Erster Teilerfolg nach Onlinegame....aber schlecht geclosed !!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's..dies ist mein erster FR.

Ich beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit PU und hatte als erstes das Buch von Oliver Kuhn gelesen.

Hier wurde mir schon klar, was ich die Jahre über alles falsch gemacht hatte.

Ich habe jetzt auch mein Inner Game deutlich verbessert, denn ich war immer viel zu schüchtern

gegenüber Frauen.

Aber nun zur Story:

Habe ein HB 7 im Onlinegame kennengelernt und wir haben uns zum Kaffeetrinken getroffen.

Als ich sie das erste Mal "live" gesehen hatte, war ich schwer beeindruckt. Sie sah deutlich besser

aus als im Internet.

Ich habe sie mit Küsschen auf die Wange begrüßt. Wollte gleich von Anfang an KINO fahren, denn dies

war einer meiner Schwachpunkte in der Vergangenheit.

Smalltalk auf dem Weg zum Cafe. Im überfüllten Cafe angekommen, setzte ich mich direkt neben

sie auf eine Couch, obwohl gegenüber von ihr auch platz gewesen wäre. Ein wirklich entscheidender

Vorteil, um sie besser berühren zu können (auch das hatte ich in der Vergangenheit immer vergeigt).

Das Gespräch entwickelte sich. Konnte gut C&F fahren. Aber je emotionaler es wurde, desto mehr

Shittests servierte sie mir.

Z.B.

H.B.: Wann war deine letzte feste Beziehung. (ich hatte noch keine feste Beziehung).

Ich: Hatte nur kürzere Affären...keine feste Beziehungen

H.B.: Warum ? Wo ist bei dir der Haken ?

Sie hörte ganz einfach nicht mehr auf weiterzubohren. Und mir fiel keine geeignete Antwort auf diese

Shittests ein.

Hier meine erste Frage: Wie hätte ich hier besser entkommen können ?

Es folgenten dann noch eine Reihe von Shittests auf die ich immer zu ehrlich antworte. Hier muss

ich noch besser werden. Aber weiß ehrlich gesagt nicht wie ?!?!

Als wir zurück zu den Autos liefen und uns nach 2 Std. verabschiedeten, da tat ich es auch nur wieder mit

Küsschen auf die Wange...nicht eskaliert.

Als ich zu Hause war kam eine sms von ihr.

HB: "War ein schöner nachmittag mit dir. Ich hätte eigentlich noch gedacht, dass du mich küsst..aber leider nicht"

Das war wohl der nächste Fehler an diesem Tag.

Jetzt hab ich sie zum Essen eingeladen für Donnerstag (Valentinstag). Sie freut sich drauf.

Was meint ihr, soll ich gleich zu Beginn des Treffens mit einem Kuss für Klarheit sorgen ????

Ich weiß nämlich so gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, zumal sie mich heute angerufen hat...

wollte einfach mit mir reden, aber dann wieder die Frage:

"Warum hattest du noch keine länger Beziehung"

Für eure Meinungen wäre ich euch dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum hattest du noch keine länger Beziehung"

"Es gibt Leute, die würden lieber verdursten, als etwas anderes außer Champagner zu trinken." (hab ich mal hier im Forum gelesen, credits to unknown)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Fragen mit C&F reagieren.

Schneller eskalieren.

Beim nächsten Treffen erst wieder positive Emotionen wecken. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Also nicht sofort küssen.

Weniger darauf hören, was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim nächsten Treffen erst wieder positive Emotionen wecken. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Also nicht sofort küssen.

prinzipiell geb ich dir da recht, hab aber schon auch positive erfahrungen damit gemacht, gleich am anfang des dates mit kuss zu eskalieren um dann mit einem verschmitztem lächeln zu antworten "ich wollte nur die anspannung abbauen, damit wir einen entspannten abend/tag verbringen können"

zumal es in seinem fall, mit der quasi-aufforderung per sms eigentlich kein problen sein sollte gleich am anfang die fronten zu klären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell geb ich dir da recht, hab aber schon auch positive erfahrungen damit gemacht, gleich am anfang des dates mit kuss zu eskalieren um dann mit einem verschmitztem lächeln zu antworten "ich wollte nur die anspannung abbauen, damit wir einen entspannten abend/tag verbringen können"

zumal es in seinem fall, mit der quasi-aufforderung per sms eigentlich kein problen sein sollte gleich am anfang die fronten zu klären...

Würd ich auch genauso machen ;-) Sie legt es ja förmlich darauf an und wenn du dich gut anstellt muss das essen sogar warten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--hab aber schon auch positive erfahrungen damit gemacht, gleich am anfang des dates mit kuss zu eskalieren um dann mit einem verschmitztem lächeln zu antworten "ich wollte nur die anspannung abbauen, damit wir einen entspannten abend/tag verbringen können"

Frech, selbstbewusst und gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal für die Tipps....ich denke ich lass es auf die situation drauf ankommen

und werde euch dann auf dem laufenden halten.

vokki6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war es soweit hab mich mit ihr wieder getroffen und

hab sie doch gleich mit einem küsschen auf die wangen und dann

kurz auf den mund begrüsst.

Während des essens c&f meinerseits. aber leider waren wir gegenüber

gesessen, was nicht so toll für Kino war.

Das Gespräch entwickelte sich auch nicht besonders gut...wußte irgendwie

überhaupt nicht über was ich reden sollte. und sie antwortete auch immer in

knappen sätzen. das gespräch entwickelte sich einfach nicht.

sie merkte das anscheinend auch, denn sie sagte:

"Du bist ziemlich schüchtern stimmts ?"

Mir fiel nichts besseres ein als zu antworten: "Nee nicht schüchtern, eher

zurückhaltend"

Was kann ich besser machen um den redefluss aufrechtzuerhalten und

damit es gar nicht erst zu so einer frage ihrerseits kommt ???

Als wir das restaurant verliessen fragte sie mich ob wir uns noch in mein

auto setzen wollen. Da küsste ich sie einfach.

Im auto (parkhaus) kam es dann zu einer wilden knutscherei und fummelei,

wobei sie auf einmal fragte: "Soll ich dich provozieren/wild machen". was in der art.

Ich sagte einfach ja und sie machte meine hose auf und beugte sich über mich. BJ.

Alles in allem doch noch gut gelaufen und zum gewünschten ergebnis gekommen aber

mir gefiel der gesprächsverlauf im restaurant nicht. das muss ich noch dringend

verbessern !! Ideen dazu ???

nach dem gespräch im restaurant hätte ich nie gedacht, dass es doch noch so enden würde !!

ich hatte schon deutlich bessere gespräche bei denen dann deutlich weniger gelaufen ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war es soweit hab mich mit ihr wieder getroffen und

hab sie doch gleich mit einem küsschen auf die wangen und dann

kurz auf den mund begrüsst.

Während des essens c&f meinerseits. aber leider waren wir gegenüber

gesessen, was nicht so toll für Kino war.

Das Gespräch entwickelte sich auch nicht besonders gut...wußte irgendwie

überhaupt nicht über was ich reden sollte. und sie antwortete auch immer in

knappen sätzen. das gespräch entwickelte sich einfach nicht.

sie merkte das anscheinend auch, denn sie sagte:

"Du bist ziemlich schüchtern stimmts ?"

Mir fiel nichts besseres ein als zu antworten: "Nee nicht schüchtern, eher

zurückhaltend"

Als wir das restaurant verliessen fragte sie mich ob wir uns noch in mein

auto setzen wollen. Da küsste ich sie einfach.

wobei sie auf einmal fragte: "Soll ich dich provozieren/wild machen". was in der art.

Ich sagte einfach ja und sie machte meine hose auf und beugte sich über mich. BJ.

Alles in allem doch noch gut gelaufen und zum gewünschten ergebnis gekommen aber

mir gefiel der gesprächsverlauf im restaurant nicht. das muss ich noch dringend

verbessern !! Ideen dazu ???

nach dem gespräch im restaurant hätte ich nie gedacht, dass es doch noch so enden würde !!

ich hatte schon deutlich bessere gespräche bei denen dann deutlich weniger gelaufen ist !!

muss ja zu beginn noch ned alles perfekt sein

hat ja gepasst

congrats

zu viel denken ist auch mist!

aber meinerseits denke ich:

1. antowrt: ne aber du bist langweilig

2. jo schon, aber nur Montags, mittwochs und sonntags. heute eigentlich ned. heute ist mein tag wo ich spontan bin. bist du auch spontan? :)

hb: ja

du: lass gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich bewusst sein, dass es nicht unbedingt ein REDEFLUSS sein muss. Das Gespräch kann auch ruhig mal von einem Thema zum anderen springen, ungleich verteilt sein etc.

Du kannst auch ziemlichen Mist erzählen, wenn es halbwegs funny rüberkommt und deine BL stimmt.

Am wichtigsten ist aber, dass sie merkt, dass du führst. Und das du nicht krampfhaft versuchst, den Redefluss aufrechtzuerhalten. Wenn Pausen entstehen, lass sie entstehen. Genieße die Unsicherheit. Zur Not halt ne Routine in petto haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich bewusst sein, dass es nicht unbedingt ein REDEFLUSS sein muss. Das Gespräch kann auch ruhig mal von einem Thema zum anderen springen, ungleich verteilt sein etc.

Du kannst auch ziemlichen Mist erzählen, wenn es halbwegs funny rüberkommt und deine BL stimmt.

Am wichtigsten ist aber, dass sie merkt, dass du führst. Und das du nicht krampfhaft versuchst, den Redefluss aufrechtzuerhalten. Wenn Pausen entstehen, lass sie entstehen. Genieße die Unsicherheit. Zur Not halt ne Routine in petto haben.

@dylanthomas18whiskeys

Ich hab mich wieder mit ihr getroffen und versucht deine Ratschläge zu befolgen.

Muss echt sagen es hat diesmal viel besser geklappt. Wir waren in einem erlebnisbad, da kommt es

gezwungenermaßen zu ziemlich viel KINO.

• Wenn Redepausen entstanden sind und ich nicht wusste was ich sagen sollte,
    hab ich ihr tief in die Augen gesehen und ab und zu geküsst
  • Wenn ein shittest kam, hab ich mit c&f darauf reagiert.
  • Das wichtigste war aber, dass ich diesmal meinen Frame gehalten habe, und nicht
    so unsicher wirkte wie im Restaurant.

THANX TO ALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..schönes Beispiel wie eine Frau einen Mann verführt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden