Freundin will Kumpel besuchen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Kackstift schrieb:

Darüber hinaus wäre mir das auch einfach zu anstrengend. Es gibt so viele Single-Perlen da draussen. Warum sich also mit einer Vergebenen (und im schlimmsten Fall noch mit ihrem Macker) rumschlagen?

Aber ja, ich finde es auch moralisch fragwürdig.

+ das sind so Sprüche bis man an eine gerät die den falschen als Macker hat -> da haste mit etwas glück dann was in dir stecken. Dann ist das geheule groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Pauline schrieb:

Bin grad beim lesen ein klein bisschen erschrocken, wie leicht man doch auch als Frau auf die richtigen Knöpfe reagiert. Kann mir extrem gut vorstellen, wie genial die paar Sätze funktionieren! Dabei ist es verdammt simpel und eigentlich recht offensichtlich manipulativ.

Du siehst und fühlst das richtig. Ist hochmanipulativ. Ja, so kann Pickup auch sein. Es kann eine Waffe sein. Eine Waffe um Dinge zu zerstören und zu erobern. Es kann aber auch die Eintrittskarte sein, an sich selbst zu arbeiten.

Es liegt wie immer am Anwender, wie er die Dinge für sich nutzt.

vor 10 Minuten, Pauline schrieb:

Vermutlich ist es oft Sogar leichter, eine Frau nach vielen Jahren öde gewordener Beziehung zu verführen als eine Single-Frau?

Darüber muss ich kurz nachdenken. Erstes Bauchgefühl: Es macht keinen großen Unterschied. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Referenzen. Die Altersklasse die ich game, können technisch gesehen gar nicht aus "Jahren öder Beziehung" kommen. Zu dem kommt, sobald ich merke die Dame hat nen Freund, bin ich erstmal raus. Es sein denn sie setzt sich praktisch auf mein Gesicht und ist ultraheiß.... Man, bin ich wieder ehrlich heute.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die Altersklasse die ich game, können technisch gesehen gar nicht aus "Jahren öder Beziehung" kommen.

Nur pralle 21 O.o ? du Schlingel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du siehst und fühlst das richtig.

Bin mir da nicht so sicher. Das durchschaut doch jede halbwegs intelligente Frau sofort. Was nicht heissen soll, dass es mit anderen Worten/Gesten nicht funktionieren könnte. Aber in den genannten Worten bezweifle ich das.

vor 2 Minuten, Enorm schrieb:

die Player die hier jeden Tag kommentieren , sind Ugly as fuck

Also ich les hier den ganzen Tag schon Kommentare von dir 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moderations-Hinweis:

Mir wird das jetzt zu bunt. Dem TE wurden genug Ratschläge gegeben und jeder hat seine Wahrheit und seine Lösungen für solch eine Thematik. 

@mundoblues wenn du hier nochmal etwas updaten möchtest, dann wende dich an uns Moderatoren, wir machen dann wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.