Emudika 11 Beitrag melden Februar 4, 2022 erstellt Hallo zusammen, ich wurde bereits in meinem Online Peofil beraten. Besonders wurde auf mein Style Kritik gelegt. Das möchte ich gerne angehen. Zu mir: 32 Jahre 85 kg 184 cm Hier meine Bilder: https://drive.google.com/file/d/1XS0n231w9QLNnCg3Jq6s7R-dht0RW7MC/view?usp=drivesdk https://drive.google.com/file/d/1teMjcHP6fXAAPrSMhCrusVz5QMIumF4e/view?usp=drivesdk https://drive.google.com/file/d/10Wvt5exhH9G4KGiwD7Fa4EVRnceNcKVd/view?usp=drivesdk https://drive.google.com/file/d/1JpMx-9zCFkmcvo5nm16U6DF_lIL_D5ra/view?usp=drivesdk https://drive.google.com/file/d/1qzeEIjWnULtNJ5HyJAlZvhC4YE1AptUQ/view?usp=drivesdk https://drive.google.com/file/d/1XlG4ywtCt2IouBXJoLCVpCjQTbicXjtS/view?usp=drivesdk Ich fühle mich eigentlich in allem wohl was ihr seht, was jedoch gut ankommt steht auf einem anderem Blatt. Danke und viele Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet Mehr Bilder von mir https://drive.google.com/file/d/1b8e-B5rruRgNnGrHEmDpffzrS2tVKgC2 https://drive.google.com/file/d/1nfmUrmQ6CNeTNGuvDIvQETQ5jPzxjF4w https://drive.google.com/file/d/1MMJMxsywyzzH-oOSVGqc0foVsxJuJogS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1717 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet erstmal toll, dass du dich von der -zugegebenermaßen sehr direkten- Kritik nicht abschrecken lässt! Hier wirst du auf jeden Fall sehr konkrete Tipps bekommen (nicht von mir, andere verstehen da deutlich mehr von). Vorab könntest du schonmal etwas mehr zu dir selbst und der Richtung sagen, in die es gehen soll. Vielleicht auch die Zielgruppe, die du ggf. online ansprechen willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) Hallo, ,bin jetzt nicht der Tinder Profi aber mir gefällt das T-Shirt Lederjackenfoto und das mit dem Sakko ganz gut. Ist das nicht ein bisschen viel Text und etwas brav? Also mit Essen als Kernkompetenz wirst du wohl nicht so weit kommen. Ansonsten find ich dich doch ansehbar und gut gelungen. Da sollte einiges gehen Februar 5, 2022 bearbeitet von Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet Für einen guten T-Shirt-Jeanslook brauchst du eine hochwertige, gut sitzende Jeans und ein gut sitzendes T-Shirt. In deinem Falle: Jeans in den Müll und was vernünftiges (z. B. eine Edwin, gerade ist Sale - da bekommst du ein unschlagbares PLV). T-Shirt eine Nummer größer oder die Wampe weg 🙂 Die Lederjacke schreit einem „billig“ ins Gesicht. Oder ist das Kunstleder? Prinzipiell ist eine Cafe-Racer super, aber nur in ordentlicher Qualität. Da müsstest du schon 500 Tacken aufwärts einplanen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertoBlanko 2138 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet Vorerst props an dich, dass du dich hier der Community öffnest und an deinem Erscheinungsbild arbeiten möchtest. Widme ich mich erst mal dem optischen: Die Vorteile die du mitbringst sind meiner Meinung nach die gute Größe und ein männlicher Bartwuchs. Außerdem hast du wirklich schöne und gepflegte Zähne. Machst allgemein einen sehr gepflegten Eindruck. Auch die Glatze steht dir, finde ich. Gibt halt Männer denen ne Glatze einfach gut steht. Du bist so einer. Jetzt zu den Dingen die mich etwas stören: Dein Style ist wirklich 08/15 und da solltest du mal bisschen Pulver in die Hand nehmen und den Kleiderschrank auf Vordermann bringen. In welche Richtung du hierbei gehst bleibt dir überlassen. Gibt aber viele interessante und informative Threads hier im Forum, in denen du dir Inspiration holen kannst. Dir würde es auch nicht schaden im Gym richtig ranzuklotzen und mehr auf Ernährung zu achten. Von dem im Profil beschriebenen "häufig" im Fitnessstudio ist leider nicht viel zu sehen. Gerade da du mit Bart und Glatze eine sehr maskuline Erscheinung hast, könntest du mehr Muskelmasse vertragen. Am Bauch bisschen abspecken wäre auch sicherlich nicht verkehrt. Dann zu dem was du da in dein Profil geschrieben hast. Was soll ich sagen? Ich machs einfach kurz: Das ist kompletter Shit. Du verkaufst dich da als der AFC/Nice Guy/Friendzoner/whatever schlechthin. Passt nicht zum optischen find ich. Schreib was originelles rein, oder lass es einfach weg. Du musst dich da nicht verkaufen. Gute Bilder reichen aus. Vielleicht noch ein witziger Spruch, eine neckische Frage oder sowas. Das wars. Die Frau soll anhand deines Profils ja Bock bekommen dich kennenzulernen und wenn du da zu viel von dir preisgibst, ist es ja langweilig. Bilder würde ich auch nur 2-3 drin lassen. Mach die besten rein die du hast. Falls du keine besten hast, mach neue oder lass neue machen. + - Bartwuchs - Größe - Zähne - gepflegtes Erscheinungsbild - Glatze steht dir - - Style langweilig - Body - Scheiß Text im Profil drin - Bilder z.T. langweilig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet der style ist ok einfach den style mit hochwertigen Teilen umsetzen bisschen bauch weg und rest an Muskeln bisschen zu legen dann passt das schon mMn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet Solide physische Basis für einen rough guy style. Dazu passen Bart und Glatze gut. Ich würd' Jeanshemden / Jeansjacken in Kombi mit Chinos / Jeans und kernigen (Wild)Lederboots ausprobieren. In diese Richtung: (Gürtel und Schuhe aber farblich abgestimmt). Ansonsten hochwertigere Lederjacken in Kombi mit gut sitzenden T-Shirts und Lederboots. Die Boda Skins Kay Michaels könnte gut passen. 'Ne Allsaints Conroy könnt' aber auch passen. Dazu als Accessoires Lederarmband und/oder paar Ringe. Von Anzügen mit Hemden oder Mänteln würd' ich die Finger lassen. Überhaupt nicht deine Welt. Wäre eh dafür, dass endlich mal ein gescheiter Beratungsthread für die gängigsten Stylerichtungen gepinnt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, MaleCharacter schrieb: würd' Jeanshemden / Jeansjacken in Kombi mit Chinos / Jeans und kernigen (Wild)Lederboots ausprobieren. In diese Richtung: Besser als Jeanshemden sind blaiue Hemden aus groben Oxfordstoff oder Chambraywebng. Jeanstoff bei Hemden kann oft schieef gehen. Chambray 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) Die Fotos machen es ein wenig schwer, die Kleidung klar zu beurteilen, zum Beispiel bei den Anzügen usw. (Da würde ich jedoch immer ein Hemd dazu tragen. Insgesamt ist der Style schon ok. Nur, wie @Royal Dutch sagte, die Qualität der Teile könnte besser sein. Wie die Lederjacke. Entweder gut Geld in die Hand nehmen (dafür haste dann eine jacke für Jahrzehnte) oder doch für das gleiche Geld eine jacke aus Stoff. Die Jeans ist bei deinen kräftigen Beinen zu karottenförmig und zu kurz auf dem einen Foto. Bei den T-shirts scheint die Passform auch nicht optimal, so wie man das auf den Fotos beurteilen kann. Die Sonnenbrille ist hässlich. Fazit: Style und Stilrichtiung sind schon in ORdnung, nur die Passform und die Quali der Teile könnte besser seinn. Februar 5, 2022 bearbeitet von jon29 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8224 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet @Emudika ich empfehl Dir bei deinem Frauengeschmack definitiv auf Alpha/Bomberjacken und Sweatpants bzw. Trainingsanzüge zu verzichten (egal ob schwarz, oliv oder grau). Wirst dann zu sehr in ne Schublade gesteckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Februar 5, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, jon29 schrieb: Besser als Jeanshemden sind blaiue Hemden aus groben Oxfordstoff oder Chambraywebng. Jeanstoff bei Hemden kann oft schieef gehen. Chambray Das kommt aber schon ein wenig drauf an. Je nach Gesamtstyle können hochwertige (!) Denimhemden echt gut aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Alpha/Bomberjacken und Sweatpants bzw. Trainingsanzüge Zunächst: Sowas habe ich zum Glück noch nie besessen 🙂 Ok, danke zusammen! Ich nehme mit, dass bei mir gut der "BadBoy" steht. Sprich raue Textilien, gedeckte Farben, Leder. Würde auch zu meinem Farbcode passen. Ich mag Schwarz, Navyblau, Denim, Grau etc... vor 17 Stunden, MaleCharacter schrieb: Von Anzügen mit Hemden oder Mänteln würd' ich die Finger lassen. Überhaupt nicht deine Welt. Woran machst du das fest? Also ja, ich würde es lieben, wenn ich so geil wie James Bond in einem Anzug aussehen würde. Aber leider finde ich mich selbst in einem Anzug nie so richtig geil. Vor allem, weil ich so breite Schultern habe und eine schmale Hüfte lassen die Sakkos schnell schlecht aussehen. Schade :(( vor 23 Stunden, RoyalDutch schrieb: bisschen bauch weg und rest an Muskeln bisschen zu legen Auch richtig. Habe mich sehr gehen lassen. Aber wird besser gerade! Habe noch mal Bilder rausgesucht mit Style von denen ich glaube die ihr meintet stehen mir gut und von der Lederjacke. Vielleicht kommt sie jetzt besser an. Wenn nicht muss sie weg 🙂 Ich hoffe auf den Bildern kommt rüber, das manche sehr gestellt sind. Und ich habe noch eine Jeansjacke. Eine ist fürs Motorradfahren gedacht. Finde ich ganz cool. Die andere in der Umkleide ist von A&F. Und ich habe die Balken weggelassen. Bringt ja nichts. 🤷♂️ https://drive.google.com/file/d/1A1daYynduJ1BdNDhO3PFH4ZKqjS6Wha-/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1u9Rmt7rZwB8r_iJ8dA913S8ayzYmMbMb/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/17nKAW7xyu4TBxJG4ODHlLt3BAi-wopXv/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1XePhlT75920gywmLPJneKz2LuQnbaRYG/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1NY6EwZQWCU3atUCeDLEtYS7Ai4OQIhrd/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/1VpP70hS0DWzlv6wEZBFTwF2w-isn5mYq/view?usp=sharing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8224 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 40 Minuten, Emudika schrieb: Zunächst: Sowas habe ich zum Glück noch nie besessen 🙂 Du gehst also im Smoking ins Fitnesstudio?😅 vor 40 Minuten, Emudika schrieb: Ich nehme mit, dass bei mir gut der "BadBoy" steht. nach der Aussage nicht mehr. Sowas "steht" einem nicht sondern man ist einer oder nicht bzw. versucht krampfhaft einer zu sein und bei dir merkt die Frau das sofort z.B. anhand deiner Profiltexte etc. (google mal auch wenn Du Die Musik nicht magst den Style von Leuten wie Shindy, Drake, Fler oder anderen Amis dann weißt Du ca. was ich mit BB meine -> Zum Beispiel https://ibb.co/dm3FB4d ) Mir nimmt auch keiner den seriösen Banker ab wenn ich auf einmal im Anzug rumlaufe und mich hocheloquent mit der Wortgewandheit eines griechischen gelehrten artikuliere. Ich empfehle Dir zusätzlich zum Style diese Video von @Marcel Herzog zu konsumieren und Du verstehst was ich meine. https://www.youtube.com/watch?v=Ysowh3zzo5w vor 40 Minuten, Emudika schrieb: Habe noch mal Bilder rausgesucht mit Style von denen ich glaube die ihr meintet stehen mir gut und von der Lederjacke. Ich find die Bilder ganz gut soweit. Einfach ein erwachsener Mann mit rustikalerem Style - passt zu Dir. Behalt die Lederjacke einfach, so sehr Du sie verteidigst 😎 . Auf dem neuen Bild sieht se besser aus irgendwie. Edit: Rollkragenpullover, Langarmpolos, Longsleeves mit diesen 3 Knöpfen auf der Brust gehen eigentlich klar bei Dir. Am besten generell all Black Februar 6, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Von welchem Hersteller ist denn die Lederjacke? Du muss ja nicht direkt weg. Langfristig lohnt sich aber die Anschaffung einer ordentlichen Lederjacke in jedem Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 58 Minuten, Zoidberg79 schrieb: Von welchem Hersteller ist denn die Lederjacke Tigha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 22 Stunden, MaleCharacter schrieb: Ansonsten hochwertigere Lederjacken in Kombi mit gut sitzenden T-Shirts und Lederboots. Die Boda Skins Kay Michaels könnte gut passen. Keine Ahnung warum Lederjacken dieses Stils hier immer wieder gepostet werden. Ist für mich mit Abstand die hässlichste Lederjacke überhaupt! Liegt vermutlich an den Reißverschlüssen, Kragen, Druckknöpfen... Sorry aber solche Typen sind mit sofort unsympathisch, weil es meistens so "gewollt" aussieht. vor 4 Stunden, Emudika schrieb: Ich nehme mit, dass bei mir gut der "BadBoy" steht. Nein, eher der biertrinkende Spaßvogel der Rock hört. vor 4 Stunden, Emudika schrieb: Sprich raue Textilien, gedeckte Farben, Leder. Würde auch zu meinem Farbcode passen. Ich mag Schwarz, Navyblau, Denim, Grau etc... Genau davon solltest du eher mal loskommen. Gerade im Sommer. vor 4 Stunden, Emudika schrieb: Und ich habe noch eine Jeansjacke. Eine ist fürs Motorradfahren gedacht. Finde ich ganz cool. Die andere in der Umkleide ist von A&F. Helle Jeansjacken stehen dir nicht. Kauf dir mal eine dunkle die was her macht: Bitte nicht wieder "sowas" (ich hoffe du erkennst den Unterschied zu obiger!): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emudika 11 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Auch hier nach einigen Stimmen mein Feedback dazu. Erst mal DANKE! Das hilft mir total viel und ich sehe: Ich muss an einigen Arbeiten. Mir ist klar: Frage ich 100 Menschen habe ich 50 Meinungen. Am Ende kann ich mich nicht an allem richten sondern muss den guten Mittelweg finden. Ich möchte nicht der „BadBoy“ sein. Dafür bin ich zu lieb und habe aufrichtige Werte. Hinzu kommt, dass ich gerne lache. Und Spaß mache. Ist so. Das heißt aber nicht, dass ich ein Hirnloser bin wenn es um Frauen geht. Ich liebe Sex und dirty Talk und traue mich im Bett viel. Ich möchte jedoch auch im Style das Optimum rausholen. Brauche also von euch im Grunde die Großwetterlage „das steht dir, das nicht“ Und ich habe mal Gehört: Wenn das Äußerliche stimmt, zieht das Innere nach 😉 Also ja. Style muss was passieren. Aber ich brauche Beratung und Stimmen. Zum Beispiel ist Sommer für mich schon Alptraum weil ich keine Ahnung habe was da gut kommt. Grüße 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8224 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, Emudika schrieb: Zum Beispiel ist Sommer für mich schon Alptraum weil ich keine Ahnung habe was da gut kommt. trägste kurze Hosen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 14 Minuten, Emudika schrieb: Zum Beispiel ist Sommer für mich schon Alptraum weil ich keine Ahnung habe was da gut kommt. Wieso alles verkomplizieren?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 44 Minuten, Emudika schrieb: Tigha Ich empfehle dir: Schott NYC (nur die „Made in USA“), Lewis Leather, Aero Leather, Simmons Bilt und ggf. noch Belstaff (die Outlaw oder Weybridge). Bekommst du bei eBay/Kleinanzeigen gebraucht alle für um die 500 Euro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8224 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet vor 5 Minuten, FWB schrieb: Wieso alles verkomplizieren?! HAHA WOLLTE 1:1 das gleiche empfehlen. Schwarzes Shirt, beige Bermuda und sneaker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Wenn hier die Freunde von schwarz zu Wort kommen, kommt jetzt jemand, der schwarze T-Shirts meiden würde: ich 🙂 Ich empfehle eher navy oder weiß (oder noch besser ecru). Im Übrigen finde ich den T-Shirt/kurze Chino/schlichte Sneaker Look als Basis auch völlig okay für den Sommer. Ich finde besonders farblich passende Chucks gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8224 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Gerade eben, Zoidberg79 schrieb: Ich empfehle eher navy oder weiß (oder noch besser ecru). Im Übrigen finde ich den T-Shirt/kurze Chino/schlichte Sneaker Look als Basis auch völlig okay für den Sommer. Ich finde besonders farblich passende Chucks gut. weiß geht auch, aber bei Ihm dann oversize wegen Wampe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet Ja ich trag auch eher navy als schwarz, mein "navy" geht aber schon sehr ins dunkle Schwarz über. Vermutlich heißt's "nachtblau". Weiß auch klar, muss natürlich zum Teint passen. Und ihn eben mal Überwindung 😉 Die Wampe kriegt er bis zum Sommer noch weg - wenn er will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen