Flakes und Shittests gesellen sich gern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

urgs,sorry wollte nicht das ihr erblindet :lol: ..na dann auf ein Neues...

(danke für die Kritik ;-) ....hab jetzt versucht mehr auf die deutsche Sprache zu achten und das Ganze inhaltlich zu straffen...)

Es geht um mich ,wohl ein RAFC,(Alter:24) und eine Kommolitonin (20),HB 7.5.Wir kennen uns seit 5 Monaten, und sehen uns 3 mal an der Woche zwangsweise in der Uni.

Sie sendete mir viele IOIs ,also sprach ich Sie eine Woche vor Weihnachten an.

APIE:"Was machst du am Wochenende?"(AFC-like,ich weiß)

HB:"Bla,bla,bla...am Samstag geh ich mit Typ xx(auch Student an derselben Uni) weg ....aber wir können ja Freitag was machen.Aber nur wenn wir zu mehreren weggehen."

Ok ,ich habe Sie dann freitags angerufen.

Konnte irgendwie kein Treffen zu mehreren organisieren (bin auch noch neu an der Uni),und da sie alleine nichts mit mir machen wollte,verlief das Ganze im Sande...

Verwirrend für mein kleines AFC Hirn war dann natürlich,das sie in der Woche darauf wieder mit IOIs um sich warf.

IN den Weihnachstferien schickte ich Ihr eine SMS mit einem Weihnachtsgruß,wo ich Sie belangslos nach irgendwas aus der Uni fragte.(AFC-mäßig,ich weiß)-keine Antwort.

NACH den Weihnachtsferien,wieder IOIs von ihr ,also habe ich kurzerhand ein Date ausgemacht( "gehe zum Tennis am soundsovielten ,bla,bla,bla,willst Du mitkommen?")

Sie sagte zu-eine Stunde vor dem Termin dann natürlich die Absage ,das sie nicht könne-"zuviel Streß blablabla".Bin cool(?) geblieben und habe das ganze dann kurzerhand eine Woche verschoben.

Und erstaunlicherweise hielt sie es sogar ein.

Das 1.Date verlief dann anfangs sehr entspannt,gute Laune beiderseits, KINO von ihrer Seite aus,Rapport...

Dann nach 30 min die Frage von ihr ,warum ich mit ihr ausgehe wolle,sie hätte ja schon eine quasi-Beziehung :-o

Ich war dann wie vor den Kopf geschlagen,meinte dann aber ,das ich einfach nur gerne Sport mache,und das sie doch sportlich sei(sinngemäß).

Während des Tennisspiels habe ich sie dann törichterweise gefragt,ob Typ xx ihr Freund wäre.

Sie meinte ja-aber ich solle es keinem erzählen,das wär noch nicht offiziell,und es wäre schade,das er sich sowenig bemühen würde,mit ihm könne man ja nichts machen blablabla.

Ok,ich kam mir zwar leicht verarscht vor,habe dann aber trotzdem angefangen leichtes KINO zu fahren(Gesicht streicheln etc.) sowie Rapport aufzubauen.

Stimmung war gut und als wir eng beiander standen und langen EC hatten,hatte ich irgendwie das Gefühl das ich zum KC ansetzen hätte sollen(hab ich leider nicht gemacht-der AFC halt).

Ok, habe nach dem Tennis auf dem Heimweg Kino ausgebaut (für meine Verhältnisse):an ihren Arsch packen,Lippenkuss(nach ner Routine),Händchen halten, Arm um sie legen..

Alles ohne Blockade ihrerseits.

Sie bot mir dann sogar an mich zu massieren und wann ich denn Zeit hätte(???).

Dass sie aber ständig immer ihren "Freund "erwähnt hat,hat mich irgendwie schon genervt,und ich habe dann immer übermäßig betont,das Sie ja ganz sexy sei-aber das würde mir nicht an ihr gefallen und das nicht.(eigentlich relativ harmlos...anhand ihrer Reaktion is das ganze aber nicht so gut angekommen-wurd ganz leicht zickig zwischendurch).

Habe sie dann noch gefragt was sie am Wochende macht-sie hatte noch nichts vor(-trotz BF?? :-D )

Ich hatte schon was vor-allerdings mit Kumpels-,deswegen meinte ich ,ob sie 4 Tage später mit mir in die Stadt gehen wollte. Sie hat zugesagt,wollte aber natürlich ihren Freund mitnehmen. :-D

Habe vor ihrer Haustür (ich weiß viel zu spät) eine Kuss-routine versucht-ohne erfolg. :-o

Ich habe sie dann 3 tage später,also am Montag,in der Uni noch mal auf ein 2.Date angesprochen.

Dasselbe Spiel.Sie wollte sich nur mit mehreren treffen.

Ich hab auf meinem Standpunkt beharrt( intensiver EC-boah),und sie wurde dann sichtlich unsicher(was sie auch gesagt hat)und wollte dann mit mir einen Kaffe trinken gehen.

Ich habe abgelehnt,weil ich keine Zeit hatte(Fehler?).

Aus dem 2.Date ist natürlich nichts geworden.

OK,ich bin dann ein wenig in der Woche auf Distanz gegangen;habe ihr aber nach erneuten IOIs vorgeschlagen,ob Sie auf eine Party mitgehen wolle.

Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet.

Am Sonntag hat mich dann noch kurzfristig ein Kumpel wegen Kanufahren angerufen,und das ich jemanden mitbringen soll-sie ist nicht ans Telefon gegangen-war aber auch tatsächlich gar nicht in der Region,wie ich erst später erfahren habe).

Also,freeze out.

Nach 3 Tagen dann,überraschend von ihr das Angebot,ob ich mit ihr nachmittags schwimmen gehen will.

Ich hatte tatsächlich an dem Tag vorgehabt mit einem Kumpel abends schwimmen zu gehen.

Also habe ich sie später angerufen,und meinte das ich meinen Kumpel nicht versetzen wolle ,ihr aber vorgeschlagen , sie könne ja mitkommen.

Sie wollte nicht,also habe ich das Treffen auf heute abend verschoben.

HEUTE:

Ich kam vorbei und sie sagte ,das sie nicht könne,ob ich denn Ihre SMS nicht bekommen hätte. :-D

(Nein,habe ich natürlich nicht,weil diese SMS nicht existiert.)

Sie wollte schon mittags schwimmen und jetzt käme ja ihre (imaginäre) Freundin) vorbei!!!

Ich könnte ja alleine schwimmen gehen. :-D

Aha,also haute ich unverrichteter Dinge ab.

Was tun?Als nächstes sind Semesterferien,also zwangsweise Freeze out,dann neu gamen im April?Das Verhalten find ich eigentlich witzig von ihr,aber langsam überspannt sie den Bogen.(Die Kleine ist halt heiß und gefällt mir wirklich,ich will sehen wie weit ich komme--in Clubs game ich dann andere HBs)

Mein Fazit:

-Ihr BF ist wahrscheinlich nur Wunschdenken (der Typ hatte Geburtstag,und sie war in einer anderen Stadt...:)sie macht einfach nichts mit ihm)

-sie ist schon attracted,aber bei weitem nicht so wie ich es gern hätte

-sie schmeißt mir einen shittest nach dem anderen an den Kopf(irgendwie hab ich das Gefühl ,das sie mich dazu bringen will,das ich ihr sage,das ich was von ihr will..)

-sie ist sexuell unerfahren,deswegen glaub ich nicht,das alle typischen PU-regeln problemlos bei ihr einsetzbar sind(den berühmten Knuff krieg ich nach Sätzen wie

HB:"Wie gehts?"APie:"Wenn dich sehe gehts mir immer gut"-hab ich einmal aus Spaß gesagt-Kotz!-ansonsten C&F=eher Verwirrung ihrerseits)

-die Kleine hat ein bißchen Probleme hier Anschluß zu kriegen-deswegen glaub ich das mit der "freundin"auch nur bedingt.

-Befürchtung das sie Ködern und warten spielt

-ich leide ein wenig an ONe-It-is ,(aber Leute!! bei weitem nicht so schlimm wie zu meiner besten AFC Zeit!!!)

Entschuldigung für den immer noch langweiligen und langen Text,aber ich wollte nichts auslassen um keine Mißverständnisse enstehen zu lassen.

Besten Gruß,American Pie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hab nach dem fünften Satz aufgehört zu lesen! Das verätzt ja einem die Netzhaut, dieses wirre Geschreibsel mit den achttausend Rechtschreibfehlern... haaarrgghhhhh.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, ich hab nach dem fünften Satz aufgehört zu lesen! Das verätzt ja einem die Netzhaut, dieses wirre Geschreibsel mit den achttausend Rechtschreibfehlern... haaarrgghhhhh.......

Kann dem nur zustimmen!

Schreib das nochmal neu, so würde ich zum lesen ne Packung Kopfschmerztabletten und alle 15 Sekunden eine Pause brauchen um den Satz zu übersetzen den ich gerade gelesen hab.

mfg

EDIT:

ok hab aus langeweile jetzt probiert das zu lesen was du einen Text nennst^^

Ich hab das Gefühl das du dich mal richtig einlesen solltest, weil du dich total AFC-like verhältst.

z.b. schlägst du ihr andauernt neue Treffen vor wenn sie dir absagt und läufst ihr hinterher.

Shittest konnt ich keine sehn ehr zeichen dafür das sie von dir vllt eingeschüchtert ist und sich dehalb nicht mit dir allein treffen will oder vllt steht sie auch einfach net auf dich. (klingt vllt hart, is ne Vermutung)

Was waren das für IOI´s die du bekommen hast? weil irgentwie passt das nicht das sie dir erst IOI´s zeigt und dann aber jedes Treffen absagt das ihr ausmacht und dich abwimmelt.

Ich würde sie nexten oder zumindest freezen.

Such dir n anderes Mädel und hab spaß mit ihr (gibt genug ;) ) so wirste auch die oneitis-gefühle los.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem nur zustimmen!

Schreib das nochmal neu, so würde ich zum lesen ne Packung Kopfschmerztabletten und alle 15 Sekunden eine Pause brauchen um den Satz zu übersetzen den ich gerade gelesen hab.

mfg

EDIT:

ok hab aus langeweile jetzt probiert das zu lesen was du einen Text nennst^^

Ich hab das Gefühl das du dich mal richtig einlesen solltest, weil du dich total AFC-like verhältst.

z.b. schlägst du ihr andauernt neue Treffen vor wenn sie dir absagt und läufst ihr hinterher.

Shittest konnt ich keine sehn ehr zeichen dafür das sie von dir vllt eingeschüchtert ist und sich dehalb nicht mit dir allein treffen will oder vllt steht sie auch einfach net auf dich. (klingt vllt hart, is ne Vermutung)

Was waren das für IOI´s die du bekommen hast? weil irgentwie passt das nicht das sie dir erst IOI´s zeigt und dann aber jedes Treffen absagt das ihr ausmacht und dich abwimmelt.

Ich würde sie nexten oder zumindest freezen.

Such dir n anderes Mädel und hab spaß mit ihr (gibt genug ;) ) so wirste auch die oneitis-gefühle los.

mfg

habe auch nicht alles gelesen (wirklich wirr) und bin auch erst neu dabei, aber ich würde sagen, du sollst wohl nur ein Mittel zur Unterhaltung sein und sollst auch Mr.X eifersüchtig machen, damit er sich

mal mehr ins Zeug legt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du hast zwar editiert, ich hab aber trotzdem hier abgebrochen zu lesen:

Das 1.Date verlief dann anfangs sehr entspannt,gute Laune beiderseits, KINO von ihrer Seite aus,Rapport...

Bis dahin hast du schon ca. 1.000.000 Fehler gemacht. Das mit der Frau wird nichts werden, nicht jetzt, nicht morgen, nicht nächsten Monat, viellleicht mal in 1-2 Jahren, aber wohl ehr auch nicht.

Du schreibst was von IOI´s ihrerseits. Wie sahen diese aus?

Du schreibst, daß du Rapport aufgebaut hast, wie hast du das angestellt, wie sah das aus?

Dein allergrößter Fehler ist, daß du zu sehr an der Frau klammerst. Du kennst sie jetzt schon seit 5 Monaten, triffst sie 3 mal in der Woche. das waren jetzt immerhin schon gut 60 Treffen. Ich kann mir das regelrecht vorstellen, daß du schon seit dem 1. Treffen was von ihr wolltest und das hat sie auch bemerkt. Vielleicht wäre ganz am Anfang noch was drin gewesen, jetzt aber hat sie erkannt, daß du ein sehr langweiliger Typ bist, der nicht aus sich heraus kommt.

Die Kritik hört sich jetzt vielleicht hart an, aber es muss ab und an mal sein, daß man mal so richtig schön in den Arsch getreten bekommt um durch den Schmerz die Augen zu öffnen und zu sehen was wirklich los ist. Also schau dich mal selbst an! Bist du mit dir vollkommen zufrieden? Ich nehme mal an, daß das nicht so sein wird, deswegen mein Tipp: Lies dich bezüglich Innergame ein, lies die BeginnerFAQ und so ziemlich alles was hier in der Schatztrue versteckt liegt. Fange klein an, mach also erstmal ein DJBC. Geh raus in die Welt, lerne Leute kennen, verdammt, du bist jetzt 5 Monate an einer Uni und kennst noch keine Sau, änder das und zwar sofort! Geh in irgendwelche Vereine oder sonstige Uniinterne Kurse. Tu was für dich, für dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha,also haute ich unverrichteter Dinge ab.

Freeze out. Alles andere ist needy. So lange, bis sie sich ernsthaft um Deine Gunst bemüht. Also etwa einen Massageabend vorschlägt, oder Dich zu bekochen. Macht sie es nicht, ist sie raus. Du bist der Preis. Das ist das Spiel.

-Ihr BF ist wahrscheinlich nur Wunschdenken (der Typ hatte Geburtstag,und sie war in einer anderen Stadt...:)sie macht einfach nichts mit ihm)

Hat Dich nicht zu interessieren. Du machst den AFC-Fehler, zu grübeln. Du denkst über den Freund nach. Es beschäftigt Dich so viel, dass Du sogar dazu postest. Der Typ hat Dir egal zu sein, ob es ihn gibt oder nicht.

Ok, habe nach dem Tennis auf dem Heimweg Kino ausgebaut (für meine Verhältnisse):an ihren Arsch packen,Lippenkuss(nach ner Routine),Händchen halten, Arm um sie legen..

Alles ohne Blockade ihrerseits.

Sie bot mir dann sogar an mich zu massieren und wann ich denn Zeit hätte(???).

Der erste Teil ist perfekt. Dann hättest Du aber ihr Angebot direkt annehmen sollen! "Yeah, ich bin eh gerade verspannt!"

-sie schmeißt mir einen shittest nach dem anderen an den Kopf(irgendwie hab ich das Gefühl ,das sie mich dazu bringen will,das ich ihr sage,das ich was von ihr will..)

Kann sein. Ein Shittest setzt jedoch zwingend voraus, dass sie attracted ist. Viele übersehen das. Ist keine Attraction da, dann ist es nur ein Spruch, allenfalls ein Bitchshield.

-sie ist sexuell unerfahren,deswegen glaub ich nicht,das alle typischen PU-regeln problemlos bei ihr einsetzbar sind

Das ist zweimal Bullshit und schafft fette limiting beliefs. Du hast keinen Schimmer, wie erfahren sie ist. Du bezeichnest Dich selbst als unerfahren im Verführen. Deshalb solltest Du Dir nicht anmassen, andere zu beurteilen. Der zweite Teil stimmt auch nicht. Wo steht geschrieben, dass "PU-Regeln" (Was sollen das sein?) bei "unerfahrenen" Frauen nicht funktionieren? Ich weiss nicht, was Du Dir so angelesen hast. Aber meine Verführung ist deswegen so effektiv, weil sie den Frauen gibt, wonach sie sich sehnen. Erfahrung spielt da keine Rolle. Die Bedürfnisse sind immer gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,danke dafür,das ihr euch durch den Text gequält habt,und ganz besonders für die Kritik!!! :-D

(bin irgendwie zu blöd,das mit dem zitieren auf die Reihe zu kriegen-Verzeihung!)

Was waren das für IOI´s die du bekommen hast?

Also:-EC,leichtes Kino ihrerseits

-über jeden Dreck gelacht,der auch nur in Ansätzen komisch war...Knuffe ihrerseits,

-hat mich gefragt ,ob ich mit Ihr und Typ xx was machen will(wir haben ihr beide abgesagt)-so war die Situation am Anfang des Semesters....

Ich war zu der Zeit aber hinter einer anderen One-it-is her (deswegen ich auch hier gelandet bin) und bin deswegen , abgesehen von EC,kaum auf sie eingegangen.Kurze Zeit später hat sie ja auch Typ xx kennen gelernt.

Mittlerweile ist es eigentlich nur noch EC...Attraction also futsch :-)

Du kennst sie jetzt schon seit 5 Monaten, triffst sie 3 mal in der Woche. das waren jetzt immerhin schon gut 60 Treffen. Ich kann mir das regelrecht vorstellen, daß du schon seit dem 1. Treffen was von ihr wolltest und das hat sie auch bemerkt.

Ich glaube kaum ,das ich needy war :s.o.Wir sehen uns halt 3 mal in der Woche bei Kursen,abgesehen von small talk,hab ich da anfangs nicht sonderlich gemacht-ich fand sie halt geil,hatte aber eine one-it-is(und die Frau war wirklich grauenhaft!)

Ansonsten hast Du Recht-die Chance war wohl am Anfang da. :-D

du bist jetzt 5 Monate an einer Uni und kennst noch keine Sau, änder das und zwar sofort!

Danke für die ermahnenden Worte,ist aber schon passiert!!!Ich kenne Leute en masse,mein social proof ist eigentlich ziemlich hoch.Ich hatte Anfangsprobleme,mehr nicht...

So noch zu Dir FASTLANE:jedes Wort ist natürlich mal wieder Gold wert!Danke vor allem für die letzten Sätze!!!!

Kleines Update:

Ich habe heute durch einen Kumpel erfahren ,das sie ihm erzählt hat,das sie einen Typen liebt ,dieser es aber nicht erwidert(sie leidet auch unter one-it-is :-D !)

Also wohl Typ xx.(ich weiß der Typ sollte mir egal sein..!!!)

Kurz gesagt IHR HABT ALLE RECHT!!

Es sind keine Shittests ,sie flaked,weil die Attraction einfach nicht hoch genug ist. ^_^ ganz einfach.

Sie versucht mich im Orbit zu halten,und ich leide unter einen gottverdammten ONE-IT-IS!!!

Also NEXT,auch wenns schwer fällt.

Es gibt noch zu viel zu tun,mein AFC-Dasein zu beenden. :-D

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden