Aus dieser Frau bin ich nicht schlau geworden (Ohne Gummi beim ersten Mal)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Geschcihte ist tatsächlich so passiert (kein Fake):

Hab vor ein mehreren Jahren ein Praktkum in einer Blindeneinrichtung gemacht.
Ich, noch ein Mann(Tom) und mehrere Frauen, davon aber nur eine Interessante Schwedin (HB8).
Tom und ich haben uns schnell angefreundet (und neulich wieder getroffen, deshalb kam diese Geschichte wieder hoch).
Tom ist und war ein Natural, sympathisch, locker, damals wie heute viele Frauen am Start.

Da die HB8 für uns beide die einzige attraktive Frau war, haben wir uns beide auf sie gestürzt, sind zu dritt um die Häuser gezogen, hatten viel Spass, lagen zu Dritt im selben Bett, da ist leider nix passiert.
Sie war eine hübsche Blonde, Hilfsbereit, Ehrlich, Vernünftig, Noch Jungfrau, Lieb und war auch recht fit bei vielen männlichen Gesprächsthemen.

Eine Woche vor Ende des Praktikums trat sie schüchtern an micht heran und bat mich Kondome zu kaufen, weil sie sich dazu nicht trauen würde welche zu kaufen.
Meine Frage war sofort: "Für Tom?"
HB8: "Nein, für einen von den Blinden."

Hab Sie ihr dann gekauft und sie und der Blinde hatten ihren Spass bis sie wohl erwischt wurden (übrigens ohne Kondom), was einen riesen Aufschrei gab, da der Blinde erst 17 war.

Dass sie Tom nicht genommen hat war mir ein Rätsel.
Der Blinde war ein netter Kerl, aber körperlich eher schmächtig, im Gespräch uninteressant. Wir beide haben sie noch gefragt, warum sie ihr erstes Mal mit ihm hatte (Antwort nur: Ich hab mich halt verliebt)
ohne Gummi ins Schwangerschaftsrisiko gehend, den Sex und ihn nicht so toll findend, und wissend, dass sie in ein paar Tagen nach Schweden geht und ihn nie wieder sieht.

Was war ihre Motivation dazu? Er war weder Chad noch Provider und sie hätte zig Männer als bessere Wahl haben können? War sie eine Frau bei der Pickup null gegriffen hat?



 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Donaubarsch schrieb:

Was war ihre Motivation dazu? Er war weder Chad noch Provider und sie hätte zig Männer als bessere Wahl haben können? War sie eine Frau bei der Pickup null gegriffen hat?

Wenn das Jahre her ist - warum genau sind diese Fragen jetzt in deinem aktuellem Leben wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird dir keiner genau beantworten können.

In meinem küchenpsychologischen Kaffeesatz steht, dass manche Frauen Angst vorm ersten Mal haben und es oft einfach hinter sich bringen wollen. Dann kann die Wahl auch auf einen fallen, der ebenfalls unsicher ist in dem was er tut. Bei ihm -und die Blindheit erhöht das um den Faktor X- kommt die eigene Unsicherheit nicht so zum tragen, es ist ggf. weniger Leistungsdruck da, als bei einem Partner der schon weiß (oder zu wissen glaubt) wie der Hase läuft.

Am Ende das Tages würd ich es wohl mit einem „Weiber…“ erklären und nicht weiter darüber nachdenken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Donaubarsch schrieb:

Ich, noch ein Mann(Tom) und mehrere Frauen, davon aber nur eine Interessante Schwedin (HB8).

Als ich diesen Satz gelesen habe, dachte ich anfangs wtf früher noch ein Mann, jetzt bald nicht mehr. Was kommt jetzt?! Kam dann doch anders. 😁

Zum TE: Kann alle mögliche Gründe haben. Wirst du auch niemals definitiv dir erklären können. Muss nicht logisch/vernünftig (Stichwort ohne Kondom) gewesen sein.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Donaubarsch schrieb:

Hab Sie ihr dann gekauft und sie und der Blinde hatten ihren Spass bis sie wohl erwischt wurden (übrigens ohne Kondom), was einen riesen Aufschrei gab, da der Blinde erst 17 war.

Dass sie Tom nicht genommen hat war mir ein Rätsel.
Der Blinde war ein netter Kerl, aber körperlich eher schmächtig, im Gespräch uninteressant. Wir beide haben sie noch gefragt, warum sie ihr erstes Mal mit ihm hatte (Antwort nur: Ich hab mich halt verliebt)
ohne Gummi ins Schwangerschaftsrisiko gehend, den Sex und ihn nicht so toll findend, und wissend, dass sie in ein paar Tagen nach Schweden geht und ihn nie wieder sieht.

Was war ihre Motivation dazu? Er war weder Chad noch Provider und sie hätte zig Männer als bessere Wahl haben können? War sie eine Frau bei der Pickup null gegriffen hat?
 

- altruistisches Motiv wie Mitleid

- ein Fetisch, es gibt Menschen, die stehen auf Sex mit Behinderten, nach einem behinderten Bekannten zufolge gibt es da sogar eine richtige Szene

- es gibt Frauen, die haben gerne die Kontrolle, das wäre bei einem Natural wie deinem Tom wohl eher nicht möglich bei besagtem Blinden vermutlich eher

- Komplexe wegen ihrer Optik, auch HB8 heißt nicht automatisch, daß sie mit ihrem Körper in Reinem ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.2.2022 um 01:25 , Donaubarsch schrieb:


Hab Sie ihr dann gekauft und sie und der Blinde hatten ihren Spass bis sie wohl erwischt wurden (übrigens ohne Kondom), was einen riesen Aufschrei gab, da der Blinde erst 17 war.

Vllt wollte sie auch Ärger machen 😅

keine ahnung du. Die hat was in dem gesehen... wenn die Wahrnehmung so universell wäre... ein Japaner nimmt die Welt auch anders war als ein mitteleuropäer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht hatte er ja einen langen Schwanz.

Wer weiß das schon.

Wie sagte schon ein weiser Mann: "Frauen muss man nicht verstehen, Frauen muss man lieben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wie solche werden oft äußerst unangenehm von Männern angemacht und auf das Äußere reduziert. Vielleicht fand sie es einfach mal schön, auch für ihre inneren Werte gemocht zu werden. Und das geht ja dann nur bei einem Blinden. Der ist nicht so oberflächlich. Kann er ja gar nicht. Wahrscheinlich kannte sie das so nicht und ist schwach geworden. Blinde müssen ja auch nicht automatisch hässlich und unattraktiv sein. Vielleicht hatte er etwas, was man auf den ersten Blick nicht erkennen kann. Vielleicht konnte sie ihm mehr vertrauen.

Oder einer der oben genannten Gründe, kann ja sein. Die Frage ist nur, warum dich das so umtreibt. Was hat ein Blinder, was ich nicht habe? Also du hängst vielleicht Stunden hier bei Pickup rum und versuchst, durch harte Arbeit dein Game zu verbessern. Und der Typ, der nicht mal was sehen kann, macht "gar nichts" und kriegt die Frau ins Bett, auf die du scharf warst. Tom hat es wohl auch nicht verstanden und genauso gerätselt. Wärst du heute mit dir im Reinen, was das alles angeht, wäre es wohl weniger ein Problem für dich?

LG

 

bearbeitet von Schnecke
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.2.2022 um 01:25 , Donaubarsch schrieb:

Diese Geschcihte ist tatsächlich so passiert (kein Fake):

Das bezweifle ich aber ganz stark. Sorry, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donaubarsch, es gibt immer einen besseren und trotzdem entscheiden sich manche Frauen für dich.. hat das nur mit deinem Aussehen und Status zu tun?

Vielleicht wollte sie jemanden für den es auch das erste Mal war. Mit dem ersten Mal ist ja viel Unsicherheit verbunden, da tut es auch mal gut gemeinsam Erfahrung zu sammeln. Und irgendwo wird er ihr ja ein gutes Gefühl gegeben haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2022 um 01:25 , Donaubarsch schrieb:

Da die HB8 für uns beide die einzige attraktive Frau war, haben wir uns beide auf sie gestürzt, sind zu dritt um die Häuser gezogen, hatten viel Spass, lagen zu Dritt im selben Bett, da ist leider nix passiert.

Ihr hattet eure Chance gehabt und keiner von euch beiden hat es geschafft sie zu layen. Weshalb sollte einer von euch beiden eine 2. Chance bekommen. Das Schliessen des Eskalationsfenster - klassische Pickup-Theorie.

Die Frage, die du dir eigentlich stellen solltest ist, was hast du und Tom falsch gemacht.

 

Hinweis: Von alleine passiert nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.