WarrenBuffet46 0 Beitrag melden Februar 12, 2022 erstellt Hallo erst mal an alle! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Erst ein mal ein paar Daten zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus NRW und beschäftige mich mit Pick Up seit etwa 4 Monaten. Mir ist aber immer etwas ˋim Weg´ bezüglich meines Erfolges im Leben: weil ich für einen Mann mit 1,75 wirklich nicht groß bin habe ich immer das Gefühl von einigen Frauen nicht wirklich als potenzieller Partner wahrgenommen werde...Klar nicht bei allen Frauen erwarte ich diese Denkweise aber es schmälert dann trotzdem mein Selbstvertrauen...Die Körpergröße ist ja nun mal was wogegen man nicht so einfach was unternehmen kann (nicht wie bei Frisur, Gewicht etc.), mal abgesehen von Lifts oder Operationen. Hat irgendwer gute Tipps wie ich dieses Problem angehen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8280 Beitrag melden Februar 12, 2022 geantwortet 175cm geht fit, trust me 😉 Kümmer dich um Körper, Frisur, Bart, Taint und saubere Hände/Zähne/Fingernägel Klar gibt paar Frauen die sagen unter 185cm ist nix zu machen, da biste raus. Sind aber weniger als Du denkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoodDig 113 Beitrag melden Februar 12, 2022 geantwortet 1,75m ist normal. Da bist du immer noch größer als 95% aller Frauen. Frauen wünschen sich keine 1,85m Männer, sondern, dass der Mann generell größer als sie selbst sind. Gerade heute hatte ich ein Date was das Thema betrifft. Sie war 169m und ich bin 176m. Sie sagte mir ich sei groß. Ich habe drauf gesagt ich bin nur 176m. Sie darauf „aber größer als ich“. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dihydrotestosteron 40 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, GoodDig schrieb: 1,75m ist normal. Da bist du immer noch größer als 95% aller Frauen. Frauen wünschen sich keine 1,85m Männer, sondern, dass der Mann generell größer als sie selbst sind. Gerade heute hatte ich ein Date was das Thema betrifft. Sie war 169m und ich bin 176m. Sie sagte mir ich sei groß. Ich habe drauf gesagt ich bin nur 176m. Sie darauf „aber größer als ich“. Ach komm die Geschichte hast du doch erfunden, gibs zu. War klar, dass sich jetzt die kleinen Männer des Forums melden und sagen das Größe egal ist. "Hauptsache größer reicht, auch wenn es nur 2 Zentimeter sind" ist Quatsch. Es geht darum SPÜRBAR größer zu sein als die Frau. Da reden wir von 10-20 cm Unterschied. Alles andere bewirkt überhaupt keine Reaktion im Kopf der Frau. Was jedoch ne Reaktion auslöst ist wenn du sehr breit gebaut bist. Das gleicht die geringe Körpergröße etwas aus. Breit und klein > du wirkst trotzdem dominant auf die Frau. Schmal und klein > Extrem unattraktiv. Selbst mit Modelfresse wirst du Probleme haben bei vielen Frauen. @MaleCharacter Februar 13, 2022 bearbeitet von Dihydrotestosteron 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1037 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet Klar werden dich einige Frauen wegen der Größe im Vorfeld aussortieren. Es wird aber immer noch genug geben, denen das reicht oder egal ist. 1,75 ist zwar nicht groß als Mann, aber immer noch „normal“. Es gibt zudem auch genug PUAs die kleiner sind. RSD Max z.b. war glaube ich auch nur knapp über 1,70 und super erfolgreich. Kümmere dich, wie bereits gesagt wurde lieber darum, dass du gepflegt bist, bisschen Sport machst und deine Skills als Verführer ausbaust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8280 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb: Breit und klein > du wirkst trotzdem dominant auf die Frau. Schmal und klein > Extrem unattraktiv. Selbst mit Modelfresse wirst du Probleme haben bei vielen Frauen. This 👍 Ich komm grad ausm Club heim und überleg am Montag entspannt n Thread aufzumachen wo ich manches hinterfrage. Hab heute bei einigen Sets den Wing gemacht und eigentlich nur durchgehend scheiße gelabert die ganze Zeit und nebenher offen sichtbar in WhatsApp mit meiner alten geschrieben das ich sie gleich weg.... und trotzdem wollten welche "connecten". Ist irgendwann scheißegal was man sagt?! 😂 Februar 13, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet Eigentlich wirklich schade was für Lappen viele Männer heute sind. Wirklich Lappen seid ihr. Anstatt auf die Möglichkeiten zu schauen, die euch das Leben gibt, die ihr habt, seht ihr nur eure Defizite. Jammern wurde bei vielen zu einer neuen Charaktereigenschaften. Ich habe selbst Freunde der eine 1,67 - übrigens nach vielen Jahren und vielen Frauen frisch Vater mit toller Frau - und zwei Kumpels (um 1,73), die haben alle, wie aus der Pistole geschossen, auf die Frage ob sie sich wünschten größer zu sein (ich habe das Thema auch schon angesprochen) folgende Dinge gesagt: „nee passt perfekt“ oder „habe nie darüber nachgedacht es wäre von Nachteil“ oder „bei großen Männern müssen Frauen den Kopf in den Nacken legen, das strengt auf Dauer an, so ist auf Augenhöhe“ oder „mit großen Männern funktioniert 69 schlecht“ Aber aus Erfahrung muss ich leider sagen: Jungs, wenn ihr nicht anfangt euch zu raffen, wegzukommen von dieser Lappen Mentalität, dann wird das Leben und die Umstände euch noch richtig hart ficken. Es wird dann nicht einfacher. Euch will keiner als Kumpel haben, keine Frau als Partner und auch ein Arbeitgeber nicht beschäftigen. Ich sehe es vermehrt bei meinem Arbeitgeber: die letzten 3 eingestellten Kollegen kamen 2 x aus Pakistan und 1 x aus Vietnam. Die waren - laut dem Chef - alle „sympathisch und charakterstark“ (was nichts anderes heißt als dass sie wussten wer sie sind) P.S. eine andere Frage die ich mir oft bei eurer Generation stelle: warum braucht ihr fast täglich bzw. immer wieder euren Anschub, Daily Motivation oder wie ihr das nennt? Ein Auto was täglich getätschelt werden muss, wird doch auch gemieden oder schnell ersetzt. Wann blickt ihr, dass ihr für euch selbst verantwortlich seid? 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet Keine Ahnung, ich habe noch von keinem einzigen Mann im realen Leben gehört, dass er sich wegen seiner Größe sorgt. Erst seit dem PickUp Forum und dem Tinderthread habe ich das Gefühl, dass 90% der Männer Komplexe haben wenn sie nicht über 1,80 m sind. Mein Vater ist 1,63 m, den hat das nie gejuckt. Ja klar, ich habe Freundinnen die sich aufgrund ihrer 1,78 m auch größere Partner gefunden haben. Aber hey, man kann nicht alle haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Ist irgendwann scheißegal was man sagt?! 😂 Ja. Aber nie „wie du es sagst“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 6 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb: Breit und klein > du wirkst trotzdem dominant auf die Frau. Schmal und klein > Extrem unattraktiv. Selbst mit Modelfresse wirst du Probleme haben bei vielen Frauen. Was für ein Quatsch. Das ist vielleicht in der Pumper-Blase Realität. Sonst nirgends. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoodDig 113 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb: Keine Ahnung, ich habe noch von keinem einzigen Mann im realen Leben gehört, dass er sich wegen seiner Größe sorgt. Erst seit dem PickUp Forum und dem Tinderthread habe ich das Gefühl, dass 90% der Männer Komplexe haben wenn sie nicht über 1,80 m sind. Mein Vater ist 1,63 m, den hat das nie gejuckt. Ja klar, ich habe Freundinnen die sich aufgrund ihrer 1,78 m auch größere Partner gefunden haben. Aber hey, man kann nicht alle haben. Ja, weil heute alle ausschließlich Tinder nutzen. Sowohl Frauen als auch Männer. Beide sind frustriert, weil großer Konkurrenzdruck. Die Frauen kämpfen um die ganz wenigen HGs10. Männer so um jede, Hauptsache Sex. Beide versuchen krampfhaft einen „coolen Lifestyle“ auf den Fotos rüberzubringen. Mit der Hoffnung, besser bei dem anderen Geschlecht rüberzukommen. Aber das ist Tinder und keine Realität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marauder999 154 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet 1,75m ist groß genug. Das reicht für massig Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet Die durchschnittliche Körpergröße von Männern in Deutschland belief sich 2011 auf 177 cm. Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland belief sich 2011 auf 163,5 cm. (Quelle: Statista) Es gibt genug Männer in deiner Größe und genug Frauen, die auf Männer wie dich stehen. Du sagst selbst, die Körpergröße sei schwer veränderbar. Also verschwende keinen Gedanken daran und nutze die Zeit lieber, um deine Stärken weiter auszubauen und Schwächen zu mindern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb: Mein Vater ist 1,63 m, den hat das nie gejuckt. Doch hat es. vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb: Keine Ahnung, ich habe noch von keinem einzigen Mann im realen Leben gehört, dass er sich wegen seiner Größe sorgt. Du meinst viele Männer zeigen Frauen ihre Unsicherheiten nicht? wow.. vor 7 Stunden, cooperx schrieb: Eigentlich wirklich schade was für Lappen viele Männer heute sind. Wirklich Lappen seid ihr. Der Junge ist 18. Halt mal den Ball flach. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, WarrenBuffet46 schrieb: Denkweise aber es schmälert dann trotzdem mein Selbstvertrauen... @DirtyRabbit ist soweit ich weiß ebenfalls 1,75. Werf mal einen Blick in seine Geschichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Awakened schrieb: ist soweit ich weiß ebenfalls 1,75. Ich bin auch 175 und ficke trotzdem mehr als alle meine Freunde, die fast ausnahmslos 180 oder grösser sind. Also scheisst euch nicht ein wegen der Grösse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 17 Stunden, WarrenBuffet46 schrieb: Hat irgendwer gute Tipps wie ich dieses Problem angehen kann? A) Akzeptieren B) In ein Land auswandern, indem die Menschen durchschnittlich deutlich kleiner sind (Italien, Portugal, Mexiko, Honduras) https://en.wikipedia.org/wiki/Average_human_height_by_country Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet (bearbeitet) @Easy Peasy Februar 13, 2022 bearbeitet von Gast Ist die Wix nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 13 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb: Breit und klein > du wirkst trotzdem dominant auf die Frau. Nee dann wirkt es als müsstest du was kompensieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dihydrotestosteron 40 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 49 Minuten, RoyalDutch schrieb: Nee dann wirkt es als müsstest du was kompensieren Haha. Lass das mal die Mädels entscheiden. Tinder lügt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb: Haha. Lass das mal die Mädels entscheiden. Tinder lügt nicht. Hab ich genau so wie von @RoyalDutch beschrieben schon von sehr vielen Frauen gehört. Aber eben, in deiner Pumperblase mag das anders sein. Darüber hinaus sieht es bei kleineren Männer recht schnell wie Spongebob aus, wenn sie zu viele Muskeln haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Kackstift schrieb: Ich bin auch 175 und ficke trotzdem mehr als alle meine Freunde, die fast ausnahmslos 180 oder grösser sind. Also scheisst euch nicht ein wegen der Grösse. boah Gebt dem Te doch einfach mal nen Tip, statt hier so hyperdefensiv mit völlig nichtssagenden Statistiken zu kompensieren. Machst damit btw das gleiche, was du Pumpern vorwirfst, ne. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Samtschnute schrieb: Ist die Wix nicht wert. Hast selbst gemerkt, dass deine Anekdoten nicht als Argumente taugen? Sehr gut. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb: boah Gebt dem Te doch einfach mal nen Tip, statt hier so hyperdefensiv mit völlig nichtssagenden Statistiken zu kompensieren. Machst damit btw das gleiche, was du Pumpern vorwirfst, ne. Wenn ich ihm sage, dass er sich wegen der Grösse nicht einscheissen soll, dann war das doch ein Tipp. Was ich ihm damit sagen wollte, ist, dass das Problem nur in seinem Kopf besteht. Dachte, das wäre angekommen. Wie er das Problem löst? Na wie 99% der Probleme hier im Forum - indem er ein selbstbewusster Mann wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Kackstift schrieb: Wenn ich ihm sage, dass er sich wegen der Grösse nicht einscheissen soll, dann war das doch ein Tipp. Glaube nicht, dass man ihn damit da abholt, wo er gerade steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen