Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet vor 14 Stunden, Frodo Beutlin schrieb: All meine Freundinnen meinten, ich bin nicht gefriendzonet. Nee bist du auch nicht. Bei Freunden benimmt die sich normal. Fotzenknecht bist du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, Frodo Beutlin schrieb: Naja die Meinungen sind nicht all zu konform, wenn man sich mal alle Antworten anschaut. Ich hab außerdem von einigen sehr erfahrenen Frauen und auch von sehr erfahrenen Männern gehört, dass man nie bei einer 0-Chance steht, sondern dass sich mit der Zeit immer wieder Phasen ergeben, in denen es zum Sex kommen kann. Ja aber nicht mit dir Du benimmst dich wie der letzte Hegel. Hinterherrennen, needy, Drama. Obwohl die nicht mal Interesse an Dir hat. du willst halt gesehen/ wahrgenommen werden und Dir ist nix zu peinlich. Entsprechend blamiert die dich am laufenden Band... wenn die nen anderen macker hat, hat die nur den im Kopp. Was willst du da gegenreden, die hat ihre Entscheidung getroffen wen sie kennenlernen will stolz zusammen kratzen und die links liegen lassen. Dass du es versucht hast, ist ja nicht schlimm. Aber dass du dich festbeißt wie so n Irrer, macht einfach nur gruseligen/ peinlichen/ merkwürdigen Eindruck bei ihr. in so ner Situation einfach nexten und es mit ner anderen probieren. Dass du das genau so handhabst, dass kommt bei deinem Target am besten an. Falls du ne Lösung suchst wie du dich beliebt bei ihr machen kannst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frodo Beutlin 3 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet Ok ich sehe ein, dass die meisten von euch recht haben. Auch dass ich in dem Fall ein Fotzenknecht und ne Drama Queen bin, sehe ich ein. Sie ist halt absolut mein Typ. Zu 100%. Sanduhr Figur, Riesentitten, rote Haare und blaue Augen (was angeblich nur 0,17% der Weltbervölkerung haben). Ich steh abartig auf rothaarige, da werd ich einfach dumm im Kopf. Aber ja, ich sollte sie vergessen. Was sagt ihr zu diesem klärenden Treffen? Ich würde gerne ein besserer Mensch sein, als sie. Ich mag sie nicht so behandeln, wie sie mich. Und es ist ihr wohl sehr unangenehm - wie erwähnt wohnen wir in einem winzigen Dorf und laufen uns ständig über den Weg. Also ich will eigentlich nicht, dass sie jetzt eine unangenehme Zeit hat und ich gewissermaßen daran Schuld bin (obwohl sie wohl einen Hauptteil der Schuld trägt). Wir studieren ja wie gesagt auch zusammen und ich würde sie gern würdevoll behandeln. Wenn ich aber genau darüber nachdenke, liegt das wahrscheinlich auch nur an meiner peinlichen Fixiertheit. Denn im Endeffekt hat sie es nicht im Geringsten verdient, würdevoll behandelt zu werden. Noch eine vielleicht abschließende Frage: Verhalten sich die meisten Frauen so oder ist die, die ich mir ausgesucht habe einfach nur scheiß unfreundlich? Oder hat sie ein kleines Ego, dass sie mit dem Spiel mit mir kompensieren will? Ich verstehe es nicht. Vielleicht geh ich zu dem "klärenden Gespräch", nur um mir ihre lächerlichen Erklärungsversuche anzuhören, warum sie mir sowas antut. Denn es wird zu 100% Müll sein, was sie mir erzählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet Gar kein klärendes treffen, weil du ihr egal bist und die einfach nur genervt und widerwillig reagieren wird. Da ist nix mehr zu holen. Die weiß es nicht zu schätzen und fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2439 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet Jooo, jetzt stellste den Diagnose- und Entschuldigungsmodus ab und tust was für Dich. Dorf hin, Dorf her. Was bringt das klärende Gespräch. Ihr nichts, weil Du ihr gleichgültig bist und Dir vermutlich wieder irgendeine emotionale Blähung. Warum sind Frauen so? Weil sie es können, weil sie deine Bedürftigkeit spüren, weil sie so ist, ..... Suche Dir was aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frodo Beutlin 3 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet vor 58 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Dass du es versucht hast, ist ja nicht schlimm. Aber dass du dich festbeißt wie so n Irrer, macht einfach nur gruseligen/ peinlichen/ merkwürdigen Eindruck bei ihr. in so ner Situation einfach nexten und es mit ner anderen probieren. Dass du das genau so handhabst, dass kommt bei deinem Target am besten an. Falls du ne Lösung suchst wie du dich beliebt bei ihr machen kannst Ich hab mich uA auch so festgebissen, weil wir echt mal sehr dick waren. Sie hat mir erzählt, wie sie ihren neuen Stecher kennen lernte (da war ich sogar dabei) und wie sie ihn vollkommen komatös betrunken mit nach Hause genommen hat. Alle, die davon erfahren haben, hatten furchtbare Angst dass der neue Stecher eine Sexualstraftat an ihr begangen hat. Inklusive ihrem Ex zB, den sie fast betrogen hätte. Sie hat mir aber erzählt, dass sie einen Tampon drin hatte und dass sie deshalb immerhin schonmal nicht vergewaltigt werden konnte. Jetzt ist sie mit ebendiesem Typen fast zusammen, ich verstehe es nicht! Deshalb bin ich auch gegangen, als ich die beiden gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass sich der Stecher an ihr vergangen hat (Da wir auf dem Dorf leben, kenne ich natürlich auch den Stecher schon seit einigen Jahren recht gut). Sie hat also bald eine Beziehung, die auf einer Sexualstraftat basiert. Wtf?!! Außerdem hab ich ja bereits ne neue andere. Das weiß meine Zieldame auch. Sie hat sich darüber lustig gemacht. Also wenn ich sie nexte... dann heißt das aber nicht, dass ich sie vollständig ignoriere, oder? Ich grüße höflich und wenn sie mich Unischeiß fragt, beantworte ich ihn ihr möglichst kurz gebunden. Ich lass mich aber auf gar keine Verschwendung meiner Freizeit mit ihr ein, sehe ich das richtig? Oder soll ich sie konsequent "ghosten" bzw ignorieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 403 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Frodo Beutlin schrieb: Riesentitten, rote Haare und blaue Augen jetzt wissen wir wenigstens endlich, wieso du so an ihr hängst haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanta Zero 106 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, Frodo Beutlin schrieb: Ich hab mich uA auch so festgebissen, weil wir echt mal sehr dick waren. Sie hat mir erzählt, wie sie ihren neuen Stecher kennen lernte (da war ich sogar dabei) und wie sie ihn vollkommen komatös betrunken mit nach Hause genommen hat. Alle, die davon erfahren haben, hatten furchtbare Angst dass der neue Stecher eine Sexualstraftat an ihr begangen hat. Inklusive ihrem Ex zB, den sie fast betrogen hätte. Sie hat mir aber erzählt, dass sie einen Tampon drin hatte und dass sie deshalb immerhin schonmal nicht vergewaltigt werden konnte. Jetzt ist sie mit ebendiesem Typen fast zusammen, ich verstehe es nicht! Deshalb bin ich auch gegangen, als ich die beiden gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass sich der Stecher an ihr vergangen hat (Da wir auf dem Dorf leben, kenne ich natürlich auch den Stecher schon seit einigen Jahren recht gut). Sie hat also bald eine Beziehung, die auf einer Sexualstraftat basiert. Wtf?!! Außerdem hab ich ja bereits ne neue andere. Das weiß meine Zieldame auch. Sie hat sich darüber lustig gemacht. Also wenn ich sie nexte... dann heißt das aber nicht, dass ich sie vollständig ignoriere, oder? Ich grüße höflich und wenn sie mich Unischeiß fragt, beantworte ich ihn ihr möglichst kurz gebunden. Ich lass mich aber auf gar keine Verschwendung meiner Freizeit mit ihr ein, sehe ich das richtig? Oder soll ich sie konsequent "ghosten" bzw ignorieren? Alter, eine Sexualstraftat ist eine schwere Anschuldigung. Halte dich diesbezüglich zurück. Deine Begründung ist auch ziemlicher Unsinn. Du führst einfach dein Leben weiter. Nicht ignorieren, oder ghosten, sondern einfach dein Leben leben. Du hast dich vollkommen verrannt. Verstehe dich echt nicht, bist doch keine 18 mehr. Verhalte dich deinem Alter entsprechend. Jeder kann mal verkacken, ich verkacke auch, nur reflektiere ich dies, und ziehe daraus meine Schlüsse. Btw. solche klärenden Gespräche sind nur unangenehm, für beide Seiten- ergo lassen. März 27, 2022 bearbeitet von Fanta Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 403 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet Freut mich, dass du doch einsichtig wirst. Bei so einer schweren Fixierung ist mmn Kontaktabbruch das beste. Ist aber deine Entscheidung. Egal, ob du sie komplett ignorierst oder freundlich bleibst, tritt ein paar Schritte zurück und frage dich ernsthaft, wieso du sie so anziehend findest. Und vergiss bitte dieses klärende Treffen, da kommt sowieso nix mehr raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frodo Beutlin 3 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, Guru Pathik schrieb: jetzt wissen wir wenigstens endlich, wieso du so an ihr hängst haha Sicherlich nicht wegen ihrer menschlichen Qualitäten 😉 vor 8 Minuten, Fanta Zero schrieb: Alter, eine Sexualstraftat ist eine schwere Anschuldigung. Halte dich diesbezüglich zurück. Deine Begründung ist auch ziemlicher Unsinn. Da hast du wohl recht. Ich behalte das mal stark für mich. Aber warum geht man auch sonst mit einer Frau mit, die offensichtlich schwer alkoholisiert ist? Also ich hätte sie halt nach Hause gebracht und wär dann gegangen. Er hat bei ihr übernachtet. Warum hat er das wohl gemacht? Weil er sich Sex erhofft hat. Sowas auszunutzen finde ich übel ekelerregend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frodo Beutlin 3 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, Guru Pathik schrieb: Freut mich, dass du doch einsichtig wirst. Bei so einer schweren Fixierung ist mmn Kontaktabbruch das beste. Ist aber deine Entscheidung. Egal, ob du sie komplett ignorierst oder freundlich bleibst, tritt ein paar Schritte zurück und frage dich ernsthaft, wieso du sie so anziehend findest. Und vergiss bitte dieses klärende Treffen, da kommt sowieso nix mehr raus. Vielen Dank, ihr habt mir ja auch sehr dabei geholfen! Ja mal sehen, ich werd dann wohl wenn ich sie sehe spontan entscheiden, ob ich freundlich bin oder sie ignoriere. Aber wahrscheinlich wird es wirklich auf Kontaktabbruch hinauslaufen. Die Frage nach der Anziehung ist schnell beantwortet. Für mich ist sie ein HB10 - ich hab selten so eine unfassbar attraktive Frau gesehen. Noch dazu ist sie im besten Alter. Vielleicht kommen noch Faktoren, wie die dorfbedingten, mangelnden Optionen dazu. Naja Gott sei Dank gibt es auf diesem Planeten genügend Kandidatinnen für Sex. März 27, 2022 bearbeitet von Frodo Beutlin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden März 27, 2022 geantwortet Kennst Du die Serie „You“ auf Netflix? Deine Zeilen erinnern mich an den inneren Monolog des Protagonisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6507 Beitrag melden März 28, 2022 geantwortet vor 18 Stunden, Frodo Beutlin schrieb: Da hast du wohl recht. Ich behalte das mal stark für mich. Aber warum geht man auch sonst mit einer Frau mit, die offensichtlich schwer alkoholisiert ist? Also ich hätte sie halt nach Hause gebracht und wär dann gegangen. Er hat bei ihr übernachtet. Warum hat er das wohl gemacht? Weil er sich Sex erhofft hat. Sowas auszunutzen finde ich übel ekelerregend. Das ist das Leben anderer Menschen. Meinst du wirklich, wenn er sie gegen ihren Willen in der Nacht angepackt hätte, wären sie danach weiter in Kontakt geblieben? Die Frau hat doch ihre Sinne grundsätzlich beisammen. Frauen die was getrunken haben werden oft geil: Männer vögeln diese Frauen dann. Ich sehe da nur ne win-win Situation. Wenn sie das nicht gewollt hätte, hätte sie ihn wohl auch nicht mitgenommen. Ansonsten: Die Frau ist so hart genervt von dir, dass sie es dir sogar ins Gesicht sagt! Da muss es schon weit kommen. Also, verhalte dich wie ein Mann, sag ihr, dass du gecheckt hast das du dich wie ein Vollidiot verhalten hast, und lass sie im Anschluss in Ruhe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frodo Beutlin 3 Beitrag melden März 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 28.3.2022 um 14:17 , willian_07 schrieb: Das ist das Leben anderer Menschen. Meinst du wirklich, wenn er sie gegen ihren Willen in der Nacht angepackt hätte, wären sie danach weiter in Kontakt geblieben? Die Frau hat doch ihre Sinne grundsätzlich beisammen. Frauen die was getrunken haben werden oft geil: Männer vögeln diese Frauen dann. Ich sehe da nur ne win-win Situation. Wenn sie das nicht gewollt hätte, hätte sie ihn wohl auch nicht mitgenommen. Niemand weiß, was in der Nacht passiert ist, außer dem Typen. Sie glaubt ihm halt, dass er sich nicht an ihr vergangen hat. Ich glaube ihm nicht, aber das tut wohl nichts mehr zur Sache. Am 28.3.2022 um 14:17 , willian_07 schrieb: Ansonsten: Die Frau ist so hart genervt von dir, dass sie es dir sogar ins Gesicht sagt! Da muss es schon weit kommen. Also, verhalte dich wie ein Mann, sag ihr, dass du gecheckt hast das du dich wie ein Vollidiot verhalten hast, und lass sie im Anschluss in Ruhe! Das verstehe ich nicht: Die Frau hat mir nicht ins Gesicht gesagt, dass sie genervt von mir ist. Außerdem habe ich mich nicht wie ein Vollidiot verhalten, sondern sie. Wenn ich so tu, als wär ich der Idiot, würde das wohl wieder etwas Comfort erzeugen, aber der Zug ist ja laut allen Vorrednern eh abgefahren. Ich hab dieses "klärende Gespräch" jetzt abgesagt und geschrieben, dass wir es gut sein lassen sollen, weil das alles nichts mehr bringt. Sie hat noch irgendwas geantwortet, dass sie sich schon gerne treffen und reden wollen würde, aber das spar ich mir halt dann. Nächstes Target ist schon ausgewählt 🙂 März 29, 2022 bearbeitet von Frodo Beutlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden März 29, 2022 geantwortet Bevor Du das nächste Target gamest solltest Du Dich selbst erstmal auf die Kette kriegen. Dir fehlt die Grundgelassenheit und emotionale Stabilität um zu gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frodo Beutlin 3 Beitrag melden März 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten, trommelpeter schrieb: Bevor Du das nächste Target gamest solltest Du Dich selbst erstmal auf die Kette kriegen. Dir fehlt die Grundgelassenheit und emotionale Stabilität um zu gamen. Dafür kann ich 13/16 - Takte und Polyrhythmen trommeln. Krieg du das mal auf die Kette! Also zurück zum Thema: Ich schlaf ja mit 2 Frauen, ich habs bloß bei der einen verkackt. Keine Ahnung, warum du so lächerliche Psychoanalysen stellen musst. Wahrscheinlich, um dein eigenes Selbstwertgefühl aufzuwerten. März 29, 2022 bearbeitet von Frodo Beutlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden März 30, 2022 geantwortet vor 9 Stunden, Frodo Beutlin schrieb: Dafür kann ich 13/16 - Takte und Polyrhythmen trommeln. Krieg du das mal auf die Kette! Also zurück zum Thema: Ich schlaf ja mit 2 Frauen, ich habs bloß bei der einen verkackt. Keine Ahnung, warum du so lächerliche Psychoanalysen stellen musst. Wahrscheinlich, um dein eigenes Selbstwertgefühl aufzuwerten. Man merkt hier an deinen Aussagen und deinem Kommunikationsstil. Die zwei Frauen mit denen Du schläfst scheinen ja nicht der Typ Frau zu sein mit dem Du eigentlich schlafen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen