Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Jo, liest sich so raus. Game Mal weniger und fahr Mal was entspannter auf Dates. Und Verfall nicht in pdm. Sie hat buyers Remorse. Ist OK. Abnicken und weiter machen bei der nächsten. In ein paar Monaten Mal anpingen. Ansonsten wäre das. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, RobertoBlanko schrieb: Ja, HB weiß dann sofort du bist BadBoy, weil bekanntlich alle Industriemechaniker und Schlosser logischerweise BadBoys sind! @DirtyRabbit der BadBoy hier im Forum arbeitet soweit ich weiß auch in der IT-Branche. Und der kommt nicht mit Versorger-Value ums Eck. Diese Aussage macht also keinen Sinn. Zudem völlig schwachsinnig ne Alte wegen Job anzulügen. Naja... danach gibt's keine weiteren Erklärungen da kommt das Thema sofort weg vom Job und is ok... er macht was... Kein Bock auf Nerdthemen in einer Verführung wenn ich erzähl was ich beriflich mach ist der Weg zum rumprollen recht nah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8309 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, RobertoBlanko schrieb: der BadBoy hier im Forum selber vor 20 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Zudem völlig schwachsinnig ne Alte wegen Job anzulügen genau Das. Wenn die alte da raus ist oder zu offensichtlich drauf anspringt kannste schon ableiten was das für eine ist. Klar sollteste nicht für 8.50 40std die Woche n Knechtjob machen (auch wenns immer heißt "hauptsache der arbeitet") aber son normal bezahlter job mit 2-2,5K netto mind. sollte ne Frau zufriedenstellen. Zum Thema Körbe umgehen: "alles klar ich wünsch dir Was machs gut" und next. Jeder Mensch kriegt Körbe, es gibt Frauen die finden The Rock oder Batista 0,0 attraktiv. Andersrum gibts Frauen die finden genau so welche non plus ultra geil und welche wie Ryan Reynolds oder Ronaldo unattraktiv und umgedreht...daher fuck OFF, ist nur ne Muschi. Februar 16, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Gamest Du ONS anders als F+/Beziehung? Wie sieht der Unterschied aus? Ich frag nur weil ich alle gleich game und wenn Sex 👌 , interessiere ich mich mehr für Sie ggf. Deiner Aussage nach müsste ich ja erst mit einer zusammenkommen und danach vögeln was irgendwie komisch ist (in meiner Welt zumindest) Ergo könnte ich in deinem Fall gar nicht wissen ob ich beim Game auf F+/Beziehung nie einen Korb bekommen habe weil der "ONS/Sex" ja sowieso DAVOR kommt. Hoffe war verständlich formuliert was ich meine ok du hast also alle gefickt die du jemals gedatet hast? Und da du Körbe nur vom Ansprechen her kennst waren die LTRs einfach so random plötzlich da ohne ansprechen? Ich will nicht fronten, vllt. bin ich auch der durchgepeitschte. Ich wills nur verstehen. Nein natürlich ab icht nicht alle gefickt... Ich war bei Frauen so beliebt das ich bis ende 20 überhaupt nie eine ansprechen musste. Ich musste nur sagen ja und nein... so wie ne 9er HB halt auch in ihrer Jugend. Die 9+ HBs wüssten selbst auch nicht richtig wie man anspricht und gamed etc. Haben es ja nicht nötig es zu lernen und wechseln meistens warm. Wenn überhaupt, hab ich mal "HI" gesagt und gut. Alles andere lief einfach... schüchtern war ich nie. 😉 Und hab Auswahl... das ist nicht das Problem. Ich wollte die dynamic verstehen. 😅 weil die war mir halt mal wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 10 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich wollte die dynamic verstehen. 😅 weil die war mir halt mal wichtig. Ja und?! Hasse gecheckt jetzt? Mal von Ruhrpottler zu Ruhrpottler: HB5 wird genauso gegamed wie HB9. Auf LTR/F+/whatever gamed man nicht. Man lernt ne olle kennen und verführt die bis man inne Kiste hüppt. Dat machse so 4-6 Monate. Dann hasse ungefähr raus, ob die olle im kopp frei dreht oder ganz angenehm im täglich umgang is. Und dann sachse: Weib, lass ma wat festes draus machen. Wenn se dir nich vorher damit schon inne ohrn liecht! 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Linus1982 schrieb: Ja Moin. Überhaupt nicht...b😊 ist ja süß das ich Dich sonst so umgehauen hab, das Du sofort an eine Beziehung denkst. 😉 Baby ich will Dich ja nicht "gleich" heiraten. 😅 Das Thema hättest Du vorgestern mal vertiefen sollen. 🙈 Und mich fragen wie ich dazu stehe. 😉 Denn... Das ist eigentlich tatsächlich in den letzten Wochen seid Silvester nur wieder etwas ausgeartet bei mir mit dem Paffen.🙈 Ich hatte damit komplett aufgehört, weil es im Context Beziehung absolut nichts verlohren hat. Erstrecht nicht mit Kindern! Auch im Context Persönlichkeitsentwicklung passt täglich kiffen nicht zu meinen eigenen Zielen. 😉 Ich schrenk damit halt im Moment keinen ein und es ist aus Erfahrung für mich einfach damit aufzuhören. Mit Kippen rauchen aufhören ist deutlich schwerer. 🤣 Wenn Dir der Rest wirklich so gefallen hat Madame... dann schau Dir das einfach mal nen bissel an, anstatt gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist echt nicht so schlimm wie es rüber gekommen sein mag Kleines. Ich hatte einfach Deine signale falsch gedeutet und gedacht Du hast auch bock einen mit mir zusammen zu rauchen. Sonst hätte ich da gar keinen Bock drauf gehabt.🤣 Gab kein Grund es nicht zu tun. Du hast gesagt macht Dir nichts aus... schade... wusste nicht das es für Dich schon so ernst ist. Wir hatten doch letztens das Thema, dass HG9 niemals per Text verkacken könnte, egal was er tut. Et voila! Wo ist jetzt die Looks only Fraktion, wenn es den perfekten Gegenbeweis gibt? Achja, zeig mal Foto. Gern per PN. WIll mal nen HG9+ sehen, Danke dir! Edit: Bleib dir und deinem Konsum treu. Ist in nen paar Monaten eh legal und unsere Gesellschaft diesbezüglich im Wandel. Kiffen ist kein Verbrechen und allemal besser, als sich Bier reinzukippen. In meiner Welt. Februar 16, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb: dolles kiffen und Leistungssportler schließen sich schon mal aus the NBA entered the Chat NBA: bitch, please?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) narf Februar 16, 2022 bearbeitet von Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet @RoyalDutch hat einige Vorurteile was die Kifferei angeht.... Ohne Vorwurf - in GER wirds halt von Kindesbeinen an verteufelt, während die Eltern sich auf jeder Party mit Wein, Bier, Schnaps & Co ins Delirium scheppern. Das geht aber klar, wenn da mal n 12jähriger in der Küche das nicht ganz leere Likörglas ausschlabbert wird drüber gelacht und bei der nächsten Familienfeierlichkeit als Anekdote zum besten gegeben. Drogenpolitik in Deutschland 😄 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb: Wir hatten doch letztens das Thema, dass HG9 niemals per Text verkacken könnte, egal was er tut. Et voila! Wo ist jetzt die Looks only Fraktion, wenn es den perfekten Gegenbeweis gibt? Achja, zeig mal Foto. Gern per PN. WIll mal nen HG9+ sehen, Danke dir! Ich weiß eigentlich noch nicht sicher ob ich überhaupt entgültig verkackt habe. Meine Antwort und ihre Nachricht sind von heute!!! Ich musste paffen weil er schon gedreht war und ich gesagt hatte ich habe bock zu paffen. Wär echt inkonsequent wie ne Fahne im Wind gewesen nicht zu rauchen. Und bin da eigentlich aus Erfahrung mit bei. Mein Textgame zwischen den Dates ist müll... das weiß ich selber... war aber nie nen KO kriterium. Egal was für Walls of Text ich geschrieben hab nach nem Date. Per text hab ich bis dato wahrscheinlich öfter verkackt und weis es deshalb nur nicht. Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Cannabis wird nicht umsonst legalisiert Der war gut 😞 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, Linus1982 schrieb: Ich weiß eigentlich noch nicht sicher ob ich überhaupt entgültig verkackt habe. Nach dem Text seh ich ehrlich gesagt schwarz... vor 1 Minute, Linus1982 schrieb: Ich musste paffen weil er schon gedreht war und ich gesagt hatte ich habe bock zu paffen. Wär echt inkonsequent wie ne Fahne im Wind gewesen nicht zu rauchen. Wie gesagt, gönn dir doch... schlimmer fand ich deine Rechtfertigung im Nachgang per Text. vor 2 Minuten, Linus1982 schrieb: Per text hab ich bis dato wahrscheinlich öfter verkackt und weis es deshalb nur nicht. Das kann gut möglich sein. Würde auf jeden Fall empfehlen weniger zu schreiben. Dein Text trieft nur so vor Fehlern. Das du das mit deinem Game teilweise wieder wettmachst, steht auf nem anderen Blatt Papier. Da du Persönlichkeitsentwicklung angesprochen hast: Bist du sonst rundum zufrieden mit deinem Leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, willian_07 schrieb: @RoyalDutch hat einige Vorurteile was die Kifferei angeht.... Ohne Vorwurf - in GER wirds halt von Kindesbeinen an verteufelt, während die Eltern sich auf jeder Party mit Wein, Bier, Schnaps & Co ins Delirium scheppern. Das geht aber klar, wenn da mal n 12jähriger in der Küche das nicht ganz leere Likörglas ausschlabbert wird drüber gelacht und bei der nächsten Familienfeierlichkeit als Anekdote zum besten gegeben. Drogenpolitik in Deutschland 😄 sehe ich ja genauso kritisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namelessone 462 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 52 Minuten, willian_07 schrieb: Ja und?! Hasse gecheckt jetzt? Mal von Ruhrpottler zu Ruhrpottler: HB5 wird genauso gegamed wie HB9. Auf LTR/F+/whatever gamed man nicht. Man lernt ne olle kennen und verführt die bis man inne Kiste hüppt. Dat machse so 4-6 Monate. Dann hasse ungefähr raus, ob die olle im kopp frei dreht oder ganz angenehm im täglich umgang is. Und dann sachse: Weib, lass ma wat festes draus machen. Wenn se dir nich vorher damit schon inne ohrn liecht! Hömma! haste bock Perle? Wenn nicht, solange Stauder pumpen und der Torte erzählen dat opa um Vadder auffm Pütt malocht habn und dat Steiger Lied trällern dat macht die Olle willig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bladee 300 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Es gibt auch Vaporizer. Wahrscheinlich der gesündeste weg sich zu berauschen. Aber On topic: Erstmal vermeide am besten Wörter wie "baby" und "Kleines" wenn ihr euch nicht gut genug kennt, das ist maximal unangenehm. Und ich glaube das sie alleine deshalb schon das weite sucht. Ansonsten würde ich sie einfach mal fragen warum sie die Vorurteile hat und was sie zu der Annahme bringt obwohl sie selbst gerne einen quarzt. Oft entstehen daraus interessante Gespräche. Bestenfalls trifft man sich um das zu besprechen und landet wieder in der kiste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 32 Minuten, Thxggbb schrieb: Wo ist jetzt die Looks only Fraktion, wenn es den perfekten Gegenbeweis gibt? Ist kein HG9+, ganz einfach 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Linus1982 schrieb: Ich war bei Frauen so beliebt das ich bis ende 20 überhaupt nie eine ansprechen musste. Ich musste nur sagen ja und nein... Musst halt sehen, dass das von außen komisch wirkt, ne. Weil man kennt das eigentlich so. Viel (intimer) Kontakt mit Frauen. Flirten, Bumsen, Beziehungen, diesdas führt in der Regel dazu, dass man ganz gut im Umgang mit Frauen wird. .. und dann haust du nahe 40 so ne Nachricht raus. Das harmoniert genau null. Deswegen der Aufruhr hier, denk ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Ne, der Aufruhr hier ist weil der Typ so viel geflext hat, dass es selbstverständlich sein müsste so ne Situation mit links zu klären. Der skatende, singende HG9+ der noch nie gekorbt wurde, sondern nur gekorbt hat und zwar beim diesjährigen NBA Draft, wo er Round 1 gepickt wurde von den Lakers natürlich mit 39, weil er so scheiße geil ist. Ohne Witz, fahrt mal nen Gang runter wir sind in nem scheiß Online Forum was bringt es hier so zu flexen. Stell ne normale Frage und du wirst auf deine Frage normale Antworten bekommen. Wenn ich jetzt aber mit den größten Tönen spucke beim Hobbykick am Wochenende mit den Boys, aber dann über den Ball stolper, ist doch klar dass alle lachen und keiner mir gerne Übersteiger zeigt. 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, RobertoBlanko schrieb: Ohne Witz, fahrt mal nen Gang runter wir sind in nem scheiß Online Forum was bringt es hier so zu flexen Nichts für ungut, aber du bist hier auch immer ziemlich am flexen 😄 Wobei ich dazu sagen muss, dass ich von dir noch nicht so ein beschissenes Textgame gelesen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, Kackstift schrieb: Nichts für ungut, aber du bist hier auch immer ziemlich am flexen 😄 Bruder fick mich doch jetz ned so 😄 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 40 Minuten, Thxggbb schrieb: Nach dem Text seh ich ehrlich gesagt schwarz... Wie gesagt, gönn dir doch... schlimmer fand ich deine Rechtfertigung im Nachgang per Text. Das kann gut möglich sein. Würde auf jeden Fall empfehlen weniger zu schreiben. Dein Text trieft nur so vor Fehlern. Das du das mit deinem Game teilweise wieder wettmachst, steht auf nem anderen Blatt Papier. Da du Persönlichkeitsentwicklung angesprochen hast: Bist du sonst rundum zufrieden mit deinem Leben? Ja bin ich sonst. 😊 Hab nen sehr geiles Leben.. und auch genug Frauen die mir nichts bedeuten. Bei denen hätte ich auch so nicht reagiert leider. Aber dann fängt eine an mir was zu bedeuten... und mein Frame bricht zusammen weil sie nen hard to get Shittest macht. ... leute Die kifft selber und ist volltätovierte studierte Soziologin. Ich hab halt einfach den ersten "ich unterwerf dich jetzt" Test verkackt... Ich habs schon verstanden. Hab gedacht ich muss leicht softer werden und mehr Nachsorge betreiben... da ich dom technisch zu straight war. Ich hab hier echt ernst um Hilfe gebeten. War bis vor kurzem 6 Jahre wegen LTR weg vom Game. Und das war auch ne 8+. Nur weil man gut Aussieht und reden kann, heisst das noch lang nicht das man als Sohn von alt 68er Feministen das Game richtig inrerpretiert. als Hippie Sohn die Rote Pille zu schlucken geht nicht von heut auf Morgen. Da muss ich cooler werden.😅 Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb: Ne, der Aufruhr hier ist weil der Typ so viel geflext hat, dass es selbstverständlich sein müsste so ne Situation mit links zu klären. Na ist doch mein reden. Gegen flexen, um nen Kontext aufzuspannen, hab ich nix. Wenn´s denn stimmt. Also ich glaub ihm das erstmal. Warum auch nicht. Nur die Nachricht.. ja. Diese Unsouveränität ist dann halt erstaunlich. Konnt das nichtmal ganz lesen.. schielten mir die Augen weg und die Brille beschlug. Was ich halt kenn, ist der Kleinstadtschönling, den viele Weiber anhimmeln, aber nur einmal mit ihm bumsen, weil der scheiße im Bett ist. Wissen auch alle, dass er scheiße im Bett ist. Nur er nicht. Weil er immer Nachschub an ONSs hat.. ergo kein Lerneffekt. Aber von nem IT Projektleiter ü30 erwarte ich dann schon ne steilere Lernkurve, als von nem 20jährigen, der nur Teenager aus der Dorfdisse abschleppt. Februar 16, 2022 bearbeitet von Easy Peasy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Linus1982 schrieb: Ja bin ich sonst. 😊 Hab nen sehr geiles Leben.. und auch genug Frauen die mir nichts bedeuten. Bei denen hätte ich auch so nicht reagiert leider. Aber dann fängt eine an mir was zu bedeuten... und mein Frame bricht zusammen weil Ich meine was ganz anderes. Die Frauen die dir nix bedeuten, deren unendlicher Nachschub da ist, die sollen dich ja vor was schützen. Und wenn du dann dein Schutzschild runterfährst, bist verletztbar und getriggert von ner Situation. Die macht dir zu schaffen. Bist du wirklich so glücklich wie du erzählst oder gibt es da den ein oder andern Punkt der zu bearbeiten ist. Wirkt auf mich so, als wäre der Teil deiner Persönlichkeit der sich triggern lässt von Zurückweisung noch nicht vollends autonom. Einigermaßen verständlich was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb: Na ist doch mein reden. Gegen flexen, um nen Kontext aufzuspannen, hab ich nix. Wenn´s denn stimmt. Also ich glaub ihm das erstmal. Warum auch nicht. Nur die Nachricht.. ja. Diese Unsouveränität ist dann halt erstaunlich. Konnt das nichtmal ganz lesen.. schielten mir die Augen weg und die Brille beschlug. Was ich halt kenn, ist der Kleinstadtschönling, den viele Weiber anhimmeln, aber nur einmal mit ihm bumsen, weil der scheiße im Bett ist. Wissen auch alle, dass er scheiße im Bett ist. Nur er nicht. Weil er immer Nachschub an ONSs hat.. ergo kein Lerneffekt. Aber von nem IT Projektleiter ü30 erwarte ich dann schon ne steilere Lernkurve, als von nem 20jährigen, der nur Teenager aus der Dorfdisse abschleppt. Der war bisher am nächsten dran... komm tatsächlich aus ner Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets. 😅 Nur war halt der Sex so gut das ich dort den absoluten ruf als Player und Fuckboy weg hab. Wie gesagt ich hab nur nen Problem mit dem aktuellen Set gehabt. 😅 Aber die Antworten hier sind echt kreativ. Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Thxggbb schrieb: Ich meine was ganz anderes. Die Frauen die dir nix bedeuten, deren unendlicher Nachschub da ist, die sollen dich ja vor was schützen. Und wenn du dann dein Schutzschild runterfährst, bist verletztbar und getriggert von ner Situation. Die macht dir zu schaffen. Bist du wirklich so glücklich wie du erzählst oder gibt es da den ein oder andern Punkt der zu bearbeiten ist. Wirkt auf mich so, als wäre der Teil deiner Persönlichkeit der sich triggern lässt von Zurückweisung noch nicht vollends autonom. Einigermaßen verständlich was ich meine? Bingo! Die Antwort ist mal wirklich gut. Ja... ich geh auf das Thema Kiffen so ab, weil meine Family da seit jeher nen Thema draus macht... "wegen kiffen das".. wegen paffen das... Lächerlich ich hab nen IQ von 130 und alles im Leben trotz Party, Schwänzen, Kiffen etc. erreicht... aber genau das ist es... Scheiße... du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen... die kommt mir krum wie meine Eltern... das mich das angeblich einschrenken würde... Ich will mich nicht ihr erklären... sondern ner anderen Frau... und das Thema Kiff Konfrontation mit Eltern, anscheinend noch nicht verarbeitet in mir. Da ist schräger Scheiß gelaufen. Muss ich ran. 🙂 Dank Dir!!! Doch nen produktiver Post... und gut das sie so reagiert hat. 😊 Verhalten in der Situation war kongruent zu rauchen, wenn ich sag ich hab bock... Aber kindisch lächerlich sie so ernst zu nehmen und sich erklären zu wollen! Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen