Tipps für schnelle Verführung gesucht - hat leider sehr wenig Zeit!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo und guten Abend, ich bin neu in diesem Forum und da die Zeit leider sehr drängt, bitte ich vorab um Verzeihung, dass ich mich nicht komplett in die Terminologie eingelesen habe. 

Wir sind beide Anfang bis Mitte 30, sie ist jünger als ich und in einer lockeren Beziehung, in der sie ab und zu mit Kollegen schläft, was sowohl sie als auch diese bestätigen. Wir kennen uns seit einem Jahr von der Arbeit und treffen uns auch nur dort. Sie ist wählerisch und weder Hure noch Büromatratze. Wir arbeiten allerdings in einem Betrieb mit starkem Männerüberschuss, das könnte mit eine Rolle spielen. 

Sie hat von Anfang an klares sexuelles Interesse signalisiert, sich mir gegenüber aber immer darauf berufen, dass sie in einer Beziehung ist. Ich habe bereits mehrere Male versucht, sie einzuladen. Seit etwa einem Monat signalisiert sie noch stärkeres Interesse, sucht ständig meine exklusive Nähe und flirtet dabei stark mit mir, oft weit über eine Stunde lang. Wir teilen auch offensichtlich die gleichen sexuellen Vorlieben. Trotzdem möchte sie immer noch nicht mit mir ausgehen. Gezielten Körperkontakt zu ihrem Bein habe ich vor kurzem, mit ihrer Einwilligung, hergestellt, was ihr erst den Atem raubte, sie aber offensichtlich gut fand.

Unter normalen Umständen würde ich sie noch einige Zeit bearbeiten, bis sie so weit ist, aber jetzt ziehe ich leider schon in wenigen Wochen weit fort. Es hat sich ganz kurzfristig ergeben und sie weiß dies noch nicht. Wegen Homeoffice sehen wir uns bis dahin wahrscheinlich auch nur noch ganz wenige Male!

Wir sind beide definitiv wirklich nur auf Sex aus. Trotzdem möchte ich sie nicht anflunkern, wenn es geht. Wie kann ich die Angelegenheit möglichst schnell klar machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, cat_king_cole schrieb:

Trotzdem möchte sie immer noch nicht mit mir ausgehen.

Das ist alles, was du wissen musst.

Es wird kein Treffen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das ist alles, was du wissen musst.

Es wird kein Treffen geben.

Könnte ich das irgendwie etwas mehr forcieren? Zu verlieren habe ich ja nun nichts mehr. Oder ginge alles, was ich tue, ins Leere?

Sie ist ganz schön bedürftig, das macht sie mir ständig klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, cat_king_cole schrieb:

Könnte ich das irgendwie etwas mehr forcieren? Zu verlieren habe ich ja nun nichts mehr. Oder ginge alles, was ich tue, ins Leere?

Ne. Sie will dich nicht treffen. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Es ist auch egal, ob du ihre Intention einfach falsch deutest(wie fast jeder AFC) oder ob sie dir Double Binds hinschmiert.

Der einzige der hier Bedürftig ist, bist du! Deshalb willst du nicht locker lassen, anstatt einfach ne andere zu hämmern. 

Ich rieche das nach 2 Beiträgen. Was meinst du, wie lange sie es schon riecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ne. Sie will dich nicht treffen. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Es ist auch egal, ob du ihre Intention einfach falsch deutest(wie fast jeder AFC) oder ob sie dir Double Binds hinschmiert.

Der einzige der hier Bedürftig ist, bist du! Deshalb willst du nicht locker lassen, anstatt einfach ne andere zu hämmern. 

Ich rieche das nach 2 Beiträgen. Was meinst du, wie lange sie es schon riecht?

Ok, hast wahrscheinlich Recht. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Bin desillusioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, cat_king_cole schrieb:

Könnte ich das irgendwie etwas mehr forcieren? Zu verlieren habe ich ja nun nichts mehr.

Nun auch wenn du in einige Wochen weit fort ziehst. Wenn du es übertreibst hast du durchaus etwas zu verlieren bzw zu gewinnen: ein mieses Arbeitszeugnis, eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, einen entsprechenden Ruf kann man auch per www behalten

Oder ginge alles, was ich tue, ins Leere?

Eher ins Lächerliche.

Vermutlich sind diese "Signale" nur so eine Art Spiel für die Dame. Intimen Kontakt möchte sie vermutlich nicht zu dir: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Vermutlich sind diese "Signale" nur so eine Art Spiel für die Dame. Intimen Kontakt möchte sie vermutlich nicht zu dir: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.

Gut erklärt, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen wo Du weisst, dass sie mit ihr sex haben. Was unterscheidet Dich von ihnen ? Mal ganz ehrlich..

Optisch und auch vom Charakter her..

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, cat_king_cole schrieb:

Wir teilen auch offensichtlich die gleichen sexuellen Vorlieben

blast Ihr beide gerne?

Ne im ernst, da Ihr beide euch ja anscheinend über sex und so unterhaltet finde deine Eier und drück Sie in nem leeren Raum an die Wand oder gegen den Kopierer und küss Sie.

Wie @Fastlane sagt, lieber versuchen und ne Backpfeife als wichsen und immer bereuen.

vor 13 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Wenn du es übertreibst hast du durchaus etwas zu verlieren bzw zu gewinnen: ein mieses Arbeitszeugnis, eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, einen entsprechenden Ruf kann man auch per www behalten

Hätte, wäre, könnte. Scheiß mal drauf.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine bisherige Vorgehensweise hat nicht geklappt, also versuch was anderes.

Ich würde ganz stumpf alles auf eine Karte setzen. Allerdings wär es mir bei so einem Szenario auch einfach egal ob sie dann mitzieht oder nicht. Diese Egal haltung macht auch viel aus.

"Hey, ich ziehe in x Wochen um und bin dann weg. Kommste auf nen Wein vorbei?"

frei nach dem Motto "Vogel friss oder stirb"

Aktuell wird nix gehen weil sie weiß dass sie dich haben kann. Das legt die Mädels schon mal instant trocken. du spielst ihre Spielchen fleißig mit und hoffst dafür mal nen Stich bei ihr landen zu können.

Wenn sie in Zukunft deine Nähe sucht und dich anflirtet, kurz zurückflirten und dann stumpf stehen lassen. "So, war nett, ich muss los."

Das wäre meine Vorgehensweise. Das ist keine Garantie dafür dass es klappt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum der Rat zu Eskalieren hier nicht hilft? Und ich rate, diese Dame einfach links liegen zu lassen?

Da sind zwei Punkte.

Zum ersten: Wenn ein Mann es seit Ewigkeiten nicht hinbekommen hat, warum soll das jetzt mit Zeitdruck und ohne weiteres Wissen was werden? Gerade wenn man als asexuell wahrgenommen wird, ist es hier doch doppelt schwer, da rauszukommen. Ich sehe für den TE keine realistische Chance.

Zum anderen: Ich glaube zwischen Wahrnehmung und Realität liegen hier Welten. Typisches AFC-Problem. So ging mir das früher auch. Man interpretiert falsch, weil man es gerne so hätte.

Beispiele gefällig?

vor 16 Stunden, cat_king_cole schrieb:

Sie hat von Anfang an klares sexuelles Interesse signalisiert, sich mir gegenüber aber immer darauf berufen, dass sie in einer Beziehung ist.

+

Seit etwa einem Monat signalisiert sie noch stärkeres Interesse, sucht ständig meine exklusive Nähe und flirtet dabei stark mit mir, oft weit über eine Stunde lang. Wir teilen auch offensichtlich die gleichen sexuellen Vorlieben. Trotzdem möchte sie immer noch nicht mit mir ausgehen. Gezielten Körperkontakt zu ihrem Bein habe ich vor kurzem, mit ihrer Einwilligung, hergestellt, was ihr erst den Atem raubte, sie aber offensichtlich gut fand.

+

Unter normalen Umständen würde ich sie noch einige Zeit bearbeiten

+

Wir sind beide definitiv wirklich nur auf Sex aus.

Versteht jeder was gemeint ist? Der TE interpretiert höchstwahrscheinlich das Verhalten komplett falsch.

Was passiert jetzt, wenn er auf der Arbeitsstelle Folgendes tut

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

drück Sie in nem leeren Raum an die Wand oder gegen den Kopierer und küss Sie.

+

vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

Lieber ne Ohrfeige

Beide Tipps sind per se nicht schlecht oder falsch. Für den einigermaßen Erfahrenen bestimmt auch goldrichtig. Dafür müsste aber die Gesamtsituation vom TE richtig eingeschätzt werden. Und da hakt es meiner Meinung nach.

Ich lese hier gar nix von Anziehung seitens der Dame! Somit könnte das ganz mächtig nach hinten losgehen. Der TE ist auf der Arbeit. Die beiden treffen sich nicht privat, wo zügige Eskalation meistens angezeigt ist. Es handelt sich schlicht weg um Kollegen. Nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein gesprochen:

Wenn jemand ein Thread macht mit "Da ist diese Frau, da muss ich jetzt ganz schnell was machen" - dann bedeutet dies in aller Regel, die Person hat nicht viel Erfahrung mit Frauen und Flirten, und ist eher bedürftig.

Arbeite lieber daran, als an der Arbeitskollegin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden