13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Ihr Alter: 25
3. 1
4. Sexuelle Berührungen, heavy makeout
5. LMR
6. Wann wiedersehen? Wie vorgehen?

Kurse Schilderung:

Habe vor 3 Jahren eine Arbeitskollegin auf einem Firmenevent kennengelernt. Smalltalk, Nummerntausch. 
1stes fürchterliches Date.

Seither nicht mehr gesehen oder gehört. Wir arbeiten für die selbe Firma, arbeiten aber nicht zusammen.

3 Jahre später.

Tinder. Sie erscheint. Match.

Ich: Oh hallo. Sie kommen mir aber bekannt vor 😉

...smaltalk

Ich: Hast du nach rechts gewischt einfach nur weils lustig ist, oder damit wir was starten können?

Sie: Nein, ich wollte schon sehen, ob wir ein Match haben.

Ich: Ok, ja weil ich finde dich nach wie vor sehr sexy.

Sie: Ja, ich finde dich auch nicht uninteressant.

...smaltalk...

Machen date bei mir aus. Sie willigt ein. Ich bekoche sie. Ihr Telefon klingelt.
Ich gehe ins Schlafzimmer zum chillen. Habe kein Sofa.
Sie kommt nach dem Telefonat zu mir, liegt sich in den Arm.
Ich küsse sie:

Sie: Du bist mir ein wenig zu schnell...

Ich: *küsse sie nochmal und nochmal und noch mal Schmatz auf die Wange*

...smaltalk... 

Dann wieder geknutsche. Nun sie auch mit Zunge.

Haben uns dann so Schritt für Schritt über 2 Stunden angegeilt. Oberteil wollte sie ursprünglich anbehalten. Das war dann aber auch bald weg.

Titten geküsst, Penis und Muschi durch Hose und Leggins gerubbed.

Dann wollte ich ihr die Hose ausziehen.

Sie: "Die bleibt aber wirklich an..."

Haben dann noch gechillt und geknutscht.

Dann wieder angezogen weil sie los musste.

An der Tür noch mal heavy makeout.

Fragen:

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Wann sollte ich sie wiedersehen? Dann direkt wieder angriff?
Sie war beim ersten Küssen zurückhalten. Sie hat gesagt "Ich möchte nicht Thema in deiner Abteilung sein." Ich sagte sowas wie, dass ich nicht annähernd wüsste, warum das passieren sollte.

Hat sie zu hohe Blockaden weil wir in der gleichen Firma arbeiten? 

Wir haben auch im Bett viel dirty talk und sex talk gehabt. Keine Zeichen, dass ich es langsam angehen mag.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die will dass du dich zu Diskretion commitest. Wenn sie sagt:

vor 18 Minuten, Emudika schrieb:

"Ich möchte nicht Thema in deiner Abteilung sein."

hätte es bessere Antworten als dein passiv-aggressives "wüsste nicht warum...." gegeben.

2. Sie ist halt nicht so eine. Nicht jede lässt sich beim ersten Date zuhause vögeln.

Einfach nächste Woche was neues verabreden, in der Zwischenzeit deinen invest gering halten, dann steht sie tropfend wie ein Kieslaster vor deiner Tür.

Hab ich oft genug grad bei den "heute noch nicht" Mädels erlebt, dass es dann beim zweiten date gar nicht schnell genug gehen konnte.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich nicht aus der Fassung werfen. LMR beim ersten Date ist völlig normal. Wenn die Gute unsicher ist (Diskretion? Bin ich jetzt ne Schlampe?) nehm Ihr halt Angst und Druck. Wenn Du natürlich selber dann noch verunsichert bist fährts gegen die Wand.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Die will dass du dich zu Diskretion commitest.

Yes, werde ich ihr zusichern das nächste mal!

Ok, wie leite ich das zweite Date nun am besten ein?
Also eigentlich wäre es mir lieb, dass sie gleich wieder zu mir kommt, dass wir weiter machen können wo wir aufgehört haben.

Jedoch könnte das zu needy sein.

Wie kann ich jetzt geschickt kommunizieren: Schau her, du hast eine Kostprobe bekommen. Du weißt, wo du hin musst für den Rest 🙂

Auf ein klassisches Date möchte ich nicht, damit ich kein Boyfriend Material werde.
Oder ist der Gedanke falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Emudika schrieb:

Wie kann ich jetzt geschickt kommunizieren: Schau her, du hast eine Kostprobe bekommen. Du weißt, wo du hin musst für den Rest 🙂

Würde ich davon abhängig machen, wie die Kommunikation mit ihr bisher lief - auch auf diese sexuell-spielerische Art, oder eher nüchtern? Und dann dementsprechend weitermachen, so dass es Kongruent ist.

Ansonsten kannst du da eigtl nicht viel falsch machen. Einfach zu dir nach hause einladen. netflix, kochen, was auch immer du als Fick-Vorwand nutzen möchtest. Ihr wisst ja beide wo es hingeht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal zum kochen einladen. Alles wie gehabt machen.

Dieses Mal lässt sie sich ficken. Ist doch easy game, verstehe das Problem nicht

Nochmal damit du keine Fehler machst:

Kein "dann können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben" verwenden.

Druck rausnehmen. 

"Wär cool wenn du das mit uns diskret behandelst." Anmerken. Gerne auch erst wenn sie bei dir ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

"Wär cool wenn du das mit uns diskret behandelst." Anmerken. Gerne auch erst wenn sie bei dir ist

Jep. Das ist das beste. Nicht ihr zusichern dass du nicht plaudern wirst, sondern da du dich halt dran erinnerst, dass sie leichten kopffick schiebt weil sie was mit nem firmenkollegen anfängt, sagste beim nächsten treffen beiläufig in nem günstigen Moment dass es DIR wichtig wäre, dass sie diskret bleibt. Das wirkt direkt anders. Das wirkt wie jemand der Plan hat und nicht wie jemand der im Internet fragen muss wie man ne Frau fickt 😂😜

aber lmr kann trotzdem passieren, das muss gar nicht der Grund sein. Hast doch schon recht viele Etappen im ersten Date gemeistert, sieht doch aussichtsreich aus 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2022 um 17:46 , Emudika schrieb:

1. Mein Alter: 32
2. Ihr Alter: 25
3. 1
4. Sexuelle Berührungen, heavy makeout
5. LMR
6. Wann wiedersehen? Wie vorgehen?

Kurse Schilderung:

Habe vor 3 Jahren eine Arbeitskollegin auf einem Firmenevent kennengelernt. Smalltalk, Nummerntausch. 
1stes fürchterliches Date.

Seither nicht mehr gesehen oder gehört. Wir arbeiten für die selbe Firma, arbeiten aber nicht zusammen.

3 Jahre später.

Tinder. Sie erscheint. Match.

Ich: Oh hallo. Sie kommen mir aber bekannt vor 😉

...smaltalk

Ich: Hast du nach rechts gewischt einfach nur weils lustig ist, oder damit wir was starten können?

Sie: Nein, ich wollte schon sehen, ob wir ein Match haben.

Ich: Ok, ja weil ich finde dich nach wie vor sehr sexy.

Sie: Ja, ich finde dich auch nicht uninteressant.

...smaltalk...

Machen date bei mir aus. Sie willigt ein. Ich bekoche sie. Ihr Telefon klingelt.
Ich gehe ins Schlafzimmer zum chillen. Habe kein Sofa.
Sie kommt nach dem Telefonat zu mir, liegt sich in den Arm.
Ich küsse sie:

Sie: Du bist mir ein wenig zu schnell...

Ich: *küsse sie nochmal und nochmal und noch mal Schmatz auf die Wange*

...smaltalk... 

Dann wieder geknutsche. Nun sie auch mit Zunge.

Haben uns dann so Schritt für Schritt über 2 Stunden angegeilt. Oberteil wollte sie ursprünglich anbehalten. Das war dann aber auch bald weg.

Titten geküsst, Penis und Muschi durch Hose und Leggins gerubbed.

Dann wollte ich ihr die Hose ausziehen.

Sie: "Die bleibt aber wirklich an..."

Haben dann noch gechillt und geknutscht.

Dann wieder angezogen weil sie los musste.

An der Tür noch mal heavy makeout.

Fragen:

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Wann sollte ich sie wiedersehen? Dann direkt wieder angriff?
Sie war beim ersten Küssen zurückhalten. Sie hat gesagt "Ich möchte nicht Thema in deiner Abteilung sein." Ich sagte sowas wie, dass ich nicht annähernd wüsste, warum das passieren sollte.

Hat sie zu hohe Blockaden weil wir in der gleichen Firma arbeiten? 

Wir haben auch im Bett viel dirty talk und sex talk gehabt. Keine Zeichen, dass ich es langsam angehen mag.

Danke euch!

Du hast einen kolossalen Fehler gemacht, ihre LMR nicht zu überwinden. Lösungsmöglichkeit: Als sie gasgt hat „Die bleibt aber an.“ hättest Du Deine Hose ausziehen und sagen müssen „Die kommt aber weg.“. Damit wäre sie in Zugzwang gekommen und hätte Dir eine noch klarere Absage erteilen müssen (Was die meisten Targets aus Gutmütigkeit nicht schaffen).

Häufigster Fehler beim LMR ist, defensiv zu werden. Du musst aber AGGRESIV werden und den Druck auf das Target erhöhen. Natürlich besteht dabei die Gefahr, daß sie alles abrupt abbricht. Aber, hey, that‘s the Game!.

wenn Du jetzt noch weitere Abende investierst und trotzdem nicht zum FC kommst, ärgerst Du Dich schwarz. Im der gleichen Zeit hättest Du schon 2-3 Deiner Ladungen woanders untergebracht.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, decent2022 schrieb:

Häufigster Fehler beim LMR ist, defensiv zu werden. Du musst aber AGGRESIV werden und den Druck auf das Target erhöhen.

Auf gar keinen Fall. Wenn Annäherungsversuche geblockt werden, du kurz vor ihrem Höschen gestoppt wirst, dann niemals mit Druck reagieren. Immer und wirklich immer Verständnis signalisieren, Grenze respektieren und der Frau das Gefühl geben, dass nichts passiert mit dem sie nicht einverstanden ist. Bei einem Block zwei Schritt zurück gehen, Comfort aufbauen und dann wieder eskalieren. Das schafft Comfort und Vertrauen. Besonders in einem solchen Fall. Das Mädel ist eh schon angespannt weil der Arbeitskontext im Hintergrund steht. Wie soll die sich denn fallen lassen wenn sie sich nicht darauf verlassen kann, dass ihre Grenzen eingehalten werden?

Make the hoe say no, aufjedenfall. Aber wenn die hoe dann auch no sagt dann wird das akzeptiert. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, BummBumm schrieb:

Auf gar keinen Fall. Wenn Annäherungsversuche geblockt werden, du kurz vor ihrem Höschen gestoppt wirst, dann niemals mit Druck reagieren. Immer und wirklich immer Verständnis signalisieren, Grenze respektieren und der Frau das Gefühl geben, dass nichts passiert mit dem sie nicht einverstanden ist. Bei einem Block zwei Schritt zurück gehen, Comfort aufbauen und dann wieder eskalieren. Das schafft Comfort und Vertrauen. Besonders in einem solchen Fall. Das Mädel ist eh schon angespannt weil der Arbeitskontext im Hintergrund steht. Wie soll die sich denn fallen lassen wenn sie sich nicht darauf verlassen kann, dass ihre Grenzen eingehalten werden?

Make the hoe say no, aufjedenfall. Aber wenn die hoe dann auch no sagt dann wird das akzeptiert. 

Sehe ich anders. Sie soll sich nicht fallelassen, sondern die Beine breit machen. Wenn Sie das auf (sanften) Druck nicht macht, kannst Du es vergessen. Dann besser ejecten und den nächsten Set klarmachen. Geschwindigkeit ist (auch hier) alles. Wenn das Target zu viel Zeit zum Nachdenken hat, kommt es fast nie zum FC. (Was im beschriebenen Fall aus Sicht des Targets ja auch hochgradig sinnvoll wäre, weil es IMMER eine extrem schlechte Idee ist, sich von einem Arbeitskollegen ficken zu lassen).

• IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, @decent2022 - jetzt mal im Ernst. Das geht gar nicht:

vor 1 Stunde, decent2022 schrieb:

Sie soll sich nicht fallelassen, sondern die Beine breit machen.

Und das auch nicht:

vor 7 Stunden, decent2022 schrieb:

Häufigster Fehler beim LMR ist, defensiv zu werden. Du musst aber AGGRESIV werden und den Druck auf das Target erhöhen.

Wir sollten hier noch einmal ganz deutlich werden - und das Kind beim Namen nennen.

"Last Minute Resistance" bedeutet, dass die Frau - aus welchen Gründen auch immer - Nein zum Sex sagt. Und nicht nur das: "Last Minute Resistance" bedeutet auch, dass die Frau in letzter Minute Nein zum Sex sagt. D.h.: Es finden bereits Intimitäten statt -- und die Frau signalisiert, dass (für sie) eine Grenze erreicht ist.

Das Letzte, was du dann machen solltest, wäre, dass du aggressiv reagierst! Das Letzte, was du dann machen solltest, wäre, dass du sie durch "Druck" dazu bringst, die "Beine breit zu machen".

Um es ganz deutlich zu sagen: Das hat nichts mit Pick-Up zu tun. Und wenn du so eine Meinung vertrittst, bist du hier im falschen Forum.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Der Thread ist von Februar und der TE hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet.

Stimmt.

Ich mach hier mal dicht.

@Emudika Falls es hier irgendwelche Entwicklungen gibt, die du besprechen möchtest, kannst du einen neuen Thread öffnen. Die Februar-Situation sollte sich vermutlich irgendwie entwickelt/aufgelöst haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.