Freundin will Kumpel besuchen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

was will er da kennen? Solange du als Kerl attraction hast ist jede Frau süß wie Honig.

nein, das glaube ich nicht.

ich meine ich brauche auch länger, mind. 6-8 wochen bis die rosarote brille weg ist und ich die frau dahinter wirklich klar sehen kann. aber dann heißt es, es passt oder adious. aber fucking 3 jahre? no way!

ich glaube eher das er über die jahre sehr viel kleinkram mit sich machen ließ und jetzt setzt die dame die krone auf und geht ein schritt weiter. wenn er jetzt nicht darauf reagiert, könnte die story genauso enden wie bei einem bekannten von mir. seine frau bringt jede woche einen anderen tinder date mit nachhause und die bumsen im schlafzimmer während er direkt daneben auf couch schläft und das ganze mithört (er sucht gerade eine wohnung).

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, LeDe schrieb:

Werter Jimmy

Da merkt man, dass Du nur interpretierst. Nirgends schrieb ich, dass er hässlich wäre, oder es gar seine Schlud sein könnte. Du bist eben eindimensional. Macht nichts.

Was dem einen Mann an einer Frau gefällt findet der Andere fragwürdig bis schlecht, genau so auch bei Frauen.
Heisst aber nicht, so wie Du konstatieren möchtest, das man ich dem hier stattgebe. Ist bezeichnend, dass Du einzig und allein das Aussehen als möglichen Grund anführst. Ist halt Deine eindimensionale Welt.

Der TE kann da mal hinschauen ob er da Anhaltspunkte findet. Und wenn dem so wäre, muss er sich damit auseinandersetzen ob er denn solch eine Partnerschaft will.
Es geht dabei nicht um Schuld, oder das der TE sich für die Perle ändern solle, sondern dass er seine Beziehung genauer anschaut (denn dieses Problem, wenn es denn so wäre, wäre ja von Anfang an da) und hinterfragt.
Finde ich mich gut so wie ich bin? Ja? dann suche ich mir eine Frau die mich ebenfalls gut findet wie ich bin.

War doch eindeutig was du geschrieben hast.

er ist 3 Jahre mit ihr zusammen, im Leben hat die sich nicht für ihn geschämt  

sie hat jetzt einfach geändertes Bedürfnis, und sie will es durchsetzen und den Te dazu bringen sich drauf einzustellen weil aus ner gepflegten Beziehung lässt sich das besser erkunden. Wie bei kleinen Kindern muss Papa noch aufpassen dass sie ihr Glück auch findet 😅

attractionverlust kann man ihm vorwerfen, definitiv. ansonsten war sie mit Sicherheit sehr zufrieden mit ihrer Wahl, sonst würde sie ihn nicht weiter fügen wollen für ihr gehampel.

Der geht es zu gut, da bleib ich bei. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Arbeiter schrieb:

nein, das glaube ich nicht.

ich meine ich brauche auch länger, mind. 6-8 wochen bis die rosarote brille weg ist und ich die frau dahinter wirklich klar sehen kann. aber dann heißt es, es passt oder adious. aber fucking 3 jahre? no way!

ich glaube eher das er über die jahre sehr viel kleinkram mit sich machen ließ und jetzt setzt die dame die krone auf und geht ein schritt weiter. wenn er jetzt nicht darauf reagiert, könnte die story genauso enden wie bei einem bekannten von mir. seine frau bringt jede woche einen anderen tinder date mit nachhause und die bumsen im schlafzimmer während er direkt daneben auf couch schläft und das ganze mithört (er sucht gerade eine wohnung).

Ja so ist das besser ausgedrückt 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also …. Der te wird sich  wahrscheinlich nicht mehr melden …..

Da es ein ungemütliches Gespräch gegeben hat …..

& die Beziehung zu „ Ende ist „ da sie einfach nach Portugal fährt ….

Das da nichts laufen wird ist ja wohl klar ….

Wenn er schwach ist wird es ab & zu nochmal Koitus geben bis sie was neues gefunden hat & dann wieder rumheult 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Enorm schrieb:

Tausend mal erlebt ….

Tausend mal ist nix passie.... ah ne, halt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Luxs schrieb:

Das mag jetzt ne steile These sein, aber vielleicht vertrauen manche ihrer Freundin auch einfach und gehen nicht davon aus, dass sie willenlos jeden Schwanz bespringt.

boah. Kinder..

Das war nie das Thema bei dieser Sache.
Also holt das bitte nicht ständig wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Arbeiter schrieb:

könnte die story genauso enden wie bei einem bekannten von mir. seine frau bringt jede woche einen anderen tinder date mit nachhause und die bumsen im schlafzimmer während er direkt daneben auf couch schläft und das ganze mithört

Ich dachte immer, sowas gibt es nur im Film. Wieso lassen manche Menschen so mit sich umgehen? Werde ich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kackstift schrieb:

Ich dachte immer, sowas gibt es nur im Film. Wieso lassen manche Menschen so mit sich umgehen? Werde ich nicht verstehen...

Millionen kleiner Schritte.... und plötzlich stehst du in der Wüste.

Die Frage "wieso lässt man sich das bieten" habe ich mir in diesem Faden auch schon gestellt. Die Wüste sieht eben für jeden anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab jetzt den letzten Beitrag des TE gefunden.

Die Kleine ist redflagbehaftet. 

Freund verheimlicht.

Friendzone Gerede über jemanden, der im besten Fall nur mit seiner Zunge in ihr gesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2022 um 20:24 , mundoblues schrieb:

Alles in allem ist die Beziehung oft entmännlichend für mich. Ich weiß aber nicht wie ich es ändern soll.

Das Zitat ist aus dem anderen Thread des TE.

Mein Tipp wäre einfach zu würfeln, wie der TE reagieren soll. Darauf kommt’s nämlich überhaupt nicht mehr an. Das Ding ist durch. Die Alte hat das schon längst begriffen und zieht ihr Ding jetzt durch als wäre sie Single. Scheiß auf Kollateralschäden. Aber natürlich immer noch gespickt mit ein paar Ausreden/Lügen um am Ende nicht wie das herzlose Flittchen da zu stehen.

Vielleicht kurz vorm Flug nen Haufen in ihren Koffer machen - so als Abschiedsgruß. Dann erübrigt sich wenigstens das klärende Gespräch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hab jetzt den letzten Beitrag des TE gefunden.

Die Kleine ist redflagbehaftet. 

Freund verheimlicht.

Friendzone Gerede über jemanden, der im besten Fall nur mit seiner Zunge in ihr gesteckt hat.

Danke für die Info ….

dachte wenn man mit nem anderen Typen in einer Beziehung für zwei Wochen in Urlaub will wäre keine red flag 😃🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2022 um 13:22 , mundoblues schrieb:

Die Reise soll 2 Wochen gehen, und nach Portugal gehen.

Er arbeitet dort/lebt dort/macht Praktikum, oder sowas in die Richtung, und hat sie eingeladen.

Meine Gedanken:

Finde nur ich das etwas krass und unangebracht, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Das Problem hier ist in erster Linie, dass sie dir diesen BS überhaupt bringt. Wäre sie tatsächlich in dich verliebt, würde sie gar nicht auf solchen Scheiss kommen. Damit würde sie dir nie im Leben kommen. Denn sie wüsste, dass sie dich damit verlieren könnte. Und das würde sie unter keinen Umständen riskieren. 

Verbieten würde ich ihr gar nichts. Ich würde sie eher fragen, ob ihr wer ins Hirn gesch.... hat? Und dass sie gar nicht mehr wieder zu kommen braucht, sollte sie sich für diese Einladung entscheiden ...

Simple as that.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 14.1.2022 um 10:13 , DirtyRabbit schrieb:

ich habe nur den Titel und die Einleitung vom TE gelesen -> Sie ist der Mann und Du die Bitch. Ende. Finde deine Eier oder finde Dich damit ab.

Die Logik der Frau sei dahingestellt aber alleine das du überhaupt über sone sinnlose scheiße mit Ihr diskutierst...und noch den kürzeren ziehst.

EDIT : Und genau das wird Sie früher oder später so abfucken das Sie dir den Laufpass gibt oder für nen maskulinen Mann austauscht wenn Ihr unterbewusstsein (Natur)  nicht mehr durch Ihr Über-Ich zensiert wird.

Ebenfalls aus dem anderen Thread rauskopiert. Und ich möchte den werten Kollegen @DirtyRabbit ergänzen, der das schon am 10. Januar vorhergesehen hat.

Am 14.1.2022 um 10:13 , DirtyRabbit schrieb:

EDIT : Und genau das wird Sie früher oder später so abfucken das Sie dir den Laufpass gibt oder für nen maskulinen Mann austauscht wenn Ihr unterbewusstsein (Natur)  nicht mehr durch Ihr Über-Ich zensiert wird.

...oder mit ihm in den Urlaub fahren.

Das Ding ist durch.

Aufstehen, Staub abklopfen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

Das Problem hier ist in erster Linie, dass sie dir diesen BS überhaupt bringt. Wäre sie tatsächlich in dich verliebt, würde sie gar nicht auf solchen Scheiss kommen. Damit würde sie dir nie im Leben kommen. Denn sie wüsste, dass sie dich damit verlieren könnte. Und das würde sie unter keinen Umständen riskieren. 

Verbieten würde ich ihr gar nichts. Ich würde sie eher fragen, ob ihr wer ins Hirn gesch.... hat? Und dass sie gar nicht mehr wieder zu kommen braucht, sollte sie sich für diese Einladung entscheiden ...

Simple as that.

Allein schon, dass sie mit diesem Gedanken gespielt hat, zeigt, wie du sagst, dass sie ...dein ersten Absatz. Damit wäre für mich das Ding schon durch. Wieso noch die Wahl lassen, ob sie das nun durchzieht oder nicht. Wer mit sowas schon ankommt, sollte durch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ebenfalls aus dem anderen Thread rauskopiert. Und ich möchte den werten Kollegen @DirtyRabbit ergänzen, der das schon am 10. Januar vorhergesehen hat.

...oder mit ihm in den Urlaub fahren.

Das Ding ist durch.

Aufstehen, Staub abklopfen und weitermachen.

ich bin auch nicht allwissend und vllt. zu radikal für manche, trotzdem mehr als genug Damen "näher" kennengelernt (auch glücklich vergeben kam im nachinein raus) um zu sagen das es immer wieder die gleiche Leier ist wie sowas anfängt. Daher meine eingetroffene Prognose.

Klar wollen Frauen nicht mit dem Gedanken fremdzugehen irgendwo hin, dennoch gelten gerade bei so Urlauben wo die 2 ne Art Blase um sich bilden andere Gesetze. Ist halt was anderes als um die Ecke mal kurz n Eis essen gehen und ne halbe Stunde Smalltalk halten (wobei selbst das reicht wenn der Typ weiß wie man richtig Seeded)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und ne halbe Stunde Smalltalk halten (wobei selbst das reicht wenn der Typ weiß wie man richtig Seeded)

"Bin ja irgendwie froh, dass es dir erlaubt war was mit mir zu unternehmen. Im Ernst, dein Freund liebt dich bestimmt seeeehr.

Frage mich gerade ob du dir vorstellen kannst für immer mit ihm zusammenzusein. Ich meine so richtig, mit zusammenziehen, jeden Tag zusammen einschlafen und solche Dinge.

Komm, lass mal bisschen tanzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

"Bin ja irgendwie froh, dass es dir erlaubt war was mit mir zu unternehmen. Im Ernst, dein Freund liebt dich bestimmt seeeehr.

Frage mich gerade ob du dir vorstellen kannst für immer mit ihm zusammenzusein. Ich meine so richtig, mit zusammenziehen, jeden Tag zusammen einschlafen und solche Dinge.

Boyfrienddestroyer @ its finest 👌

Würde noch ergänzen wie lieb und nett er ist das er Sie alleine fahren lässt. Er will bestimmt das beste für Sie und das Sie glücklich ist und findet es nicht schlimm wenn Sie mit ihm sex hat, bedeutet ja nix.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Möchte abschliesend noch ausführen, dass das für mich verbotenes Wissen ist.

Weil: Ich glaub an Karma.

Das ändert nix daran, dass solche Dinge funktionieren, sobald das Band zwischen Freund und Freundin einen leichten Riss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde die Frau Sich in irgendeiner Form positiv zu der Sache äußern…..

hätte er das höschstwarscheinlich hier geäußert…..

Ich denke in 90 Prozent der Themen hört man nichts mehr …. 

das geht dann zu 90 Prozent dazu aus das die Frau des te dann schon nen anderen Schwanz drinne hatte 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine grundsätzliche Meinung zu Urlauben mit Freunden bleibt, aber bezogen auf die Situation hier schließe ich mich nun doch den kritischen Stimmen an. Dass sie die (3 jährige!!!) Beziehung nicht erwähnt hat ggü. jemandem, der immer schon auf sie stand, finde ich sehr entlarvend. 

ich glaub nicht unbedingt, dass sie wirklich auf den Typen in Portugal steht. Aber schon, dass sie sein Interesse genießt und gerne mitnimmt, was er ihr bietet. Klingt für mich potenziell ziemlich arschig gegenüber dem Typen in Portugal, den sie ja recht strategisch bei der Stange zu halten scheint, wenn sie ihre Beziehung verschweigt. oder halt gegenüber dem TE, Wenn doch was läuft. Mit Freundschaft scheint das jedenfalls alles sehr wenig zu tun zu haben! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

Möchte abschliesend noch ausführen, dass das für mich verbotenes Wissen ist.

Weil: Ich glaub an Karma.

Das ändert nix daran, dass solche Dinge funktionieren, sobald das Band zwischen Freund und Freundin einen leichten Riss hat.

same here, daher halte ich nix von den Aussagen ala "wenn die Frau die Tür aufmacht geh ich durch - Ihre Beziehung = Ihr Bier". Man kriegt früher oder später immer irgendwie alles zurück.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

same here, daher halte ich nix von den Aussagen ala "wenn die Frau die Tür aufmacht geh ich durch - Ihre Beziehung = Ihr Bier". Man kriegt früher oder später immer irgendwie alles zurück.

Darüber hinaus wäre mir das auch einfach zu anstrengend. Es gibt so viele Single-Perlen da draussen. Warum sich also mit einer Vergebenen (und im schlimmsten Fall noch mit ihrem Macker) rumschlagen?

Aber ja, ich finde es auch moralisch fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Thxggbb schrieb:

Bin grad beim lesen ein klein bisschen erschrocken, wie leicht man doch auch als Frau auf die richtigen Knöpfe reagiert. Kann mir extrem gut vorstellen, wie genial die paar Sätze funktionieren! Dabei ist es verdammt simpel und eigentlich recht offensichtlich manipulativ.  

Vermutlich ist es oft Sogar leichter, eine Frau nach vielen Jahren öde gewordener Beziehung zu verführen als eine Single-Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.