Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 erstellt (bearbeitet) 1. 32 2. 31 3. 1 4. Absichtliche Berührungen 5. HB disst mich 6. Wie reagiere ich (noch) besser. Was bezweckt sie damit? Gematcht online und schnell per Sprachnachricht Vertrauen und Sympathie aufgebaut. Auch schnell Nummerntausch und auf Telegram wieder geflirtet. Dann gestern das Date. Waren spazieren am Schlossgarten. Hat sich schnell rausgestellt, dass sie mich kennt von ganz früher. Wir waren auf der gleichen Schule und Jahrgang. Ich kenne sie aber nicht mehr. Dadurch noch schneller lockeren Talk gehabt und daher das Gespräch schnell sexualisiert. Sie hat es nicht abgeschreckt sondern auch mit Humor mitgemacht. Bs: Ich wollte sowieso in die Stadt: Sie: Was wolltest du in der Stadt besorgen? Ich: Mein Monatsvorrat Kondome ist leer, daher wollte ich wieder ein 100er Pack abholen. Sie: Ah, bekommst du dann schon Mengenrabatt?... Haben auch viel gelacht. War echt ok. Ich habe immer geneckt und Späßle gemacht auf Ihren Lehrerberuf. Sie hat dann jedoch irgendwann angefangen hart zu dissen: Ich lege meinen Arm um sie und drücke sie an mich. Ich: Oha, man merkt, dass du ins Fitnessstudio gehst. Bist ja ganz stark. Ich wette dein Bizeps ist sogar noch größer als meiner 😉 Sie: Ja, nachdem was ich so sehe ist das nicht allzu schwer... Ich: soso? Sie: Ja, aber bitte nicht weinen. Ich habe noch genug Tempos dabei. Ich: *mund offen* Sie: Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen? Fällt dir dazu jetzt nichts mehr ein? Ich: Nene, ich warte was noch so kommt. Sie: Ach, ich muss aufpassen. Ich bin ja verbeamtet... Ich: Ok, also nur damit du es weißt: Mein Penis ist extrem klein. Damit kannst du mich nicht mehr foppen. Das Thema habe ich schon ausgiebig mit meiner Therapeutin besprochen und aufgearbeitet. Dagegen kann man viel tun. Handarbeit und Spielzeug 😉 Es ging dann weiter und es kam soweit, dass wir noch in einem Klamottenladen waren. (Ich setze gerade die tipps von hier um 🙂 ) Sie zieht T-Shirt raus Sie: Das geht ja mal gar nicht: Ich: *nehme es in die Hand weil es mir gefällt* und sage "Ja, aber an einem nicen Boy könnte es ganz gut kommen* Sie: "Dann häng es mal wieder zurück" Ich muss zugeben, der war schon nice der Spruch. Ich stelle mir jedoch die Frage: Wie gehe ich damit um und Was will sie damit bezwecken? Danke für eure Tipps! Ich bin gespannt. Februar 6, 2022 bearbeitet von Emudika 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Verstehe dein Problem nicht. Du hast doch angefangen mit dem spielerischen Schlagabtausch. Und dann eröffnest du gleich einen Thread, wenn sie mitzieht? Meiner Ansicht nach hat sie einfach nur getestet, ob du wirklich so tough bist wie du dich zu Beginn gegeben hast. Mir scheint, du hast den Test nicht bestanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, Kackstift schrieb: Verstehe dein Problem nicht. Du hast doch angefangen mit dem spielerischen Schlagabtausch. Und dann eröffnest du gleich einen Thread, wenn sie mitzieht? Meiner Ansicht nach hat sie einfach nur getestet, ob du wirklich so tough bist wie du dich zu Beginn gegeben hast. Mir scheint, du hast den Test nicht bestanden. Perfekte Antwort. @Emudika: man merkt, du hast versucht, die Theorie von hier anzuwenden. Für die erste Runde auch gar nicht mal so schlecht. Was aber noch komplett fehlt bzw hier überhaupt nicht rüber kommt, ist die Leichtigkeit des Ganzen. Das soll ja kein Tennisspiel gg das Mädel werden, wo man sich die Bälle hart um die Ohren haut, sondern eher ein Tango Tanz. Locker miteinander, nicht verbissen gegeneinander. Verstehst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Hi was mein Problem ist habe ich ganz oben genannt. gut, scheinbar wollte sie es testen. aber wie gehe ich in Zukunft damit um? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Masterthief schrieb: Was aber noch komplett fehlt bzw hier überhaupt nicht rüber kommt, ist die Leichtigkeit des Ganzen. Das soll ja kein Tennisspiel gg das Mädel werden, wo man sich die Bälle hart um die Ohren haut, sondern eher ein Tango Tanz. Ja, ist natürlich schwer hier die kompletten zwei Stunden Zusammen zu fassen. ich habe sie ja auch nicht gedisst sondern mich bewusst an Klischees bedient und geneckt. und dass ja nicht die ganze Zeit. Ich habe sie bestimmt nicht beleidigen wollen. Oder mich über ihr außerliches lustig gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7957 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 25 Minuten, Emudika schrieb: Gematcht online und schnell per Sprachnachricht Vertrauen und Sympathie aufgebaut. Auch schnell Nummerntausch und auf Telegram wieder geflirtet. Dann gestern das Date. Waren spazieren am Schlossgarten. Hat sich schnell rausgestellt, dass sie mich kennt von ganz früher. Wir waren auf der gleichen Schule und Jahrgang. Ich kenne sie aber nicht mehr. Dadurch noch schneller lockeren Talk gehabt und daher das Gespräch schnell sexualisiert. Sie hat es nicht abgeschreckt sondern auch mit Humor mitgemacht. Bs: Ich wollte sowieso in die Stadt: Sie: Was wolltest du in der Stadt besorgen? Ich: Mein Monatsvorrat Kondome ist leer, daher wollte ich wieder ein 100er Pack abholen. Sie: Ah, bekommst du dann schon Mengenrabatt?... Bis hier hin alles gut. vor 25 Minuten, Emudika schrieb: Ich lege meinen Arm um sie und drücke sie an mich. 👍Top vor 26 Minuten, Emudika schrieb: Ich: Oha, man merkt, dass du ins Fitnessstudio gehst. Bist ja ganz stark. Ich wette dein Bizeps ist sogar noch größer als meiner 😉 Die Aussage würde ich mir sparen wenn ich selbst eher nicht so das Tier bin...siehe mein Kommentar im anderen Thread wegen dem Ärmel im Hollistershirt 😉 vor 28 Minuten, Emudika schrieb: Sie: Ja, nachdem was ich so sehe ist das nicht allzu schwer... Ich: soso? Sie: Ja, aber bitte nicht weinen. Ich habe noch genug Tempos dabei. Sie hat dich komplett gef...😂 vor 29 Minuten, Emudika schrieb: Ich: Ok, also nur damit du es weißt: Mein Penis ist extrem klein. Damit kannst du mich nicht mehr foppen. Das Thema habe ich schon ausgiebig mit meiner Therapeutin besprochen und aufgearbeitet. Dagegen kann man viel tun. Handarbeit und Spielzeug krampfhafter Versuch lustig zu sein oder? vor 33 Minuten, Emudika schrieb: Ja, aber an einem nicen Boy könnte es ganz gut kommen* Sie: "Dann häng es mal wieder zurück" Das war dann die Leichenschändung. Fazit: daher meinte ich im Stylethread zu Dir der BadBoy "steht" einem nicht sondern man ist einer oder nicht. Du gibst dich wie mein Vorposter geschrieben hat als tough und wurdest komplett zersägt von Ihr weil dein Frame einfach der Brudi next Door ist. Das Mädel scheint aber tough zu sein. Wie sahen Ihre Ex-Freunde aus bzw. waren Sie drauf? Hättest dein Frame als Tougher Dude behalten und Ihre Sprüche abprallen lassen oder gekontert hättest Sie vllt. im Klamottenladen in die Umkleide ziehen und küssen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Du machst einen auf dicker Verführer mit C & F. Sie nimmt den Ball auf und spielt mit. Dann kracht Dein Frame zusammen. Typischer Fehler. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Hättest dein Frame als Tougher Dude behalten und Ihre Sprüche abprallen lassen oder gekontert hättest Sie vllt. im Klamottenladen in die Umkleide ziehen und küssen können. Haja hat die mich zersägt. Darum teile ich es ja. Damit ich lerne. soviel zur Frage warum ich hier überhaupt ein Thread auf mache. offen gesagt weiß sich jetzt nicht warum ich als badboy getagt werde. Habe doch nur das Pull Push Game gespielt und verbal sexualisiert. ach ist das kompliziert. Und wenn ich sie in die umkleide gezogen hätte und den Korb bekommen hätte, könnte man mich an den Ständer mit den Sonderangeboten hängen… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Scheint cool zu sein die Kleine Mag schlagfertige Frauen. Zu deinem Frame: Kuchenkrümmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7957 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, Emudika schrieb: Haja hat die mich zersägt. Darum teile ich es ja. Damit ich lerne. soviel zur Frage warum ich hier überhaupt ein Thread auf mach Alles cool, der Ton hier ist manchmal etwas rauer also nicht persönlich nehmen. Bringt Dir auch mehr als getätschelt zu werden. vor 8 Minuten, Emudika schrieb: . Habe doch nur das Pull Push Game gespielt und verbal sexualisiert Les Dich mal zu C&F ein hier im Forum - ist ein schmaler Grad zwischen Beleidigung und Necken. In deinem Fall wars Frameverlust wies Fastlane sagte. Aber die Ansätze waren soweit gut, etwas mehr Routine und Standardgame an deine Person anpassen dann läufts bei Dir. Schüchtern scheinste ja nicht zu sein. Wenn Du bestimmte Fragen hast hau einfach raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 177 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Emudika schrieb: Ich: *nehme es in die Hand weil es mir gefällt* Warum kaufst du es nicht? Hatte mal eine, die sich über meine schnellen Kaufentscheidungen beschwert hat und warum sie mich nicht beraten darf (Freizeit-Sakkos). Die Sakkos sind heute noch ein Hingucker. Was man von ihr nicht mehr sagen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Also ja, ich habe natürlich vergessen, dass ich recht neu bin und hier die Erfahrung teile um daran zu lernen. Das Babe ist auch recht nice und schlagkräftig. Jedoch zähle ich sie zum Schlag Kampflesbe und nicht 100% mein Typ. Daher für mich gut verkraftbar. Was mich jetzt doch interessiert: Wie kann ich auf solche Sprüche gut reagieren? Sollte ich ihr früher die Grenzen zeigen? Und ja, der Move mit dem in der Umkleide küssen klingt heiß und wurde zum Frame passen. Doch woher weiß ich dass ich es machen kann? Ich habe keine sexuellen Zeichen von ihr gesehen. IdR sehe ich das am Mund. Oder ob sie mir auf den Mund schaut. Aber wir hatten ja Maske auf. Und draußen hat sie durchgehend eine Sonnenbrille auf. Die Kommentare a la „Kuchenkrümel“ mögen zwar stimmen. Doch helfen mir an der Stelle leider nicht. Viele Grüße vor 1 Stunde, AlterEgo950 schrieb: Warum kaufst du es nicht? habe ich gekauft 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Emudika schrieb: Sollte ich ihr früher die Grenzen zeigen? Wieso Grenze? Du kannst an deiner Schlagfertigkeit arbeiten. Oder einen Spruch von ihr ignorieren Oder "mhm, voll süss" entgegnen Oder das Thema wechseln Oder "Du lehnst dich gerade zu weit aus dem Fenster" entgegnen Oder "Du bist süss wenn du versuchst tough zu sein" entgegnen Oder sie in die Seite pieksen/wegschubsen Oder sie loben Oder deinen Körper wegdrehen Oder ihr einen zurechtweisenden Blick zuwerfen Oder die Augen verdrehen Oder Oder Oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb: Wieso Grenze? Du kannst an deiner Schlagfertigkeit arbeiten. Oder einen Spruch von ihr ignorieren Oder "mhm, voll süss" entgegnen Oder das Thema wechseln Oder "Du lehnst dich gerade zu weit aus dem Fenster" entgegnen Oder "Du bist süss wenn du versuchst tough zu sein" entgegnen Oder sie in die Seite pieksen/wegschubsen Oder sie loben Oder deinen Körper wegdrehen Oder ihr einen zurechtweisenden Blick zuwerfen Oder die Augen verdrehen Oder Oder Oder Genau das meinte ich! danke dir! das hilft!