Emudika 11 Beitrag melden Mai 1, 2022 geantwortet Hallo zusammen, ich nutze mal meinen ursprünglichen Thread für meinen Seelenerguss, da es ein wenig das Thema "Style" überschreitet: Also bei mir hat sich einiges getan. Vorweg: Die Wampe ist weg 😉 Ich habe mich viel mit dem Innen Game beschäftigt. Vor allem, WER bin ich eigentlich und was möchte ich im Leben. Gerade das WER bin ich beschäftigt mich total. Ich stelle fest, das meine Eltern mir wenig Werte mitgegeben haben oder Interessen nicht gefördert. Dann habe ich meinen Bedürfnis nach Anerkennung in Beziehungen gesucht. Mich denen angepasst. Nice gut gewesen. Tatsächlich weiß ich gar nicht, welchen Style ich fahren möchte. Weil ich gar nicht weiß, was für ein Typ ich eigentlich bin. Sollte ich Sachen anziehen, die mir gefallen? Aber das gefällt den Chicks (wohlmöglich) nicht. Ziehe ich das an, was den Chicks gefällt, steht mir das dann überhaupt? Oder sehe ich dann aus wie ein Horst? Oder bin ich dann meinem Charakter untreu weil ich meinen Style nur als Mittel zum Zweck sehe? Wie habt ihr das geschafft euch dort zu finden? Also wie stellt ihr euer Inder Game zur schau? Hort ihr Rock und tragt auch Rockmode? Oder seht ihr aus wie ein Rocker und hört Techno? Oder seid ihr Rocker und bodenständig, zieht euch jedoch ripped Jeans an um im Trend zu sein um die jungen Chicks zu klären? Hoffentlich versteht ihr ein wenig was ich meine 🙂 Vielen Dank und viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet Warum ziehst du nicht das an, was dir gefällt und was Frauen, die deine Zielgruppe sind, gefällt. Also (gute) Jeans und T-Shirt als Basic ist doch erstmal eine gute Grundlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8224 Beitrag melden Mai 2, 2022 geantwortet vor 16 Stunden, Emudika schrieb: Hort ihr Rock und tragt auch Rockmode? Oder seht ihr aus wie ein Rocker und hört Techno? Oder seid ihr Rocker und bodenständig, zieht euch jedoch ripped Jeans an um im Trend zu sein um die jungen Chicks zu klären? nicht jeder Rocker trägt lange Haare mit Bandana drum und hört ausschließlich Rockmusik. Die jüngeren tragen normale Streetmode und hören Rap meistens... zieh das an, was DIR gefällt und gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen