Shit Test oder endgültiger Korb?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

versuche schon seit Monaten etwas mit meiner Arbeitskollegin anzufangen. Nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen in Pick up einlese, habe ich ein paar Sachen bei ihr ausprobiert.

Waren ein paar Mal aus, dann war (wegen Fehlern von mir) erst einmal Funkstille, dann Freeze Out, und in den letzten Wochen wieder ein paar Mal getroffen.

Heute ist dann folgendes passiert:

Da wir zwar zusammen arbeiten, aber uns trotzdem kaum in der Firma sehen, schreiben wir uns öfters intern Emails. Ich hab ihr erzählt, dass ich zu einer Party eingeladen bin, auf der man sich als Filmstar

verkleiden soll. Hab sie gefragt, was sie sich da so vorstellen könne. Ihre Antwort: "Als was ich mich verkleiden würde oder als was du dich verkleiden solltest?"

Ich: "Als was ich mich verkleiden soll. Als was du gehen würdest interessiert mich aber auch."

Nach ein paar langweiligen Vorschlägen von ihr, meinte ich: "Und ich dachte, du regst meine Fantasie jetzt ein bisschen an und würdest als Uma Thurman aus Kill Bill in so einem hautengen gelben Latex-Anzug gehen oder als Lara Croft..."

Lara Croft würde schon zu ihr passen. Hab ich ihr auch geschrieben:

"Lara Croft würd echt verdammt gut passen!

Oberweite: passt

die langen Beine: passt

die langen dunklen Haare zum Zopf gebunden: passt auch bestens!

Jetzt müsste ich nur noch von dir wissen:

steinreich?

abenteuerlustig?

Männer verschlingend?

Kannst du gut schießen? ;-) "

Sie meinte darauf: "Du hast zuviel Phantasie"

Ich: "da braucht man gar nicht so viel Phantasie. Sag mal, was hältst du davon, wenn ich dich einfach zu der Party mitnehme? Eine Begleitung ist immer gut"

Sie: "Nein danke. Ich bin nicht so der Party-Typ. Aber ich wünsche dir viel Spaß."

Sie geht wirklich kaum auf Parties.

Ich dann: "Zur Party willst du nicht mit. Ins Theater willst du nicht mit. Du verpasst was!" (hatte sie zwei Wochen vorher gefragt, ob sie mit ins Theater will, da kam der erste Shit-Test von ihr)

Sie dann: "Das nehme ich in Kauf."

So, meine Frage ist nun, ob dies ein weiterer Shit-Test von ihr ist oder ob ich einfach für sie abgeschrieben bin und eben in die Beta-Rolle bei ihr gefallen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attracted ist sie schon würde ich sagen. Dass sie etwas langweilig ist, wird mir auch von Tag zu Tag bewusster. War vor ein paar Monaten meine Oneitits und da habe ich so etwas nicht gesehen.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass ihr jetziges Verhalten einfach Ködern und warten ist. Erst Samstag waren wir kurz weg und das Treffen lief ganz gut. Jetzt diese Wende im Verhalten.

Die "Next" ist auf jeden Fall schon in Arbeit. Ich würde aber noch gerne mit spielen, um mehr zu lernen, vor allem, wie man den Spieß umdreht.

Hatte mir gedacht, dass ich sie beim nächsten "über den Weg laufen" einfach mal Lara nenne und sie frech dabei in die Seite piekse mit meinem Finger. Bin gespannt, wie sie reagiert. Auf keien Fall werde ich mir

meinen Frame nehmen lassen, egal, was sie sagt, cih werde es nihct ernst nehmen. Denn ich wette darauf, das sie die nächsten Tage zickig sein wird und mir die kalte Schulter zeigt. Ich hingegen werde vor ihren Augen einfach mit einer anderen Arbeitskollegin rumturteln, die schon seit Monaten ein Auge auf mich geworfen hat.

Und ab Montag habe ich eh zwei Wochen Urlaub und fahre nach Berlin ;-) Da werde ich ihr Freitag noch schön von erzählen, dass ich mit drei Mädels allein in die Hauptstadt fahre. Und dass ich mich sobald ich nächste Woche wieder da bin, mich per SMS bei ihr melden werde, um ihr zu berichten, wie es war. Diese SMS wird jedoch nie kommen, sondern sie wird mich erst wiedersehen, wenn ich wieder zur Arbeit gehe (also eine Woche Freeze Out).

Was meint ihr? Guter Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle achtung, neuling;)

Darauf wär ich nicht gekommen. gut gespielt. mach weiter so.

Die Frau ist stinkfad. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attracted ist sie schon würde ich sagen. Dass sie etwas langweilig ist, wird mir auch von Tag zu Tag bewusster. War vor ein paar Monaten meine Oneitits und da habe ich so etwas nicht gesehen.

..wäre Sie attracted - wäre Sie zu jeder Party mitgegangen - auch zu ner Tupperparty..

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass ihr jetziges Verhalten einfach Ködern und warten ist. Erst Samstag waren wir kurz weg und das Treffen lief ganz gut. Jetzt diese Wende im Verhalten.

..nix ködern und warten..womit hat Sie geködert?

Die "Next" ist auf jeden Fall schon in Arbeit. Ich würde aber noch gerne mit spielen, um mehr zu lernen, vor allem, wie man den Spieß umdreht.

..das würde ich auch machen..spielen..

Hatte mir gedacht, dass ich sie beim nächsten "über den Weg laufen" einfach mal Lara nenne und sie frech dabei in die Seite piekse mit meinem Finger. Bin gespannt, wie sie reagiert. Auf keien Fall werde ich mir

meinen Frame nehmen lassen, egal, was sie sagt, cih werde es nihct ernst nehmen. Denn ich wette darauf, das sie die nächsten Tage zickig sein wird und mir die kalte Schulter zeigt. Ich hingegen werde vor ihren Augen einfach mit einer anderen Arbeitskollegin rumturteln, die schon seit Monaten ein Auge auf mich geworfen hat.

..sehr gut

Und ab Montag habe ich eh zwei Wochen Urlaub und fahre nach Berlin ;-) Da werde ich ihr Freitag noch schön von erzählen, dass ich mit drei Mädels allein in die Hauptstadt fahre. Und dass ich mich sobald ich nächste Woche wieder da bin, mich per SMS bei ihr melden werde, um ihr zu berichten, wie es war. Diese SMS wird jedoch nie kommen, sondern sie wird mich erst wiedersehen, wenn ich wieder zur Arbeit gehe (also eine Woche Freeze Out).

Was meint ihr? Guter Plan?

..ja nicht, ist sowas von durchschaubar..und seitwann bist Du der "Berichter"?..Information ist eine Holschuld - und wenn Sie Interesse an deinem aufregenden Privatleben hat, soll Sie kommen..

..bin selber Anfänger - glaub aber daß "Freeze out" nur was bringt wenn das Target wenigestens ein bischen attracted war, kann ich hier aber grad nich rauslesen..

..probiers mal damit daß Du letzten`s mit nem Kumpel und 2! Freundinen nen Hardcore reingezogen hast, die Hauptdarstellerin hat ein bischen Ähnlichkeit mit Ihr ..und nicht Lara Croft..falsch machen kannst Du jetzt eh nix mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer ist eine Ferndiagnose schwierig. Du hast hier mit zwei möglichen Problemen zu kämpfen: viele -ich nicht- sehen es als Problem an, innnerhalb des Arbeitskollegenkreises etwas anzufangen. Das kann sie hemmen. Dann hast Du nicht früher eskaliert, damit kannst Du Dir den Weg verbaut und Dich ins LJBF-Land gefeuert haben.

Beim Lesen Deines Beitrages hatte ich den Eindruck, dass Du immer wieder Deinen Frame verlässt. Du bringst den Spruch mit Lara, dann kontert sie mit der Phantasie. Du steigst darauf ein. Es liest sich fast wie eine Rechtfertigung. Das gleiche beim Thema Party. Du gehst immer wieder darauf ein. Damit vernagelst Du Dir einen weiteren Gesprächsaufbau. Außerdem übernimmst Du ihre miese Stimmung. Besser wäre gewesen ihr beim ersten Mal zu unterstellen, dass sie bestimmt eine versaute Phantasie hat. Beim zweiten hätte ich gesagt: "Keine Party? Lass mich mal in meinem Kalender blättern, ob sich was geeignetes findet... Mittwoch bin ich im Museum für moderne Kunst, Sonntag auf der Eisbahn. Das sollte auch für jemanden wie Dich geeignet sein. Mittwoch um sechs vorm Museum. Aber nicht anziehen wie Lara Croft!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden