Pullover aus Wolle gesucht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Pullover aus Wolle. Sollen aber nicht so aussehen, als ob sie für Baumfäller gemacht wurden. Sollten etwas extravagant aussehen. Aber auch nicht zu glatt gebügelt sein wie für Harvard Studenten. Am besten hell-dunkelgrau. Also natürliche Farben. Kennst sich wer mit der Thematik hier aus? Preis ist erstmal egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Aero Leathers gibt es auch schöne, kernige Rollkragenpullover in WWII-Optik. Mit 139 Euro bei Classic-Kontor auch nicht allzu teuer für die Qualität.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapere Mal: Fällt euch eine Holländischer /Friesischer Anbieter für Schafwollpullover ein, am besten mit Factory Shop? Nachdem hier überall Schafe herumstehen müsste es so etwas doch geben. @jon29 und @Zoidberg79?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, The Sea Captain schrieb:

Ich kapere Mal: Fällt euch eine Holländischer /Friesischer Anbieter für Schafwollpullover ein, am besten mit Factory Shop? Nachdem hier überall Schafe herumstehen müsste es so etwas doch geben. @jon29 und @Zoidberg79?

Sorry, da muss ich passen. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, The Sea Captain schrieb:

Nun, ich habe jetzt keine konkrete holländische Marke im Kopf. ABER, es wird gewiss einige Läden in den größeren Städten geben, die hochwertige Pullover anbieten. Und auch gerade rustikalere hochwertige Pullover für Segler. Einfach mal die entsprechenden Marken beim Labelfinder eingeben. Ich gucke auch mal die Tage. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Ich gucke auch mal die Tage. :-)

Danke! Ich finds aber ein wenig schräg wenn man bedenkt wie viele Schafe hier rumstehen, dass es da keinen Bauern gibt der einen ab Hof Pullover verkauf hat. Aber so sind sie halt die Holländer. 

Grad eher nix hochwertiges, ausreichend reich aus. Ich habe gerade herausgefunden was marine grade Kabel kosten. 😭

bearbeitet von The Sea Captain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Sea Captain schrieb:

dass es da keinen Bauern gibt der einen ab Hof Pullover verkauf hat.

Irgendwo gibt es das bestimmt. Aber muss man erstmal rausfinden 

vor 2 Minuten, The Sea Captain schrieb:

ix hochwertiges, ausreichend reich aus.

2. Hand. Du hast dir dein Boot doch auch gebrucht gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand eine Anlaufstelle für gute schlichte (d.h. nicht rustikale) Rundhals-Kaschmirpullover ohne Zöpfe oder sonstige Verzierungen?

In den altbekannten Quellen habe ich im Grunde nur folgendes gefunden: https://www.johnstonsofelgin.com/eu/mens-carbon-grey-cashmere-round-neck-jumper.html - die Farbauswahl ist etwas bescheiden: Grau, blau und hellgrau, wobei mir ersterer noch gut gefällt.

Dann gibt's noch vier Farben hier, die mir außer Camel (den kann ich dann aber nicht zum Kamelhaarmantel tragen) auch nicht gefallen: https://www.johnstonsofelgin.com/eu/mens-chocolate-cashmere-round-neck-jumper.html

Oder etwas dicker hier SEASONAL CASHMERE ROUND NECK JUMPER (johnstonsofelgin.com)  - wobei die Farben bis auf hellgrau ebenfalls nicht meins sind.

John Smedley hat momentan gar nix Vernünftiges in 100% Cashmere.

bearbeitet von Moni Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden