Freundin will Kumpel besuchen

258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So mit Mitte 30 muss ich sagen das ich den Post von @Dmrdarwin gut finde- allerdings auch nur im entsprechenden Alter. Da erwarte ich das meine Partnerin solche Dinge nicht macht und die Beziehung respektiert. Loyalität und so. 

@LeDe Post finde ich auch sehr gut, ist mal ne andere Meinung. Gibt Männer und Frauen die das können. Ob dein Mädel so ist, das weißt nur du. Vor allem weißte nicht mal ob der Kerl in der Lage ist sie zu verführen. Vielleicht findet Sie ihn nur nett und er stellt sich dumm an. 

Mal noch nen anderer Blickwinkel: Mir auch schon passiert. Mädel sich gemeldet- will vorbei kommen, muss raus was anderes sehen bla blubb und ich mir gedacht:"Höhö Ficki ficki ist safe am Wochenende." War nichts außer Kuscheln und knutschen. Many Blocks as fuck. Hatte dann kein bock mehr, weil ich mich da nicht mehr aufreibe insbesondere dann wenn man sich bereits kennt und intim war. You see everything is possible.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LeDe schrieb:

Wie es hier die ganzen ängstliche Lutscher anspült, welche Angst vor der eigenen Konsequenz und Integrität habend, Verbote setzen möchten, weil sie selbst davon überzeugt sind, dass ihre eigene so hochgeschätze und selbsterwählte Lady ohne anwesende Kontrollinstanz sofort und willenlos als Opfer ihres hypergamen Naturells rumhuren würde....nein müsste. Da gibt es ja keinerlei Zweifel.

Das sagt mehr über euch aus als die Lady!

LeDe

Ok jetzt pack deine Interneteier wieder ein und hör auf die Leute zu beleidigen kleiner Mann. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

So mit Mitte 30 muss ich sagen das ich den Post von @Dmrdarwin gut finde- allerdings auch nur im entsprechenden Alter. Da erwarte ich das meine Partnerin solche Dinge nicht macht und die Beziehung respektiert. Loyalität und so. 

@LeDe Post finde ich auch sehr gut, ist mal ne andere Meinung. Gibt Männer und Frauen die das können. Ob dein Mädel so ist, das weißt nur du. Vor allem weißte nicht mal ob der Kerl in der Lage ist sie zu verführen. Vielleicht findet Sie ihn nur nett und er stellt sich dumm an. 

Mal noch nen anderer Blickwinkel: Mir auch schon passiert. Mädel sich gemeldet- will vorbei kommen, muss raus was anderes sehen bla blubb und ich mir gedacht:"Höhö Ficki ficki ist safe am Wochenende." War nichts außer Kuscheln und knutschen. Many Blocks as fuck. Hatte dann kein bock mehr, weil ich mich da nicht mehr aufreibe insbesondere dann wenn man sich bereits kennt und intim war. You see everything is possible.

Ich bin jung gebliebene 46, daher geb ich mir sowas nicht mehr :-D 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, LeDe schrieb:

In meiner Welt gäbe es das nicht, weil meine Partnerin weiss, dass ich konsequent bin. Sie kennt meine roten Linien. Kann sie gern austesten.
Kilometerlange vorgelagerte Fangzäune zum Schutz der roten Linie gibt es bei mir nicht. Brauch es nicht. Ich muss meine erwachsene Lady nicht ob der Regeln ermahnen.
Die kennt sie...und sie kennt mich. Genügt.

So sieht’s aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, LeDe schrieb:

Da...schon wieder INTERPRETATION. Als ob es zwingend Hirnfick geben müsse...bei Lutschern schon.

Diese Alles bestimmende Angst vor dem Fick...führt euch das denn zu einem entspannten Selbst wenn ihr ständig glaubt eure Perle würde überall rumhuren müssen?
Der Witz ist ja, dass man innert 30min fremdficken kann...im Auto vorm Netto während man zuhause erzählt es hätte länger gedauert weil die Schlange (also die an der Kasse nicht Hose) so lang war.
Hey Baby ich gehe heut abend mit einer Freundin was trinken...ein schöner Abendfick mit dem Typ aus'm Fittness bahnt sich an.

Der Urlaub ist da nichts anders, sondern in der Regel nur die Projektion des eigenen Verhaltens in vergleicherbarer Situation.

In meiner Welt gibt es das nicht, weil meine Partnerin weiss, dass ich konsequent bin. Sie kennt meine roten Linien. Kann sie gern austesten.
Kilometerlange vorgelagerte Fangzäune zum Schutz der roten Linie gibt es bei mir nicht. Brauch es nicht. Ich muss meine erwachsene Lady nicht ob der Regeln ermahnen.
Die kennt sie...und sie kennt mich. Genügt.

Und wenn sie drüber geht ist das OK. Sie ist dann nicht mehr Teil meines Lebens.

LeDe

Zu deinem zweiten Teil, dass war auf den TE bezogen mit dem Kopfgeficke, was er ja offensichtlich jetzt schon macht. Na du bist ja mal ein Fang für die Frauen, vor lauter Angst das deine "Lady" Grenzen überschreitet hast du ihr die alle brav aufgesagt oder wie stell ich mir das vor? Nein, sie kann Gedanken lesen! Es erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, da du ja offensichtlich das Leben schon durchgespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Zu deinem zweiten Teil, dass war auf den TE bezogen mit dem Kopfgeficke, was er ja offensichtlich jetzt schon macht. Na du bist ja mal ein Fang für die Frauen, vor lauter Angst das deine "Lady" Grenzen überschreitet hast du ihr die alle brav aufgesagt oder wie stell ich mir das vor? Nein, sie kann Gedanken lesen! Es erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, da du ja offensichtlich das Leben schon durchgespielt hast.

Sehe das auch so. Über Grenzen muss man reden. Und die spezifische Situation lässt sich natürlich diskutieren.

Aber es ist doch gar nicht klar, ob sie im selbem Bett schlafen.

Auch wenn ich der einzige bin, kommunizier es. Es beunruhigt dich.

Verlustängste gehören manchmal zu Beziehungen dazu. Wer was anderes sagt, lügt. 

Ich hatte selber ein umgekehrtes Beispiel - ich im Auslandssemester, enge Freundin will mich von sich aus besuchen. Bei uns hat es Jahre davor mal über nen längeren Zeitraum geknistert, gelaufen is damals nie was. Sie war zu dem Zeitpunkt dann auch in ner längeren Beziehung (3 Jahre oder länger)

Ich hätte mir gerne was mit ihr ausgemalt. Wir sind uns emotional auch sehr nahe gekommen, körperlich hat sie alles konsequent geblockt.

Ihr Freund is damals auch nicht hohl gedreht, und wenn ich mich richtig erinnere, haben sie in den 5 Tagen nichtmal telefoniert. 

Die beiden sind übrigens immernoch zusammen. Ist schon 6 Jahre her.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Na du bist ja mal ein Fang für die Frauen, vor lauter Angst das deine "Lady" Grenzen überschreitet hast du ihr die alle brav aufgesagt oder wie stell ich mir das vor? Nein, sie kann Gedanken lesen! Es erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, da du ja offensichtlich das Leben schon durchgespielt hast.

Richtig und wichtig. Frauen lieben es wenn man ihnen Grenzen aufzeigt. Und wenn den TE der 2 wöchige Urlaub seiner Freundin mit ihrem Kumpel stört, dann zeigt er ihr damit eine Grenze auf und wenn sie diese überschreitet, dann muss sie halt mit den Konsequenzen leben.

Ich verstehe die Sichtweise von @LeDe schon und finde sie auch teilweise sehr gut. Vertrauen ist eben da, bis das Gegenteil bewiesen wird (nachweisbar die Grenze überschritten wird).

Ich finde es allerdings auch etwas blauäugig zu sagen: lass die Süße mal ihren alljährlichen Kumpelurlaub machen und falls was passieren sollte, dann erkenne ich das schon an ihrem Verhalten beim zurückkehren. Erkennste eben nicht sofort, oder warum gibt es Affären die über Jahre laufen ohne das der Partner etwas mitbekommt. Kann ja sein das sie einfach bisschen unverbindlich Abwechslung sucht? Kann auch nicht sein, wissen wir nicht. Ein Restrisiko besteht. Willst du dieses eingehen? Wenn ja, weil Vertrauen groß genug -> go for it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es hier weniger um das Phänomen „anderer Typ“, als um „hirnverbrannte Aktion“, „machen was total bescheuert ist“.

Man unterstellt die Mädchen nicht, dass es fickt. Man muss sich nur wundern, wie sie ihr Leben plant und sich eine Beziehung vorstellt. Ist für mich so ähnlich, als wenn sie beim Abendessen erzählen würde, dass sie gerne S-Bahn surfen geht, dass sie nächste Woche unbedingt mal Heroin durch die Nadel ausprobieren möchte oder dass sie Krebs mit Globuli heilen würde. Wäre für mich ein Grund, mich mit solchen Menschen nicht mehr ernsthaft zu beschäftigen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Dmrdarwin

Dank Dir für Deinen Input.

vor 33 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Na du bist ja mal ein Fang für die Frauen, vor lauter Angst das deine "Lady" Grenzen überschreitet hast du ihr die alle brav aufgesagt oder wie stell ich mir das vor?

Selbstverständlich kommuniziere ich meine Grenzen meinerPartnerin, das kann man in Form von Storytelling oder intensiven abendlichen Gesprächen machen.
Warum auch nicht. Ein Anspruch darauf das sie dabei mitgeht hab ich allerdings nicht. Mir ist es egal ob der Gegenüber meine Grenzen teilt oder nicht. Habe mich lange genug damit auseinandergesetzt was für mich geht und was nicht und kann das ganz ohne Ängste sie würde sich dann einen anderen suchen kommunizieren. Ist doch toll wenn sie sich, im Falle es würde ihr nicht passen, gegen mich entscheiden würde, das erspart uns Stress und Streit und wir können dann beide unsere Energie in Menschen stecken, welche uns genau so mögen wie wir sind und die eigenen Werte teilt.
Ich möchte auch das mir meine Partnerin die Ihren aufzeigt damit ich für mich entscheiden kann ob es sich mit meiner Vorstellung deckt. Falls nicht gibt es abzuwägen ob es für eine fortgesetzte FB genügt oder selbst das nicht mehr. Das zwei zueinanderfindende Menschen aufgrund unterschiedliche Erlebnisse und Erfahrungen unterschiedliche Vorstellungen des Legitimen und Illegitimen haben ist nicht selten der Fall. Das geschieht eigentlich immer recht zeitig in irgendeiner Form, oft wird das Thema eher von den Frauen aus angesprochen da ich eher der Typ bin der gern entspannt laufen lässt.

Wenn man eben nicht sofort und gleich in eine irgendwie gelabelte Partnerschaft einwilligt sondern, Basics hier, das Miteinander lebt dann gibt es in der Regel einen längeren Zeitraum es entspannten Miteinanders, ohne Verpflichtungen. Dann kennt man sich zumindest mal soweit, dass man schon zeitnah spürt und wahrnimmt ob der Gegenüber ein Typ ist der nur labert, oder klar in seinen Handlungen ist. Das ist ja die tolle Startzeit wo jede einzelne Frau dieser Welt den Frame des Typen abklopft. Sie will ja wissen woran man ist. Nennt man Shittests z.B. Macht jede Frau.
Kommt dann der Gedankte das man gern exklusiv sein möchte auf ist das im besten Fall aus Zuneigung und nicht aus Angst vor der Ficklosigkeit entstanden. Exklusivität ist ein Hürde und Privileg welches ich der Frau anbiete, da muss eine Frau erstmal drüberkommen. Genauso muss man übrigens selbst über die Hürde der Frau. Und diese Exklusivität baue ich nicht auf Annahmen auf mein Partner müsse doch bestimmt die gleichen Grenzen haben wie ich sie habe, sondern Dinge die mir wichtig sind und im Vorfeld noch kein Thema waren werden dann kommuniziert. Damit auch die Frau weiss worauf sie sich einlässt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Antworten hier frage ich mich ja schon wie die Leute eigentlich überhaupt Beziehungen führen. Mir wäre das zu anstrengend jedes Mal Hirnficks zu schieben dass meine Freundin sich von nem anderen Vögeln lässt wenn ich mal nicht da bin.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde sie die Beziehung zu dir ernst nehmen, würde sie das nicht machen.

Sie kann ruhig 2Wochen fliegen. Oder meinetwegen 2 Monate. Dann bin ich aber weg.

Was soll ich mit so einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist 2022 genau wie 2017 oder 2012 oder 1999.

Einfach hart, wie jeder hier seiner Freundin gleich beschiss unterstellt, weil sie in den Urlaub fährt, feiern geht oder keine Burka trägt.

Wo habt ihr euer Selbstbewusstsein verloren und wo findet ihr solche Frauen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die pua community portugal bedankt sich schon mal bei te und möchte nochmals kurz in erinnerung rufen, das man gute dinge teilen sollte.

HD-wallpaper-surfer-boys-wet-male-models

• HAHA 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Arbeiter schrieb:

die pua community portugal bedankt sich schon mal bei te und möchte nochmals kurz in erinnerung rufen, das man gute dinge teilen sollte.

HD-wallpaper-surfer-boys-wet-male-models

Auf welchen Schwulenform hast du denn das Foto aufgegabelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LeDe schrieb:

In meiner Welt gibt es das nicht, weil meine Partnerin weiss, dass ich konsequent bin. Sie kennt meine roten Linien. Kann sie gern austesten.

Halt ich für das falsche Mindset.

Der Wunsch, lieber mit Dir als mir iwem Anders in den Urlaub fahren zu wollen, sollte intrinsisch, also von innen her, aus eigenem Antrieb, von der Kleinen kommen, nicht aus Angst vor Konsequenzen oder roten Linien.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundschaft zu ihm gibt es länger als eure Beziehung, vermutlich auch noch lange nach eurer Beziehung, TE.

Als hypergame Bitch ist es da nur folgerichtig, sich nicht wegen einer temporären Beziehungen in Besuchen von Kumpels einschränken zu lassen.

Als normale Frau im übrigen auch.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Branx schrieb:

Auf welchen Schwulenform hast du denn das Foto aufgegabelt?

Als redpiller, der was auf sich hält, hat man das auf dem Rechner für das nächste Tinder fake profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Ob dein Mädel so ist, das weißt nur du.

naja, er traut ihr schon zu sonst hätte er hier kein thread à la "die freundin will alleine weg" geöffnet.

vor 12 Minuten, Branx schrieb:

Auf welchen Schwulenform

ah... da kennt sich jemand damit aus, ich gratuliere! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, mundoblues schrieb:

4. Dauer der Beziehung: ca. 3 Jahre

Das verwundert mich.

Nach 3 Jahren kennst du deine Freundin doch gut genug und weißt sie als einziger hier richtig einzuschätzen. 

Auch ihren Bekannten sollte sie doch in den letzten 3 Jahren ausreichend erwähnt haben, sodass du das ganze einordnen sollen könntest. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.