RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Linus1982 schrieb: IQ von 130 vor 2 Minuten, Linus1982 schrieb: einschrenken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Linus1982 schrieb: Bingo! Die Antwort ist mal wirklich gut. Ja... ich geh auf das Thema Kiggen so ab, weil meine Family da seit jeher nen Thema draus macht... "wegen kiffen das".. wegen paffen das... Lächerlich ich hab nen IQ von 130 und alles im Leben trotz Party, Schwänzen, Kiffen etc. Erreicht... Scheiße... du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen... die kommt mir krum wie meine Eltern... das mich das angeblich einschrenken würde... Ich will mich nicht ihr erklären... sondern ner anderen Frau... und das Thema Kiff Konfrontation mit Eltern, anscheinend noch nicht verarbeitet in mir. Da ist schräger Scheiß gelaufen. Muss ich ran. 🙂 Dank Dir!!! Doch nen produktiver Post... und gut das sie so reagiert hat. 😊 Verhalten in der Situation war kongruent zu rauchen, wenn ich sag ich hab bock... Aber kindisch lächerlich sie so ernst zu nehmen und sich erklären zu wollen! Ich denk auch, dass die meisten Dinge die uns triggern in frühkindlichen Kränkungen zu suchen sind. Anhand deiner Reaktion spür ich auch das du anscheinend da richtig in dich reinhörst. Weiss aber nicht ob du ihr die Schuld daran geben solltest. Das sie dich triggern kann wie bspw. Deine Mom früher zeigt ja, dass du sie wirklich, wirklich magst. Solche Situationen werden immer wieder auftreten, wenn du eine Frau nah an dein Herz heranlässt. Es sei denn, du arbeitest aktiv an dir. Du bist auf der richtigen Spur. Find ich gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Jep die einhergehende leichte legastenie bleibt leider auch bei mir nicht aus. Denk zu schnell zum tippen und hab noch dazu zu große finger für die Smartphonetastatur. 😅 Ich lerne daraus... Korrektur lesen vor dem abschicken. Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Legasthenie korreliert nicht zwangsläufig mit dem IQ. Aber ja, seine Texte strotzen nur so vor Rechtschreibfehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Thxggbb schrieb: Ich denk auch, dass die meisten Dinge die uns triggern in frühkindlichen Kränkungen zu suchen sind. Anhand deiner Reaktion spür ich auch das du anscheinend da richtig in dich reinhörst. Weiss aber nicht ob du ihr die Schuld daran geben solltest. Das sie dich triggern kann wie bspw. Deine Mom früher zeigt ja, dass du sie wirklich, wirklich magst. Solche Situationen werden immer wieder auftreten, wenn du eine Frau nah an dein Herz heranlässt. Es sei denn, du arbeitest aktiv an dir. Du bist auf der richtigen Spur. Find ich gut! Ne... ich geb ihr da doch keine Schuld dran. Gibt nur einen der in meinem Leben Verantwortung trägt und das bin ich. Ich mach ihr da keinen Vorwurf. Zu verliehren hab ich eh nichts mehr, werd mal versuchen sie in den nächsten Tagen mal anzurufen. Dann sehn wir ob das Blackpill ideom richtig ist und man mit Text nix gänzlich kaputt machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Linus1982 schrieb: und hab noch dazu zu große finger für die Smartphonetastatur. 😅 dann verfehle demnächst doch häufiger mal die Smileytasten 2 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Kackstift schrieb: Legasthenie korreliert nicht zwangsläufig mit dem IQ. Aber ja, seine Texte strotzen nur so vor Rechtschreibfehlern. Wir sind hier aber nicht im Rechtschreibforum auf duden.de Ich hab um Hilfe bei der Einschätzung gebeten. Und ihr kommentiert so schnell dasnich hier nur am hacken bin! Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet @Linus1982 du machst nen reflektierten und intelligenten Eindruck. Wenn du hier selbstständig die nicht so cleveren Antworten rausnullst, kannst du ne Menge mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Linus1982 schrieb: Wir sind hier aber nicht im Rechtschreibforum auf duden.de Ich hab um Hilfe bei der Einschätzung gebeten. Ich hab dich eigentlich nur verteidigt und damit zum Ausdruck gebracht, dass du nicht zwangsläufig auch dumm sein musst. Tut mir leid wenn das falsch war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Linus1982 schrieb: Zu verliehren hab ich eh nichts mehr, werd mal versuchen sie in den nächsten Tagen mal anzurufen. Dann sehn wir ob das Blackpill ideom richtig ist und man mit Text nix gänzlich kaputt machen kann. Klingt nach nem Plan. Viel wichtiger aber: Geh die Dinge an die wir jetzt kurz gebrainstormed haben. Falls du Hilfe brauchst wie man entspannt mit Frauen schreibt, zöger nicht zu fragen. Hab bisschen Referenzerfahrung, auch wenn mein IQ 7 Punkte unter deinem liegt;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, willian_07 schrieb: @Linus1982 du machst nen reflektierten und intelligenten Eindruck. Wenn du hier selbstständig die nicht so cleveren Antworten rausnullst, kannst du ne Menge mitnehmen. Danke. Hab ich schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 48 Minuten, willian_07 schrieb: @Linus1982 du machst nen reflektierten und intelligenten Eindruck. Wenn du hier selbstständig die nicht so cleveren Antworten rausnullst, kannst du ne Menge mitnehmen. Auf mich eher genau das Gegenteil…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bladee 300 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Thxggbb schrieb: Falls du Hilfe brauchst wie man entspannt mit Frauen schreibt, zöger nicht zu fragen. Hab bisschen Referenzerfahrung, auch wenn mein IQ 7 Punkte unter deinem liegt;) Ja, ich bin auch kiffender 191cm HG9 mit Model erfahrung. Mich kannst du auch fragen. Februar 16, 2022 bearbeitet von Bladee 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Linus1982 schrieb: Ja bin ich sonst. 😊 Hab nen sehr geiles Leben.. und auch genug Frauen die mir nichts bedeuten. Bei denen hätte ich auch so nicht reagiert leider. Aber dann fängt eine an mir was zu bedeuten... und mein Frame bricht zusammen weil sie nen hard to get Shittest macht. ... leute Die kifft selber und ist volltätovierte studierte Soziologin. Alter du hast sie einmal gedatet ist noch ne baustelle an der ich arbeiten würde wenn ich nach dem ersten Date direkt so denke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb: Alter du hast sie einmal gedatet ist noch ne baustelle an der ich arbeiten würde wenn ich nach dem ersten Date direkt so denke Was meinst du wie viele gar nicht erst zu dem Punkt kommen. Ich qualifiziere knallhart vorher per Telefon... Ich mach langen Rapport und erzähle meine Storries... achte auf ihre reaktion und telefonier tatsächlich gern stundenlang. Ich kann quatschen und hab ne sexy Stimme. Mir fehlt auch nie nen Thema bin ja beruflich in den Meetings und Präsis nur am quatschen. Mit sowas bau ich sogar noch attraction dabei auf... weil ich Themen aus nem geilen Leben habe. Was meinst Du was Du alles in ner Stunde Telefonat über ne Frau erfahren kannst mit gutem Rapport und Storytelling. Noch nen Rhetorikseminar und läuft super zum qualifizieren. Musst halt in der lage sein emotional zu kommunizieren. Wenn manns kann funktioniert es mega. Frauen lieben zuzuhören wenns emotional interessant erzählt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8076 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Linus1982 schrieb: Was meinst Du was Du alles in ner Stunde Telefonat über ne Frau erfahren kannst mit gutem Rapport und Storytelling. Noch nen Rhetorikseminar und läuft super zum qualifizieren. Musst halt in der lage sein emotional zu kommunizieren. Wenn manns kann funktioniert es mega. Frauen lieben zuzuhören wenns emotional interessant erzählt ist. streitet auch niemand ab das es so ist....und ich bezweifel das @RoyalDutch sich darauf bezieht. Februar 16, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luxs 91 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Keine Ahnung wie ihr das seht, aber wenn jemand permanent erwähnen muss wie geil und toll er ist und was er alles kann, schrillen bei mir die Alarmglocken. Jemand der wirklich so toll ist und so ein geiles Leben hat, sollte es doch eigentlich nicht nötig haben sich permanent noch selbst über den grünen Klee zu loben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4781 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Linus1982 schrieb: Was meinst du wie viele gar nicht erst zu dem Punkt kommen. Ich qualifiziere knallhart vorher per Telefon... Ich mach langen Rapport und erzähle meine Storries... achte auf ihre reaktion und telefonier tatsächlich gern stundenlang. Ich kann quatschen und hab ne sexy Stimme. Mir fehlt auch nie nen Thema bin ja beruflich in den Meetings und Präsis nur am quatschen. Mit sowas bau ich sogar noch attraction dabei auf... weil ich Themen aus nem geilen Leben habe. Was meinst Du was Du alles in ner Stunde Telefonat über ne Frau erfahren kannst mit gutem Rapport und Storytelling. Noch nen Rhetorikseminar und läuft super zum qualifizieren. Musst halt in der lage sein emotional zu kommunizieren. Wenn manns kann funktioniert es mega. Frauen lieben zuzuhören wenns emotional interessant erzählt ist. voll am Thema vorbei aber passt schoin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 26 Minuten, Luxs schrieb: Keine Ahnung wie ihr das seht, aber wenn jemand permanent erwähnen muss wie geil und toll er ist und was er alles kann, schrillen bei mir die Alarmglocken. Jemand der wirklich so toll ist und so ein geiles Leben hat, sollte es doch eigentlich nicht nötig haben sich permanent noch selbst über den grünen Klee zu loben. Jetzt mal ehrlich... das war hier noch so gar nicht weit ausgehohlt... kommt mal runter... Ihr seid ja misstrauischer als manche pussy. 😅 Meint ihr echt ich würd ehrlich um Rat fragen wenns nicht so wär? Seid mein Bart die ersten weißen Ansätze im Clooney mit 40Style hat... gehen die sogar noch mehr drauf ab... und jetzt? Ich hab sie bei Tinder gematcht Folks ohne Professionelle Bilder. Wie sieht eure Matchrate aus? Ob ich jetzt ne 8,5 oder ne 9 oder 9,5 bin... ist irrelevant... denn sebst ne 10 datet ne 8,5 wenn das game passt ihr Nasen. Schaut euch mal die Videos vom Klaus dazu an... Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und wohl auch mein letzter. Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte es geht um konstruktive Hilfe in diesem Forum. Und weils hier aufkam... Nein ich werde eine 20 Jährige Milleniel 9 nicht gamen wie eine 35 Jährige studierte 9 mit Ansprüchen! Das ist bullshit... zu früh sexualisiert und raus! Und natürlich könnte mich ne F+ mit ner 20 Jährigen nur sexuell befriedigen. Daher game ich die anders... Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Linus1982 schrieb: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und wohl auch mein letzter. RIP Linus1982, einer der wenigen HG9+ die sich je ins Pick Up Forum verirrt haben... 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) Schaue 2 Std später hier rein und ich sag mal: Keksbrösel. Edit: @Linus1982 du könntest wirklich nen Pic schicken. Ich behandel das vertraulich und geb dir ehrliches Feedback wie es um hg9+ bestimmt ist. Mich interessiert einfach die differenz zwischen Aussen- und Eigenwahrnehmung, falls es denn eine gibt. Also, trau dich:) Februar 16, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luxs 91 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, Linus1982 schrieb: Meint ihr echt ich würd ehrlich um Rat fragen wenns nicht so wär? Wenn du tatsächlich so ein geiler Typ wärst wie du sagst, glaub ich tatsächlich dass du hier wegen so ner Kleinigkeit keinen Thread eröffnen würdest. Vorallem keinen mit so ner Überschrift als wäre das großes Drama. Februar 16, 2022 bearbeitet von Luxs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb: wie es um hg9+ bestimmt ist. Bitte die Cats bewerten lassen 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, RobertoBlanko schrieb: RIP Linus1982, einer der wenigen HG9+ die sich je ins Pick Up Forum verirrt haben... Ist leider wie Enigma und Co sagen und es vorallem in LDS geschrieben steht. Den härtesten LSE Fällen attestierst Du manchmal HSE... und dann stellt sich erst bei den postnartalen Depressionen raus... wenn der Sohnemann da ist. Das es auf einmal die Hölle auf Erden wird. Vor 10 Jahren hab ich mich mal LDS gelesen und das hat mein Game sowas von in die Höhe katapultiert damals. Da war ich sogar mit eigener erfolgreicher IT Firma eher ne 10. Vor 8 Jahren Insolvenz. Vor 6 Jahren dann in die Hölle mit einer verdeckten Narzistin. Manipulation über den Sohn etc. schleichende betaisierung. Daher bin ich hier im Forum... ich suche nach Hilfe dabei die perverse Betaisierung über das Kind die mir angetan wurde wieder aus mir rauszubekommen. Ich hätte früher nie so eine Antwort auf nen offensichtlichen hard2get test geschrieben... ich hätte sie ausgelacht und mit nem netten Spruch zum Kaffee eingeladen... und durchgenudelt. Aber das kommt nicht mehr so intuitiv. Das wünsche ich keinem von euch. Ich hab vor kurzem erst die Rote Pille geschluckt... leider hatte ich damals nur LDS gelesen... aber es ist nicht so einfach das wieder aufzubauen was die falsche Frau euch antun kann! Wählt weise! Qualifiziert richtig! Das meiste von euren Antworten weiß ich selber... ich bekomms nur nicht mehr intuitiv hin. ich sag nicht das mein Textgame gut ist. Ich schreibe halt wie ich rede... viel... so bin ich halt das war nie nen Problem. Ich hab mich nicht hierhin verirrt... ich dachte der Spirit von früher ist noch da... ...und ihr helft mir wieder der alte zu werden... Ist aber wohl leider nicht mehr so... Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tidbit 24 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Hat sie eigentlich geantwortet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen