Bloody Beginner 0 Beitrag melden Februar 9, 2022 erstellt Hallo Zusammen, neulich auf einer privaten Party mit einer betrunkenen HB7 (19), Single geredet. War mir nie so klar (naiv wie ich bin) aber ist wahrscheinlich die Realität der meisten Frauen die halbwegs gut aussehen: - Sie ist in der Fachschaft (2 Typen dort sind in Sie verliebt) - Sie jobbt in der Gastro (einer will dort was von ihr) - Kurs XY (sie sitzt hinten und macht immer Quatsch mit 2 Jungs - einer schaut sie immer verliebt an) - Seminar ZY (zwei wollen dort was von ihr) ....... Könnte die Liste noch fortsetzen, überall wo sie auftaucht interessiert sich mindestens einer für sie - von der Vergangenheit ganz zu schweigen... Jetzt meine Frage (da war sie dann plötzlich weg) was macht das mit dem Mindset von Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Bloody Beginner schrieb: Jetzt meine Frage (da war sie dann plötzlich weg) ..du meinst, du hättest sie das fragen sollen? vor 7 Minuten, Bloody Beginner schrieb: was macht das mit dem Mindset von Frauen? Sie können sich Ansprüche leisten und sich die Männer aussuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8285 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Bloody Beginner schrieb: Jetzt meine Frage (da war sie dann plötzlich weg) was macht das mit dem Mindset von Frauen? das gleiche wie 1000 Likes von irgendwelchen Typen auf Instagram. Selbst HB3 fühlt sich wie Jennifer Lopez und der 0815 Typ kriegt kaum noch was ab weil Sie sich nur von HG8+ ficken lassen wollen, was aber dann krachend an der weiblichen Konkurrenz (Echte HB8+) scheitert. Beziehungen werden wegen jeder scheiße beendet weil man jeden Krümel auf die Goldwaage legt und ja genug in der Warteschlange sind die "wollen". Deshalb like ich auch keine Ollen auf Insta,kein bock der 1000. Simp von 100k Followern zu sein und einer die nichts leistet außer Arsch in Cam halten Bestätigung zu geben. 10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet Realitätsverlust. und wenn mal eine nicht „so oft“ im Club angesprochen wird wie ihre schärfere Freundin, dann liegt es an den Männern oder der „billigen schlampe“ von Freundin. wie rabbit schon sagt, viele glauben sie können sich alles erlauben vor allem wenn sie jünger sind weil immer irgendwelche armen nice guy trotteln die Füße küssen. War schon immer so und wird auch so sein. du kannst nur daran ändern, indem du zu den Top Tier Männern wirst und die Frauen dir nachbrennen. Lies dich ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet - Ich bin in der Fachschaft (2 Mädels dort sind in mich verliebt) - Ich jobbe in der Gastro (eine will dort was von mir) - Kurs XY (ich sitze hinten und mache immer Quatsch mit 2 Mädels - eine schaut mich immer verliebt an) - Seminar ZY (zwei wollen dort was von mir) So ist MEIN Mindset 🙂 Scheiß drauf und verführe sie, wenn DU darauf bock hast. Entweder es klappt oder eben nicht. Wenn nicht, dann gehst du eben zu Marie. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Bloody Beginner schrieb: was macht das mit dem Mindset von Frauen? Ich nehme an das selbe wie mit dem Mindset von Männern. Es mündet in Arroganz. Dazu muss man sich nur andere Länder anschauen. Die Ukraine hat einen Frauenüberschuss (wobei sich das so langsam auch reguliert, da viele ins Ausland gehen). Frag eine x-beliebige Frau dort mal was sie so grundsätzlich von dem ukrainischen Mann hält. Spoiler, da wird nicht viel positives rum kommen. Es gibt auch ein paar soziale Experimente und Studien die in der Vergangenheit gezeigt haben dass eine Gesellschaft am besten harmoniert wenn das Verhältnis nahezu 50/50 ist, eine leichte Tendenz an höheren Frauenanteil ist wohl auch noch tragbar für eine gute Harmonie. Sobald es aber zu viele Pimmel gibt ist es eher scheiße. Schon ein leichter Pimmelüberschuss wirkt sich negativ aus. Das Potential scheint also etwas destruktiver als bei der Frau. Naja... Und eine Salami Party mündet in Mord und Totschlag. Aber ich glaube das wissen wir alle auch ohne Studie... Dazu muss man sich nur einige Clubs ab 4-6 Uhr morgens angucken. Wenn die schönsten Frauen (oder auch alle) im Taxi sitzen und einfach nur noch dudes am Tresen hängen.... Unangenehm... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1717 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet eigentlich haben die Frauen da was echt geniales entwickelt. Weiß nicht wie es bei euch ist, aber Frauen, die ich unattraktiv bzw. sexuell nicht reizvoll finde, sind mir eher unangenehm und ich halte sie gern auf Distanz. Wenn ich mir vorstelle, ich würde damit jedes Mal mein Ego pushen, würd ich mich wohl auch für den Nabel der Welt halten. Kehrseite sind dann halt ggf. Arroganz, Selbstüberschätzung und die permanente Suche nach Verbesserung. Wenn ich genauer drüber nachdenke, doch kein so geiles Konzept. Zumindest keine, das dauerhaft zufrieden macht. @Bloody Beginner fürs nächste Mal - wenn dir ein betrunkenes HB solche Dinge erzählt, darfst du das gern als qualifying betrachten und das Eisen schmieden, bevor es dann plötzlich weg ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet Wie ist denn dein Leben? Du sitzt rum, sprichst keine Frauen an und ärgerst dich, das Mädchen es so leicht haben? Frag dich mal, was das mit deinem Mindset macht. Es muss so aussehen, wie es Kollege Spirou schreibt. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb: das gleiche wie 1000 Likes von irgendwelchen Typen auf Instagram. Likes bei Insta = dollars bei Monopoly. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet Nein, das ist wieder alles nur Gejammere von zu kurz Gekommenen. Seid ihr lieber im VIP Raum beim Bayern München oder beim FC Türk Bad Nauheim? Managt ihr lieber eine Band, die in Wacken gebillt ist oder die sich um einen Auftritt im JuZ Andernach bemühen muss? Werdet ihr lieber bei einem Top Arbeitgeber eingestellt oder bei einer ranzigen Ein-Mann-Zeitarbeitsfirma? Genau solche Mädchen möchte ich! Genau solche Mädchen lohnt es, kennen zu lernen. Sie haben Auswahl. Sie wissen zu würdigen, was sie an mir haben. Sie sind ehrlich fasziniert von mir, wenn sie mit mir ausgehen, lachen oder schlafen. Genau so soll es sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet True. Ist auch die Frage was davon stimmt und wie sehr der gute Alkohol reingekickt hat. Aber so grundsätzlich ist eine Frau mit Auswahl ja erstmal ein guter Fang und wenn sie sich dann für einen entscheidet ist es ein Kompliment. Viele Frauen treiben aber auch gerne dieses "der x steht auf mich, ach und der y auch" einfach um sich zu qualifizieren oder um shittest mäßig abzutasten 'wie geht er damit um?'. Kurz gesagt, ob das gelebtes Display high value ist oder doch nur ein shittest (oder einfach nur der Alk), sei dahingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet vor 6 Stunden, Bloody Beginner schrieb: Jetzt meine Frage was macht das mit dem Mindset von Frauen? Was das macht, wenn die meisten Typen einen mal ficken würden? Man lernt aussortieren wohl. Was lernst du denn draus, dass Frauen Aufmerksamkeit von verschiedenen Männern bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet vor 12 Stunden, pMaximus schrieb: Realitätsverlust Nope. Das ist ja die Realität. Allerdings keine solche, wie der TE sie bewertet. Hat @Cordeliarerklärt. Der TE könnte mal eine Weile im Forum lesen, dann müsste er sowas nicht fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bloody Beginner 0 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet Zitat wie der TE sie bewertet. Entschuldige, aber wo bewerte ich? (außer im ersten Satz bewerte ich mich selbst, aber sie nie) Stelle nur da was sie gesagt hat. Und eine offene Frage ist keine Bewertung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4239 Beitrag melden Februar 9, 2022 geantwortet Die Frage des TE zielt auf darauf ab, dass beide Geschlechter im Durchschnitt in eher unterschiedlichen Lebensrealitäten befinden, was die sexuelle Dynamik angeht. Entscheidend ist jedoch eher, wie man das konkret einordnet. vor 12 Stunden, Bloody Beginner schrieb: War mir nie so klar (naiv wie ich bin) aber ist wahrscheinlich die Realität der meisten Frauen die halbwegs gut aussehen: - Sie ist in der Fachschaft (2 Typen dort sind in Sie verliebt) - Sie jobbt in der Gastro (einer will dort was von ihr) - Kurs XY (sie sitzt hinten und macht immer Quatsch mit 2 Jungs - einer schaut sie immer verliebt an) - Seminar ZY (zwei wollen dort was von ihr) ....... Wenn eine sowas raushaut, ist sie einfach nur unsicher und geilt sich an der Bestätigung auf. Du hättest sie fragen können, was sie denkt, wie viele Typen noch Interesse nach dem Ficken an ihr hätten, oder ob sie auch die wirklichen heißen Typen in sie verlieben. Als Frau gelten halt ganz andere Parameter. Dass irgendwelche Typen irgendwo auf dich stehen, sollte als Frau normal sein wenn du halbbwegs schlank und jung bist. Wenn du zb HB8 bist, bedeutet das auch nicht, dass dein Liebesleben der absolute Shit ist. Klar du kommst absolut easy und schnell an Sex mit sehr attraktiven Männern, aber Sex ohne emotionale Connection und ohne Invest des Typen ist für die meisten Frauen auf Dauer nicht erstrebenswert. Dann stehste auf irgendwelche HG8/9er, die mehr als genug Auswahl haben und dich eassy playen können etc. vor 13 Stunden, Bloody Beginner schrieb: Jetzt meine Frage (da war sie dann plötzlich weg) was macht das mit dem Mindset von Frauen? Sie adaptieren. Man muss hier auch stark bedenken, dass beide Geschlechter unterschiedliche Bedürfnisprioritäten haben. Kurzfassung: Was casual sex angeht, haben Frauen deutlich höhere Ansprüche und sind auch viel selektiver. Aber du willst halt vor allem den Invest von Typen, die dich wirklich interessieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Deshalb like ich auch keine Ollen auf Insta,kein bock der 1000. Simp von 100k Followern zu sein und einer die nichts leistet außer Arsch in Cam halten Bestätigung zu geben. Jo same. Social Media ist teilweise echt Fluch und Segen. Frauen kriegen so viel Bestätigung dadurch wie sie es zu keinem Zeitpunkt der Menschheitsgeschichte hatten. Was das mit dem Mindset macht, kann man sich denken. Und es ist echt lustig zu beobachten wie Only Fans Frauen freiwillig zu Sexworkern macht nur weil das leichte Geld sie lockt. Da haben Feministinnen und Emanzen jahrzehntelang dafür gekämpft, dass Frauen mehr sind als bloße Sexobjekte für notgeile Typen und dann kommt Only Fans und gefühlt jede zehnte 18jährige zieht sofort blank weil sie Dollarzeichen in den Augen hat 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8285 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, PhoenixFTA schrieb: Da haben Feministinnen und Emanzen jahrzehntelang dafür gekämpft, dass Frauen mehr sind als bloße Sexobjekte für notgeile Typen und dann kommt Only Fans und gefühlt jede zehnte 18jährige zieht sofort blank weil sie Dollarzeichen in den Augen hat 😂 Frag ne Frau ob Sie offiziell als Webcamgirl bei MydirtyHobby arbeiten will: "ich bin doch keine Schlampe!!" 10 minutes later "Selina startet Livevideo auf Only Fans" und man kann gefühlt bis zur Gebärmutter durchgucken. Genau mein Humor Februar 10, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb: "Selina startet Livevideo auf Only Fans" Frage mich echt, warum so viele Hirnis da überhaupt ihr Geld reinbuttern. Man findet doch endlose Massen an P0rn gratis im Netz. Wenn alle Männer geschlossen boykottieren und nicht wie die bekloppten rumsimpen würden, wäre das nicht so ein großes Thema alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Frag ne Frau ob Sie offiziell als Webcamgirl bei MydirtyHobby arbeiten will: "ich bin doch keine Schlampe!!" 10 minutes later "Selina startet Livevideo auf Only Fans" und man kann gefühlt bis zur Gebärmutter durchgucken. Genau mein Humor Ja, man kann anhand der Instabilder von Mädels echt so den „Werdegang“ entdecken. Grob denke ich das es inzwischen so abläuft: mit ca. 7-9 Jahren!!! wird das erste Profil aufgemacht und natürlich nur Kinderkram gepostet. Bilder mit bescheuerten Filtern halt - Hundeohren und so ein Kram. Dann ab 11-13 werden die Bilder gewagter aber immer noch brav. Gleichzeitig gucken sich Mädels jeden Tag die Kanäle der „Profis“ an und holen sich Inspiration. Ab 13-17 werden die Bilder von Jahr zu Jahr freizügiger weil mehr Selbstbewusstsein da ist und die ersten Online Simps einem Bestätigung geben. Man muss nur einmal ein Foto hochladen wo man etwas mehr Brust, Po oder Bein zeigt und man kriegt als junges Mädels direkt 10x mehr likes und Kommentare. Dies kickt den Serotonin und Dopaminspeicher so richtig und motiviert die Mädels natürlich mehr von diesen sexy Bildern zu posten um noch mehr easy Bestätigung zu kriegen. Und ab da gehts dann richtig los. Bis zum 18ten Lebensjahr haben die Mädels sowieso fast alle Hemmungen verloren was das ganze angeht, sodass Geld verdienen damit plötzlich wie ein logischer Weg erscheint. Und Bääääm Hokus Pokus schon sind wir bei „Hey guys, check out my new only fans! It‘s totally worth it 🍆💦“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1037 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, Smiggie Balls schrieb: Frage mich echt, warum so viele Hirnis da überhaupt ihr Geld reinbuttern. Man findet doch endlose Massen an P0rn gratis im Netz. Wenn alle Männer geschlossen boykottieren und nicht wie die bekloppten rumsimpen würden, wäre das nicht so ein großes Thema alles Ohne Scheiß, dass frage ich mich auch. Verstehe auch die Motivation der Männer nicht, die diese ganzen Instafamehuren liken. Warum? Glauben die, die kommen mal zum Stich? Checken die nicht, dass sie Teil des Problems sind und nicht Teil der Lösung. Ich wäre ja mal dafür, dass sich alle Männer dieser Welt für mindestens eine Woche zusammenschließen und den Frauen null Bestätigung in Social Media geben. Keine Likes, keine dms, gar nichts. Was glaubt ihr was da für ein Chaos entstehen würde 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenixFTA 874 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, Jaytech schrieb: Ohne Scheiß, dass frage ich mich auch. Verstehe auch die Motivation der Männer nicht, die diese ganzen Instafamehuren liken. Warum? Glauben die, die kommen mal zum Stich? Checken die nicht, dass sie Teil des Problems sind und nicht Teil der Lösung. Ich wäre ja mal dafür, dass sich alle Männer dieser Welt für mindestens eine Woche zusammenschließen und den Frauen null Bestätigung in Social Media geben. Keine Likes, keine dms, gar nichts. Was glaubt ihr was da für ein Chaos entstehen würde 😄 Vor allem checke ich nicht was diese Typen sich dadurch erhoffen. Da sind manchmal so 60-70 jährige dabei die 17jährigen Mädels Kommentare schreiben. Ich guck mir das aus jux an und denk mit nur so: „WTF!!!“ Und das beste ist: es sind Männer aus allen Teilen diese schönen Welt vertreten. Asiaten, dunkelhäutige, europäische, und und und Simping ist echt ein weltweites Phänomen was sich durch alle Altersschichten zieht! Februar 10, 2022 bearbeitet von PhoenixFTA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet vor 34 Minuten, PhoenixFTA schrieb: Vor allem checke ich nicht was diese Typen sich dadurch erhoffen. Musst du auch nicht checken. Nur akzeptieren, dass du es nicht ändern kannst... und fallen lassen. vor 23 Stunden, Bloody Beginner schrieb: Jetzt meine Frage (da war sie dann plötzlich weg) was macht das mit dem Mindset von Frauen? Führte in Verbindung mit nem Schwerenöter von Vater bei meiner Ex zu nerviger Eifersucht. Weil ihr Alltag ihr permanent erneut bestätigte, dass Männer willenlose Marionetten sind. Sie brauchte nur zu lächeln und die Welt bog sich nach ihrem Willen zurecht. Egal wo. Büro, Uni, Tanke, Party, Biker Treffen, Technohölle.. Nach paar Jahren des Generves ist mir auf Sendung dann ma der Arsch geplatzt, weil Eifersucht nachdem ich einer ne Kippe gegeben hatte. Die noch volle Flasche über den Boden(Gras) gefeuert.. wohl fast irgendwen getroffen, weil die weiter bouncte, als geplant. Von links kam jedenfalls´n "EY!" geflogen. Echt keinen Nerv für gehabt. Glaub nur´n "Halt die Schnauze!!" rüber gebellt und mit "so! und du kommst jetzt mit." meine Alde zum Zelt verfrachtet. 3 Stunden Monolog. Wie das so ist mit den Blumen und den Lochbienen. Aus männlicher, nicht simpiger, Sicht. Danach war besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet Du musst dieses besoffene gequatsche für Dich nutzen und nicht drüber fachsimpeln was das jetzt mit Prinzesschen auf ihrem von simps gebastelten Thron macht!!! Für mich hört sich das zwischen den Zeilen ja so an: "Kevin in mich verliebt...bla,bla,bla...Gustav in mich verliebt...bla,bla,bla....aber keiner handelt wie ein Mann mit Eiern und macht mich endlich mal richtig klar...bla, heul, bla.... Go for it - TE - sei der MANN Auf so ner party? Von der Meute trennen und ESKALIEREN Küss Sie Option 1: KC + FC Option 2: Sie hat keinen Bock auf Dich aber Du hast Deinen Mann gestanden Option 3: Sie kotzt Dir auf die Schuhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet Am 9.2.2022 um 11:05 , Bloody Beginner schrieb: neulich auf einer privaten Party mit einer betrunkenen HB7 (19), Single geredet. 😄 Vielleicht war ihre Liste nichts anderes als DHV um sich zu qualifizieren damit du dich an sie ran machst. Sie ist halt ne junge Frau und wenn sie halbwegs gut aussieht, wird immer irgendwo jemand sie als Hingucker finden. Was das im Mindset von Frauen auslöst können wir absolut nicht sagen, weil auch hier, wir nicht alle Frauen über einen Kamm scheren können. Manche nehmens stillschweigend hin, sind verlegen, bekommen wie DirtyRabbit es meinte nen mega gestörten Egopush, anderen verhilft das endlich zum langersehnten Selbstbewusstsein… Das löst bei jeder Frau irgendwas anderes aus. PU Anfänger denken leider immer das Frauen alle gleich sind. Das sind sie nicht. Schlussendlich zeigt es ihr das sie halt einen gewissen, wenn nicht sogar hohen Marktwert hat. In dem Alter checken das halt die Frauen ab. Völlig normal. Ist Natur. Aber auch hier: mich würds eher interessieren warum sie dir das im betrunkenen Zustand erzählt hat. Für mich wär das ein Zeichen dafür, das ich solch ein scheinbar begehrtes Weib meine Zunge in den Hals stecke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 10, 2022 geantwortet Nur fürs Protokoll, es geht hier um die Aussage einer betrunkenen 19 jährigen. Lasst euch das bitte kurz auf der Zunge zergehen. Sich zu fragen was Frauen mit Auswahl grundsätzlich für ein Mindset haben ist ein nettes Denkexperiment. Aber ob es dieser Aussage mehr Gewicht gibt... Hm... naja... eher nicht oder? PDM at it's finest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen