Freundin will Kumpel besuchen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
  Am 5.2.2022 um 16:53 , Marauder999 schrieb:

Ich glaube dir das, aber nach meiner Erfahrung wissen Frauen selbst nicht was sie tun, wenn sie plötzlich emotional bearbeitet werden und dann ist es eben "einfach passiert." 

Es ist nie "einfach passiert".

Frauen wissen in der Regel, wenn sie die Beine breit machen. Dieses "einfach passiert" ist nur um nicht als Schlampe angesehen zu werden.

Eventuell bereitet sie sich jetzt schon im Geheimen darauf vor, gefickt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 5.2.2022 um 17:09 , Branx schrieb:

Es ist nie "einfach passiert".

Frauen wissen in der Regel, wenn sie die Beine breit machen. Dieses "einfach passiert" ist nur um nicht als Schlampe angesehen zu werden.

Richtig. Genauso wie wenn Frauen sagen, der sei nur n Freund, auch n Freund ist. In deren Augen ist eh jeder n Freund der ihr attraction bietet. 

Niemand vögelt mehr als der Typ, der nur ein Freund ist 😅

aber auch egal, welche Intentionen sie nun hat, spielt auch keine Rolle. Kann auch sein dass sie für ihn nur mal n bisschen mit dem hintern wackelt wegen des Urlaubs und das bisschen flirten mitnimmt und sie ansonsten konsequent blocken wird. 

Aber wer will so ne Freundin, die sowas für Urlaub macht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's übrigens interessant, dass hier so viele davon ausgehen dass der Typ Carlos ist. Kann genauso gut sein, dass der Kumpel Malte-Torben ist mit dem man sooo tolle Gespräche führen kann, der aber nicht mal eskalieren könnte wenn die Frau sich nackt mit gespreizten Beinen in sein Bett legt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 5.2.2022 um 17:29 , Luxs schrieb:

Ich find's übrigens interessant, dass hier so viele davon ausgehen dass der Typ Carlos ist. Kann genauso gut sein, dass der Kumpel Malte-Torben ist mit dem man sooo tolle Gespräche führen kann, der aber nicht mal eskalieren könnte wenn die Frau sich nackt mit gespreizten Beinen in sein Bett legt.

Stimmt auch wieder. Ich habe einen Kumpel, der hat Besuch von einer damaligen Freundin aus der Abi Zeit bekommen, die ist 5 Stunden lang gefahre und 3 Tage geblieben. Die wollte damals von ihm gevögelt werden, als sie gemeinsam abi gemacht haben, hat er aber nicht auf die Kette gekriegt. Und jetzt beim Besuch vor kurzem (Sie ist aktuell in einer Beziehung), lief natürlich sowieso nichts. Sie hatte zudem ihre Tage.  Und da lief wirklich nichts. Kann mal so sein, kann mal anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der TE ist nun völlig verwirrt! Ich wäre es jedenfalls. Also so nach 6 Seiten. Glaube, Hilfe geht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 5.2.2022 um 18:06 , spirou schrieb:

Ich denke, der TE ist nun völlig verwirrt! Ich wäre es jedenfalls. Also so nach 6 Seiten. Glaube, Hilfe geht anders.

Der scheibt ja nicht. Nur schreibenden Menschen kann geholfen werden. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE kann ja mal beobachten ob sich seine Freundin vor dem Urlaub noch schön rasiert, die Nägel machen lässt und den Koffer voll mit Reizunterwäsche packt. Vielleicht gibt das ja Aufschluss 😉

Achja und an alle die kein Problem damit hätten ihre Freundin für 2 Wochen auszuleihen. Bitte alle zu mir schicken, ich lade sie für 2 Wochen auf meine Finca auf Mallorca zu nem Freundschaftsurlaub ein.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 5.2.2022 um 17:29 , Luxs schrieb:

Oder einige Antwortende hier sind halt Malte-Torben...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach was dein Bauch sagt.

Frag sie mal in ner ruhigen Minute, was so der Plan ist. Wo seine Hütte ist, wann der Flug ist und was die da genau so treiben wollen.

Vielleicht haut die sowas raus wie: „Ne ich flieg doch nicht. Ich hab’s mir anders überlegt“, was in etwa so heißt wie Ich hab kein gutes Gefühl dabei. Dann hat’s sich ja erledigt.

Oder sie erzählt die detailliert vom Jacuzzi in seiner Bude mit Blick auf die portugiesische Algarve. Und dass man direkt 5 min weiter entfernt surfen und Strandyoga machen kann.

Nein also ernsthaft. Wenn sie nochmal über den Urlaub spricht…und das wird sie wenn sie tatsächlich fliegen will…dann frag sie mal bisschen aus. Und an den Reaktionen wirst du relativ schnell erkennen, ob’s nur nen kleiner Test war, der dich einfach verunsichert hat und gezeigt hat, an was ihr in der Beziehung arbeiten könnt (Kommunikation), oder ob’s sie’s eiskalt durchzieht. 

Ich höre jetzt nach dem ganzen nicht so raus, dass sie dir gegenüber respektlos WAR vor der Aktion oder dass die Beziehung an sich nicht läuft.

a) Sie fliegt: Dann würde ich sowas sagen wie: „ Okay…also ich kenn das nicht, dass man einfach so zwei Wochen mit einer Person wegfliegt, die ich nicht kenne. Wie fändest du das denn andersherum? / Warum fragst du mich nicht, ob ich mit will? —> Die Antwort wird dir alles aufschlussreiche liefern.

b) Sie fliegt nicht (mehr): „Wie kommt’s, dass ihr nicht mehr verreist?„ Grund xyz—> Dann ihr kurz und knapp sagen, dass sie dich bei einer solchen Aktion einfach nächstes Mal mit involvieren soll. Damit hast du ne Grenze gesetzt und sie weiß bei einem nächsten mal wie das läuft.

Und klar kann sie IMMER irgendwie Fremdgehen, aber darum geht’s ja nicht. Sondern ob sie dich irgendwie respektiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass man eine Monogame Beziehung beschließt, weil man sich eben Sex nur mit einem Menschen wünscht. Meiner Erfahrung nach ist diese Monogamie in der Beziehung gerade Frauen oft extrem wichtig.

Warum also sollte sie sich nicht auch dieser Monogamie verpflichtet fühlen, sie sich weiterhin wünschen?

Bei euch hängt da ja auch sonst gar nichts dran. Es gibt ja auch Beziehungen, in denen es gemeinsame Wohnungen, finanzielle Abhängigkeiten, gemeinsames Vermögen. berufliche Verstrickungen und Kinder gibt. Bei euch jedoch kann man davon ausgehen, dass diese Monogamie ganz freiwillig und zwanglos eingehalten wird.

Andererseits, wenn jemand von euch beiden diese Beziehung nicht mehr wünscht, so what? Alles geht Mal zu Ende. Du wohnst weiter in deiner eigenen Wohnung und suchst dir eine Neue.

Warum solltest du dir Gedanken darüber machen, bevor sie dir erklärt, dass sich bei ihrem Monogamie wünsch etwas geändert hat?

Eigentlich hast du bis jetzt nur jeglichen Grund, ihr zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hälfte der Jungs die hier schreiben "sei kein Weichei" und "sie geht dir Fremd, warum sollte sie sonst bei nem Typen pennen"... kümmert euch mal um eure LTR (falls ihr überhaupt eine habt) und dann merkt ihr auch, dass nicht alle Frauen bei jedem Schwanz direkt drauf springen. Wie schon gesagt, wenn sie Bock auf andere Cocks hat, wird sie das auch außerhalb des Urlaubs machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 6.2.2022 um 08:25 , Deborah schrieb:

Ich gehe davon aus, dass man eine Monogame Beziehung beschließt, weil man sich eben Sex nur mit einem Menschen wünscht. Meiner Erfahrung nach ist diese Monogamie in der Beziehung gerade Frauen oft extrem wichtig.

Warum also sollte sie sich nicht auch dieser Monogamie verpflichtet fühlen, sie sich weiterhin wünschen?

Das ist doch die Diskussion warum Menschen fremdgehen. 

Am Anfang alles gut, man beschließt Exklusivität, weil man verliebt ist.

Später will man halt auch jemanden anderen.

Ist jetzt nicht so selten, dass Menschen fremdgehen. Eben weil Menschen auch andere Menschen geil finden können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.2.2022 um 10:14 , Branx schrieb:

Später will man halt auch jemanden anderen.

Ist jetzt nicht so selten, dass Menschen fremdgehen. Eben weil Menschen auch andere Menschen geil finden können.

Ja, wenn das der natürliche Lauf der Welt ist, vieleicht sollte der TE ihr sowas mit auf den Weg geben wie:

„What happens in Vegas, stays in Vegas. “

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 6.2.2022 um 10:27 , Deborah schrieb:

Ja, wenn das der natürliche Lauf der Welt ist, vieleicht sollte der TE ihr sowas mit auf den Weg geben wie:

„What happens in Vegas, stays in Vegas. “

Vielleicht sollte er aber auch Invest runterfahren, bis sie zu Besinnung kommt und ihm mit einem leckeren Essen plus Sex überrascht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo in die Runde,

ich wollte mal ein Update geben. Gestern Abend habe ich das Gespräch gesucht. Habe ihr gesagt, dass ich das etwas unüblich finde sowas alleine zu machen, dass ich ihn ja auch nicht kenne, und ob das im andersgeschlechtlichen Beispiel bei mir für sie nicht auch ein Problem darstellen würde.

Das Gespräch kam zu keinem Konsens. Sie sprach über Freiheiten in einer Beziehung, ich vor Rücksicht dem Partner gegenüber und Bedürfnissen.

Letztendlich wurde sie irgendwann in die Ecke gedrängt. Ich sagte zu ihr, dass ich als single Mann, eine gut befreundete Vergebene sowas gar nicht fragen würde, auch wenn ich den Kerl nicht kenne, rein aus Respekt. 

Darauf hatte sie nicht wirklich eine Antwort.

Es kam heraus, dass er nichts von mir wusste. Das schockte mich erstmal. Ein guter Freund von ihr. Wir sind 3 Jahre zusammen. Hä?  

Ich muss dazusagen, dass meine Freundin weder wirklich aktiv social media benutzt, noch "Paar Bilder" als Profilbilder benutzt. Es wäre also durchaus möglich, dass andere nur über verbale Äußerungen von mir wissen könnten. 

Also, der Herr weiß nichts von mir... Zu ihrer Verteidigung druckste sie nur rum und meinte: 

"Meine Beziehung ist mein Privatleben, ich erzähle das einfach nicht jedem"

"Es kam einfach bisher nicht zu dem Gesprächsthema zwischen uns. Ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat. Wir reden meist über das Studium, wenn wir uns sehen." 

Das fand ich alles super komisch. Letztendlich fragte ich sie weiter aus, was denn eig diese Freundschaft überhaupt sei...

Es kam dann heraus, dass er wohl während der Schulzeit auf sie stand, sie auch mal rumküssten auf Partys, sie aber nie größeres Interesse hatte, dass es mehr wird. Sie blieben aber befreundet. Sie "friendzoned" ihn also damals. Ihre Wortwahl. 

Seitdem sei der Kontakt "gut und freundschaftlich"... Naja...

(  Meine Theorie ist nun. Der Kerl macht sich Hoffnungen, sie weiß das, will aber kostenlos 2 Wochen Urlaub machen und dort wahrscheinlich noch ab und an eingeladen werden. 

Wenn der Kerl wüsste dass sie vergeben ist, würde diese Rest Hoffnung ja nicht mehr existieren und er würde sie nicht mehr einladen  )

Diese Theorie habe ich ihr aber so nicht an den Kopf geknallt.

Sie beharrt weiterhin darauf, dass sie gute Freunde seien, und es einfach freundschaftlicher Urlaub sei. 

Was sie auch noch meinte:"Und selbst wenn jemand etwas von mir will und ich nicht, kann ich ja immer noch nein sagen. Ich verstehe das Problem nicht"

Bin ehrlich gesagt relativ fassungslos und überlege ob es das für mich gewesen ist, allein von ihrem Mindset, andere Leute auszunutzen ( zumindest sehe ich das so). Die Aktion wäre single schon komisch, und vergeben aber doppelt. 

Es ist wirklich sehr schade, da sie sonst eig viele gute Eigenschaften hat und ich die 3 Jahre doch als schön und gute Beziehung beschreiben kann.

bearbeitet von mundoblues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.2.2022 um 10:59 , Branx schrieb:

Vielleicht sollte er aber auch Invest runterfahren, bis sie zu Besinnung kommt und ihm mit einem leckeren Essen plus Sex überrascht.

Liebesentzug wegen Meinungsverschiedenheiten? Ich würde das nicht raten. Im übrigen hat er ihr kundgetan, dass mit der Reise alles cool ist.

Edit: Nun hat er doch noch mal mit ihr gesprochen.

bearbeitet von Deborah
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 6.2.2022 um 11:16 , Deborah schrieb:

Liebesentzug wegen Meinungsverschiedenheiten? Ich würde das nicht raten. Im übrigen hat er ihr kundgetan, dass mit der Reise alles cool ist.

Davor lief es doch augenscheinlich nicht so gut.

Aber jetzt den Mund halten, weil man besorgt um den Hausfrieden ist, ist auch der falsche Weg. Es ist mir der Reise nicht alles gut, sonst würde er hier kein Thread eröffnen.

Sie sollten sich dannach mal zusammen setzten, wenn dann noch nötig und wieder bei sich sein.

Es gibt bestimmt noch ein paar Gründe, warum sie zusammen sind und zusammen kamen.

Wenn sich die Interessen geändert haben, sollten sie Schluss machen, ganz ehrlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein guter Freund, aber ihm zu erzählen, dass sie vergeben ist, ist dann doch zu privat? Merkt die nicht selbst wie bescheuert das klingt?

Am 6.2.2022 um 11:15 , mundoblues schrieb:

Bin ehrlich gesagt relativ fassungslos und überlege ob es das für mich gewesen ist, allein von ihrem Mindset, andere Leute auszunutzen

Nachvollziehbar. Darüber hinaus versucht sie auch dich ein bisschen für dumm zu verkaufen mit so dämlichen Ausflüchten.

bearbeitet von Luxs
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ehrlich gesagt relativ fassungslos und überlege ob es das für mich gewesen ist, allein von ihrem Mindset, andere Leute auszunutzen ( zumindest sehe ich das so). Die Aktion wäre single schon komisch, und vergeben aber doppelt. 

Bleib mal ein bisschen auf dem Boden. Jemanden besuchen, wenn man eingeladen wird ist nicht "Ausnutzen"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es kam einfach bisher nicht zu dem Gesprächsthema zwischen uns. Ich weiß auch nicht ob er eine Freundin hat. Wir reden meist über das Studium wenn wir uns sehen." 

Letztendlich fragte ich sie weiter aus, was denn eig diese Freundschaft überhaupt sei...

Es kam dann heraus, dass er wohl während der Schulzeit auf sie stand, sie auch mal rumküssten auf Partys, sie aber nie größeres Interesse hatte, dass es mehr wird.

Langsam tröpfelt die Wahrheit durch...

Denke mal, dass sie dich gegenüber anderen Frauen schon erwähnt, wenn sie sich damit schmücken kann. Bei anderen Männern ist der Boyfriend aber kein Pluspunkt.

Dass die beiden mal was hatten war auch mein erster Gedanke. Das ist nicht ohne Grund ein Klassiker.

Beides rote Flaggen.

Am 6.2.2022 um 11:23 , Deborah schrieb:

Bleib mal ein bisschen auf dem Boden. Jemanden besuchen, wenn man eingeladen wird ist nicht "Ausnutzen"

Sie weiß, dass der Typ auf sie steht, verheimlicht aber ihren Freund, damit sie trotzdem eingeladen wird.... merkste selber?

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz ehrlich, sie gibt dir kein Mehrwert mehr.

Wenn sie schon mit alten Stechern und jetzt Oebitern was machen will und nicht Rücksicht auf dich nimmt, ist der Drops gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine gut befreundete Vergebene sowas gar nicht fragen würde, auch wenn ich den Kerl nicht kenne, rein aus Respekt. 

Darauf hatte sie nicht wirklich eine Antwort. 

Sag ich ja

Es kam heraus, dass er nichts von mir wusste. Das schockte mich erstmal. Ein guter Freund von ihr. Wir sind 3 Jahre zusammen. Hä?

+

Zu ihrer Verteidigung druckste sie nur rum und meinte: 

+

Es kam dann heraus, dass er wohl während der Schulzeit auf sie stand, sie auch mal rumküssten auf Partys, sie aber nie größeres Interesse hatte, dass es mehr wird. Sie blieben aber befreundet. Sie "friendzoned" ihn also damals. Ihre Wortwahl. 

Seitdem sei der Kontakt "gut und freundschaftlich"... Naja...

Ach alles Querdenken der ängstlichen Lutscher 😉

Bin ehrlich gesagt relativ fassungslos und überlege ob es das für mich gewesen ist

Das kann Dir keiner abnehmen. Du musst mit der Entscheidung leben - besonders da Ihr süßen ja zusammenziehen wollt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.