3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

Ich war vor längerer Zeit schon hier aktiv, ist aber eingeschlafen, aus verschiedenen Gründen.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, zu mir, deutlich ü50, 190m, 88kg na ja Optik ist Geschmackssache, habe aber eigentlich wenig Probleme Frauen kennenzulernen, aber wie es immer so ist, die mich wollen will ich nicht, und umgekehrt, werde auch immer mal angesprochen, reagiere aber ehr distanziert weil mir die meisten nicht gefallen, ich hab hohe Ansprüche, ob ich mir die leisten kann...hmmm...

 

Eine Geschichte die mich irgendwie noch immer Partiell beschäftigt ist seit März letzten Jahres beendet, ich hab sicher Fehler gemacht, wusste aber auch manchmal nicht wie ich mich verhalten soll, aber ich schreib das wichtigste mal auf, vielleicht hat einer ideen dazu.

Vor nun 3 Jahren, ich stehe an der Bar, sie spricht mich an, wir reden unterhalten und gut, sie deutlich jünger als ich, ca 33 damals. am Ende gehen wir zusammen raus, sie leicht betüdelt, ich trinke kein alkohol, ich fahre sie nach Hause, im Auto sagt sie das sie für ihren Mann Partnerin, Freundin, Kumpel, Hure sein kann, hat zu dem Zeitpunkt  was am laufen, kann nicht schluss machen, hängt an dem Arsch der sie schlecht behandelt, sagt Sie. Dann fragt sie ob ich noch mit hochkomme wolle, ich sag nein, Abschiedskuss, rechts links, kurz über den Mund.

Wir haben Kontakt, ich melde mich hin und wieder, an Sylvester sie hockt mit Typ zuhaus wäre aber lieber bei mir, schreibt sie, aber es ist alles so schwer...Ich hab ich kein Bock drauf das die sich immer bei mir auskotzt, deshalb leg ich eine Monatelange Pause ein. Bin auf einer Party unterwegs, sie meldet sich da sie mein Auto gesehen hätte, hat eine Freundin besucht, ich komm runter von der Party wir quatschen, Zeit vergeht, irgendwann meldet sie sich wieder, mit dem Typ ist wohl nach Endlosdiskussionen und Drama Schluss, Sie hat die Schnauze voll will keine männer mehr, zu ihrem Geburtstag ende 2019 treffen wir uns, ich komm zu ihr nach Hause, sie kocht sogar, wie liegen auf ihrem Bett, ich seh mich als Daddy Ersatz und hab schiss was zu machen, ich will die Freundschaft nicht gefährden, obwohl es thematisch bei jedem treffen auch um Sex / Beziehung geht, irgendwie, sie hatte wohl in der Kindheit Probleme mit Papi, was da genau vorgefallen ist will ich nicht erfragen, muss ich mir irgendwie nicht geben, soll sie ihrem Therapeuten erzählen, bestätigt mich aber in der Papirolle, obwohl Sie mich nie so behandelt hat. Irgendwann holen wir ne alte Stereoanlage bei den eltern ab, Sie hat kein Auto, Sie steht auf Platten, ich auch, ich helfe ihr den Kram zum laufen zu bringen, kenne einen der das reparieren kann, fahr mit ihr dahin, treffen uns häufiger, fahren ans Wasser gehen essen, so eine nette Freundschaft mit gemeinsamen Interessen. An ihrem Geburtstag schenke ich ihr etlich Platten und ca 10 Geschenke, alles nur kleinigkeiten, aber so nach dem Motto, ei was haben wir denn da noch....sie freut sich, damals Ende 2020 ich schlafe bei ihr im anderen Zimmer, sie hatte noch ihre Freundin zu Besuch, sagte die 2 wertvollsten Menschen sind bei mir....na ja... Anderer Tag wo bei ihr bin, sie will was umräumen, steht in einem Tisch in der Schublade Sexspielzeig und ein neuer Dildo, ich schu sie an, sag na den müssen wir mal zusammen ausprobieren, eher zurückhaltende Reaktion, weniger kontakt, als ich 2021 Geburtstag habe, ca 3-4 monate nach ihr bekomme ich eine laue whatsapp mit alles gute, ich war daraufhin stinksauer, lass ich mir doch so viel für sie einfallen, und dann sowas, ich hätte da mehr Einfallsreichtum erwartet, worauf in der whatsapp vor ihr dazu nix kommt sie wäre sauer, hätte sich distanziert wegen des dildospruchs und ich würde sie sexualisieren, ich gehe immer wieder zurück auf das Geburtstagsthema, Sie bleibt dabei ich hätte Sie sexualisiert, dann irgendwann wurde das Gespräch beendet, seitdem Sendepause, das war ca. märz 2021...Ich hatte dann nochmal Kontakt, sie hatte noch ein Laptop von mir, ich hab sie angeschrieben, weil ich die nummer gelöscht hatte, erst nachdem ich 2 mal angeschrieben habe und angekündigt hab das ich vor ihrer Tür warte und sie mir mein Eigentum gegeben soll hat sie das Ding zugeschickt.

Tja ich finds einerseits schade, andererseits sieht man dann auch wie "wichtig" man der Person war, Sie spricht nicht direkt an was sie bewegt an, da wird wohl die verkorkste Kindheit nicht ganz unschuldig gewesen sein. Wo meine Fehler waren, ich weiss es nicht so recht, im nachhinein denke ich das ich mich klarer Positionieren hätte sollen, also ruhig Korb abholen, aber es zumindest versuchen, dann hätte ich mich entscheiden können ob ich in der Friendzone bleibe, so war das alles, zumindest für mich, eher vernebelt was meine Position betrifft. Für den unglücklichen Dildospruch hab ich mich nie entschuldigt, obwohl Sie das beim Letzten Whatsapp Gespräch wollte, ganz ehrlich, ich wollte das Ding mit ihr einweihen, dann ihr das geben was sie mal erwähnte, sie stehe auf 20cm nun ja, dumm gelaufen, für Sie und mich, oder Sie war nie so wirklich ehrlich, oder wusste es selbst nicht was Sie will, ich musste ihr manchmal viel aus der Nase ziehen, Sie konnte nicht so richtig den Anfang machen, vielleicht die falsche Erwartungshaltung von mir...

Jetzt seid ihr dran, macht mich nicht zu Kleinholz...

MMD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast dir offensichtlich mehr versprochen, als so ne Freundschaft. Hast dich aber falsch verhalten, viel zu viel Comfort ... also hast du den Orbiter-Platz einnehmen dürfen und bereitwillig angenommen. Mit deinen Anspielungen in Sachen Dildo hat sie dann gemerkt, dass du mit deinem Daddy-Verhalten eigentlich doch nur Sex von ihr wolltest und deine Geschenke und Freundlichkeiten nur als Investition für späteren Sex zu werten waren.

Von daher ... als Orbiter bist du halt immer austauschbar. Männer die autofahren, zuhören und reparieren können, gibt es für Anfang 30-jährige wie Sand am Meer. Hättest dir früher nen Korb holen können/sollen. Vielleicht wäre mit mehr Attraction im game mehr möglich gewesen. Aber so wie sich die Geschichte liest, klingt das doch sehr Emo/Cheezy - Style. Das ist dann der ganz normale Verlauf. Da gibts kein Re-Game oder so. Also mach nen Haken dran und such dir was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2022 um 12:18 , make- my- day schrieb:

Dann fragt sie ob ich noch mit hochkomme wolle, ich sag nein, Abschiedskuss, rechts links, kurz über den Mund.

Eskalationsfenster Nr. 1

-> nicht genutzt

Am 13.2.2022 um 12:18 , make- my- day schrieb:

Wir haben Kontakt, ich melde mich hin und wieder, an Sylvester sie hockt mit Typ zuhaus wäre aber lieber bei mir, schreibt sie, aber es ist alles so schwer.

Joa, ne Frau zu treffen (also so zu zweit) und dann was zu starten (=Eskalation) ist dein Job. Machst du das nicht, geht Frau natürlich davon aus, dass du nur befreundet sein willst.

Am 13.2.2022 um 12:18 , make- my- day schrieb:

ende 2019 treffen wir uns, ich komm zu ihr nach Hause, sie kocht sogar, wie liegen auf ihrem Bett, ich seh mich als Daddy Ersatz und hab schiss was zu machen,

Joa, die Pause (=Freeze-Out) hast du instinktiv richtig gesetzt. Danach hattest du nochmal ne Chance bei ihr. Verkackst aber wieder:

Dann aber wieder bullshit-excuses weil du offensichtlich einfach zu feige zum eskalieren bist? (der Klassiker: "Freundschaft nicht gefährden" 😄 )

 

Am 13.2.2022 um 12:18 , make- my- day schrieb:

Irgendwann holen wir ne alte Stereoanlage bei den eltern ab, Sie hat kein Auto, Sie steht auf Platten, ich auch, ich helfe ihr den Kram zum laufen zu bringen, kenne einen der das reparieren kann, fahr mit ihr dahin, treffen uns häufiger, fahren ans Wasser gehen essen, so eine nette Freundschaft mit gemeinsamen Interessen. An ihrem Geburtstag schenke ich ihr etlich Platten und ca 10 Geschenke, alles nur kleinigkeiten, aber so nach dem Motto, ei was haben wir denn da noch....

Und ab hier bist du für sie einfach ein Orbiter, der ihr Bestätigung und Aufmerksamkeit gibt. Als Mann und sexuell interessantes Wesen nimmt sie dich hier schon lang nicht mehr war. Die Nummer mit den Geschenken ist dann die klassische niceguy-Taktik.

Am 13.2.2022 um 12:18 , make- my- day schrieb:

Anderer Tag wo bei ihr bin, sie will was umräumen, steht in einem Tisch in der Schublade Sexspielzeig und ein neuer Dildo, ich schu sie an, sag na den müssen wir mal zusammen ausprobieren, eher zurückhaltende Reaktion,

Aus der "beste Freundin" Position fängst du nach Jahren auf einmal an, etwas zu sexualisieren. Kein Wunder dass sie das völlig wirr findet und daraufhin den Kontakt reduziert.

 

Am 13.2.2022 um 12:18 , make- my- day schrieb:

hätte sich distanziert wegen des dildospruchs und ich würde sie sexualisieren, ich gehe immer wieder zurück auf das Geburtstagsthema, Sie bleibt dabei ich hätte Sie sexualisiert, dann irgendwann wurde das Gespräch beendet,

Du steckst halt einfach bis zum Hals in der friendzone, aus oben genannten Gründen. Natürlich findet sie es absolut befremdlich, wenn du da auf einmal so ankommst.

 

Am 13.2.2022 um 12:18 , make- my- day schrieb:

Sie konnte nicht so richtig den Anfang machen, vielleicht die falsche Erwartungshaltung von mir...

Natürlich nicht! Ist ja auch DEIN JOB! Und machste das nicht, landest du im Orbiterland und von da gehts maximal in die "beste Freundin" Schiene.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.