16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu mir:

Komme aus einer langen Ehe. 12 Jahre.

Daraus sind 2 Kinder entstanden.

Bin 33 Jahre alt.

Nun haben wir uns getrennt und ich möchte bisschen was erleben.

Habe viel gelesen; dennoch sind mir paar Fragen unbeantwortet: Wie sieht es aus, wenn der Mann Kinder hat.

Ich hatte nach der Trennung eine Beziehung (3 Monate). Die war total harmonisch. Guter Sex, viel vertrauen und Offenheit. Sie hat dann aber Schluss gemacht wegen meinen Kindern.

Jetzt die Fragen:

Wie gehen Frauen um, wenn Sie erfahren, dass der Typ Kinder hat? Gehen die dann direkt in den Beziehungsmodus? Sind die weiterhin offen für was lockeres?
Sollte ich die Kinder in meinem Onlineprofil erwähnen?

Wann sage ich dem HB, dass ich Kinder habe? Oder vllt nie?

Wenn sie bei mir sind, soll ich die Spielsachen immer aufräumen? Alle Indizien für Kinder entfernen?

Oder (was mir eigentlich lieber ist) Dazu stehen!
Nur kann es dann sein, dass ich mir damit potenzielle Lays verkompliziere?

Oder oder oder?

Vielen Dank für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö nur wenn du explizit danach gefragt wirst. Ansonsten gehts keine was an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Husky55 schrieb:

warum machste nicht einfach das was dir lieber ist?

Eine der wichtigsten Lektionen im PU:
Du bist nicht auf dieser Welt um es den Frauen/Menschen recht zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Biff schrieb:

Was suchst du denn?

Auf jeden Fall keine Beziehung!

Möchte erst mal viele Frauen kennenlernen und die verschiedenen Facetten von verschiedenen Frauen kennenlernen.

vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nö nur wenn du explizit danach gefragt wirst. Ansonsten gehts keine was an.

vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

warum machste nicht einfach das was dir lieber ist?

Eine der wichtigsten Lektionen im PU:

Wie gesagt: Ich habe "Sorge", dass wenn es zu dem Thema Kinder kommt, dass ich mir einen lay "versaue".
Liegt wohl möglich daran, dass alle Frauen die ich bis dahin gedated habe ein Problem mit Kindern hatten...

bearbeitet von Husky55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Husky55 schrieb:

Wie gesagt: Ich habe "Sorge", dass wenn es zu dem Thema Kinder kommt, dass ich mir einen lay "versaue".

kann dir mit der einen oder anderen passieren, juckt dich aber nicht denn du hast genug andere... ;-)
Willkommen in der Pickup Communitiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Genau. Manche Frauen wirds abschrecken, manchen ist es egal und manche finden's vllt auch süß dass du dich um deine Kinder kümmerst.

Kann ggf. sein, dass dadurch mal ein Lay nicht zustande kommt. Langfristig solltest du aber zu deinen eigenen Werten stehen und einfach genug Frauen kennenlernen, damit das keine wesentliche Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal einen Bekannten in England der auch Vater war und seine kleine süße Tochter auf seinen Tindern Bildern mit drauf hatte. Das war der Muschi Magnet 5000 für ihn. 
Also der hätte wohl auch ohne Tochter viele Matches gehabt, aber geschadet hat sie ihm sicher nicht, schätze es hat ihm eher geholfen. 

Wenn es sich nur ums vögeln dreht, dann sollte den Frauen eigentlich egal sein, ob du Kinder hast oder nicht. 

Würde verschiedenes ausprobieren und dann das machen, womit du dich wohler fühlst. Es immer zu verstecken würde ich wohl nicht machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Husky55 schrieb:

Auf jeden Fall keine Beziehung! 

Gut dann sehe ich aber auch keinen Grund die Kinder zum Thema zu machen.

Manche Frauen finden es auch super wenn der Mann Kinder hat. Zeigt ja unter Umständen auch ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein (und gesundes Sperma hihi). Aber natürlich gibt es auch Frauen die das Thema eher abschreckt, wie du ja schon selber erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es hatte nie eine gestört wenn Sie es herausgefunden hat. Gerade die Fuckbuddys wollten Ihn kennenlernen, hab aber immer nein gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

aber geschadet hat sie ihm sicher nicht, schätze es hat ihm eher geholfen. 

Echt? Krass. Also ist ja an sich gut, aber ich würde das gar nicht packen. Jetzt bin ich natürlich keine junge Frau und kann selbst für einen jungen Mann überdurchschnittlich wenig mit Kindern anfangen, aber frage mich echt wie die Leute da immer so drauf klar kommen. Bei lockeren Sachen bekommst du das Kind wahrscheinlich nicht mal zu Gesicht, aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ihm oft was dazwischen kommt. Und sonst ist ja die Wahrscheinlichkeit auch nicht gerade klein, dass das Kind oder die Kindsmutter dich mit Argusaugen bewachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2022 um 23:14 , Husky55 schrieb:

Danke euch für eure Kommentare!

Das ist (hilft) ja was besser als meine Therapeutin!

Ich nehm Dir aber keine 300 € pro Stunde ab und mich kannst du nicht vögeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2022 um 13:11 , Husky55 schrieb:

Ich habe "Sorge", dass wenn es zu dem Thema Kinder kommt, dass ich mir einen lay "versaue".

Arbeite mal an deinem Mangelmindset:

Überlege dir einfach erst einmal, was du machen würdest, wenn du mehr Dates pro Woche hast, als die Woche Tage hat.

Mit Welcher Variante würdest du dich am wohlsten fühlen? Möchtest du wirklich jedes mal das Spielzeug deiner Kinder verstecken, wenn eine Frau dich zum Sex besucht? Soll deine neue Freundin sich auch mal um deine Kinder kümmern? All das sind doch Fragen, die du erst einmal für dich und mit dir selber klären solltest.

Dann wäre der nächste Schritt, dass du auch genügend Frauen kennen lernst, dass du mehrere Dates pro Woche mit mehreren Frauen haben kannst. Du hast ein Überfluss an Frauen. Ab diesem Punkt, ist es dir egal, ob die Frau ein Problem mit deinen Kindern hat. Denn du triffst ja demnächst wieder eine  andere, die dann vielleicht besser zu dir und deine Situation passt.

Am 8.2.2022 um 11:59 , Husky55 schrieb:

Und mit einem Überschuss an Frauen stehst du automatisch auch dazu. Alles andere wäre, dass du dich verbiegst um Frauen zu gefallen. Also  verbiegst du  dich aus Bedürftigkeit wie der typische NIce-Guy. Das kann nicht das sein, was du wirklich willst.

Am 8.2.2022 um 13:11 , Husky55 schrieb:

Möchte erst mal viele Frauen kennenlernen und die verschiedenen Facetten von verschiedenen Frauen kennenlernen.

Dann lerne ganz ganz viele Frauen kennen. Gehe aber davon aus, dass es nur mir einem kleinen Bruchteil der Frauen davon zum Sex kommen wird, was aber absolut gesehen dann immer viele sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden