Minderwertigkeitskomplexe überwinden - geringe Körpergröße als Mann

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich selbst bin bescheidene 1,65 m groß. Na und? So, wie die Natur mich eingerichtet hat, ist es eben, ich kann es nicht verändern und ich akzeptiere das. Punkt.

Dennoch möchte ich mal kurz ein Phänomen erwähnen, was ich oft schon beobachtet habe: Da draußen sieht man manchmal Paare, wo schon ein beträchtlicher Größenunterschied herrscht.

Sprich, die Holde ist vielleicht so um die 1,55 - 1,60 und der Macker neben ihr hat so 1,85 - 1,90.  Da frage ich mich dann schon, was Frauen dazu bewegt, eben so einen extremen Größenunterschied hinzunehmen.

Weil ich mir eben auch vorstellen kann, daß rein praktisch gesehen, da einige "technische" Sachen vielleicht ein bisschen "komplexer" sind .. 😉

Ich denke auch, daß die Größe allein keineswegs das entscheidende Merkmal ist.

Zumal es auch Paare gibt, wo die Frau größer als der Mann ist. Ja, das gibts wirklich.. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2022 um 22:20 , WarrenBuffet46 schrieb:

weil ich für einen Mann mit 1,75 wirklich nicht groß bin habe ich immer das Gefühl von einigen Frauen nicht wirklich als potenzieller Partner wahrgenommen werde...

Bist damit nicht das Idealbild. 

Aber im Endeffekt verlieben sich Mädels doch fast nie in ihr Idealbild 😉

Sowas juckt eigentlich echt wenig. Musst eben vielleicht bisschen öfter und mehr approachen. Härter an deiner Ausstrahlung und Selbstwert arbeiten, als andere es müssten. Vielleicht durch paar Muckis kompensieren. 

Gibt doch sogar viele, die das gut so finden. Frag mal die 1,55m Mädels. Die wollen oft nichtmal nen 1,80m Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass die Mehrheiten der sehr kleinen Frauen immer einen riesen Typen haben. Bin selbst 1,77, aber kann das als Mann überhaupt nicht nachvollziehen. Würde mich beim sex fühlen als würde ich einen Hobbit ficken. Stehe auch total auf lange Beine und da ist man bei 1,55 Frauen falsch. Optimal für mich ist eine 1,70 Frau 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Natural Business schrieb:

Weil ich mir eben auch vorstellen kann, daß rein praktisch gesehen, da einige "technische" Sachen vielleicht ein bisschen "komplexer" sind .. 😉

Ist für einige Paartänze nicht optimal. Da solte die Hüfte halbwegs gleichhoch sein.
Spiegelt auch das Bild bei Meisterschaften, mein ich. Dude oft recht genau einen Absatz größer als sie.

Aber warum sollte das in ner Partnerschaft stören, bzw an welcher Stelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Vacay schrieb:

Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass die Mehrheiten der sehr kleinen Frauen immer einen riesen Typen haben. Bin selbst 1,77, aber kann das als Mann überhaupt nicht nachvollziehen. Würde mich beim sex fühlen als würde ich einen Hobbit ficken. Stehe auch total auf lange Beine und da ist man bei 1,55 Frauen falsch. Optimal für mich ist eine 1,70 Frau 

Gegensätze ziehen sich halt an. Die 1,50m Frau fühlt sich winzig im Vergleich und das macht die geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Gegensätze ziehen sich halt an. Die 1,50m Frau fühlt sich winzig im Vergleich und das macht die geil.

Ihm ging´s um seine Wahrnehmung, nicht ihre.
Bei 1,77 wär ne 40cm +/- kleinere Frau tatsächlich ein (recht großer) Hobbit. Insofern sie haarige Füß hätt zumindest. ^^
Für nen großen Dude ist´s halt ne normale Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter Falter, ich bin unter 1.70m groß und das ist eventuell kleiner, aber mit 1.75 so eine Welle zu schieben..

Und für mich endet das meistens mit gleich großen Frauen oder halt kleiner,  kommt auch mal eine Ausnahme vor das die Frau um einiges größer ist, aber wie gesagt so läuft das in Deutschland. Ich rede aber mit großen frauen genau so selbstbewusst wie mit kleinen. Gehe trainieren und achte halt auf eine positive Ausstrahlung. Irgendwann kommt der Punkt wo man alles aus sich rausgeholt hat, dann heisst es man ist von innen glücklich oder sucht weiterhin das Glück im Außenbereich .

Und wie gesagt hatte schon viele freundinen und f+ , ob ich mir mit 2 Köpfe größer mehr frauen anlächeln würde ,bestimmt . Aber mehr wie 2-3 sind doch sowieso nicht gleichzeitig drin ,wenn man noch ein Leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ihm ging´s um seine Wahrnehmung, nicht ihre.
Bei 1,77 wär ne 40cm +/- kleinere Frau tatsächlich ein (recht großer) Hobbit. Insofern sie haarige Füß hätt zumindest. ^^
Für nen großen Dude ist´s halt ne normale Frau.

Wer hat bitte nen 40cm größeren Kerl, das wäre selbst für mich zwerg jemand bei knapp 2m.... Das is mega anstrengend so extreme Größenunterschiede nicht nur beim rumknutschen.

So 20 cm sind perfekt (das könnte man ohne Kontext auch falsch verstehen)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wer hat bitte nen 40cm größeren Kerl

Ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Vacay schrieb:

Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass die Mehrheit der sehr kleinen Frauen immer einen riesen Typen haben. 

Mir tun die großen Frauen leid, erklärt warum davon so viele auf Tinder und co unterwegs sind wenn die weiblichen Hobbits die großen Männer vom Markt wegschnappen 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einer meiner PU Kollegen ist 1,65 m und reißt mit seiner frecher witzigen Art im Club jedenfalls eigentlich immer was.

Auch die hübsche Blonde 1,74 m mit High Heels auf der Tanzfläche.

Er ist viel mehr als ich darauf konditioniert mit Abfuhren, BS usw. umgehen zu können. Etwas was er gerade wegen seiner Größe lernen musste.

An der Genetik und Größe kannst du nichts machen, wie du damit umgehst schon.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade im Chat mit einer 1,67 m Frau:

image.png.727bbcbafdd471364267796948a8fbe2.png

Ergo: 1,75 m ist voll geil 🙂 Aber wer dann natürlich massig draufpumpt und klein/"fett" aussieht, ja der macht sich selber kleiner als er eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, FWB schrieb:

Ergo: 1,75 m ist voll geil 🙂 Aber wer dann natürlich massig draufpumpt und klein/"fett" aussieht, ja der macht sich selber kleiner als er eigentlich ist.

Warum schreibt die 1.75 ist doch nicht klein, schiebst wohl die selben komplexe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Natural Business schrieb:

wer hat techniken parat? *fg*

Er beherrscht C&F auf Extremniveau und trotzt den Shittests usw. Er hat aber locker auch über tausende Sets gemacht um zu üben. So viel Energie war ich noch nicht bereit aufzubringen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, FWB schrieb:

Man sieht schon am zensierten Bild, dass das ne HB4 ist. Ergo: Aussage nicht valide

:3

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Mobilni schrieb:

Man sieht schon am zensierten Bild, dass das ne HB4 ist. Ergo: Aussage nicht valide

:3

Dachte ich auch, wollte aber nichts sagen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Natural Business schrieb:

hehe, ja das hat was...

mit 1,65 die hübsche mit 1,74 in highheels rumkriegen..

wer hat techniken parat? *fg*

Schon öfters den shittest abbekommen ,ja du bist aber klein für ein Mann.

Hab da noch NIE auf irgendeine Weise reagiert. 

Einfach Thema wechsel und später freuen wenn sie gut im bj ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wolltest einfach eine Bestätigung das es mit deinen 1.75 reicht. Das hat nichts mit Ironie zu tun sondern Angst.

Und srs ich war mal kurz beim Onlinedating und das ist absolut schlecht für Jeden Mann.

Ich bleibe lieber im reallife, da ist die Konkurrenz am Tag auf der Straße fast bei 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.