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Emudika schrieb: das hilft!! Glaub ich eher nicht. Die Dame hat dich mit zwei Sprüchen auseinandergenommen. Meinst du wirklich, sie durchschaut es nicht, wenn du dann etwas sagst wie "Du bist süss wenn du versuchst tough zu sein"? Was ich damit sagen will, ist: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann musst du solche Fragen nicht mehr stellen und reagierst ganz von selbst angemessen auf so eine Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 1 Minute, Kackstift schrieb: Glaub ich eher nicht. Die Dame hat dich mit zwei Sprüchen auseinandergenommen. Meinst du wirklich, sie durchschaut es nicht, wenn du dann etwas sagst wie "Du bist süss wenn du versuchst tough zu sein"? Was ich damit sagen will, ist: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann musst du solche Fragen nicht mehr stellen und reagierst ganz von selbst angemessen auf so eine Situation. Doch schon. Schwer zu sagen ob sie mich wirklich auseinander genommen hat. Die Sprüche hätte Sie so oder so gebracht. nur weil ich diesen Thread gestartet habe heißt ja nicht dass ich in die Ecke gehe und weine. schwer zu erklären im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lol6991 22 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet (bearbeitet) Im Grunde haben es meine Vorredner eh schon auf den Punkt gebracht, sie ist einfach auf dein Game eingegangen und hat deinen Frame getestet. Diesen konntest du nicht halten und dafür hat sie dich beim „aus dem Fenster lehnen“ dann rausgeschubst und du bist dann runter aufs Vordach gekracht. Für mich liest es sich so als würdest du versuchen mit einem Frame gamen mit welchem du dich eindeutig zu wenig authenfizieren kannst. Würde hier beim nächsten Dates versuchen etwas weniger Cocky zu sein und so nach und nach deinen eigenen Frame zu finden den du auch authentisch ausstrahlen und gamen kannst. An Mut scheint es dir ja schon mal nicht zu fehlen, was schon mal sehr gut ist. Februar 6, 2022 bearbeitet von Lol6991 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1706 Beitrag melden Februar 7, 2022 geantwortet Ist manchmal ein schmaler Grat zwischen C&F und smack talk. Grundsätzlich fehlt mir dabei (was aber auch der verkürzten Darstellung hier geschuldet sein kann) der gemeinsame Vibe. Also dass ihr an diesen Sticheleien Spaß habt, also gemeinsam und nicht nur der, der die Bombe abschickt. vor 21 Stunden, Emudika schrieb: Ich: Oha, man merkt, dass du ins Fitnessstudio gehst. Bist ja ganz stark. Ich wette dein Bizeps ist sogar noch größer als meiner 😉 Sie: Ja, nachdem was ich so sehe ist das nicht allzu schwer... Ich: soso? Sie: Ja, aber bitte nicht weinen. Ich habe noch genug Tempos dabei. Ich: *mund offen* Sie: Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen? Fällt dir dazu jetzt nichts mehr ein? Ich: Nene, ich warte was noch so kommt. Hier zum Beispiel. Klar willst du sie bisschen foppen, aber machst dich im ersten Moment selbst klein und als sie den geschenkten Elfer annimmt, stehst du da mit offenem Mund. Hättest auch sowas sagen können wie "Mega, ich hab zuhause noch ein paar alte Telefonbücher, die du zerreißen könntest!" Oder sie zum Armdrücken rausfordern oder sie auf einen Proteinshake einladen oder irgendwas anderes um der Situation die Ernsthaftigkeit zu nehmen. Was mir ein bisschen weh getan hat war der hier vor 21 Stunden, Emudika schrieb: Ich: Ok, also nur damit du es weißt: Mein Penis ist extrem klein. Damit kannst du mich nicht mehr foppen. Das Thema habe ich schon ausgiebig mit meiner Therapeutin besprochen und aufgearbeitet. Dagegen kann man viel tun. Handarbeit und Spielzeug 😉 weil du dich damit -wenn auch als Witz gemeint- selbst klein machst und die Grenze, welche Jokes auf deine Kosten klargehen seeeehr niedrig setzt. Die Quittung haste bekommen. Das gute ist - sowas lässt üben. Wird mit der Zeit besser! 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ein ganz simpler Gedanke dazu -> übertreib es nicht. Ich stehe ja auch voll auf diesen "Roast each other" Humor und kriege davon gar nicht genug. Aber das kann zweierlei nach hinten losgehen. Zum einen weißt du nie wann es ihr unangenehm wird und was viel schlimmer ist, was machst du wenn sie dich unverhofft auskontert? Ich habe ne ziemlich große Klappe aber das habe ich dann eben auch auf die harte Tour gelernt. Ich fand meine Meisterin. Ich: du, ich weiß, du hast gesagt Kinder sind für dich in dem Alter noch gar kein Thema aber, das Bäuchlein spricht eine andere Sprache. *Notiz an mich selbst, ja... Sowas hab ich früher gebracht... dumm dumm dumm* das wär schon blöd eine normale Frau so dumm anzumachen aber sie war anders... schlimmer... Ich stand in einem Set mit 2 weiteren Frauen und hab halt sehr intensiv mit meinem target geflirtet aber halt auch geneggt. Dann sie so... Sie: du mein Bauch hat eine besondere Fähigkeit. Er bläht sich auf wenn ein sehr kleiner Schwanz in der Nähe ist. ... Ich wollte zuerst Lachen aber ihre Freundinnen haben schon so laut und hysterisch gelacht dass ich irgendwie eingeschüchtert war. Hab mich dann rausgeredet mit "Ehm da hinten sehe ich grad einen Bekannten, du ich muss los, schönen Abend noch..." Heute muss ich Tränen lachen wenn ich daran denke. Die Frau war einfach der Hammer und so schnell so einen kreativen Konter rauszuhauen... Respekt. Das hat dann auch mich gelehrt -> wer austeilt muss auch einstecken können. Tchja, wir lernen alle dazu, auf die eine oder andere Weise ;D Februar 7, 2022 bearbeitet von Biff 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7957 Beitrag melden Februar 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Biff schrieb: Sie: du mein Bauch hat eine besondere Fähigkeit. Er bläht sich auf wenn ein sehr kleiner Schwanz in der Nähe ist. Biff. ach du scheiße 😱 -> hat eine deiner Freundinnen n Schwanz??? Februar 7, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Februar 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) Sehe das wie Biff. Ich finde, die Gute hat aber auch ein bissl übertrieben. Beide bissl unkalibriert vom Lesen her. Killed den Vibe. "Sie: "Dann häng es mal wieder zurück"" An Sie ranhalten.."joa..an nem Boy könnte das gut aussehen." "Einfach" den Müll auf Sie selbst ummünzen. Muss man aber auch erstmal drauf kommen. Übung. Zitat Schwer zu sagen ob sie mich wirklich auseinander genommen hat. Hat Sie. Alleine die Tatsache, daste keinen Konter gebracht hast und dann hier noch schreibst,zeugt davon, dasse dich ausnander genommen hat. Passiert jedem mal. Nur is son übertriebenes gebashe auch eher kontraproduktiv und so sticheleien kommen egtl. immer vom selben schlag mensch. Februar 7, 2022 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marauder999 154 Beitrag melden Februar 8, 2022 geantwortet Am 6.2.2022 um 11:44 , Emudika schrieb: Bs: Ich wollte sowieso in die Stadt: Sie: Was wolltest du in der Stadt besorgen? Ich: Mein Monatsvorrat Kondome ist leer, daher wollte ich wieder ein 100er Pack abholen. Sie: Ah, bekommst du dann schon Mengenrabatt?... Das ist weder lustig noch originell oder kreativ, das ist einfach nur platt und ohne Spannung, weil jedem mit einem IQ größer als ein Toastbrot klar ist, dass du keine 100 Kondome im Monat wegballerst. Und als Krönung fällt dir dazu dann nichts als Antwort ein. Wenn du sowas schon bringst, dann bringe irgendwas bei dem sie am rätseln ist, ob es stimmt oder nicht. Weil so hast ja gesagt du wolltest sowieso in die Stadt. Und wenn sie fragt weshalb, dann fällt dir nichts ein, denn das was du sagst ist mit Sicherheit nicht so; man könnte auf die Idee kommen du weißt selbst nicht weshalb du in die Stadt möchtest oder es ist irgendein Schwachsinn und deshalb traust du dich plötzlich nicht es zu sagen und beides ist einfach schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1221 Beitrag melden Februar 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 6.2.2022 um 16:29 , Emudika schrieb: Das Babe ist auch recht nice und schlagkräftig. Jedoch zähle ich sie zum Schlag Kampflesbe und nicht 100% mein Typ. Daher für mich gut verkraftbar. come on - das disqulifiziert Dich jetzt aber. Wette Du hättest sie sofort gef*** wenn sie Dich rangelassen hätte. Jetzt ist sie auf einmal die böse "Kampflesbe" und nicht "dein Typ".... Glaubst Du doch selbst nicht - wenn ein nicht mnein Typ ist renn ich doch nicht noch mit der in die Stadt zu shoppen usw...dann ciao Bella - next ! Du musst noch viel lernen....das war ein Spiel und das macht riesig Spass....wenn man nicht nach zwei Sprüchen gleich die beleidigte Leberwurst gibt. Karlsruhe hat viele toughe Mädels 😄 Ich mag die Badnerinnen 🤩 Februar 8, 2022 bearbeitet von SmartHD 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 8, 2022 geantwortet Ja, jetzt regt euch aber mal ab bitte. Als seid ihr nie am Anfang gewesen. Wie soll ich Erfahrung sammeln, wenn ich nie auf einem Date bin? Ich setzte doch nicht 100% in die nächst beste. Ich könnt hier ja auch nicht immer von "verführen", Tipps und Tricks, push pull etc. reden und gleichzeitig den Gutmensch spielen und mich hier versuchen zu zerpflücken, ohne die restlichen 110 Minuten unseres Dates zu kennen. Und ich wette mich euch, dass viele hier auch mal den Restposten mitgenommen zu haben, nur weil Willi unten mal wieder ran wollte. vor 1 Stunde, SmartHD schrieb: Jetzt ist sie auf einmal die böse "Kampflesbe" und nicht "dein Typ".... Habe ich nie gesagt! Lies noch mal und versuche es anders zu verstehen: Ich habe sie NIE als die "böse" bezeichnet. Sondern lediglich aus dem Schlag der kräftigen, derben Frauen. Und doch, sie ist mein Typ. Nur nicht eben 100 % Also ich nehme hier gerne Tipps an. Auch gerne von fremden Menschen. Jedoch auch nur die, die mir helfen wollen des Games wegen. Der Persönlichkeitsentwicklung. Und von niemanden, der mir Unmenschlichkeit unterstellt! Ich würde nie jemanden bewusst verletzen, beleidigen oder ausnutzerisch an die Wäsche zu wollen. Ich habe hier konkret zwei Situationen geschildert. Und wollte wissen, wie ich damit umgehen kann. Den Rest kennt ihr nicht. Klar könnt ihr nun weiter bashen und versuchen mich als jemanden darzustellen, der ich bin. Nur macht das euch auch nicht gerade zu jemanden, der in der real world attraktiv ist... Danke trotzdem an die, die mir wertvolle Tipps gegeben haben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 7957 Beitrag melden Februar 8, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Emudika schrieb: Wie soll ich Erfahrung sammeln, wenn ich nie auf einem Date bin? Ich setzte doch nicht 100% in die nächst beste. wenn du Erfahrung sammeln willst solltest Du mitnehmen was optisch fuckable ist. Du lernst unglaublich viel über Frauen wenn Du aus allen Schichten und Nationalitäten "probierst", Fieldtested. Wenn Du direkt die nächste LTR eingehst wirste keine Fortschritte machen. vor 15 Minuten, Emudika schrieb: Ich könnt hier ja auch nicht immer von "verführen", Tipps und Tricks, push pull etc. reden und gleichzeitig den Gutmensch spielen und mich hier versuchen zu zerpflücken, ohne die restlichen 110 Minuten unseres Dates zu kennen. macht hier keiner. Das meinte ich oben damit das die Kritik hier oft härter und direkter ist -> aber nur sowas hilf Dir voran zu kommen. vor 16 Minuten, Emudika schrieb: Und ich wette mich euch, dass viele hier auch mal den Restposten mitgenommen zu haben, nur weil Willi unten mal wieder ran wollte. solange Sie optisch fuckable ist wieso nicht?! Hast Du dich eingelesen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen