18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir einiges in diesem Forum bzgl. Bücher durchgelesen. Schlau bin ich aber trotzdem nicht 100% geworden. Ich suche ein Buch, welches auf deutsch geschrieben ist, dass die "Grund-Züge" eines PickUp-Artists beschreibt.

Hab das PlayboySkool Buch im Internet gefunden, welches ich aber nicht kaufen werde, weil ihr ja nicht gerade gut über dieses Buch schreibt.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, für die absoluten Grundzüge ist es schon ok das playboyskoolBuch. ist halt deutsch...

das beste wird dann für Dich "Neil Strauss - Die perfekte Masche" sein...

allerdings weiß noch niemand hier, wie viel flair bei der Übersetzung auf der Strecke blieb.

Ich persönlich hab mir jetzt auch mal die Originalversion gekauft: v.a. des "goldschnittes" wegen

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss eigentlich nichts kaufen, gibts alles umsonst im internet. vor allem der state of the art kram wird noch LANGE nicht auf deutsch erscheinen...(wenn überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man muss eigentlich nichts kaufen, gibts alles umsonst im internet. vor allem der state of the art kram wird noch LANGE nicht auf deutsch erscheinen...(wenn überhaupt)

Welche Seiten kannst du mir denn empfehlen. Wenns geht natürlich Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Englisch lernen. Nicht nur bei PUA Literatur ist es so, dass oft die besten Sachen in Englisch sind. Englisch ist die Weltsprache und bald wird es auf dem Arbeitsmarkt bei Berufen die etwas anspruchsvoller sind, vorausgesetzt wie lesen und schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Seiten kannst du mir denn empfehlen. Wenns geht natürlich Deutsch.

ich weiss nicht wie alt du bist und wie deine eglischkenntnisse sind, kann dir aber nur empfehlen auch die englischen bücher/seiten zu lesen. das ganze hat doch nur gutes:

1. du musst langsam und konzentriert lesen

2. du wirst das buch wahrscheinlich zweimal lesen

3. du lernst englisch und bildest dich also sprachlich weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 24 und kann auch Englisch. Nur nicht flüssig.

Mein Problem ist die Zeit. Hab nämlich sehr wenig davon.

Deswegen dachte ich mir, ich lese erst einmal ein deutsches Buch, damit ich mal die Basic's lern. Wenn ich dann wieder etwas mehr Luft habe kommt schon ein Englisches ins Haus. Dann kann ich mein Englisch auch mal wieder etwas auffrischen.

Aber als Einstieg würd ich eben gern ein deutsches Buch haben, das ich mir dann ohne große Übersetzerbemühungen z.B vor dem schlafen reinziehen kann.

Versteht ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.frauenheld.ch

Dort nach dem Quex Guide suchen. Ist ein Anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt fast nix in deutsch (und ich kenn auch nix weil ich eigentlich nur englische texte lese).

links fliegen hier im forum genug rum, mein blog: (auch englisch)

pufinest.blogspot.com

bearbeitet von egoist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis echt nicht was ihr gegen Playboyskool habt...da sind ein paar ECHT gute Player rausgekommen.

The Game oder eben Die perfekte Masche ist ein Roman und nur bedingt tauglich.

Die Diskussionen um Playboyskool werden wohl nie enden, es gibt genausoviel schlechte wie gute Sachen drüber zu sagen. Aber Fakt ist das es das einzig BRAUCHBARE Material ist das es gebunden und in deutsch gibt. Für mich waren es die besten 20 investierten Euro der letzten Jahre!

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

playboyskool ist gut.

natürlich sthet nicht alles drin.

nirgends steht alles drin.

aber man hat was in nem buch, und es iwst deutsch. das ist anders als auf pc, es ist einfach gut. das playboyskool buch. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich übrigens immer auch in Fremden Revieren zu wildern.

Zur Zeit lese ich "Mind Hacks" vom O-Reilly Verlag und "Das Maximum Prinzip" von Brian Tracy.

Beides lässt sich auch wunderbar beim PU nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. du musst langsam und konzentriert lesen

2. du wirst das buch wahrscheinlich zweimal lesen

3. du lernst englisch und bildest dich also sprachlich weiter!!!

4. Schreib' die deutsche Übersetzung von Worten, die du nachschlagen musstest

a) über das englische Wort im Text (Bleistift)

B) auf ein separates Blatt, das du in das Buch einlegst. So schreibst du dir

dein eigenes Wörterbuch (alternativ: schreib's in ein Vokabelheft o.ä.)

5. Es funktioniert: So (allerdings mit Computerbüchern) hat einer meiner Freunde sein

Englisch extrem verbessert.

6. Wenn du ein Wort nicht findest / einen Satz nicht verstehst, frag (hier) nach. Bitte

poste nicht nur das unverständliche Wort, sondern auch den Kontext (3-4 Sätze).

Keep on learning!

wg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir ebenfalls das Buch von Nick (Playboyskool) geholt und bin begeistert!

Weil es mir ein paar Fragen beantwortet die ich so noch nicht in einem Forum lesen konnte.

Ich habe mir das Buch übrigens nicht wegen irgendwelchen Meinungen gekauft oder weil ich in irendeinem Forum gutes gehört habe. Es ist immer hilfreich mehrere Meinungen sich anzuhören von Profis und sich dann seine eigene zu bilden.

Ich habe auch jemand von diesem Buch erzählt und er hat es gleich als schlecht abgestempelt nur weil es in einem Thread von anderen (die es womöglich nichtmal gelesen haben) runtergemacht wurde. Selbst schuld sag ich da nur. Dieses Buch ist definetiv empfehlenswert. Es gibt gute aus Beispiele und es werden viele Sachen wie Attraction aufbauen so gut erklärt, das es jeder versteht.

Also Leute, wer im Attraction aufbauen noch Probleme hat den würd ich das Buch Playboyskoll echt empfehlen.

Den zweiten Teil "Nightlife" habe ich mitbestellt, zwar noch nicht gelesen, aber ich bin gespannt. Und wenn der zweite Band auch gut ist schreibe ich nochmal was positives/negatives. Je nachdem. :lol:

Ron

P.S. Habe mit "Nicks" System Selbstbewusstsein + Humor gestern im Field richtig guten Erfolg gehabt und die HB hat mich gegamet, mich gehauen weil ich doch so Frech bin... Es war göttlich zu sehen wie alles eingetreten ist wie es im Buche steht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.