12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich wollte mal hier kurz eine Meinung von euch einholen, da ich hier gerne mitlese und die Mitglieder hier im Forum wirklich hinsichtlich guter Ratschläge auch sehr schätze.

Ich habe seit 3 Monaten ein HB am Start, mit der soweit alles top läuft. Kann mir was ernstes vorstellen. Ich denke jedoch dass ich in den letzten Tagen zu viel investiert habe sodass evtl meine attraction gelitten hat?

- Hab ihr gesagt es würde mich stören wenn sie noch nen anderen neben mir hätte.

- Habe gesagt ich habe keine neben ihr aktuell, sie bekommt aber mit dass ich Kontakt zu anderen habe.

- eventuell in den letzten Tagen auch sehr viel unternommen, da wir gerne Zeit miteinander verbringen.

- war einmal patzig als ich von einem dude mit dem sie geschrieben hat erfahren habe. Hab versucht das zu verschleiern aber sie hat’s Safe gemerkt. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich zu sehr investiert habe. Von ihr kommt auch immer noch viel, sie fragt wann wir uns sehen etc. Sie ist heute in den Urlaub für paar Tage und meinte dass sie mich gerne nochmal sehen möchte vorher etc weshalb ich auch dort geschlafen habe noch einmal (3x in a row). 
als sie dann heute morgen gegangen ist, fragte ich wie wir uns verabschieden, wollte sie kurz umarmen worauf sie meinte wenn wir uns jetzt paar Tage nicht sehen können wir uns auch küssen (sonst bekommt sie meistens ein hi5 von mir was sie ziemlich nervt).

Sie hat sich bisher noch nicht gemeldet dass sie angekommen sei. Jetzt frage ich mich, ob ich das Textgame nutzen kann wieder attraction aufzubauen (nicht dauern erreichbar etc., push, etc.). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie alt seid ihr?

vor 8 Minuten, elrow9 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob ich zu sehr investiert habe. Von ihr kommt auch immer noch viel, sie fragt wann wir uns sehen etc. Sie ist heute in den Urlaub für paar Tage und meinte dass sie mich gerne nochmal sehen möchte vorher etc weshalb ich auch dort geschlafen habe noch einmal (3x in a row). 

Passt doch alles. Stell deinen Hirnfick ab!!!

vor 9 Minuten, elrow9 schrieb:

als sie dann heute morgen gegangen ist, fragte ich wie wir uns verabschieden, wollte sie kurz umarmen worauf sie meinte wenn wir uns jetzt paar Tage nicht sehen können wir uns auch küssen (sonst bekommt sie meistens ein hi5 von mir was sie ziemlich nervt).

Was ist das für ein Kinderkram? Daher nochmal wie alt seid ihr und hattet ihr schon Sex?

vor 9 Minuten, elrow9 schrieb:

Sie hat sich bisher noch nicht gemeldet dass sie angekommen sei. Jetzt frage ich mich, ob ich das Textgame nutzen kann wieder attraction aufzubauen (nicht dauern erreichbar etc., push, etc.). 

Nochmal: Stell den Hirnfick ab. Du hast keine Attraction verloren, bist aber drauf und dran es zu tuen wenn du dir so ne Platte machst. Warte bis Sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, elrow9 schrieb:

- Habe gesagt ich habe keine neben ihr aktuell, sie bekommt aber mit dass ich Kontakt zu anderen habe.

Inkongruentes Verhalten.
Oder auf gut deutsch:
Hier wirkst du nicht schlüssig.
Würde da nun aber auch kein Drama draus machen.

- Hab ihr gesagt es würde mich stören wenn sie noch nen anderen neben mir hätte.

Wie könnte sie sich denn eine Beziehung vorstellen?
Monogam? Poly? Du solltest deine Vorstellungen und Wünsche klar äußern. Rechne aber bitte damit (und akzeptiere), dass auch sie dir ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen wird. Im Zweifelsfall stört sie dann auch, dass du mit anderen Frauen textest.

- war einmal patzig als ich von einem dude mit dem sie geschrieben hat erfahren habe. Hab versucht das zu verschleiern aber sie hat’s Safe gemerkt. 

Auch hier wäre meine Frage:
Wie alt seid ihr? Erwachsen wäre eine Reaktion von dir, dass du nicht verschleierst und ihr ehrlich sagst, dass du Gefühle für sie hegst etc.
ABER, und das ist der große Punkt:
Das benötigt eben gute Kommunikation auf beiden Seiten.

sonst bekommt sie meistens ein hi5 von mir was sie ziemlich nervt

Frag dich mal selbst:
Würdest du deine potenzielle Partnerin nur high-fiven wollen?
High-Five und Verliebtheit bzw. Schmetterlinge im Bauch ist für mich irgendwie ein Widerspruch.

Jetzt frage ich mich, ob ich das Textgame nutzen kann wieder attraction aufzubauen (nicht dauern erreichbar etc., push, etc.). 

Meiner Meinung nach ist Attraction Gewinn über Textgame nur schwerlich möglich UND ihr habt bereits eine gute Basis. Wie der Kollege @H54 bereits sagte: Stell mal den Hirnfick ab. Das Ding läuft - noch - gut für dich. Zerdenk es dir bitte nicht. Nutze ihren Urlaub aber vielleicht auch mal für dich, um dir etwas klarer zu werden, was du mit ihr möchtest, oder eben auch nicht. Und bitte, bitte, bitte gönn ihr den Urlaub und halte den Kontakt stets freundlich und wenig frequentiert. Textgame oder Necken oder, oder, oder ist definitiv nicht notwendig!

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Marauder999 schrieb:

"Einfach" weniger (zer-)quatschen und mehr machen.
Man muss nicht alles zerreden und ständig was fragen, sondern man lebt "einfach" das was ist.

bearbeitet von Raketenbernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, elrow9 schrieb:

vor 5 Minuten, elrow9 schrieb:

sie hat sich bisher noch nicht gemeldet, sollte ich ihr mal schreiben?

Einfach mal den Ball flach halten und gar nix machen. Die wird sich schon melden.

Ansonsten sei ein entspannter Typ, der auch mal ein paar Tage ohne ein Ping von ihr klar kommt. Attraction wirst du nicht über Textgame aufbauen, schon gar nicht, wenn du so ein Pussy-Game (absichtlich nicht erreichbar sein) versuchst. Damit provozierst du evtl. nur unangenehme Emotionen bei ihr oder es juckt sie gar nicht ... also lass es.

Gönn ihr mal ein paar Tage Urlaub und du machst dir auch eine gute Zeit und unternimmst was mit Freunden oder so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, elrow9 schrieb:

Sie hat sich gemeldet, ich mach mir definitiv zu viel Hirngeficke! Danke an alle für die advises, schätze dieses Forum hier sehr!

Ein wichtiger Punkt, den Du vergessen hast. Habt ihr regelmäßig sex und küsst ihr euch sonst auch regelmäßig?

Wenn ja, dann kannst Du eigentlich entspannt sein. Backup Typen sind relativ normal bei hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2022 um 13:04 , Marcel Herzog schrieb:

Ein wichtiger Punkt, den Du vergessen hast. Habt ihr regelmäßig sex und küsst ihr euch sonst auch regelmäßig?

Wenn ja, dann kannst Du eigentlich entspannt sein. Backup Typen sind relativ normal bei hübschen Frauen.

Sex schon regelmäßig. 1-3 mal wenn wir uns sehen. Küssen eher seltener abseits vom Sex, und dann fordert auch eher sie das.

Sollte ich das nächste Treffen initiieren, oder warten bis sie fragt?

bearbeitet von elrow9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2022 um 12:19 , elrow9 schrieb:

Küssen eher seltener abseits vom Sex, und dann fordert auch eher sie das.

Sie fordert das Küssen. Und Du hast hier überhaupt irgendeine Frage zu dem game? Hallo? Die steht auf Dich. Du kannst locker das nächste Treffen vorschlagen. Es gibt nun mal HB die bis zu einem gewissen Punkt "passiv" bleiben aber dennoch attracted und on sind. Lies weniger an ihrer Kommunikation ab, sondern mehr an ihren Handlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2022 um 12:19 , elrow9 schrieb:

Sex schon regelmäßig. 1-3 mal wenn wir uns sehen. Küssen eher seltener abseits vom Sex, und dann fordert auch eher sie das.

Du musst dir hier eine grundsätzliche Frage stellen:

Was ist dein Ziel?

Möchtest du einfach nur eine Beziehung mit ihr - oder möchtest du ein attraktiver Mann werden?

Deine Posts hier lesen sich so, als ob du erst vor kurzem angefangen hast dich mit Dating und Selbstentwicklung zu beschäftigen. An für sich: Großartig! Und es ist absolut genial, dass du jetzt schon Erfolge erzielst - wie die HB mit der du dich momentan triffst! 🙂

Gleichzeitig merkt man aber auch, dass du hier vieles zerdenkst, weil das -  möglicherweise - einer deiner ersten Erfolge mit einer attraktiven Frau ist. 

Auf Biegen und Brechen kannst du bestimmt mit ihr eine (monogame) LTR starten. Die Frage ist nur: Willst du das? Was erhoffst du dir davon? Wie stellst du dir ab dem Zeitpunkt des Beziehungsbeginns deine weitere Entwicklung vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden