die meisten von euch noch weniger zu verstehen als alles andere was ich bisher vom Stapel gelassen habe. 😅 Träume sind mir wichtiger als Knete. Das sagen viele... aber wenn es dann dazu kommt nehmen 99,9% die Kohle und verraten ihre ideale! Ich nicht, habe ich nie getan! Die meisten von euch... wären zu sowas nie in eer Lage. Die Diskussionen hier sind richtig Lustig und passen hervoragend zu meinem Persönlichkeitsprofil... "Der Debatierer" ... leider ein wenig verkopft... aber mir macht es einfach Spaß zu diskutieren. 🤣 Nur wenns beleidigend und persönlich wird, weil man sich nicht in den Urheber des Posts hineinversetzen kann... dann wird es echt unschön. Bei vielen von euch erkennt man das Persönlichkeitsprofil aus euren Antworten. Das ist nicht böse gemeint. Eigentlich hab ich versucht sachlich meine Situation zu schildern... die tatsächlich nicht gerade die 08/15 Situation ist in der man sich so in seinem Leben befinden kann. Und es ist mir ziemlich scheiß egal was ihr hier über mich denkt. Ich hoffe für euch alle, das ihr nie alle eure Ziele im Leben erreicht denn dann wirds Schwarz. 😉 Und ja... vieleicht muss ich generell lernen mit Misserfolg positiver umzugehen. Weiter daran arbeiten meinen Perfektionismus abzulegen. Denn ein Jahrzente langes Leben in superlativen macht Erfolg zur Erwartung... Ich würde mich hier gar nicht so rechtfertigen. Dein Text liest sich leider etwas zu sehr abgehoben, vllt. Solltest du daran etwas arbeiten. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch ein ziemlich selbstverliebter Hund. Es ist aber ein schmaler Grad um nicht als arrogant abgestempelt zu werden und ich denke das hast du mit manchen Äußerungen halt geschafft. Aber jetzt etwas konstruktives: Was die Frau gesagt hat und was sie letztendlich wirklich meint muss nicht übereinstimmen. Vllt war der Sex wirklich so gut aber irgendwas an deiner Art hat sie abgeturnt. Letztendlich wissen wir das nicht und du kannst es auch nicht ergründen. Also versuche einfach weiter an deiner Persönlichkeit zu arbeiten und reflektiere mal alles von dir geschriebene. Viel Erfolg Februar 17, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, Linus1982 schrieb: Denn ein Jahrzente langes Leben in superlativen macht Erfolg zur Erwartung... Ja... das hat hier jeder verstanden. Was ich dir die ganze Zeit versuche zu erklären -> die Erkenntnis ist gut, aber alleine nichts wert. Du musst schon aktiv etwas tun damit aus dieser Erkenntnis etwas wertvolleres wird. Eine Erfahrung. Wenn du einfach ein erfolgreicher, gutaussender, großer Dude bist dann ist das doch super geil und eine fantastische Grundlage um bei Frauen anzukommen. Wenn du allerdings bereits sehr gut bei Frauen ankommst dann ...naja.. gibts hier (ganz nüchtern betrachtet) für dich nichts zu lernen. Allerdings beinhaltet "Erfolg bei Frauen" auch mit Körben umgehen zu können. Denn auch der erfolgreichste Motherfucker kiregt mal einen Korb (siehe dieser Thread). Und ich denke deswegen bist du hier. Wenn du allerdings hier bist um zu diskutieren, und dich darüber aufzuregen dass einige hier deinen Status? ... I guess?! nicht anerkennen wollen... Jut... Dann viel Spaß noch. Das hättest du aber auch in jedem x-beliebigen Forum kriegen können. Oder in der Kneipe um die Ecke. Ich glaube dir ist klar dass du scheise im Umgang mit Körben bist (oder es wurde dir hier in diesem Rahmen bewusst) und dann lass uns doch auch darauf fokussieren. Nicht auf irgendwelche Schwanzvergleiche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet Und die Moral von der Geschicht. Kiffen beim ersten Daten, das macht man nicht! Oder hab ich die letzten 5 Seiten was überlesen? War das nicht das ursprüngliche Thema? Geiler Typ aber breit (im Sinne von high)? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bladee 300 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 8 Minuten, Gerry schrieb: Und die Moral von der Geschicht. Kiffen beim ersten Daten, das macht man nicht! Klar macht man das. Kommt mal von eurem prohibitions Film runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 52 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich versuche nicht mich vor euch zu qualifizeren oder sonstigen Kindergarten. Vielleicht ist es nicht deine Intention dich hier zu qualifizieren. Vielleicht glaubst du, deine Situation wäre so besonders, dass sie besonderer Erklärung bedürfe. Was du am Ende machst, ist aber nix anderes, als dich in einer Tour zu qualifizieren. "Ich bin so geil, ich hab soviel durchgemacht und erreicht!" Ist aber egal. Für die Beurteilung dieser speziellen Situation. Und um nix anderes geht es hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidtskatze 1538 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Gerry schrieb: Und die Moral von der Geschicht. Kiffen beim ersten Daten, das macht man nicht! Oder hab ich die letzten 5 Seiten was überlesen? War das nicht das ursprüngliche Thema? Geiler Typ aber breit (im Sinne von high)? Finde ich ehrlich gesagt auch ungeil, auch wenn ich prinzipiell nichts gegen 's kiffen im allgemeinen hab wäre das für mich ein nogo. Aber da hat jeder seine eigenen Standards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 33 Minuten, Redma schrieb: Es ist aber ein schmaler Grad um nicht als arrogant abgestempelt zu werden und ich denke das hast du mit manchen Äußerungen halt geschafft. Arroganz muss auch gar kein Problem sein. Jedenfalls solang er sich selbst nur bissl augenzwinkernd überhöht. Betonung für Linus evtl auf "nur bissl". Wenn´s jetzt aber abwertend wird, @Linus1982, dann schlägt das ganz schnell um. Dann wird´s unangenehm. Und dann hört auch irgendwann das Gönnen auf. Du schiebst zwar immerhin ein "die meisten" ein, also nen kleinen Dischlaimer, aber ist bissl schwer, deinen letzten Text zu lesen, ohne sich angesprochen zu fühlen, ne. Wirste einsehen, hoffentlich. Glaub ma. Hier sind durchaus paar Leute bei, die auch dich auf dem einen oder anderen Gebiet abhängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet Und was willst du da jetzt noch machen? Ist doch nur ein Mädchen. Schreib ihr : "Schade, ich finde dich toll, wenn du das wirklich so siehst...." Außerdem meldet man sich nicht gerade den nächsten Tag, egal wie hart du sie gefickt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb: vllt. meint er auch Karl Ess 😂 du musst skalieren Junge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8309 Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb: du musst skalieren Junge aber mehrere "Businesses". Mach erstmal die Basics. Du bist auf der Zugspitze - ich auf dem Mount Everest Februar 17, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb: Du schiebst zwar immerhin ein "die meisten" ein, also nen kleinen Dischlaimer, aber ist bissl schwer, deinen letzten Text zu lesen, ohne sich angesprochen zu fühlen, ne. Genauso wie er mit Körben umgehen muss, müssen dann folgerichtig aber doch auch die Forenmitglieder mit seinen Posts umgehen können. Stattdessen werden da teilweise schon die Mistgabeln und Fackeln aus der Schublade geholt. Muss man doch nicht alles so ernst nehmen und jeden zweiten Satz auf die Goldwaage legen. Trigger-Ping-Pong. vor 2 Stunden, Bladee schrieb: Klar macht man das. Kommt mal von eurem prohibitions Film runter. Man bietet damit halt ohne Not nen Angriffspunkt, wo man so früh noch nicht abschätzen kann wie die andere Person reagiert. Fällt für mich in eine Kategorie mit "nicht über Politik, Religion etc. reden" bei den ersten Dates. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen