Ansprechen von Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich würde mal gerne eure Einschätzung zu folgendem Thema hören. 

Eins vorweg, es kam zum Date und auch FC - also alles cool gelaufen. 

Ich war neulich beim Arzt, welcher seit einigen Monaten eine neue Angestellte(HB) hat. Die Mädels sitzen immer zu 3. vorne an der Anmeldung und bekommen alles mit. Die Chance HB alleine anzutreffen auf dem Flur, auf dem Weg ins Behandlungszimmer oder was auch immer sind gleich 0 gewesen. Irgendwann wäre es vielleicht dazu gekommen, jedoch wollte ich nicht so lange warten. 

Also nach dem Sprechstundentermin beim Arzt noch das Rezept an der Anmeldung geholt und extra so hingestellt, dass HB es mir geben muss. Sie fragte, ob sonst noch was wäre und darauf hin erwiderte ich, dass das jetzt was ungewöhnlich sei, ich sie aber irgendwie hübsch finde und gerne kennenlernen würde. Sie grinste, wurde rot und sagte klar gerne. Tauschten Nummern, trafen uns kurze Zeit später zum Spaziergang und sind anschließend zu ihr mit FC. 

Nach der Vergnügung sagte sie mir im Bett, dass ihr das Ansprechen sehr unangenehm vor den Arbeitskolleginnen war. Die wissen anscheinend, dass sie vergeben ist. 

Naja was soll’s, ich dachte mir beim Ansprechen nur „wenn nicht jetzt, wann dann?“😂 Isoliert bekomme ich sie sowieso nicht und wenn, ist es nur vom Zufall abhängig und es hätten noch Wochen vergehen können. Außerdem hätte ich ja auch immer einen Grund gebraucht zum Arzt zu gehen. Ich mein, anstecken geht in der aktuellen Situation ja schnell - war mir aber zu blöd😂

Hättet ihr den approach anders gestaltet oder in so einer Situation überhaupt angesprochen?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ihr einfach ein Zettel mit meiner Telefonnummer zugeschoben, ist diskreter. Aber props für die Eier!

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Lexar schrieb:

Eins vorweg, es kam zum Date und auch FC - also alles cool gelaufen. 

Top. Alles richtig gemacht.

Nach der Vergnügung sagte sie mir im Bett, dass ihr das Ansprechen sehr unangenehm vor den Arbeitskolleginnen war. Die wissen anscheinend, dass sie vergeben ist.

Das ist ihr Problem, vor allem das Sie vergeben ist. Mach dir ihr Problem nicht zu deinem. Du hast durchgezogen und Eier bewiesen und das ist mehr als hier viele auf die Kette bekommen.

Hättet ihr den approach anders gestaltet oder in so einer Situation überhaupt angesprochen?

Nein auf keinen Fall. Es gibt hier einen Thread wo einer 1 1/2 Jahre versucht hat seine Ärztin anzusprechen, hat er dann mit Zettelchen geregelt. Ist halt Kinderkram, lass dich da nicht verunsichern. Das Ding ist das HB hat ja positiv darauf reagiert hat und nur das zählt, nicht was Sie im Nachhinein labert.

Als ich vor einigen Jahren mit dem Ansprechen anfing habe ich auf die Arzthelferin gewartet bis Sie Schluss hatte, da ich den letzten Termin hatte und habe Sie dann draußen angesprochen. Bekam die Nummer und gut. Die ahtte übrigens auch einen Freund udn deswegen verlief sich das. Mit dem Ansprechen beweist du halt Eier. Ende.

@Vacay siehe hier wie die Zettelchennummer gesehen wird :

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm klingt für mich nach sinnfreien Gelaber. Wenn sie eigtl. vergeben ist und DAS der Grund sein soll dass es ihr vor den Kolleginnen unangenehm war dann hätte sie ja auch einen auf "Nö danke, bin vergeben" machen- und unterm Tresen dir dann die Nr. zu stecken können.

Also das Argument mit der Diskretion von @Vacay sehe ich, versteh ich, aber greift ja genauso auch in ihre Richtung. Wüsste nicht was daran unangenehm wäre wenn sie vor den Kolleginnen ein kurzes & knappes "Sorry vergeben" raushaut. So für den Schein halt, für den Ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Das ist ihr Problem, vor allem das Sie vergeben ist. Mach dir ihr Problem nicht zu deinem. Du hast durchgezogen und Eier bewiesen und das ist mehr als hier viele auf die Kette bekommen.

Nein auf keinen Fall. Es gibt hier einen Thread wo einer 1 1/2 Jahre versucht hat seine Ärztin anzusprechen, hat er dann mit Zettelchen geregelt. Ist halt Kinderkram, lass dich da nicht verunsichern. Das Ding ist das HB hat ja positiv darauf reagiert hat und nur das zählt, nicht was Sie im Nachhinein labert.

Dass sie vergeben ist, ist mir vollkommen egal. Wir hatten unseren Spaß und das nächste Treffen wurde von ihr auch schon ausgemacht. 

Den Thread mit der Ärztin und dem Zettel kenne ich und der Gedanke kam mir auch kurz, war mir dann aber zu blöd. Ich hab es schon erlebt, dass ein HB (Angestellte im Supermarkt und Chef stand hinter ihr) beim approach in Umgebung anderer „ne sorry“ gesagt hat.

Nach einigen Tagen dann alleine getroffen, sie entschuldige sich „überrumpelt, unangenehm bla bla“ und fragte, ob das Angebot noch stehe. Hätte ich sie aber nicht getroffen, wäre daraus nichts geworden.

Worauf ich hinaus will ist das Thema Diskretion. Man merkt deutlich, dass es sehr auf die innere Einstellung von HB ankommt und dadurch ggfs was flöten geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

😂

Aber unangenehm mit Dir zu bumsen war’s ihr nicht. 

Ich sag’s dir. Die weiber schämen sich für nix 😂 lass dir keinen erzählen. 

Passt doch wieder hinten und vorne nicht. Hast doch alles richtig gemacht und bist zum Ziel gekommen. 

Nein die heulen ins Kissen wenn sich niemand für sie mitm Schwanz interessiert. Man das war ne männliche Heldentat. Lass dir keinen erzählen. Du warst nicht unangenehm oder behindert oder peinlich dabei

wenn man das psychologisch betrachtet war es ein Versuch von ihr, ihre Scham auf dich zu übertragen. Du wusstest nix davon dass sie vergeben war. Du hast n sehr schmeichelhaftes Angebot gemacht, standest für deine Person. Offenbar war es so reizvoll, dass es ihr sogar scheißegal war, was jetzt die Kollegen denken wenn sie Dir ihre Nummer gibt. So sieht’s aus. Jetzt im Nachhinein wurde sie sich bewusst dass jetzt bestimmt die Kollegen nachfragen werden, und sie wissen dass sie n Freund hat. Uijuijui. Also im Prinzip hättest du da wieder n positiven Frame setzen müssen, sie etwas selbstbewusst machen bevor sie die Kollegen das nächste mal sieht. 

Ach sooo. Du hast ja auch gesehen dass sie knallrot angelaufen ist. Das war tatsächlich Scham. Nämlich für sich selber dass sie unbedingt ja sagen wollte 😂🥳 die schämt sich nicht für deine anmache sondern für sich, dass sies geil fand 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden