27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab grad mal wieder eine im Supermarkt angesprochen und Nummern getauscht. Ich war gut drauf und wollte eigentlich noch weitere Frauen im Supermarkt ansprechen, hab auch schöne gesehen.

Problem war nur, dass ich mir gedacht habe, dass es wahrscheinlich nicht so geil kommt, wenn mich die Frau, die ich davor angesprochen habe, nun plötzlich mit anderen Frauen flirten sieht.

Wisst ihr, was ich meine? Gibts da ne Lösung?

Ich mein, mir könnts im Prinzip egal sein, was die zuvor Angesprochene davon hält, aber es wird vermutlich meine Chance schmälern, mit ihr was zu starten - oder man sieht´s umgekehrt und sagt, dass es sogar meine Attraktivität steigert, wenn sie sieht, dass ich auch mit anderen Frauen spreche.

Das Dilemma ist halt: Würde gerne schnell mehr Nummern einsammeln, aber direkt in der Nähe derjenigen Frau weiterzumachen, mit der ich zuvor (erfolgreich) gesprochen habe, da tu ich mich schwer.

Locationwechsel ist auch nicht so leicht möglich. Bin dankbar für Tipps und Tricks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Markt war es denn? Und sei mal vorsichtig die Frauen schön zu nennen. Mit Maske kannst du das gar nicht beurteilen. Ich hatte schon einige böse Überraschungen und verzichte jetzt auf Frauen mit Maske ansprechen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dihydrotestosteron schrieb:

Welcher Markt war es denn? Und sei mal vorsichtig die Frauen schön zu nennen. Mit Maske kannst du das gar nicht beurteilen. Ich hatte schon einige böse Überraschungen und verzichte jetzt auf Frauen mit Maske ansprechen.

Was spielt das für eine Rolle, welcher Supermarkt es war? Es war ein mittelgroßer Rewe, wenns hilft. 😄

Tja, no risk, no fun... sag ich mal

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jedenfalls nicht vor den Augen der Frau die du gerade angesprochen hast (vorausgesetzt es ist ein potentieller Stich) noch weitere ansprechen. Dann lieber warten bis sie außer Sichtweite ist 😉 Hab mir dadurch auch schon die ein oder andere Nummer versaut. Es gibt bestimmt auch Frauen die darüber hinwegsehen, aber auf den shittest musst du dann definitiv vorbereitet sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Theownlyone

als erstes Respekt für denn Mut. In denn Supermarkets tue ich mich sehr schwer, vor allem wegen denn Masken

da fängt mein Hirn nur noch ausreden zu drucken. 

Kenne aber das Problem. Wie wäre es denn mit Einkaufsmeilen? bin zwar nicht aus Deutschland aber da hat es ja

so weit ich weis viele davon in den Städten. könntest ja verschiedene Läden abklappern, vor allem die wo nur Frauenkleider  

zum verkauf stehen, dann hätte sich das Problem mit der Konkurrenz auch erledigt.😉 

was das ansprechen vor denn Augen angeht bin ich bei @Blindedbymylight und @Jaytech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why not? Mach nur. Das ist mehr oder weniger nur ein theroretisches Konstrukt, dass das Probleme mit den Frauen gibt. Bekommen die in der Regel überhaupt nicht mit in ihrer kleinen Bubble.

Halbwegs ein Auge drauf haben in welche Richtung sich Frau Nr1 bewegt... dann gibts auch keine Probleme bei der Nr2.

Es darauf anlegen, dass dich Frau Nr.1 sieht wie du Frau Nr.2 ansprichst würde ich aber lassen. Zumindest sofern du ihre Nummer bekommen hast...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo lebt ihr eigentlich, dass ihr von so vielen Frauen (in der relevanten Altersklasse) im Supermarkt umgeben seid?

Wenn ich in meinem Rewe einkaufen gehe abends dann sehe ich vielleicht eine einzige Frau die halbwegs attraktiv ist und das richtige alter hat. Und die ist meistens mit ihrem Partner da . Ansonsten nur Ü40 HB3-5.

bearbeitet von Dihydrotestosteron
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände sowas plump. Bin zwar schon Ü35, vllt liegt es daran.. aber hätte ich auch mit 20 ig als plump empfunden. Es ist was anderes, wenn Du beispielsweise in einem Club wärst und einfach mit diversen Mädels locker ins Gespräch kommst. Nicht gezielt, sondern weil es sich eben ergibt. Das ist dann aber irgendwie eine andere Situation.

Aber gezielt im Supermarkt „rumgammeln“ und ein Mädel nach dem anderen ansprechen wirkt wenig attraktiv. Eher als ob man es nötig hat. Aber ist nur meine Meinung.

Würde das irgendwie natürlicher wirken lassen.

Edit: finde es aber sehr gut, dass Du die Mädels ansprichst. Also ruhig weiter so. Aber eben nicht so nach dem Motto: „Danke für die Nummer! Sorry, muss weiter, da steht schon die Nächste!“ 

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

Locationwechsel ist auch nicht so leicht möglich.

Wer zwingt dich im Supermarkt zu bleiben lol

Wenn du sonst nirgendwo allein unterwegs bist - und den wöchentlichen Einkauf zum Ansprechen nutzen willst, weil du nicht extra wo hin fahren willst deshalb, dann mach das so: 

Erst wartest du bisschen, wer aus dem Supermarkt rausläuft. Bisschen unauffällig geiern ^^ Haste eine gefunden, kannst du die ja ansprechen. Und dann kannst du easy noch eine im Supermarkt ansprechen - ohne dass es die erste mitbekommt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@foci66 Danke! Ja, in nem Einkaufszentrum treib ich mich manchmal auch rum. Aber ist halt etwas weiter weg als der Supermarkt, daher nicht ganz so bequem

@Benutzernameundso Eigentlich ein cooler Trick! Dank dir, werd ich vielleicht mal ausprobieren

Danke auch für die anderen Antworten. Meine Meinung und mein Gefühl ist auch, dass es komisch wäre, dann mehr oder weniger vor den Augen von Frau Nr. 1 weiterzumachen. Wär zwar praktisch, um mehr Nummern einzusammeln, aber würde wahrscheinlich nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Bekommen die in der Regel überhaupt nicht mit in ihrer kleinen Bubble.

Wenn es sich um einen Typen handelt, den wir uninteressant finden kriegen wir es vermutlich wirklich nicht mit. Stimmt. Ansonsten haben wir den Typen schon subtil im Blick. Merkt ihr nur nicht immer. ^^ Und der uninteressante Typ bekommt aber ja auch nicht die Nummer.

vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Es darauf anlegen, dass dich Frau Nr.1 sieht wie du Frau Nr.2 ansprichst würde ich aber lassen. Zumindest sofern du ihre Nummer bekommen hast...

Achso.. Ja, wenn Nr. 1 einen Korb gegeben hat ist es ja egal was Nr. 1 von Dir denkt, da kannst Du auch Nr. 2 ansprechen. Kommt zwar trotzdem komisch rüber, aber hat dann ja keinen Einfluss. Ich bezog mich auf einen erfolgreichen NC. Da käme das (zumindest bei mir) nicht gut an.

Würde das trotzdem bisschen besser Takten, so dass keine direkt mitbekommt, dass unmittelbar die Nächste angesprochen wird.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn es sich um einen Typen handelt, den wir uninteressant finden kriegen wir es vermutlich wirklich nicht mit. Stimmt. Ansonsten haben wir den Typen schon subtil im Blick. Merkt ihr nur nicht immer. ^^ Und der random Typ bekommt aber ja auch nicht die Nummer.

Ne. Deswegen sag ich ja, das ist alles theoretisch. Spricht er ne Minute später eine andere an ist Frau Nr.1 über alle Berge. Ist er clever stellt er sich so hin, dass man ihn von der Kasse aus nicht sieht. Ist er sehr clever, weiß er ungefähr wo Frau Nr.1 grade rumschlendert und positioniert sich entsprechend. Im Club achtet man genau so darauf, auch wenn’s da eine etwas andere Dynamik hat.

Und von der Wahrscheinlichkeit dass gleich 2 attraktive Frauen im gleichen Supermarkt unterwegs sind, wollen wir mal gar nicht anfangen - wobei das ist Geschmackssache. Ich halte es auch für fast unmöglich die Attraktivität mit Maske vernünftig einzuschätzen.

Aber egal, einfach machen. Da wird schon nicht viel schiefgehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ne. Deswegen sag ich ja, das ist alles theoretisch. Spricht er ne Minute später eine andere an ist Frau Nr.1 über alle Berge. Ist er clever stellt er sich so hin, dass man ihn von der Kasse aus nicht sieht. Ist er sehr clever, weiß er ungefähr wo Frau Nr.1 grade rumschlendert und positioniert sich entsprechend. Im Club achtet man genau so darauf, auch wenn’s da eine etwas andere Dynamik hat.

Und von der Wahrscheinlichkeit dass gleich 2 attraktive Frauen im gleichen Supermarkt unterwegs sind, wollen wir mal gar nicht anfangen - wobei das ist Geschmackssache. Ich halte es auch für fast unmöglich die Attraktivität mit Maske vernünftig einzuschätzen.

Man sollte euch Männer sowieso eher motivieren Mädels und Frauen mehr anzusprechen. War vermutlich also doch nicht hilfreich meine Sicht zu äußern.

Ihr macht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ToTheTop schrieb:

Schätze deinen Input, aber da bin ich anderer Meinung.

Wenn ich Frau Nr. 2 anspreche, kann daraus doch ein längeres Gespräch werden. Wie soll ich da wirklich verhindern können, dass mich Frau Nr. 1 sieht, selbst wenn ich weiß, an welchem Regal sie vorher im Supermarkt stand?

Und die Wahrscheinlichkeit zwei attraktive Frauen im Supermarkt zu sehen, find ich jetzt auch nicht sehr gering, wenns kein Tante-Emma-Laden ist, aber dann ist es ja kein Supermarkt. 😉

Was die Maske angeht.... ja, klar, das ist ein bisschen problematisch. Aber was soll man machen, solange halt noch alle damit rumlaufen? Sich nur auf draußen beschränken? Ist im Winter auch schwierig.

Ich hatte es aber auch ein paar Mal, dass ich enttäuscht war, als ich die Frau dann ohne Maske gesehen habe. Hab ne Studie darüber gelesen, die das ganz gut erklärt hat, finde ich. Unser Gehirn setzt den Teil des Gesichts, den wir nicht sehen, weil er unter der Maske verborgen ist, optimal zusammen. Und wenn dann die Maske fällt, kann die Realität oft nicht mit unserer (optimalen) Vorstellung mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Wenn ich Frau Nr. 2 anspreche, kann daraus doch ein längeres Gespräch werden. Wie soll ich da wirklich verhindern können, dass mich Frau Nr. 1 sieht, selbst wenn ich weiß, an welchem Regal sie vorher im Supermarkt stand?

Ist halt nur Mindfuck. Kann passieren, ist aber nicht realistisch.

Ist so ein worst case der passiert, wenn das Timing echt mies ist. Und worst cases treten fast nie auf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Another_Cat schrieb:

Fände sowas plump. Bin zwar schon Ü35, vllt liegt es daran.. aber hätte ich auch mit 20 ig als plump empfunden. Es ist was anderes, wenn Du beispielsweise in einem Club wärst und einfach mit diversen Mädels locker ins Gespräch kommst. Nicht gezielt, sondern weil es sich eben ergibt. Das ist dann aber irgendwie eine andere Situation.

Aber gezielt im Supermarkt „rumgammeln“ und ein Mädel nach dem anderen ansprechen wirkt wenig attraktiv. Eher als ob man es nötig hat. Aber ist nur meine Meinung.

Würde das irgendwie natürlicher wirken lassen.

Edit: finde es aber sehr gut, dass Du die Mädels ansprichst. Also ruhig weiter so. Aber eben nicht so nach dem Motto: „Danke für die Nummer! Sorry, muss weiter, da steht schon die Nächste!“ 

Bin da voll bei Another_Cat. Wenn ich von nem Typ angesprochen werd, von dem ich mitbekomme, dass der vor- oder nach mir andere angesprochen hat, dann wär ich nich wirklich attracted. Auch hier würde bei mir eher der Faktor ziehen "the one" zu sein. Alles andere hat eher den Beigeschmack von Massenabfertigung. Als wär mein Körper nur n Stück Fleisch und jederzeit von ner random anderen Frau ersetzbar. 

Auch wenn das zu auffällig nach random Ansprechen wirkt, wär ich vermutlich raus. Beiläufig am Weinregal oder so mit ner sinnvollen Frage wiederum ok. 

Und ja, es gibt durchaus genug Frauen, die sich in eurer Nähe aufhalten oder n Blick auf euch haben, wenn ihr ihnen gefallt. Die kriegen das mit, wenn danach noch weitere angesprochen werden und ihr euch nicht natürlich durch den Supermarkt bewegt. 

Aber warum im Supermarkt auf Masse gehen? Da gibts doch bessere Locations. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, betts1e schrieb:

Beiläufig am Weinregal oder so mit ner sinnvollen Frage wiederum ok

so ala "welchen Wein wollen wir für heute Abend"

ja da bin ich auch bei dir😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, foci66 schrieb:

so ala "welchen Wein wollen wir für heute Abend"

ja da bin ich auch bei dir😉 

Wenn mans gut verkaufen kann why not. Man kommt gleich aufn Punkt und muss keinen dummen Smalltalk führen. Funktioniert aber glaub nur, wenn man dem Beuteschema der Frau entspricht.

Supermarkt eignet sich halt irgendwie nicht, um wirklich Comfort aufzubauen. Weil man eigentlich wenig Zeit hat. Vielleicht schmilzt einem grad das Eis weg oder so. Is halt an Orten an denen man bewusst Zeit mit Menschen verbringen möchte (wie im Club, auf Partys, bei Hobbys, whatever) besser. Hat man einfach mehr Zeit, um mit Charme zu punkten. Grad weil Optik so individuell is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das ist mehr oder weniger nur ein theroretisches Konstrukt, dass das Probleme mit den Frauen gibt. Bekommen die in der Regel überhaupt nicht mit in ihrer kleinen Bubble.

Bei solchen Aussagen frage ich mich ja immer wer eigentlich die kleine Bubble hat.....

Ich werde immer wieder mal approached und selbst wenn ich hier die Königsstraße entlang schlendere, fällt es mir auf ob der Typ darauf hin eine andere Frau anspricht oder nicht. In der Müller Galerie (geht über mehrere Stockwerke, also vergleichbar mit einem Supermarkt) wurde ich jetzt auch 2-3 mal angesprochen und habe immer bemerkt ob der Mann danach noch eine andere anspricht oder nicht. 

An den TE: Wenn du eine Nummer kriegst, würde ich keine weitere Frau ansprechen und auch sonst im mittelgroßen Rewe kein Numbers Game machen.

Ergänzung: Wenn man nicht doof ist, denkt man sich als Frau - auch ohne Berührungspunkt mit PU -  schon seinen Teil, dass man sicherlich nicht die erste oder letzte Frau ist, die angesprochen wurde. Finde es persönlich jedoch angenehmer wenn ich mich nicht wie Nummer 67 von 100 Approaches des Tages fühle und hinterlässt immer einen besseren Eindruck. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, betts1e schrieb:

am Weinregal

vor 7 Minuten, betts1e schrieb:

schmilzt einem grad das Eis weg

Wirkt in der Kombi bissl wie leichte Beute, ne. ^^

vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

und habe bei immer bemerkt ob der Mann danach noch eine andere anspricht oder nicht. 

mamma-mia-sophie-sheridan.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal spontan eine Frau für m Supermarkt angesprochen, sie stand hinter mir in der Schlange und ich habe einfach irgendwelche kacke gelabert. Draußen dann kurz gewartet und dann NC. Beim Date hat sie mich dann andauernd geshittestet ich würde andauert da am Supermarkt Frauen ansprechen. Unter anderem auch weil dort schonmal eine Freundin von ihr angesprochen wurde (wer von euch Schlitzohren war das? 😂). Ich glaube Frauen haben da ganz feine Antennen und da die meisten Supermärkte nicht besonders groß sind, würde ich es bei einer belassen.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, lass dich nicht von den Damen hier verunsichern, die bekommen viel weniger mit, als sie eigentlich denken... 😉

Solange du dich nicht wie der Elefant im Porzellanladen aufführst und 10 Sekunden nach dem ersten Set das nächste machst, wird das nicht groß auffallen. 

Bisschen Umsicht sollte aber vorhanden sein, besonders wenn du grad die Nummer  einer Hübschen bekommen hast.
Aber das sind Basics für jeden der schon ein paarmal Streetgame gemacht hat.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.2.2022 um 21:03 , Blindedbymylight schrieb:

Die Kunst ist, es Frauen wissen zu lassen, dass du bei anderen Frauen begehrt bist, ohne es ihnen zu sagen oder sie mit anschauen zu lassen.

Aus Verzweiflung jede zweite im Supermarkt zu approachen, erinnert mich eher an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2022 um 20:22 , TheOwnlyOne schrieb:

Würde gerne schnell mehr Nummern einsammeln, aber direkt in der Nähe derjenigen Frau weiterzumachen, mit der ich zuvor (erfolgreich) gesprochen habe, da tu ich mich schwer.

Manchmal muss man sich zwischen Qualität und Quantität entscheiden. Die meisten hübschen Frauen sind sehr stolz was das angeht und wenn kein Vertrauen da ist und sie nicht richtig angebissen haben, führen solche Konkurrenzsituationen oft zum Flake.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden