Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 39 Ihr Alter: 35 Dates bereits: 2 Problem: Zu viel Value??!!?? HB 9 schreibt nach der wahrscheinlich geilsten Nacht ihres Lebens das mein Canabisconsum sie doch zu sehr abschreckt für eine Beziehung... dabei hatten wir uns auf lockeres Kennenlernen und "vieleicht" mehr geeinigt. Das set: Ich selbst sehr attraktiver 1,92 großer Leistungssportler, Projektleiter, Speaker, Coach... sehr erfahren... länger im Game.. würd mich selbst (realistisch) als 9+ bezeichnen Habe sie, HB 9+ bei Tinder gemacht. Nice online game treffen auf Dienstag geplant, spontan auf Sonntag vorgezogen. Boulder Date in leerer Boulderhalle, meega kiss in der Halle + meeega leidenschaftlicher Kissclose. Ich: "Schluss hier, für Dich nehm ich mor Zeit wenn ich Dich vernasche!" Im Gespräch war Thema auf Canabis, ich sagte das ich derzeit zu viel für meinen Geschmack rauche und aufhören will. Sie springt rein und sagt "aber doch nicht ganz, oder? Ich rauch selbst gern mal einen!" Ich nehme mit... geil sie hat bock auf coolen bekifften lay... Einen Tag später: Spontan Netflixen bei mir. Ich hab Gras da. Sie will nicht rauchen, es mache ihr aber nichts aus wenn ich es tu. Ich tue es also... Es folgt eine unfassbar krasse Nacht. Sie leicht sub und ich packte den Softdom aus... Baam... so ein Multiorgasmuss Feedback hatte ich bei ner ersten Nacht noch nie erlebt. Sie kann nicht über Nacht bleiben da Hund zu haus. Verabschiedet sich mit leidenschaft. Kann gar nicht gehen. Auggrund der etwas härteren Gangart geh ich am nächsten Tag zur Nachsorge über. Gegragt wie es ihr geht etc. Sie reagiert kurz das sie fertig ist und schlafen geht... es ging vorher bis 3 Uhr nachts.🙈 Ich war gestern auch um 9 im Bett, wir mussten beide arbeiten. 😅😅😅 Heute morgen also 2 Tage nach völliger Extase nun diese Nachricht: "Halli hallo... Ich hab mir noch mal Gedanken gemacht. Ich fand den Abend auch sehr schön und auch unsere Gespräche und die vertrautheit... Jedoch muss ich ehrlicher weise sagen, dass mich dein Konsum, welcher den Anschein macht schon sehr regelmäßig zu sein abschreckt. Für etwas ernstes und mit kind würde dass für mich leider nicht passen. Bitte sei mir nicht böse " WTF geht hier ab?!!? ICH CHECKS NICHT! War ich rauch auch gern mal einen nen Shittest den ich jetzt verkackt hab? So viel kiffe ich eigentlich gar nicht, erstrecht nicht in einer Beziehung mit Kindern... und auch nicht täglich. Februar 16, 2022 bearbeitet von Linus1982 Rechtschreibung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, Linus1982 schrieb: WTF geht hier ab?!!? ICH CHECKS NICHT! Es hat ihr Spaß gemacht, aber sie will keinen Junky für Family mit Kind. vor 10 Minuten, Linus1982 schrieb: So viel kiffe ich eigentlich gar nicht, erstrecht nicht in einer Beziehung mit Kindern... und auch nicht täglich. Woher will sie das wissen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 14 Minuten, Linus1982 schrieb: Sie will nicht rauchen, es mache ihr aber nichts aus wenn ich es tu. Ich tue es also... Ich kiffe selber sehr gerne, würde das bei nem Date aber wenn überhaupt nur gemeinsam machen. Vllt hat das bei ihr den Eindruck "der kann nicht ohne" hinterlassen, zusammen mit deiner Aussage beim Bouldern. Würde bei dem Thema generell eher etwas Understatement walten lassen, ala "Ich mach's ab und an ganz gerne, aber nicht regelmäßig" und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Wer sagt denn dass dies wirklich der Grund war?! Und antworte jetzt nicht "naa das hat sie doch geschrieben?!". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet 1. Muss das nicht der Grund sein - wie @Biff schon sagte. Kann auch sein, dass sie einfach mal wieder Bock hatte, ordnungsgemäß verräumt zu werden. GIbt genug Frauen, die Sex vor allem auch zum Stressabbau nutzen... 2. Find ich das schon ein starkes Stück, dass sie nach einem Abend meint, deinen Konsum einschätzen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, willian_07 schrieb: 1. Muss das nicht der Grund sein - wie @Biff schon sagte. Kann auch sein, dass sie einfach mal wieder Bock hatte, ordnungsgemäß verräumt zu werden. GIbt genug Frauen, die Sex vor allem auch zum Stressabbau nutzen... Denke das wars eher. Hättest du dir jetzt nen Schuss gesetzt, ok dann könnte ich ihren Sinneswandel verstehen. Aber wegen nem Bubatz, kein Grund zur Panik. Finde du bist da eher voll im Frame geblieben. Wenn du gerne buffst, dann ist das halt so. Und wenn die FRau sich ernsthaft für dich interessiert stellt das auch in keiner Weise ein Problem dar. Wir reden hier über Cannabis. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet dolles kiffen und Leistungssportler schließen sich schon mal aus Was soll hier immer der Flex mit ich bin HB100 dies das jenes dann weiß hier jeder schon mal das du es nicht bist 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, RobertoBlanko schrieb: Und wenn die FRau sich ernsthaft für dich interessiert stellt das auch in keiner Weise ein Problem dar. Wir reden hier über Cannabis. Klar stellt das ein Problem da 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, willian_07 schrieb: Kann auch sein, dass sie einfach mal wieder Bock hatte, ordnungsgemäß verräumt zu werden. GIbt genug Frauen, die Sex vor allem auch zum Stressabbau nutzen... Aber wozu macht die Frau dann direkt den Cut anstatt sich den Mann warmzuhalten fürs nächste Mal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb: dolles kiffen und Leistungssportler schließen sich schon mal aus Was soll hier immer der Flex mit ich bin HB100 dies das jenes dann weiß hier jeder schon mal das du es nicht bist Leider nein... das schließt sich überhaupt nicht aus. Ist gemäß doping gesetzen "zwischen dem Wettkampf" erlaubt. Musst halt vor ner DM oder EM 6 Wochen clean bleiben um den Schwellwert nicht zu knacken. 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, Linus1982 schrieb: Leider nein... das schließt sich überhaupt nicht aus. Ist gemäß doping gesetzen "zwischen dem Wettkampf" erlaubt. Musst halt vor ner DM oder EM 6 Wochen clean bleiben um den Schwellwert nicht zu knacken. 😅 ging mir eher um Sport und rauchen allgemein passt nicht. Gerade im Leistungsbereich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, RoyalDutch schrieb: Klar stellt das ein Problem da In deiner Welt. Gibt so viele Menschen, die Regelmäßig kiffen und unabhängig davon ihr Leben ganz wunderbar auf die Reihe kriegen. Weil sie Cannabis so nutzen, wie andere, die abends n Bier trinken. Ein guter Freund von mir ist verheiratet mit zwei Kindern (3 und 5). Der liebevollste, fürsorglichste Vater den ich bisher erlebt hat. Top Ehe dazu. Grad n Haus gekauft, guter Job. Der raucht sich jeden Abend sein Tütchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb: Klar stellt das ein Problem da Aber sie sagt doch sogar noch, dass es eben keins darstellt und sie selber gern mal einen durchzieht. Daher komisch, wenn sie plötzlich deswegen so nen Rückzieher macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, willian_07 schrieb: In deiner Welt. Gibt so viele Menschen, die Regelmäßig kiffen und unabhängig davon ihr Leben ganz wunderbar auf die Reihe kriegen. Weil sie Cannabis so nutzen, wie andere, die abends n Bier trinken. Ein guter Freund von mir ist verheiratet mit zwei Kindern (3 und 5). Der liebevollste, fürsorglichste Vater den ich bisher erlebt hat. Top Ehe dazu. Grad n Haus gekauft, guter Job. Der raucht sich jeden Abend sein Tütchen. sehe ich kritisch ist halt ne Droge. Meide auch Leute die sich jeden abend nen Bier rein schrauben sind halt alles abhängige Und kenne leider mehr Leute die vermehrt kiffen als Leute die jeden Abend nen Bier oder 2 trinken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb: Aber sie sagt doch sogar noch, dass es eben keins darstellt und sie selber gern mal einen durchzieht. Daher komisch, wenn sie plötzlich deswegen so nen Rückzieher macht. Naja wir waren nicht dabei. Kann halt sein dass sie meint zwei mal im Jahr und er halt eher der typ 4 mal die Woche ist das hat Sie dann halt doch abgeturnt. Bleibt spekuklation Fakt ist Sie will nicht mehr also next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb: sehe ich kritisch ist halt ne Droge. Meide auch Leute die sich jeden abend nen Bier rein schrauben sind halt alles abhängige Und kenne leider mehr Leute die vermehrt kiffen als Leute die jeden Abend nen Bier oder 2 trinken Kaffee ist auch ne Droge. Nikotin ebenso... Keine Ahnung, Cannabis wird nicht umsonst legalisiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb: next So isses. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Bitte mal konstruktiv bleiben Jungs. 🙂 ich brauch eure Hilfe bzgl. Action... das sollte kein Thread über die Entkriminalisierung werden! Ich hab eher das Gefühl das war zu viel Value und sie hat Angst sich direkt zu verknallen wegen dem Thema. Hab mal geantwortet: Ja Moin. Überhaupt nicht...b😊 ist ja süß das ich Dich sonst so umgehauen hab, das Du sofort an eine Beziehung denkst. 😉 Baby ich will Dich ja nicht "gleich" heiraten. 😅 Das Thema hättest Du vorgestern mal vertiefen sollen. 🙈 Und mich fragen wie ich dazu stehe. 😉 Denn... Das ist eigentlich tatsächlich in den letzten Wochen seid Silvester nur wieder etwas ausgeartet bei mir mit dem Paffen.🙈 Ich hatte damit komplett aufgehört, weil es im Context Beziehung absolut nichts verlohren hat. Erstrecht nicht mit Kindern! Auch im Context Persönlichkeitsentwicklung passt täglich kiffen nicht zu meinen eigenen Zielen. 😉 Ich schrenk damit halt im Moment keinen ein und es ist aus Erfahrung für mich einfach damit aufzuhören. Mit Kippen rauchen aufhören ist deutlich schwerer. 🤣 Wenn Dir der Rest wirklich so gefallen hat Madame... dann schau Dir das einfach mal nen bissel an, anstatt gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist echt nicht so schlimm wie es rüber gekommen sein mag Kleines. Ich hatte einfach Deine signale falsch gedeutet und gedacht Du hast auch bock einen mit mir zusammen zu rauchen. Sonst hätte ich da gar keinen Bock drauf gehabt.🤣 Gab kein Grund es nicht zu tun. Du hast gesagt macht Dir nichts aus... schade... wusste nicht das es für Dich schon so ernst ist. 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Würd nem Typen, der einen durchzieht, obwohl ich nüchtern bleiben will, auch nen zu hohen Konsum attestieren. Würd mich auch abturnen. Vielleicht haste auch richtig Quatsch erzählt währenddessen, wer weiss. Und das hier: vor 36 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich selbst sehr attraktiver 1,92 großer Leistungssportler, Projektleiter, Speaker, Coach... sehr erfahren... länger im Game.. würd mich selbst (realistisch) als 9+ bezeichnen Hat dich eben durch den Abend getragen. Am nächsten Tag ist Hirn aber wieder an. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Linus1982 schrieb: Bitte mal konstruktiv bleiben Jungs. 🙂 ich brauch eure Hilfe bzgl. Action... das sollte kein Thread über die Entkriminalisierung werden! Ich hab eher das Gefühl das war zu viel Value und sie hat Angst sich direkt zu verknallen wegen dem Thema. Hab mal geantwortet: Ja Moin. Überhaupt nicht...b😊 ist ja süß das ich Dich sonst so umgehauen hab, das Du sofort an eine Beziehung denkst. 😉 Baby ich will Dich ja nicht "gleich" heiraten. 😅 Das Thema hättest Du vorgestern mal vertiefen sollen. 🙈 Und mich fragen wie ich dazu stehe. 😉 Denn... Das ist eigentlich tatsächlich in den letzten Wochen seid Silvester nur wieder etwas ausgeartet bei mir mit dem Paffen.🙈 Ich hatte damit komplett aufgehört, weil es im Context Beziehung absolut nichts verlohren hat. Erstrecht nicht mit Kindern! Auch im Context Persönlichkeitsentwicklung passt täglich kiffen nicht zu meinen eigenen Zielen. 😉 Ich schrenk damit halt im Moment keinen ein und es ist aus Erfahrung für mich einfach damit aufzuhören. Mit Kippen rauchen aufhören ist deutlich schwerer. 🤣 Wenn Dir der Rest wirklich so gefallen hat Madame... dann schau Dir das einfach mal nen bissel an, anstatt gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist echt nicht so schlimm wie es rüber gekommen sein mag Kleines. Ich hatte einfach Deine signale falsch gedeutet und gedacht Du hast auch bock einen mit mir zusammen zu rauchen. Sonst hätte ich da gar keinen Bock drauf gehabt.🤣 Gab kein Grund es nicht zu tun. Du hast gesagt macht Dir nichts aus... schade... wusste nicht das es für Dich schon so ernst ist. Dein Text ist ober Fail Mischung aus ich bin der geilste Macker und Needyness sich erklären zu müssen Hättest schreiben sollen. "Ist in Ordnung find dich cool wenn du dich weiter treffen willst melde dich" Und dann sich um andere kümmern 4 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 42 Minuten, Linus1982 schrieb: Ich selbst sehr attraktiver 1,92 großer Leistungssportler, Projektleiter, Speaker, Coach... sehr erfahren... länger im Game.. würd mich selbst (realistisch) als 9+ bezeichnen Das behauptest du von dir. Aber dann kommt sowas: vor 3 Minuten, Linus1982 schrieb: Baby ich will Dich ja nicht "gleich" heiraten. 😅 WTF vor 3 Minuten, Linus1982 schrieb: Das ist eigentlich tatsächlich in den letzten Wochen seid Silvester nur wieder etwas ausgeartet bei mir mit dem Paffen.🙈 Ich hatte damit komplett aufgehört, weil es im Context Beziehung absolut nichts verlohren hat. Erstrecht nicht mit Kindern! Auch im Context Persönlichkeitsentwicklung passt täglich kiffen nicht zu meinen eigenen Zielen. 😉 Ich schrenk damit halt im Moment keinen ein und es ist aus Erfahrung für mich einfach damit aufzuhören. Mit Kippen rauchen aufhören ist deutlich schwerer. 🤣 Rechtfertigst dich des Grauens. vor 3 Minuten, Linus1982 schrieb: Wenn Dir der Rest wirklich so gefallen hat Madame... dann schau Dir das einfach mal nen bissel an, anstatt gleich den Kopf in den Sand zu stecken Ja überreden bringt dich bestimmt ans Ziel. vor 4 Minuten, Linus1982 schrieb: Das ist echt nicht so schlimm wie es rüber gekommen sein mag Kleines. WTF KLEINES Spätestens jetzt ist der Zug sowas von abgefahren 😄 9 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Linus1982 4 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb: Dein Text ist ober Fail Mischung aus ich bin der geilste Macker und Needyness sich erklären zu müssen Hättest schreiben sollen. "Ist in Ordnung find dich cool wenn du dich weiter treffen willst melde dich" Und dann sich um andere kümmern Naja... schauen wir mal... Das isz mein Frame, needy seh ich da jetzt eigentlich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Linus1982 schrieb: needy seh ich da jetzt eigentlich nicht. Du hast mit dem Text needyness und Fake Alpha-Gehabe erfunden. Ich hab mich fremdgeschämt beim lesen. Februar 16, 2022 bearbeitet von RobertoBlanko 7 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Gerade eben, Linus1982 schrieb: Naja... schauen wir mal... Das isz mein Frame, needy seh ich da jetzt eigentlich nicht. da ist kein Frame sorry. Einerseits der Coole Player der Sagt baby kleines etc aber auf der anderen Seite Wall of text mit Erklärungen wie man wirklich ist und bitte bitte triff dich weiter mit mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 16, 2022 geantwortet Ay ay ay... nochmal, ob das wirklich ihr Beweggrund war sei dahingestellt. Aber mit so nem Roman zu antworten zeugt eigentlich von einem sehr fragilen Ego. Bist du sicher dieser 1,92 große Supermensch zu sein oder entspringt das deiner Fantasie? Ich kenne zumindest niemanden der deswegen gleich so an die Decke fährt. Schon gar nicht Kiffer... Haha. Du musst dir keine Unterstellungen gefallen lassen. Da kann ich deinen "Unmut" noch einigermaßen verstehen. Aber hätte es dann nicht auch ein "Das ist schade. Schade für dich weil du mich falsch einschätzt aber auch schade für mich, weil ich dich ebenso falsch eingeschätzt habe." getan? Oder meinetwegen "Du, mit einem Korb hab ich kein Problem. Aber meinen Konsum nach einem einzigen Treffen bewerten zu wollen find ich frech. Mach's gut...". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen