LTR zu wenig Sex / Angst vor sex

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

#TeamBeeilDichMirBrenntDaUntenAllesWeg

(Wie sollst du überhaupt kommen, bei so Spasti-Sprüchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir werden sehen was sich ergibt. 

Es ist nicht so, dass sie mir nicht anbietet mir einen runterzuholen, wenn es mal nicht klappt mit dem rein raus spiel. Habe das anfangs auch paar mal mitgemacht, aber da ich wie gesagt nofap mache hatte ich immer so ein scheiß Gefühl dabei und danach, außerdem hat das immer so lange gedauert, dass mein Ding gut taub wurde und ihre Hände dann auch im arsch waren. Trotzdem bietet sie mir das immer wieder an. Ich denke Bj dann einfach nicht, weil ich schon ihr drin war und sie auch ziemlich oft blutet. 

Ich denke nicht, dass das alles nicht real ist mit ihren Schmerzen, da wie gesagt es auch Anfang des Jahres eine Woche gab, wo wir in isolation zusammen waren wegen Corona und sie dann auch nicht die Pille nahm. Da wollte sie halt öfter und hat mich auch darum mal angefleht weil sie übel horny war. Und da mussten wir auch mega oft abbrechen, gerade weil die schmerzen so stark waren. Dann haben wir halt gewartet und es später noch mal probiert. 

Mal schauen was die Ärzte sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 6ixpack schrieb:

und sie dann auch nicht die Pille nahm

Hatte sie also ihre Abbruchblutung oder nimmt sie die Pille sehr unregelmäßig? 

Zum BJ: Was spricht gegen kurz Pimmel abwaschen gehen? 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, 6ixpack schrieb:

Ja, wir werden sehen was sich ergibt. 

Es ist nicht so, dass sie mir nicht anbietet mir einen runterzuholen, wenn es mal nicht klappt mit dem rein raus spiel. Habe das anfangs auch paar mal mitgemacht, aber da ich wie gesagt nofap mache hatte ich immer so ein scheiß Gefühl dabei und danach, außerdem hat das immer so lange gedauert, dass mein Ding gut taub wurde und ihre Hände dann auch im arsch waren. Trotzdem bietet sie mir das immer wieder an. Ich denke Bj dann einfach nicht, weil ich schon ihr drin war und sie auch ziemlich oft blutet. 

Ich denke nicht, dass das alles nicht real ist mit ihren Schmerzen, da wie gesagt es auch Anfang des Jahres eine Woche gab, wo wir in isolation zusammen waren wegen Corona und sie dann auch nicht die Pille nahm. Da wollte sie halt öfter und hat mich auch darum mal angefleht weil sie übel horny war. Und da mussten wir auch mega oft abbrechen, gerade weil die schmerzen so stark waren. Dann haben wir halt gewartet und es später noch mal probiert. 

Mal schauen was die Ärzte sagen.

Warum blutet sie oft? Das ist Aufjedenfall nicht normal.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Hatte sie also ihre Abbruchblutung oder nimmt sie die Pille sehr unregelmäßig? 

Zum BJ: Was spricht gegen kurz Pimmel abwaschen gehen?

Abbruchblutung. 

Dagegen spricht eigentlich nicht viel, hatten wir auch schon ein paar mal gemacht, aber manchmal kommt auch, dass es zu anstrengend ist, weil ich da auch lange brauche bis ich komme und es halt meistens schon spät ist. Komische ist, Blowjob find ich geiler, aber da brauch ich am längsten zu kommen. Musste ihr auch wie gesagt beibringen, wie man den geiler macht usw..

vor 7 Minuten, kaktusfree schrieb:

Warum blutet sie oft? Das ist Aufjedenfall nicht normal.

Sie war ja deswegen beim Arzt und er hat das alles auf die Pille geschoben. Die Pille nimmt sie seit ca. einem halben Jahr richtig auseinander. Jetzt müssten es genau 2 Jahre sein, seit dem sie die Pille nimmt. Vorher hat sie mehrere Jahre eine andere genommen, bei der es dann bis zum schluss hin auch immer schlimmer wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, 6ixpack schrieb:

Die Pille nimmt sie seit ca. einem halben Jahr richtig auseinander. Jetzt müssten es genau 2 Jahre sein, seit dem sie die Pille nimmt. Vorher hat sie mehrere Jahre eine andere genommen, bei der es dann bis zum schluss hin auch immer schlimmer wurde

Warum verhütet ihr dann nicht einfach anders? Spirale, whatever? Gibt genug Wege, in einer Beziehung ohne Gummis Sex zu haben ohne sich die Hormone reinzufahren wie nix gudes.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, dass ich nicht alles gelesen habe. Ich bin 34, meine Uhr tickt, soviel Zeit habe ich nicht mehr.

Aber das Problem hier ist zu allererst mal

Am 11.2.2022 um 09:21 , 6ixpack schrieb:

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Monat

Viel zu kurz. Kein ausreichendes Screening.

Warum du so wenig bumst? Angenommen, die Schmerzen sind eher Ausrede. Mal überlegt, dass sie Sex nur zum Binden genutzt hat? Jetzt hat sie dich „sicher“ und kann ihn zurückfahren. Weil der Sex für sie nie so gut war, wie für dich. Das werden die meisten Männer sich aber nicht eingestehen. Weil der Mann hier ja immer der beste Stecher der Welt ist. Ist er oft aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum verhütet ihr dann nicht einfach anders? Spirale, whatever? Gibt genug Wege, in einer Beziehung ohne Gummis Sex zu haben ohne sich die Hormone reinzufahren wie nix gudes.

Darüber wird ja auch gerade diskutiert seit kurzem. Sie hat jedoch angst vor der Kupferspriale und die Hormonspirale wird von ihrer aktuellen Frauenärztin nicht empfohlen. Sie lässt sich da auch beim nächsten Termin beraten und wir holen uns aktuell auch andere Meinungen von näher bekannten ein.

vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Warum du so wenig bumst? Angenommen, die Schmerzen sind eher Ausrede. Mal überlegt, dass sie Sex nur zum Binden genutzt hat? Jetzt hat sie dich „sicher“ und kann ihn zurückfahren. Weil der Sex für sie nie so gut war, wie für dich. Das werden die meisten Männer sich aber nicht eingestehen. Weil der Mann hier ja immer der beste Stecher der Welt ist. Ist er oft aber nicht.

Ja wer weiß, die Zukunft wirds zeigen. Aber ich habe mit ihr Sachen gemacht und "Seiten bei ihr geöffnet", die sie bisher noch nicht kannte. Deswegen hatten wir auch so viel Sex die ersten 9-10 Monate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

In meinen Augen ist man mit der Denke schon auf dem Holzweg, Apu.
Attraction ist kein Choice.

Hoffe mal, da keine Ausnahme zu sein.
Aber. Das was du da aufzählst, wär so ziemlich der allerletzte Grund, aus dem ich ein knattern wöllt.
In meiner Welt ist die horny, also genuin, oder nicht.

Ich finds fürs persönliche mindset gut es so zu sehen. Ich habe nämlich auch kein Bock mich um ne Frau zu bemühen wenn ich nicht selber zumindest erstmal davon ausgehe, dass ich ihr als Person gefalle

Zitat

Weiß auch gar nicht, wie man bei so ner Transaktionssache einen hoch bekommen soll? Bibbert´s mich richtig.
Geht beim Ficken auch um was anderes. Ihre Geilheit aufzunehmen, zu spiegeln und damit zu arbeiten, und so?.. ich mein.

Deswegen würde ich auch komplett damit aufhören mir den Kopf über sowas zu zerbrechen.

Frauen ficken nun mal öfters für den Weltfrieden als man denkt

für Männer ist es so: Fortpflanzung, gene weitergeben, triebgesteuerter 

ne Frau muss mehr selektieren und hat mehr zu verlieren. Für was langfristiges werden die sicherlich im Kopf haben, ob man für diesen Kerl Kinder austragen würde. Da bist du auch meiner Meinung nach nicht nur Besorger sondern auch Versorger. Ist zwar lustig wie Apu das ausdrückt, aber auch in meiner Welt wählen die Frauen die Männer. Und bei manchen wird dir bewusst: die ist wie ein job

nüchtern betrachtet ist es mehr Angebot und Nachfrage als dass man der perfekte Mann für sie sei. Und attraction ist wirklich vielfältig. Sie kann anfangs was in Dir sehen weil sie dich optisch so toll findet. Und dann erfüllst du das was sie in Dir gesehen hat, aber nicht. Bist n emotionales Wrack, ne heulsuse oder was auch immer. Wenn sie Auswahl hat und keine psychische Störung, dann ist die Frau genauso schnell wieder weg und der sex kann dann noch so toll sein. Weil sie sich nicht wohlfühlen wird... weil sie keine Perspektive sieht, weil du nicht der Mann sein kannst, der Frauen grds gefällt. Sie wollen an deiner Seite wachsen, und da musst du n Fels in der Brandung sein

Zitat

Ihr optisch Spaß zu machen, trägt klar auch in Beziehungen weit. Sehr, sehr weit. (allein schon die ganze kostenlose Preselection, die permanent reinrollt)
Aber langfristig größere Faktoren sind imo so Sachen wie Frame, Optimismus, mentale Stabilität, Humor.. eben dass sie sich scheisn wohl fühlen in deiner Gegenwart.
...uuuund ne dreckige (und fordernde) Sau in der Kiste zu sein, wo sie alle Schutzmauern fallen lassen kann,  ohne Angst vor nem MHC haben zu müssen.. letztlich aber auch und v.a. die vor sich selbst.

Ja da sind wir wieder: man muss offenbar als Mann perfekt sein, um bei den Damen ne Chance zu haben. Was man nicht alles erfüllen muss.

Ist halt überhaupt nicht so, du musst das Gesamtpaket sein aus allem. Nennt sich dann auch beziehungsfähigkeit, wenn man ein gesundes Selbstbild mitbringt und man selber weiß, dass man nicht die eierlegende wollmilchsau ist und trotzdem mit stolz zu sich selber steht. Anders könnte man nie ne Frau überzeugen, weil sie dann doch immer mal wieder testen ob du für langfristigkeit taugst

ich bin nicht ganz auf Apus Seite wenn er sagt: sex ist der Lohn für ne gute Führung. Und entsprechend sollte ich mein Verhalten so umbauen, dass sie merkt, dass ich nur was für sie tue, wenn ich sex kriege  

aber ich bin auch nicht ganz auf easys Seite wenn er sagt: das muss alles von ihr selbst kommen, ansonsten hat die keine muschi die mich glücklich macht, weil ja ach alles vorherbestimmt (die hat schon vorher knallhart kalkuliert wie oft sie sex mit mir haben möchte). 

Es läuft mmn alles auf der beziehungsebene ab. Nur weil sie sich bei dir verklemmt verhält, muss sie sich bei einem anderen aber nicht automatisch auch verklemmt verhalten. Erst innerhalb einer Beziehung merkt/ spürt man auch, ob da genügend Kompatibilität ist. Da hilft dir preselection halt auch nicht. Denn was zwei Menschen brauchen um glücklich zu sein, ist dann ja letztlich doch super individuell. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja da sind wir wieder: man muss offenbar als Mann perfekt sein, um bei den Damen ne Chance zu haben. Was man nicht alles erfüllen muss. 

Hör mal bitte auf, mir die Worte um Mund zu verdrehen, Jimmy.
Ist zwar Content, aber auch bissl nervig.

Außerdem geht das doch in beide Richtungen, falls du meinen ersten Beitrag hier im Thread gelesen hast.
"Wenn die nicht ficken kann, Invest erst runter, dann raus."

Fett werden ist auch nicht. Gibt´s ne Ansage, dass gut ist und wieder weniger werden darf demmnächst.
Mit Bullshit nerven genausowenig. Bei zusammen wohnen -> Ansage. Bei getrennten Wohnungen -> lange Sendepause.
Dauernd schlechte Laune? Gleiche in grün.
Pussy und Körper rasieren einstellen, oder ne beschissene Frisur für´n Kopf anlachen, oder sowas?  nope

Attraction oben halten, ist für beide "Arbeit".
Gibt Parallelen für die Geschlechter und eben auch Unterschiede. Brauch man echt nicht rumjammern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"Wenn die nicht ficken kann, Invest erst runter, dann raus."

Bin ich zu 100% deiner Meinung Easy.

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fett werden ist auch nicht. Gibt´s ne Ansage, dass gut ist und wieder weniger werden darf demmnächst.
Mit Bullshit nerven genausowenig. Bei zusammen wohnen -> Ansage. Bei getrennten Wohnungen -> lange Sendepause.
Dauernd schlechte Laune? Gleiche in grün.
Pussy und Körper rasieren einstellen, oder ne beschissene Frisur für´n Kopf anlachen, oder sowas?  nope 

Attraction oben halten, ist für beide "Arbeit".
Gibt Parallelen für die Geschlechter und eben auch Unterschiede. Brauch man echt nicht rumjammern.

Isso. Drauf hinweisen, wenn sich dann nichts ändert -> weiterziehen.

Wenn ich in der LTR ne Pussy werde, oder mich gehen lasse, darf ich dann aber auch nicht rumflennen wenn die Alte weg ist.

LTR ist genauso PU wie FB oder ONS. Nur dass die Kunst darin besteht die Frau immer wieder aufs neue zu verführen.

bearbeitet von RobertoBlanko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Nur dass die Kunst darin besteht die Frau immer wieder aufs neue zu verführen

Das ist eigentlich eine Wunschvorstellung und ein wenig Hollywood.

Eigentlich ist es ein Mix aus Nähe und Distanz. Push, Pull. Etc.

Nicht Needy sein. Kein komplettes Arschloch.

Eben die Pole im Gleichgewicht zu bringen und zu führen.

Deswegen sagen wir hier: INVEST RUNTERFAHREN, weil es nicht mehr im Gleichgewicht ist.

Hat geklappt. Weitermachen und schauen ob es zukünftig klappt.

Eine Beziehung ist ein regelmäßiger Test, ob man noch zusammen passt.

Bei jeder Beziehung. Ob Vater, Mutter Kind, Freund. Egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2022 um 15:08 , apu2014 schrieb:

Aber dein harter Schwanz wird ignoriert. Und das soll okay sein. Eigenartig, oder?

Sowas kann NIE okay sein. Also in meiner Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

Sowas kann NIE okay sein. Also in meiner Welt. 

Das ist eigentlich unmöglich. Er steht ja nicht umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da eher bei @Easy Peasy als bei TeamApu. Das Zauberwort für LTR ist und bleibt gutes, hartes (hoho) screening! Das Paradoxe dabei ist, dass man screening eben nur durch viele verschiedene LTRs lernt. Ist ein bisschen wie bei einem Job. Die meisten Leute müssen erst mal verschiedene Arbeitsstellen gehabt haben um rauszufinden, was sie wollen, was sie nicht wollen und wohin sie wollen.
Und screening bedeutet auch, dass ich halt erst nach mehreren Monaten LTR für mich entscheide, ob die LTR unter den erlebten Prämissen weitergeführt wird. Dass Frauen keine negativen Emotionen aushalten können und nur immer Friede, Freude, Eierkuchen wollen und Sex lediglich als Bindungsmittel einsetzen ist mir zu fest redpill. Was ist denn mit all den Frauen und Müttern die extreme Verantwortung täglich übernehmen? Und wollen nicht alle gesunden Menschen generell längerfristig negative Emotionen aus ihrem Leben raushalten? Ist mir also zu einseitig hier die Frauen als wehr- und willenslose Rehchen darzustellen. Ist aber vielleicht auch dem Alter und Erfahrungsschatz von Apu geschuldet...?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Ich warte immer noch auf das Couch Video, oberkörperfrei und einfach Mal labern. 

sprichst du grad vom Messias, der mal kurz auf der Couch das ganze Game auseinander genommen hat, oberkörperfrei mit Bauchtasche und Sonnenbrand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Branx schrieb:

#TeamApu

Ich warte immer noch auf das Couch Video, oberkörperfrei und einfach Mal labern. 

@realShughart @Sam Stage

ohstopitu.jpg

Och Mensch ey, jetzt ist aber gut ihr Lausebengel ❤️ ❤️ ❤️

Okay, seriously: Freue mich wirklich darüber. Ehrlich. Hocke auf der Couch, fahre gleich zum Flughafen meine Freundin abholen und muss lächeln wo die Mundwinkel etwas runtergehen, weil's einem etwas schämt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jiggaone schrieb:

Dass Frauen keine negativen Emotionen aushalten können und nur immer Friede, Freude, Eierkuchen wollen und Sex lediglich als Bindungsmittel einsetzen ist mir zu fest redpill. Was ist denn mit all den Frauen und Müttern die extreme Verantwortung täglich übernehmen?

Das noch schnell: Das hat weniger mit "Red pill" zu tun, sondern ist erwiesene Tatsache: Frauen scoren im Big 5-Persönlichkeitsmodell kulturübergreifend höher in dem Aspekt Neurozismus. 

Das bedeutet, negative Encounter treffen sie tatsächlich härter. Was dich als Mann mit der Wucht von 3/10 trifft, trifft sie mit 7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Das noch schnell: Das hat weniger mit "Red pill" zu tun, sondern ist erwiesene Tatsache: Frauen scoren im Big 5-Persönlichkeitsmodell kulturübergreifend höher in dem Aspekt Neurozismus

Das bedeutet, negative Encounter treffen sie tatsächlich härter. Was dich als Mann mit der Wucht von 3/10 trifft, trifft sie mit 7/10.

Ist mir zu viel Küchenpsychologie. Die von dir genannten Studien, bzw. diejenigen die ich dazu finden konnte, basierten auf Selbsteinschätzungen der Probanden.
" Women reported themselves to be higher in Neuroticism, Agreeableness, Warmth, and Openness to Feelings, whereas men were higher in Assertiveness and Openness to Ideas. " (Studie ist übrigens aus dem Jahr 2001. Nicht gerade sehr aktuell...)
Dass du das nun so auslegst, dass Frauen weniger gut mit negativen Emotionen umgehen können bzw. diese mehr vermeiden wollen als Männer ist einfach nur deine bescheidene Interpretation.
(Auch aus der Studie: " Possible explanations for this surprising finding are discussed, including the attribution of masculine and feminine behaviors to roles rather than traits in traditional cultures " -> Soziale Einflussfaktoren möglich als Erklärung)

Mich würde interessieren, wie alt du bist und wieviele längjährige LTRs du schon hattest.

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abbruchblutung tritt je nach Rhythmus der Pilleneinnahme max. einmal im Monat auf. Passiert es häufiger, dass sie beim Sex blutet, muss das unbedingt abgeklärt wird. Das deutet auf gesundheitliche Probleme hin (von relativ harmlos und gut behandelbar bis nicht harmlos und nur schwer behandelbar) – insbesondere in Kombination mit Schmerzen. 

Zu alternativen Verhütungsmethoden: ist klar, dass viele hier sagen:"Ja, dann verhütet doch mit Spirale etc." Vergesst bitte nicht, dass hier ein Fremdkörper in die Frau eingeführt wird, welcher Nebenwirkungen verursachen kann.

Und auch das einsetzen ist kein Kinderspiel. Ich habe eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen und mir eine Spirale einsetzen lassen. Die Wurzelbehandlung war angenehmer. 

Daher lieber TE, lasst das abklären und macht solange etwas anderes. Entdeckt euch vllt mal neu auf eine andere Art und Weise. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden