Beziehung läuft super, bis auf die Häufigkeit von Sex

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Dr. Peacock schrieb:

Dazu eine aktuelle Story: Gestern Abend sehe ich meine Flamme seit 10 tägiger Quarantäne mal wieder. Wir haben uns viel zu erzählen und es ist schon einige Minuten nach Mitternacht. Wir liegen im Bett, sie hat den ganzen Tag gearbeitet, alle Lichter sind ausgeschaltet und meine Flamme sagt Sachen wie "Es ist schon spät..." oder "Ich brauch mein Schönheitsschlaf!" und dieses ganze Blabla. 

Ich weiss aber auch, so klassisch wie sie ist, dass sie mit einer Schlafmaske schläft. Hat sie diese an? Nö. Bin ich geil auf Sie? Ja. Eskaliere ich voll durch, ohne Rücksicht auf Verluste? Selbstverständlich.

Wir bumsen bis spät in die Nacht und auch wenn sie mir jetzt bereits dutzende SMS schreibt, dass sie zu wenig geschlafen habe und mir dafür die Schuld gibt, wissen wir beide, dass Sie dankbar dafür ist, dass ich es durchgezogen habe. 

Recht hast du, ich nehme es mir zu Herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Mal etwas am Thema vorbei.

Immer wenn ich hier banale Probleme in einer Beziehung lese und dann lesen muss, dass die Dame einfach beim Bumsen 2-4 mal einfach so kommt, dann weine ich zu erst und dann lache ich.

Ich hab auch schon so 2-3 mal gefickt. Auch 1-2 verschiedene Frauen. Frauen 2-4 mal kommen? Mit der Nummer kannste fast Safe im Zirkus auftreten. Oder sie. Weil das ist einfach so selten, dass ich es nicht glauben möchte. Viele Männer sind auf dem Orgasmus Auge ziemlich blind….

nein das ist wirklich so..ich bin in der Sache Perfektionist geworden weil ich es einmal mit einer verkackt habe und dann dachte dass es daran lag...habe das Problem aber auch schon mit Marcel erörtert, da liegt auf meiner Seite anscheinend ein Trauma vor

PS: nicht jede die ich hatte ist (so oft) gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Falsches mindset. Du bist nicht der Bittsteller. Du bist ein Mann und hast selbstverständlich Bock auf dreckigen Sex. Und zwar mit ihr.

Ist doch so?

Was machst du eigentlich, wenn du am Donnerstag mal scharf auf sie bist? Wartest du brav bis Samstag?

Oder beugst du die dann auch mal direkt über den Tisch?

Ja

Edit: weißt du etwas über ihre Phantasien? Redet ihr über so etwas? 

Ja sag ich ja ...ich werde einfach durcheskalieren so wie ich es sonst auch immer bei Frauen gehandhabt habe...wenn ich bock habe habe ich bock und ich habe keinen Bock jede Woche auf Samstag zu geiern und mir unter der Woche täglich einen runterzuholen..

Oder ich suche das Gespräch und sage ihr knallhart dass es so für mich nicht mehr funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, James Chooser schrieb:

Oder ich suche das Gespräch und sage ihr knallhart dass es so für mich nicht mehr funktioniert

Ganz schlechte Idee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, James Chooser schrieb:

Ja sag ich ja ...ich werde einfach durcheskalieren so wie ich es sonst auch immer bei Frauen gehandhabt habe...wenn ich bock habe habe ich bock und ich habe keinen Bock jede Woche auf Samstag zu geiern und mir unter der Woche täglich einen runterzuholen..

Dumme Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Viele Männer nutzen Sex zum Stressaubbau und viele Frauen dagegen werden von Stress sexuell blockiert, da sich Stress häufig auch auf den Hormonhaushalt auswirkt.

Hinzu kommt bei Dir, dass nach 7 Monate halt genau so eine Zeit erreicht ist, wo das Adrenalin langsam dem Oxytocin weicht und die Aufregung langsam in Vertrautheit übergeht.

Im Schnitt bist Du jedenfalls mit einmal Sex pro Woche absolut im Durchschnitt. Ist einfach die Frage was Dir in einer Beziehung wichtig ist und worauf Du Deine Prioritäten legen willst.

Außer der Häufigkeit geht es manchmal natürlich auch um Qualität.

Außerdem Interessant:

Männer haben ein stärkeren sexuellen Antrieb

In vielen verschiedenen Studien und Messungen hat sich gezeigt, dass Männer häufigeres und intensiveres sexuelles Verlangen als Frauen haben. Dies spiegelt sich in spontanen Gedanken an Sex, der Häufigkeit und Vielfalt sexueller Fantasien, der gewünschten Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, der gewünschten Anzahl von Partnern, der Masturbation, der Vorliebe für verschiedene sexuelle Praktiken, der Bereitschaft auf Sex zu verzichten, der Initiierung oder Ablehnung von Sex, der Erbringung von Opfern für Sex und anderen Messungen wieder. Es wurden keine gegenteiligen Ergebnisse gefunden, die auf eine stärkere sexuelle Motivation bei Frauen hindeuten.

Roy F. Baumeister, Kathleen R. Catanese, und Kathleen D. Vohs. „Is There a Gender Difference in Strength of Sex Drive? Theoretical Views, Conceptual Distinctions, and a Review of Relevant Evidence“. Personality and Social Psychology Review, 2001. https://doi.org/10.1207/s15327957pspr0503_5

Also als Tipp:

- Druck blockiert sie noch mehr und das ist nur kontraproduktiv. Dennoch wäre ein fester Tag dafür sonnvoll.

- Wenn Du mehr sex willst, musst Du sie emotional aus ihrem Alltag rausholen, damit sie sich mehr fallen lassen kann.

- Wenn Du noch mehr sex willst, musst Du die Prioritäten in Deiner Beziehung überdenken weil ihr Drive halt relativ normal ist und man davon ausgehen kann, dass Du den Nymphomanen Schalter über Nacht bei ihr nicht finden wirst...

Danke Marcel, ich glaube damit hast du mir mal wieder sehr geholfen ...einen Anruf habe ich ja noch, den hebe ich mir aber auf wenn ich mal komplett nicht mehr weiter weiß oder ich zurück ins Game will :))))

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Marcel Herzog schrieb:

Dumme Idee

ja sry habe deinen Beitrag gerade erst gelesen, mit Druck komme ich auf keinen Fall weiter, ich mache es so wie du es geschildert hast....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, James Chooser schrieb:

hab schon überlegt den Beta-Blocker anzuwenden....j

ist meiner Meinung nach mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Schau erst mal wie es sich entwickelt wenn bei ihr der Job läuft.

vor 1 Stunde, James Chooser schrieb:

ich "wohne" ja die meiste Zeit bei ihr, bringt es was wenn ich zum Beispiel nur 3 oder 4 Tage bei ihr schlafe?

würde ich persönlich nicht machen, hab damit keine guten Erfahrungen. Alltag killt in meiner Welt sexuelle Spannung.
Außerdem haste ihren geilen Arsch dann dauernd vor der Nase und darfst nicht, was dir das Leben zusätzlich schwer macht.
Würde ich nicht mitmachen. Wenn sie keinen Bock hat sich dauernd von dir ficken zu lassen, hast du eben keinen Bock dauernd bei ihr zu sein.
Möglicherweise hilft ihr das auch ausgeglichener zu sein, weil du nicht dauernd bei ihr rumhängst.

vor 16 Minuten, Biff schrieb:

...ich frag mich nur... warum zieht man nach 7 Monaten zusammen? 😄

Mir mittlerweile auch komplett unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

ist meiner Meinung nach mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Schau erst mal wie es sich entwickelt wenn bei ihr der Job läuft.

würde ich persönlich nicht machen, hab damit keine guten Erfahrungen. Alltag killt in meiner Welt sexuelle Spannung.
Außerdem haste ihren geilen Arsch dann dauernd vor der Nase und darfst nicht, was dir das Leben zusätzlich schwer macht.
Würde ich nicht mitmachen. Wenn sie keinen Bock hat sich dauernd von dir ficken zu lassen, hast du eben keinen Bock dauernd bei ihr zu sein.
Möglicherweise hilft ihr das auch ausgeglichener zu sein, weil du nicht dauernd bei ihr rumhängst.

Mir mittlerweile auch komplett unverständlich

ja dann werde ich das ändern und eben weniger bei ihr schlafen, denke das beruhigt mich wirklich in der Hinsicht....

war etwas überstürzt ich wohne schon seit Monat 2 eigentlich dauerhaft bei ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das mit 1x/ Woche nicht bestätigen.  So war mein Ex. Der war aber männlich. Ich als Frau habe da deutlich mehr Lust, auch über Jahre mit dem gleichen Partner. 

Mit der Zeit habe ich einfach die Erfahrung gemacht, dass die grundlegende sexuelle Lust bei jedem Menschen etwas anders ist. Egal ob Mann oder Frau. Mag eine Tendenz geben dass Männer mehr Lust haben, aber das ist eben nur eine Tendenz. Gibt genug Frauen die Sex sehr lieben. 

Lust kann klar auch stressabhängig unterschiedlich sein. Aber es kann auch eindach grundlegend unterschiedlich sein. Nennt man dann unüberbrückbare Differenzen. Guck dir das mal in Ruhe an. 

Du taktierst jetzt schon rum weil du sexneedy bist. Und ihr seid erst kurz zusammen. Kann sein dass es da einfach nicht passt. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ich kann das mit 1x/ Woche nicht bestätigen.  So war mein Ex. Der war aber männlich. Ich als Frau habe da deutlich mehr Lust, auch über Jahre mit dem gleichen Partner. 

Mit der Zeit habe ich einfach die Erfahrung gemacht, dass die grundlegende sexuelle Lust bei jedem Menschen etwas anders ist. Egal ob Mann oder Frau. Mag eine Tendenz geben dass Männer mehr Lust haben, aber das ist eben nur eine Tendenz. Gibt genug Frauen die Sex sehr lieben. 

Lust kann klar auch stressabhängig unterschiedlich sein. Aber es kann auch eindach grundlegend unterschiedlich sein. Nennt man dann unüberbrückbare Differenzen. Guck dir das mal in Ruhe an. 

Du taktierst jetzt schon rum weil du sexneedy bist. Und ihr seid erst kurz zusammen. Kann sein dass es da einfach nicht passt. 

das kann sein, wobei ich klar generell das Bedürfnis habe, aber mich nicht so verhalte

Danke, ich werde es überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, James Chooser schrieb:

Humortechnisch ist sie auf jeden Fall was besonderes, hatte auf jeden Fall noch nie eine mit der ich so viel gelacht habe (und es waren ein paar)...der Sex an sich ist ziemlich geil, da gibt es aber vergleichbare...sie ist auf jeden Fall ehrlich und treu(bis dato) aber ich kenne das mit der Treue auch nur so von meinen Frauen...optisch ist sie objektiv betrachtet ne HB8, hatte geilere, aber für mich ist sie eine 10. Dass sie kifft, mindert vllt auch ihren Sexdrive, stört mich generell aber nicht...

Okay. Und jetzt nochmal- was macht Sie zu der einen besonderen Schneeflocke??? Das was du da schreibst ist nichts besonderes, bis auf den Humor und ich garantiere dir das draußen  gibt es zig Frauen deren Humor mindestens so gut ist und die die restlichen  Kriterien auch erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, James Chooser schrieb:

Morgen beginnt sie ihre neue Arbeitsstelle und ich hoffe das ändert sich somit dann auch wieder, damit will ich nur verdeutlichen, dass sie die ganze Zeit gestresst und angespannt war, was sie mir zum Beispiel gestern Abend als Grund genannt hat warum sie 

keine Lust hat zu vögeln.

Sie liebt mich und will Kinder mit mir, hat jetzt extra ein neues Bett gekauft etc...

Oder sie hat dann im neuen Job soviel Stress dass sie das als Ausrede benutzt.

Sie sind sehr kreativ wenn es darum geht zu erklären warum sie nicht so Lust auf dich haben... 😉

Warum wohnst du nach 7MONATEN schon bei ihr??? Warum triffst du deine Kumpels deutlich seltener?!

Hab ein ausgefülltes Leben, sei nicht ständig verfügbar, sei nicht so vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ein paar Fragen:

- Gibt es ein deutliches Gefälle wer die Initiation des Sex in den letzten 7 Monaten einleitete oder war das eher ausgeglichen?
- Wie lange gibt es diese "Durststrecke" (gibt hier Typen im Forum die beklagen, dass die LTR schon Monate nicht ficken wollte) aus Deiner Sicht schon, bzw. hat es sich langsam so entwickelt, oder ging die Frequenz relativ schnell runter?
- Wie oft habt ihr in eurer Anfangszeit die Nachbarn gestört?
- Seit wann ist sie so gestresst, bzw. kennst Du sie auch entspannt und wie hat sie sich dort verhalten, auch selbst initiiert?
- Welches Bild hat sie von Dir, bzw. nimmt sie Dich als Menschen war der locker entspannt offen flirty ist, bzw. nimmt sie Dich als Gewinn oder mehr und mehr als Trostpreis wahr?

Gedanken:

Vielleicht ist es eine Stressphase, kann passieren dann kann man sich das anschauen. Wenn es tendenziell eher so ist, dass der Sex einseitig initiiert wird, wird's schwierig.
Auch wenn man das Gefühl hat man müsse jedes mal ein Feuerwerk abbrennen damit die Kleine überhaupt tropfig wird. Auch nicht gut.
Wenn Du den Eindruck hast sie glaubt Dich sicher geht die Anziehung ihrerseits auch in den Keller. "Sicher" meint hier nicht das sie ständig Angst haben müsse das Du draussen rumfickst, sondern vielmehr ob sie weiss, dass Du könntest wenn Du wolltest. Das strahlt man in der Regel aus..frag mich nicht wie, aber das merken Frauen ganz deutlich. Genauso deutlich wie sie merken ob der Typ eher nicht so gefragt ist.

Im dümmsten Fall ist euer Sexdrive einfach verschieden...und dann hast Du geschissen (obwohl keiner Schlud hat), denn den bekommt man nicht dauerhaft auf ein Ficklevel welches einem genügt. Kurzfristig schon denkbar, aber auf Dauer nicht.
Das führt dann in die verfluchte Sexneedyness und verstärkt den verfickten Prozess noch, weil sie das spürend immer weniger scharf werden, aber Deine Eier um so dicker werden lässt.
Kenne das aus jüngeren Tagen meiner selbst...also anders rum...die Kleine war so oft so spitz, und ich bin auch kein unwilliger Typ, aber was diese Kleine da wollte ging nicht auf Dauer...das war wie Sprint an Sprint an Sprint...auf Marathondistanz...jeden Tag. War zu viel.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal abwarten wie es läuft wenn sie persönlich zufriedener ist und ihren neuen Job hat. Ob sie dann wieder etwas mehr Lust auf dich hat oder dann der neue Job stressig ist etc. oder irgend ein anderer Grund gefunden wird warum nichts geht. Generell empfinde ich 1 mal die Woche Sex eher als etwas in einer schon länger laufenden Beziehung wo man sich in und auswendig kennt, schon eher als der Standard (womit man sich aber auch nicht abfinden muss) aber nicht nach 7 Monaten Beziehung. Ein Indiz ist da auch immer das was du geschrieben hast, dass der Drive nicht sonderlich groß ist, wenn sie nur auf das  Standardprogramm mit Licht aus steht. Jemand der wirklich Bock und Spaß an Sex hat, will auch experimentieren, ist neugierig und spult nicht nur die Pflichtkür ab. 

Mehr wird der Sex im laufe der Beziehung eher nicht. Vielleicht seid ihr was das angeht auch einfach nicht kompatibel und du machst und hast Druck und sie will sich dem entziehen. Nur den Sex herlabern mit Androhung von Konsequenzen oder drüber reden, das wird nichts bringen. Attraction bekommst du so keine höhere. Das quasi Zusammenziehen wird da nicht unbedingt von Vorteil gewesen sein.

bearbeitet von Feitosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Okay. Und jetzt nochmal- was macht Sie zu der einen besonderen Schneeflocke??? Das was du da schreibst ist nichts besonderes, bis auf den Humor und ich garantiere dir das draußen  gibt es zig Frauen deren Humor mindestens so gut ist und die die restlichen  Kriterien auch erfüllen.

kp ich liebe sie einfach, sie schiebt kein Drama und will mich auch nicht verändern oder mir etwas vorschreiben-ist ziemlich entspannt alles, eher der Kumpeltyp, was mein Favorit ist für eine LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Oder sie hat dann im neuen Job soviel Stress dass sie das als Ausrede benutzt.

Sie sind sehr kreativ wenn es darum geht zu erklären warum sie nicht so Lust auf dich haben... 😉

Warum wohnst du nach 7MONATEN schon bei ihr??? Warum triffst du deine Kumpels deutlich seltener?!

Hab ein ausgefülltes Leben, sei nicht ständig verfügbar, sei nicht so vorhersehbar.

das kann natürlich auch passieren, sollte ich merken dass es nur eine Ausrede ist sehe ich in der ganzen Sache aber auch nicht mehr viel Sinn, ist mir bene wichtig dass das läuft...hat sich irgendwie so ergeben mit dem zusammen wohnen...

ja ich probiere mich etwas stärker auf mich zu fokussieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, James Chooser schrieb:

kp ich liebe sie einfach, sie schiebt kein Drama und will mich auch nicht verändern oder mir etwas vorschreiben-ist ziemlich entspannt alles, eher der Kumpeltyp, was mein Favorit ist für eine LTR

Das du keinen  Plan hast merke ich. Diese platte "Ich liebe sie einfach und weiß nicht warum" zeigt mir das da ein Defizit ist. Ist so 0815 Hollywood. Muss doch wissen warum du Sie liebst und das was du bisher aufzählst an Eigenschaften ist kein Alleinstellungsmerkmal für Sie als Partnerin, denn das können dir viele Frauen bieten. 

Ich gönne dir das wenn euer Sexleben wieder besser läuft aber nach 7 Monaten? Solche Themen. Äh nein. Meiner Erfahrung nach kommt da dann noch mehr hoch was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Also auch, wenn das eventuell nicht zur Lösung des Problems hier beiträgt, aber mir kommt das auch extrem gestellt vor. Vielleicht sind in meiner Bubble auch nur low drive Mädels, aber jedes Mal 2-4 mal kommen ist in meiner Welt nicht möglich. Ja, wenn man einen guten Tag hat, geht das schon. Aber ich wette mit dir, du meinst, dass sie während des Geschlechtsverkehrs kommt, oder? Also nicht vom "Hand anlegen". Und das in Kombination mit 08/15 Sex hört sich für mich extrem so an, als würde sie dir einfach einen Gefallen tun bzw. keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen wollen.

Machen wir uns nichts vor. Die meisten Beziehungen da draußen leben mit einem Mal Sex die Woche oder weniger. Die Erfahrungen der Mitglieder hier sind nicht der Querschnitt der Gesellschaft. Als Mann hat man es eigentlich am Besten, wenn man 2-3 FBs hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Beziehung wieder genau dahin geht, ist extrem hoch.

Was ich nicht verstehe ist, dass du sagst, dass du bei ihr wohnst, aber anscheinend noch deine eigene Wohnung hast?

Wie lange war sie Single vor eurer Beziehung?

Wenn ich höre "Ich wohne bei ihr" "Würde es eventuell helfen, wenn ich nur 3-4 Mal die Woche bei ihr schlafe?" vs. "Ich glaub nicht, dass ich so needy bin." dann weiß ich, dass hier deine Selbstwahrnehmung nicht ganz sauber ist. Schlaf zuhause wenn du eins hast. Du hast unter der Woche was zu tun, du bist nicht dauerverfügbar.

Ich weiß ganz genau, wie sie mit den Mädels auf der Couch sitzt und sagt: "Also es läuft alles echt gut, und irgendwann muss ich ja auch mal ankommen. Ich will ja auch Kinder. Aber ich hätte echt gerne mein altes Leben zurück. Der lungert ständig in meiner Wohnung. Ich bin nie mal alleine. Der trifft sich gar nicht mehr so oft mit seinen Freunden. Ich will auf keinen Fall Schluss machen. Aber mich erdrückt das manchmal. Aber da muss man sich dann wohl dran gewöhnen, wenn man weiter kommen will im Leben. Leider habe ich jetzt irgendwie gar keinen Bock mehr mit dem zu schlafen. Und dann kommt er immer und will mit mir darüber diskutieren. Wie unsexy das ist. [...]"

FIELDTESTED!!

paar Sachen finde ich gut die du sagst-der letzte Absatz ist zwar sehr überspitzt aber ich kann etwas daraus mitnehmen

d.h. was soll ich deiner Meinung nach am besten tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, James Chooser schrieb:

paar Sachen finde ich gut die du sagst-der letzte Absatz ist zwar sehr überspitzt aber ich kann etwas daraus mitnehmen

d.h. was soll ich deiner Meinung nach am besten tun?

vor 53 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Also auch, wenn das eventuell nicht zur Lösung des Problems hier beiträgt, aber mir kommt das auch extrem gestellt vor. Vielleicht sind in meiner Bubble auch nur low drive Mädels, aber jedes Mal 2-4 mal kommen ist in meiner Welt nicht möglich. Ja, wenn man einen guten Tag hat, geht das schon. Aber ich wette mit dir, du meinst, dass sie während des Geschlechtsverkehrs kommt, oder? Also nicht vom "Hand anlegen". Und das in Kombination mit 08/15 Sex hört sich für mich extrem so an, als würde sie dir einfach einen Gefallen tun bzw. keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen wollen.

Machen wir uns nichts vor. Die meisten Beziehungen da draußen leben mit einem Mal Sex die Woche oder weniger. Die Erfahrungen der Mitglieder hier sind nicht der Querschnitt der Gesellschaft. Als Mann hat man es eigentlich am Besten, wenn man 2-3 FBs hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Beziehung wieder genau dahin geht, ist extrem hoch.

Was ich nicht verstehe ist, dass du sagst, dass du bei ihr wohnst, aber anscheinend noch deine eigene Wohnung hast?

Wie lange war sie Single vor eurer Beziehung?

Wenn ich höre "Ich wohne bei ihr" "Würde es eventuell helfen, wenn ich nur 3-4 Mal die Woche bei ihr schlafe?" vs. "Ich glaub nicht, dass ich so needy bin." dann weiß ich, dass hier deine Selbstwahrnehmung nicht ganz sauber ist. Schlaf zuhause wenn du eins hast. Du hast unter der Woche was zu tun, du bist nicht dauerverfügbar.

Ich weiß ganz genau, wie sie mit den Mädels auf der Couch sitzt und sagt: "Also es läuft alles echt gut, und irgendwann muss ich ja auch mal ankommen. Ich will ja auch Kinder. Aber ich hätte echt gerne mein altes Leben zurück. Der lungert ständig in meiner Wohnung. Ich bin nie mal alleine. Der trifft sich gar nicht mehr so oft mit seinen Freunden. Ich will auf keinen Fall Schluss machen. Aber mich erdrückt das manchmal. Aber da muss man sich dann wohl dran gewöhnen, wenn man weiter kommen will im Leben. Leider habe ich jetzt irgendwie gar keinen Bock mehr mit dem zu schlafen. Und dann kommt er immer und will mit mir darüber diskutieren. Wie unsexy das ist. [...]"

FIELDTESTED!!

PS: sie kommt zwei Mal durch lecken und zwei Mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dich denn jetzt genötigt gefühlt nach 7 Monaten zu ihr zu ziehen? Und war die Taktung vorher besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Ein paar Fragen:

- Gibt es ein deutliches Gefälle wer die Initiation des Sex in den letzten 7 Monaten einleitete oder war das eher ausgeglichen?
- Wie lange gibt es diese "Durststrecke" (gibt hier Typen im Forum die beklagen, dass die LTR schon Monate nicht ficken wollte) aus Deiner Sicht schon, bzw. hat es sich langsam so entwickelt, oder ging die Frequenz relativ schnell runter?
- Wie oft habt ihr in eurer Anfangszeit die Nachbarn gestört?
- Seit wann ist sie so gestresst, bzw. kennst Du sie auch entspannt und wie hat sie sich dort verhalten, auch selbst initiiert?
- Welches Bild hat sie von Dir, bzw. nimmt sie Dich als Menschen war der locker entspannt offen flirty ist, bzw. nimmt sie Dich als Gewinn oder mehr und mehr als Trostpreis wahr?

Gedanken:

Vielleicht ist es eine Stressphase, kann passieren dann kann man sich das anschauen. Wenn es tendenziell eher so ist, dass der Sex einseitig initiiert wird, wird's schwierig.
Auch wenn man das Gefühl hat man müsse jedes mal ein Feuerwerk abbrennen damit die Kleine überhaupt tropfig wird. Auch nicht gut.
Wenn Du den Eindruck hast sie glaubt Dich sicher geht die Anziehung ihrerseits auch in den Keller. "Sicher" meint hier nicht das sie ständig Angst haben müsse das Du draussen rumfickst, sondern vielmehr ob sie weiss, dass Du könntest wenn Du wolltest. Das strahlt man in der Regel aus..frag mich nicht wie, aber das merken Frauen ganz deutlich. Genauso deutlich wie sie merken ob der Typ eher nicht so gefragt ist.

Im dümmsten Fall ist euer Sexdrive einfach verschieden...und dann hast Du geschissen (obwohl keiner Schlud hat), denn den bekommt man nicht dauerhaft auf ein Ficklevel welches einem genügt. Kurzfristig schon denkbar, aber auf Dauer nicht.
Das führt dann in die verfluchte Sexneedyness und verstärkt den verfickten Prozess noch, weil sie das spürend immer weniger scharf werden, aber Deine Eier um so dicker werden lässt.
Kenne das aus jüngeren Tagen meiner selbst...also anders rum...die Kleine war so oft so spitz, und ich bin auch kein unwilliger Typ, aber was diese Kleine da wollte ging nicht auf Dauer...das war wie Sprint an Sprint an Sprint...auf Marathondistanz...jeden Tag. War zu viel.

LeDe

- in der Regel leite ich es ein, aber nicht nur

- diesen Zustand gibt es seit 5 Monaten

- als sie nicht arbeiten war täglich, dann ein Mal bis zwei Mal wöchentlich

-gestresst seit ca 5 Monaten

- die Frage ist interessant..sie weiß dass ich mich ausgelebt habe wie "wenig" andere, die Frage ist nur ob sie das noch wahrnimmt

Ich warte mal ab, wenn ich Druck mache distanziert sie sich nur noch mehr was das angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Das du keinen  Plan hast merke ich. Diese platte "Ich liebe sie einfach und weiß nicht warum" zeigt mir das da ein Defizit ist. Ist so 0815 Hollywood. Muss doch wissen warum du Sie liebst und das was du bisher aufzählst an Eigenschaften ist kein Alleinstellungsmerkmal für Sie als Partnerin, denn das können dir viele Frauen bieten. 

Ich gönne dir das wenn euer Sexleben wieder besser läuft aber nach 7 Monaten? Solche Themen. Äh nein. Meiner Erfahrung nach kommt da dann noch mehr hoch was nicht passt.

ich mache mir mal ausgiebig Gedanken um deine Worte, vielleicht komme ich selbst zu dem Entschluss dass sie die falsche ist...danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden