13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: ich weiß nicht was ich genau in meinem Report schreiben soll.

So zum Date:

Fakten: 1. ich habe noch nie ein Date durch Tinder gehabt bzw. hatte ich noch nie ein Date mit einer Frau. Hatte zwar 3 Beziehungen aber sie sind durch zufall entstanden bzw. über Freundschaft, dabrei hatte ich null Einfluss auf das Geschehen.

2. Bin neu in der Stadt deswegen fragte ich sie ob sie ein gutes Cafe kennt und wir sind dorthin gegangen. Aber ich habe bestimmt wo wir uns vorher treffen ich wollte nicht, dass wir uns direkt vorm Cafe treffen.

Vorgeschichte: Match Auf Tinder, sie ist 20 Jahre alt ich 26. haben kurz hin und her geschriebn. Sie deutete ein Interesse auf ein Date und ich bin darauf eingegangen. Dauer 2-3 Tage

Ich werde das Ganze auf das Wichtigeste reduzieren :

• habe sie mit einer 2 sekunden Umarmung begrüßt und dann habe ich ein Kompliment gemacht
  •  ich war sehr nervös am Anfang ,sodass meine Hände zum Teil gezittert haben, aber ich konnte das gut kontrollieren. Ich habe mich immer daran erinnert, dass mein Ziel war mich mit ihr zu unterhalten und Erfahrungen erstmal zu sammeln. Meine Satz war" genieße die Unterhaltung, scheiße auf was ich jetzt benutzen sollte"😎 hat geholfen. und habe mich an Regeln wie: "nie mehr als 2 Fragen, Äußere deine Meinung, nicht alles zustimmen aus Höflichkeit, rede langsam, erzähle was von dir und sowas"
  • Früher habe ich immer, wenn ich mit Frauen gesprochen habe, Fragen gestellt, weil Fragen=Interesse Zeigen. Gestern: habe ich nie mehr als zwei Fragen gestellt und von mir was erzählt und versucht bewusst eine Meinung fast für alles zu haben.==> dies hat mir am meisten geholfen und Sicherheit gegeben und das Gespräch war sehr natürlich und es gab sehr selten Pausen, es lag vielleicht daran dass ich es auch nicht erlaubt habe. Spannung war meiner Meinung nach nicht da.
  • im Cafe so 90 Minuten verbracht, dann habe ich gesagt "lass uns mal woanders" aber es hat geregnet, trotzem sind wir draußen eine Runde spazierengegangen, Dann zum Essen
  • beim Resturant habe ich dann ´mehr Themen angesprochen um zu schauen wo sie Ihre Interessen hat.
  • Sie hat ab und zu auf sexuelle Sache angespielt: ich konnte da nicht mitmachen, ich hatte keine Ahnung was ich sagen kann. Ich war so wütend, dass ich gedanklich gelähmt war,  ich hatte keine Ahnugen, weil mir sowas nie passiert.
  • Date hat ca. 5 Stunden gedauert

Kenntnisse aus dem Date:

• Ich brauche unbedingt, ein Paar Beispiele oder Sätze wie man sexuelle Anziehung aufbauen kann
  • Storytelling war scheiße, weil wegen der Aufregung mir schwer war mich an die Reisen und coolen Erlebnisse zu erinnern. das muss vorher vorbereitet werden
  • Ich brauche nicht mehr irgendwelche Theorie zu lesen sondern gezielt das lesen was ich für den nächsten Schritt benötige

Am Ende des Dates:

habe sie zu ihrem Auto gebracht. Sie hat es geparkt, genau wo ich wohne. Ich war so sauer auf mich dass ich selber gemerkt, ich will einfach weg und habe keine Lust mehr und vorallem wie soll ich es anstellen, sie zu küssen, wenn ich das innerlich aufgegeben habe.

Hab dann gesagt" es war nett mit dir "😅, eine Unarmung. Sie hat gesagt" wenn du nicht so lange brauchst, mir zurück zu schreiben, können wir gerne auf eine nächstes Date gehen". ich " okay" 

Sie weißt nicht, dass ich da überfördert bin, weil ich nichts falsches machen will und deswegen kommt nichts von mir.

Fazit:

Hätte ich die ersten Beiträgen für Neulingen nicht gelesen, hätte das Date wahrscheinlich nicht mal 2 Stunden gedauert und sie hätte auch nicht gesagt lass mal nochmal treffen.

An Fortgeschrittenen, Mich würde interessieren, was ich machen sollte beim zweiten Date? Ich habe ihr gestern nach dem Treffen, dass ich es schön fand und würde mich nochmal mit ihr treffen. Kino und Billiard. Sie schrieb es fand es auch schön und möchte auch mit mir nochmal ausgehen

bearbeitet von Junger Verführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Junger Verführer schrieb:

habe sie mit einer 2 sekunden Umarmung begrüßt und dann habe ich ein Kompliment gemacht

kannste machen, ich bin eher der Fan von keinen Komplimenten am Anfang - womit hat Sie sich das verdient??

ch war sehr nervös am Anfang ,sodass meine Hände zum Teil gezittert haben, aber ich konnte das gut kontrollieren. Ich habe mich immer daran erinnert, dass mein Ziel war mich mit ihr zu unterhalten und Erfahrungen erstmal zu sammeln. Meine Satz war" genieße die Unterhaltung, scheiße auf was ich jetzt benutzen sollte"😎 hat geholfen. und habe mich an Regeln wie: "nie mehr als 2 Fragen, Äußere deine Meinung, nicht alles zustimmen aus Höflichkeit, rede langsam, erzähle was von dir und sowas"

Aufregung verfliegt mit der Zeit/Erfahrung. Klar bei den richtig geilen verfliegt das nie wirklich. Ansonsten mit deiner Meinung äußern usw. ist gut. Behalte das bei.

rüher habe ich immer, wenn ich mit Frauen gesprochen habe, Fragen gestellt, weil Fragen=Interesse Zeigen. Gestern: habe ich nie mehr als zwei Fragen gestellt und von mir was erzählt und versucht bewusst eine Meinung fast für alles zu haben.==> dies hat mir am meisten geholfen und Sicherheit gegeben und das Gespräch war sehr natürlich und es gab sehr selten Pausen, es lag vielleicht daran dass ich es auch nicht erlaubt habe. Spannung war meiner Meinung nach nicht da.

Pausen sind nicht schlimm, eher positiv wenn du mal nichts sagst und die Spannung aushälst und Ihr nur in die Augen guckst.

• im Cafe so 90 Minuten verbracht, dann habe ich gesagt "lass uns mal woanders" aber es hat geregnet, trotzem sind wir draußen eine Runde spazierengegangen, Dann zum Essen
  • beim Resturant habe ich dann ´mehr Themen angesprochen um zu schauen wo sie Ihre Interessen hat

Essen gehen ist halt suboptimal  weil man sich meistens gegeüber sitzt und kein Körperkontakt aufbauen kann. Davon abgesehen bin ich immer voll träge und müde wenn ich mich vollgefuttert hab. Zu den 90 Minuten komm ich gleich.

Sie hat ab und zu auf sexuelle Sache angespielt: ich konnte da nicht mitmachen, ich hatte keine Ahnung was ich sagen kann. Ich war so wütend, dass ich gedanklich gelähmt war,  ich hatte keine Ahnugen, weil mir sowas nie passiert.

Das ist ein Problem - es signalisiert nähmlich das Du kaum sexuelle Erfahrung hast (trotz 3 Beziehungen?!). War dir generell unangenehm darüber zu sprechen oder was war genau das Problem? Erzähl mal was Sie gesagt hat.

Date hat ca. 5 Stunden gedauert 

Brudi du musst ganz dringend an deinem Zeitmanagement arbeiten. Was zum Teufel macht man bitte 5 Stunden auf nem Date? Selbst mit Ficken und heimschicken komm ich nicht auf 5 Stunden😂

• ch brauche unbedingt, ein Paar Beispiele oder Sätze wie man sexuelle Anziehung aufbauen kann
  • Storytelling war scheiße, weil wegen der Aufregung mir schwer war mich an die Reisen und coolen Erlebnisse zu erinnern. das muss vorher vorbereitet werden
  • Ich brauche nicht mehr irgendwelche Theorie zu lesen sondern gezielt das lesen was ich für den nächsten Schritt benötige

Les hier paar Fieldreports im Forum, dort sind viele gute Jungs dabei (kannst meine auch lesen, aber als Anfänger vllt. suboptimal weil Du nicht verstehst warum ich wann welchen Move bringe. Davon abgesehen das ich nicht weiß wie Du so als Typ bist damits nicht falsch rüber kommt)

Zum Rest:

Im Endeffekt fürn Anfänger gar nicht so übel. Grundmoves hast Du erkannt  und versucht umzusetzen bzw. hast Sie umgesetzt.

Was gar nicht geht ist 90 Minuten in nem Cafe zu hängen, NICHT ansatzweise zu eskalieren oder eine sexuelle Spannung zu erzeugen und danach noch essen zu gehen. Wenn überhaupt dann spazieren gehen (mit deiner Wohnung als Ziel bestenfalls). Macht aber nix, lernste noch.

Beim nächsten Date (was definitv NICHT IM KINO stattfindet klar?! - Billard ist gut) versuchst Du Sie zu berühren (am Arm, Bein, Schulter oder so, nicht irgendwie unsittlich am Arsch 😉 ) und irgendwann  zu küssen. Ob Du danach weitermachst und versuchst Sie zu vögeln musst Du selbst wissen. Ich empfehle es Dir, allein schon um zu lernen wie Du mit nem eventuellen Block umgehst. Vllt. läufts auch einfach sauber runter.

Agenda sollte sein: Treffen (ohne komplimente und grinsen wien Otto weil Du dich freust das Sie da ist), Billard spielen, dabei gelegentlich berühren, etwas necken, sexualisieren bzw. generell ne sexuelle Atmosphäre schaffen. (Im Billardcafe vllt. nicht küssen, warte damit bis ihr danach spazieren geht und machs draußen, vllt. fürn Anfänger leichter weil sie schon ziemlich ON sein muss um mitten im Cafe zwischen anderen Leuten mit dir rumzlecken)

Wenn ich was vergessen hab ergänzt mich Jungs. Wenn Du Fragen hast hau raus

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kannste machen, ich bin eher der Fan von keinen Komplimenten am Anfang - womit hat Sie sich das verdient??

weil ich irgendwie denke, dass es dazu gehört.

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Essen gehen ist halt suboptimal  weil man sich meistens gegeüber sitzt und kein Körperkontakt aufbauen kann. Davon abgesehen bin ich immer voll träge und müde wenn ich mich vollgefuttert hab. Zu den 90 Minuten komm ich gleich.

Eigentlich wollte ich nach dem Kaffeetrinken nicht essen gehen, weil ich Angst hatte dass ich das Ganze vermasselt habe. Ich habe mir aber aufjednefall zum Ziel gemacht nie wieder im ersten Date Essen zu gehen.

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist ein Problem - es signalisiert nähmlich das Du kaum sexuelle Erfahrung hast (trotz 3 Beziehungen?!). War dir generell unangenehm darüber zu sprechen oder was war genau das Problem? Erzähl mal was Sie gesagt hat

Sie hat ihr Leben ein bisschen geschildert und dann hat sie gesagt " deswegen ONS sind optimal um stress abzubauen "und dann gelacht. ich war in dem Moment einfach gedanklich blockiert und es war aus irgendeinem Grund unangenhem irgendwas in die Richtung zu sagen 😑

vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Brudi du musst ganz dringend an deinem Zeitmanagement arbeiten. Was zum Teufel macht man bitte 5 Stunden auf nem Date? Selbst mit Ficken und heimschicken komm ich nicht auf 5 Stunden😂

Das nenne ich den totalen Fehler. Ja keine Ahnung, war auch etwas womit ich nicht gerechnet habe😅

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

etwas necken, sexualisieren bzw. generell ne sexuelle Atmosphäre schaffen.

Kannst Du da einen Beitrag, den ich lesen kann, verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Junger Verführer schrieb:

weil ich irgendwie denke, dass es dazu gehört.

jo für den netten jungen nebenan weil er es ja so vorgelebt bekommen hat und bei seinen AFC arbeitskollegen beobachtet die der Sekretärin/Kollegin in den Arsch kriechen

Sie hat ihr Leben ein bisschen geschildert und dann hat sie gesagt " deswegen ONS sind optimal um stress abzubauen "und dann gelacht.

wäre ein guter moment gewesen je nachdem wie der Vibe ist direkt zu eskalieren oder noch 1-2 Sätze dazwischen zu schieben und dann GO zu machen.

Kannst Du da einen Beitrag, den ich lesen kann, verweisen.

einfach querlesen am besten. Gibt kein "das ist der beste Beitrag"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Es klingt, als hoffst Du auf eine perfekte Idee, eine perfekte Anleitung, einen perfekten Spruch, den perfekten Augenblick, damit Du sie küssen kannst. Damit irgendetwas passiert. Diese perfekten Dinge aber gibt es nicht

da gebe ich Dir recht und es ist mir im nachhinein klarer geworden, weil ich konnte/ kann was tun aber hoffe, dass ich was besser einsetzten kann um einen sicherern Treffer zu landen.

vor einer Stunde, cdc schrieb:

Warum helfen Dir weitere solcher Dates? Weil Du schon jetzt wütend auf Dich selbst bist. Und diese Wut kann hilfreich sein; kann Dich "ins Handeln bringen", wie die ganzen Coaches da sagen.

Dem werde ich zustimmen, da ich nicht erfahrungslos bin sondern unsicher. Um laufen zu können, sollte keine Angst vorm Fallen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wäre ein guter moment gewesen je nachdem wie der Vibe ist direkt zu eskalieren oder noch 1-2 Sätze dazwischen zu schieben und dann GO zu machen.

Was wäre dann ein GO, in der Abkürzung steht dazu nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Junger Verführer schrieb:

Was wäre dann ein GO, in der Abkürzung steht dazu nichts

Loslegen, anfangen, gas geben, starten, beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, in Bezug auf den Beitrag von @JungerVerführer habe ich eine Frage, und zwar in Bezug auf das konkrete Dating. z.B. im Cafee gegenüber zu sitzen mit eingeschränkten Eskalierungsmöglichkeiten ist natürlich ein Problem (kann aus eigener Erfahrung bestätigen 😥). Welche Date-Ideen würdet ihr vorschlagen, die dieses Problem umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Mr. Peanutbutter schrieb:

Hey Leute, in Bezug auf den Beitrag von @JungerVerführer habe ich eine Frage, und zwar in Bezug auf das konkrete Dating. z.B. im Cafee gegenüber zu sitzen mit eingeschränkten Eskalierungsmöglichkeiten ist natürlich ein Problem (kann aus eigener Erfahrung bestätigen 😥). Welche Date-Ideen würdet ihr vorschlagen, die dieses Problem umgehen?

Spazieren gehen, da können sich die Mädels wunderbar einhaken und in Zukunft suchst du dir zu Beginn Cafes aus wo du im rechten Winkel zu deinem HB sitzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von den Jungs nicht einreden, dass du was zu langsam angegangen bist. Sie hat sogar von sich aus vorgeschlagen, dass ihr euch nochmal trefft, also nutz die Chance. Definitiv was in Bewegung (wenn ihr sportlich seid, geht klettern oder stöbert ne Runde bei Ikea, da kommen endlos Gelegenheiten für Gespräche dabei) und nicht wieder Essen. 

Du brauchst auf jeden Fall mehr Routine, dann sitzen die Dinge auch etwas routinierter - ist aber nicht schlimm, wenn nicht alles "nach Plan" läuft. Wenn ich dich beruhigen darf: ich hab bei meiner momentanen Freundin beim 4. Date eskaliert und wir waren beim ersten Date spazieren, beim zweiten Picknicken und beim dritten im Cafe. Viertes war dann das klassische Netflix / Musik und Chill Date, wo der meiste Körperkontakt natürlich aufkam.

Bleib jetzt dran, wenn dich die Frau interessiert und hab bloß nicht diese Regeln im Hinterkopf, wann was passieren muss. Hauptsache ist, dass die Frau merkt, dass du Interesse an ihr hast und du für sie ebenfalls interessant wirkst. Dann kommt eins zum anderen. Letztendlich solltest du als Mann aber definitiv führen, also von dir aus in die Offensive gehen. Es gibt Frauen, die so auf dich stehen, dass sie was einleiten - aber meistens bist du derjenige, der drüber entscheidet.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.2.2022 um 12:02 , Mr. Peanutbutter schrieb:

Nimm was das du halbwegs gut kannst.... Billard, Minigolf etc. 
Da kannst du gleichzeitig Kino fahren wenn du ihr zeigst wie sie vielleicht den Schläger halten soll etc. 
Kannst sie necken wenn sie nen Ball verhaut usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden