Toru92 3 Beitrag melden Februar 4, 2022 erstellt 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frauen: 24 und 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 jeweils 4. Etappe der Verführung: KC 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten 2 Wochen jeweils 2 Mal mit 2 verschiedenen Frauen (HB8) getroffen. Wir hatten verschiedene Dates (Bar, Essen, Kino, Spazieren). Mit beiden Frauen kam es während des 2. Dates zum KC und beide konnten danach die Finger nicht von mir lassen. Jetzt ist es aber so, dass ich in den nächsten 2 Monaten beruflich im Ausland sein werde. Die beiden haben auch mehrfach verlauten lassen, dass es ja vom Timing nicht schlechter hätte sein können und dass sie mich länger bei sich haben wollen etc. Ich finde beide sowohl menschlich als auch optisch sehr ansprechend und würde nach meiner Rückkehr gerne daran anknüpfen. Dabei ist erstmal ganz egal, was daraus werden könnte. Gleichzeitig will ich meine Zeit im Ausland genießen und nicht ständig mit den beiden über WhatsApp schreiben. Die beiden machen das aber sehr gerne und wollen unbedingt in Kontakt bleiben. 6. Frage Was schlagt ihr vor, macht am meisten Sinn? Einfach mal zwischendurch immer mal wieder melden und den Kontakt so aufrechterhalten oder das Ganze erstmal bis zu meiner Rückkehr auf Eis legen? Wie halte ich die Attraction hoch? Danke Euch schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8399 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Toru92 schrieb: Mit beiden Frauen kam es während des 2. Dates zum KC und beide konnten danach die Finger nicht von mir lassen. warum kams dann nur zum KC und nicht zum FC? vor 2 Minuten, Toru92 schrieb: ich meine Zeit im Ausland genießen und nicht ständig mit den beiden über WhatsApp schreiben. schreib nur hin und wieder mal zurück, schick ne Sprachmemo oder schick n Foto. Mach dich rar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet Zwischendurch mal mit einem Bild und einer coolen Story aus dem Ausland melden um dich in Erinnerung zu halten. Reicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toru92 3 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet Danke für Eure Antworten! Zum FC kam es wegen schlechter Planung bzgl. Location nicht. War dumm, wird aber beim nächsten Mal definitiv besser laufen. Rar machen und nur ab und zu mal was schicken von der geilen Zeit im Ausland war genau mein Plan. Beide meinten immer wieder, dass sie mich ja vielleicht mal besuchen kommen. Das ist für mich erstmal nur klassisches Frauen-Blabla. Keine fliegt über 10 Stunden für einen Typen, mit dem sie nur mal intensiv rumgemacht hat. Aber nichtsdestotrotz, habt ihr Ideen, wie man das nochmal aufgreifen und mal checken könnte, ob sie das ggf. doch auf sich nehmen? FC wäre da dann kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6470 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 30 Minuten, Toru92 schrieb: Aber nichtsdestotrotz, habt ihr Ideen, wie man das nochmal aufgreifen und mal checken könnte, ob sie das ggf. doch auf sich nehmen? Stellst du dich grad ein bisschen blöd? Frag sie doch einfach?! 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toru92 3 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Stellst du dich grad ein bisschen blöd? Frag sie doch einfach?! 😄 Das habe ich auch vor 😄 Mir ging’s darum, wie ich es am besten anstelle, ohne irgendwie needy zu wirken. Aber vermutlich ist’s am besten einfach irgendein Bild zu schicken und damit verbunden eine kleine Einladung auszusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen