Zu viele Loser Dates - Was ist noch zu retten?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Mehrere

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen; vereinzelt absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi, ich habe im Dezember ein HB aus meinem Studiengang intensiv kennen gelernt und mich direkt verliebt. Dieses verliebt sein kann ich aber recht gut verbergen und hab es ihr natürlich nicht auf die Nase gebunden. Sie hat im Spätsommer eine 8-jährige Beziehung beendet. Um nicht der "Lückenfüller" zu werden, habe ich mir daraufhin Zeit mit ihr gelassen, was wohl ein Fehler war. In der Zwischenzeit hat sich ein anderer, recht guter PUA, welcher immer mehrere Babes hat, an sie rangemacht. Sie hat gesagt, sie findet ihn nicht attraktiv, er wäre nicht ihr Typ und sie lässt ihn nicht ran. Aber seit einigen Wochen schlafen sie miteinander. Nun gut.

Vor den Weihnachtsferien habe ich ordentlich Attraction vernommen, die Frau wirkte einfach verspielt und sehr mädchenhaft in meiner Anwesenheit. Nun scheint es mir, als wäre die Attraction aus irgendeinem Grund ordentlich abgeflaut - wahrscheinlich wegen meinem ewigen Warten. Ich hab dann ein Abenddate angesetzt, an dem ich eskalieren und mehr Kino starten wollte, aber das hat sie kurz zuvor abgesagt. War wahrscheinlich auch besser so, denn es wäre zu erzwungen gewesen. Was bisher stattfand, waren klassische Loser Dates. Wir sitzen ewig rum und unterhalten uns, es passiert nichts, ich gehe, der andere Typ kommt und legt sie flach.

Immerhin hab ich eine sehr starke emotionale Bindung zu ihr aufbauen können. Sie schreibt mir täglich, obwohl sie kaum einen Menschen leiden kann und sagt mir, dass sie mich mehr braucht, als den Typen, mit dem sie schläft. Aber laut meinem bisherigen Wissensstand ist es ein Fehler, emotionale Bindungen VOR den sexuellen Bindungen aufzubauen. Das stinkt mir doch stark nach Friendzone.

Nichtsdestotrotz findet sie mich lt Eigenaussagen sehr attraktiv. Und ich will unbedingt mit der Frau schlafen und schauen, was da noch so geht (evtl. Beziehung), denn es passt zwischenmenschlich schon sehr gut.

Was ich noch dazu sagen muss ist, dass wir uns momentan in der Prüfungsphase befinden. Meine Rolle ist daher, sie zu unterstützen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren, um erfolgreich in den Prüfungen abzuschneiden. Leider kommt dabei absolut gar keine romantische Stimmung auf und ich will in dieser Situation nicht in die nächsten Closes gehen. Das Risiko ist mir zu hoch, es hier komplett zu vermasseln.

6. Frage/n

1. War es ein Fehler, ewig zu warten und nicht der Übergangsfick sein zu wollen? Bin ich jetzt raus oder denkt ihr, ich hab noch Chancen?

2. Wie erkenne ich überhaupt, ob noch was geht?

3. Da mich die Situation durchaus belastet, dachte ich an eine Art von "Freeze". Ich will mich für ein paar Tage zurück ziehen, um meine Prüfungen nicht zu versemmeln und ich will mir nicht antun, ständig mitbekommen zu müssen, wie der andere Typ sie flachlegt. Dabei sehe ich ja auch, was von ihr kommt und ob sie vielleicht Initiative in meine Richtung zeigt. Ist das Zurückziehen ok oder gerade unangebracht? Ich will auch dem Typen nicht in die Karten spielen, welcher sich um Welten besser mit Frauen auskennt, als ich.

4. Wie sollte ich weiter vorgehen, um nicht endgültig als der sexuell vollkommen belanglose Kumpel zu enden?

5. Sollte ich auch während dieser besonderen Prüfungsphase versuchen, in die nächsten Closes zu kommen?

Ich freue mich über jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Frodo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Frodo Beutlin schrieb:

Sie hat gesagt, sie findet ihn nicht attraktiv, er wäre nicht ihr Typ und sie lässt ihn nicht ran. Aber seit einigen Wochen schlafen sie miteinander. Nun gut.

Ist normal. Manche heiraten den Typen, der angeblich überhaupt nicht ihr Typ ist und mit dem sie nieee was anfangen würden sogar. Alles schon erlebt.
Darum merke dir eines: was eine Frau erzählt, kannst du komplett in die Tonne werfen. Der Wert geht gegen 0.

Zitat

6. Frage/n

1. War es ein Fehler, ewig zu warten und nicht der Übergangsfick sein zu wollen? Bin ich jetzt raus oder denkt ihr, ich hab noch Chancen?

2. Wie erkenne ich überhaupt, ob noch was geht?

3. Da mich die Situation durchaus belastet, dachte ich an eine Art von "Freeze". Ich will mich für ein paar Tage zurück ziehen, um meine Prüfungen nicht zu versemmeln und ich will mir nicht antun, ständig mitbekommen zu müssen, wie der andere Typ sie flachlegt. Dabei sehe ich ja auch, was von ihr kommt und ob sie vielleicht Initiative in meine Richtung zeigt. Ist das Zurückziehen ok oder gerade unangebracht? Ich will auch dem Typen nicht in die Karten spielen, welcher sich um Welten besser mit Frauen auskennt, als ich.

4. Wie sollte ich weiter vorgehen, um nicht endgültig als der sexuell vollkommen belanglose Kumpel zu enden?

5. Sollte ich auch während dieser besonderen Prüfungsphase versuchen, in die nächsten Closes zu kommen?

1.) ja. Aber du hast immer noch Chancen.
2.) es geht noch immer was. Du musst das sexualisieren.
3.) deine Prüfungen solltest du in jedem Fall gut machen. Sie läuft nicht weg, nur weil du paar Tage Prüfungen schreibst.
4.) du gehst mit ihr spazieren, schaffst eine Situation bei der du dicht hinter hier leicht neben der Seite stehst. Du fragst sie, was sie denn mit dem anderen will, ob der so gut fickt? Das würde sicherlich doch noch viel besser gehen. Dabei packst du deine Hände an ihre Hüfte und guckst ihr tief in die Augen. Je nachdem eskalierst du direkt weiter. 
5.) wenn du möchtest.

Nachtrag:
Ach ja, dein Nick ist ja hier Frodo Beutlin. 
Das ist doch dieser kleine, hässliche Hobbit. Wahrscheinlich ist das bereits Ausdruck von deiner Mentalität oder deinem Selbstbild und wahrscheinlich gibst du dich auch so. Wie ein kleiner hässlicher Hobbit.
Niemand schläft gerne mit kleinen hässlichen Hobbits. Du solltest wirklich an deinem inner game arbeiten.

bearbeitet von Marauder999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, Frodo Beutlin schrieb:

Nichtsdestotrotz findet sie mich lt Eigenaussagen sehr attraktiv.

Das sagt sie jeden kleinen Orbiter, der ihr irgendwie nützlich ist.

vor 59 Minuten, Frodo Beutlin schrieb:

Und ich will unbedingt mit der Frau schlafen und schauen, was da noch so geht (evtl. Beziehung), denn es passt zwischenmenschlich schon sehr gut.

Und beides wird nicht stattfinden! Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen.

vor einer Stunde, Frodo Beutlin schrieb:

Dieses verliebt sein kann ich aber recht gut verbergen und hab es ihr natürlich nicht auf die Nase gebunden. Sie hat im Spätsommer eine 8-jährige Beziehung beendet. Um nicht der "Lückenfüller" zu werden, habe ich mir daraufhin Zeit mit ihr gelassen, was wohl ein Fehler war.

Du hattest einfach Angst, zu eskalieren. Nenne es so, wie es ist und tische uns hier keine Story auf.

Immerhin hab ich eine sehr starke emotionale Bindung zu ihr aufbauen können. Sie schreibt mir täglich, obwohl sie kaum einen Menschen leiden kann und sagt mir, dass sie mich mehr braucht, als den Typen, mit dem sie schläft. Aber laut meinem bisherigen Wissensstand ist es ein Fehler, emotionale Bindungen VOR den sexuellen Bindungen aufzubauen. Das stinkt mir doch stark nach Friendzone.

Das klingt eher danach, dass du gar nix peilst. Überhaupt nix. 

Ich sag dir jetzt mal die Wahrheit. Das wird kurz Aua machen, danach ist besser.

Du hast keine Ahnung von Frauen oder von Verführung. Die Dame wird dich gar nicht mehr ranlassen. Es wird niemals eine Beziehung mit ihr geben. Um so früher du das endlich merkst, um so früher kannst du frei leben. 
Du hängst jetzt schon in einer Oneitis fest und denkst an Beziehung mit einer Dame, die du noch nie nackt gesehen hast. Du bist ihr Orbiter. Die beste Freundin. Lückenfüller, Zeitvertreib und eventuell noch irgendwie nützlich, wenn mal das Bett zusammen geschraubt werden muss. Nur fickt da ein anderer drin.

Deine Soforttherapie:

Kontakt mit der Dame auslaufen lassen. Dich hier einlesen. LDS als Augenöffner lesen. Andere Damen kennenlernen und Daten.

Alles andere wird nix, verlängert dein Leid nur. Wenn dir jemand hier was anderes erzählt, dann lügt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. War es ein Fehler, ewig zu warten und nicht der Übergangsfick sein zu wollen?

Ja

Bin ich jetzt raus

Nein

ich hab noch Chancen?

Ja, hängt von Dir selbst ab

Wie erkenne ich überhaupt, ob noch was geht? + Der Rest den Du aufzählst. Ich hab das Video nicht gesehen aber wenns von @Marcel Herzog ist wirds Hand und Fuß haben

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon in der 3 - 5 Zeile lese intensiven Kontakt ... verliebt ... blabla. Dann reicht's mir schon. Der TE hat ne Oneitis und glaubt mit ewigem Zuhören und Co. weiterzukommen. 

Suche Dir Alternativen und lies Dich im Anfängerbereich ein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Frodo Beutlin schrieb:

In der Zwischenzeit hat sich ein anderer, recht guter PUA, welcher immer mehrere Babes hat, an sie rangemacht

Hättest ja was sagen können das du an ihr Interesse hast. Dann hätte ich sie dir überlassen (sie ist übrigens rasiert. Hast was verpasst, Mann).

Was unterscheidet dich jetzt von dem PUA an dessen Stelle du jetzt sein wolltest:

Der wartet nicht. Der Fickt. Weil, er weiß sie kommt aus einer achtjährigen Beziehung. Jede Frau will danach einfach nur dreckig, pervers vögeln. Lange. Hart. Wirklich wirklich hart rammeln.

Der verliebt sich nicht. Der Fickt. Weil, er weiß wenn der Sex gut ist und man sich während wochenlanger Fickbeziehung kennenlernt, sich evtl automatisch ne LTR ergibt, wenn sie anfängt zu binden. Er erzielt damit zwei Dinge auf einem Streich: Er fickt. Er hat ne gute Chance auf ne LTR. Will er wahrscheinlich nicht, weil er sieht, wenn ich die Alte flachlegen kann und ein geiler Ficker bin, kann ich das noch mit vielen anderen frischen single Girls tun. Geiler Lifestyle.

Der verpasst kein Zeitfenster. Der Eskaliert, sobald sich dieses Fenster öffnet. Der weiß genau das dieses Fenster sehr schnell offen steht und er nur noch sexualisieren, küssen, eskalieren muss und ne Location zur Hand hat, um sie dorthin zu verführen. Du hast einige Zeitfenster verstreichen lassen und das Ergebnis ist, das die Stimmung zwischen euch scheiße wurde und ihre Attraction gesunken ist. Klares eindeutiges Zeichen von Frauen. Sie gibt ein Zeitfenster, der Kerl verpasst es, ihre Reaktion ist angepisst sein.

Und ich will unbedingt mit der Frau schlafen und schauen, was da noch so geht

Das stimmt nicht. Deine Bedingung war das hier

Um nicht der "Lückenfüller" zu werden

Du wirkst auf mich, wie schon in deinem Post aus dem Jahr 2015, einfach noch zu sehr romantisiert, zu sehr auf Beziehung gebürstet, zu sehr zu schnell verliebt. Du wehrst dich gegen Pickup. Merkt man an dir, das du einen dicken Graben zwischen dir und dem PUA stehen hast. Etwas hindert dich daran, dich zu solch einen Kerl zu entwickeln. Du willst von diesem Märchenhaften nicht abrücken, wahrscheinlich weil du diese „kalte“ Realität nicht akzeptieren willst. In der Safari gibt es halt ne klare Regel. Wer zu lange wartet und Zeitfenster verpasst, wird nichts zu essen haben. Du hast Hunger. Da ist Wild. Du gehst sofort in den Jagdmodus und springst das Wild an um es zu erlegen. Tust du es nicht, wird das sofort ein anderer tun. 

Warum willst du eigentlich kein Lückenfüller sein? Ihre Muschi ist ne Lücke, dein Schwanz könnte diese füllen. 

Willst du ernsthaft Erfolg bei deinen Targets haben, dann musst du deine Einstellung kallibrieren.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Du wirkst auf mich, wie schon in deinem Post aus dem Jahr 2015, einfach noch zu sehr romantisiert, zu sehr auf Beziehung gebürstet, zu sehr zu schnell verliebt.

Vielen Dank für die umfassende Antwort und auch für alle anderen Antworten! Interessant, dass du das Posting aus dem Jahr 2015 aufgreifst. Damals hab ich das Mädel übrigens bekommen, die anschließende Beziehung war furchtbar, vor Allem weil sie so eine klassische "Lückenfüller" Beziehung war.

Vielleicht sollte ich zum allgemeinen Verständnis noch erwähnen, dass ich als Kind merhmals sexuell missbraucht wurde. Ich will jetzt keine Ratschläge oder Analysen - da kann sowieso nur professionelle Psychotherapie helfen. Ich will bloß sagen, dass ich es lange Zeit - vor Allem im besten Alter zwischen 18 und 25 - versäumt habe, zu lernen, wie man Frauen überhaupt richtig approacht. Wahrscheinlich bin ich deshalb in so einem jugendlichen, romantisierten Geschlechterbild hängen geblieben.

Aber danke nochmals, deine Worte finde ich sehr eindringlich und ich verstehe, dass ich diese "kalte Realität" und den Jagdmodus auf jeden Fall akzeptieren und verinnerlichen muss.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.2.2022 um 10:33 , Frodo Beutlin schrieb:

Vielen Dank für die umfassende Antwort und auch für alle anderen Antworten! Interessant, dass du das Posting aus dem Jahr 2015 aufgreifst. Damals hab ich das Mädel übrigens bekommen, die anschließende Beziehung war furchtbar, vor Allem weil sie so eine klassische "Lückenfüller" Beziehung war.

Vielleicht sollte ich zum allgemeinen Verständnis noch erwähnen, dass ich als Kind merhmals sexuell missbraucht wurde. Ich will jetzt keine Ratschläge oder Analysen - da kann sowieso nur professionelle Psychotherapie helfen. Ich will bloß sagen, dass ich es lange Zeit - vor Allem im besten Alter zwischen 18 und 25 - versäumt habe, zu lernen, wie man Frauen überhaupt richtig approacht. Wahrscheinlich bin ich deshalb in so einem jugendlichen, romantisierten Geschlechterbild hängen geblieben.

Aber danke nochmals, deine Worte finde ich sehr eindringlich und ich verstehe, dass ich diese "kalte Realität" und den Jagdmodus auf jeden Fall akzeptieren und verinnerlichen muss.

alles egal, wenn du sie nackt sehen willst, dann finde deine Eier und eskaliere.. 

nimm einfach ihre Hand, wenn du sie das nächste Mal siehst und mach dich an sie ran.. auf dieses Friendzone Ding hast du doch kein Bock..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.2.2022 um 08:33 , Frodo Beutlin schrieb:

Um nicht der "Lückenfüller" zu werden, habe ich mir daraufhin Zeit mit ihr gelassen, was wohl ein Fehler war. In der Zwischenzeit hat sich ein anderer, recht guter PUA, welcher immer mehrere Babes hat, an sie rangemacht.

Du hattest Angst zu eskalieren, er nicht. 

Nun scheint es mir, als wäre die Attraction aus irgendeinem Grund ordentlich abgeflaut - wahrscheinlich wegen meinem ewigen Warten.

Natürlich, weil du nicht eskaliert hast. Und außerdem wegen …

Wir sitzen ewig rum und unterhalten uns, es passiert nichts, ich gehe, der andere Typ kommt und legt sie flach.

Du hattest die Dame auf ein Podest gestellt und da steht sie nun. 

Immerhin hab ich eine sehr starke emotionale Bindung zu ihr aufbauen können. Sie schreibt mir täglich, obwohl sie kaum einen Menschen leiden kann und sagt mir, dass sie mich mehr braucht, als den Typen, mit dem sie schläft.

Du hast inzwischen den Status ihrer besten Freundin erreicht. An der hängt sie, aber die würde sie nie ficken. 

Meine Rolle ist daher, sie zu unterstützen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren, um erfolgreich in den Prüfungen abzuschneiden.

Und du begibst dich auch absolut und perfekt in diese Rolle. Freiwillig!

Und ich will unbedingt mit der Frau schlafen

… wie der PUA, aber du verhältst dich weiterhin und trotz besseren Wissens wie ein AFC. 

Der Fahrplan dürfte klar sein. Und wenn es bei dieser nicht klappt, dann vielleicht bei der nächsten:

Mädel vom Podest holen
Aufhören den guten Ritter für Madame zu spielen
Werde mal sexueller, so du deine Eier findest
Eskaliere! Werde körperlicher. Baue nicht emotionale Nähe auf sondern fasse sie an. 

Es kann sehr gut sein, dass der Zug abgefahren ist. Wissen wirst du es erst, wenn du es überhaupt probiert hast. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so mal generell, wenn ein Mädel so direkt sagt, dass sie dich attraktiv findet, dann geht da definitiv etwas. 

Du musst halt einfach nur machen wahrscheinlich. 

Eier finden, dann ein Treffen ausmachen, und dann irgendwann den Rücken streicheln, und schauen, wie sie reagiert. 

Ansonsten einfach losfeuern- also erstmal KC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest von Beziehung bist auf der Eskalationsleiter aber bei „vereinzelte Berührungen“. Das ist wie bei mir mit 13. 

Parallel lässt Sie sich seit Wochen von „nicht Ihr Typ“ schrubben und das mit Sicherheit nach allen Regeln der Kunst. 

Deine Konsequenz ist: Jetzt wo der andere Sie schrubbt will ich auf Beziehung gamen, wenn ich dafür unbedingt eskalieren muss okay. 

Geile Kennenlernstory die Du euren Kindern erzählen könntest. 

Brudi: Das kann doch nicht dein Ernst und Selbstanspruch für ne LTR sein, dass Du der Typ bist der am Schwanzkarussel wartet bis Ihr schlecht ist um Sie dann nach Hause zu bringen. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Immerhin hab ich eine sehr starke emotionale Bindung zu ihr aufbauen können. Sie schreibt mir täglich, obwohl sie kaum einen Menschen leiden kann und sagt mir, dass sie mich mehr braucht, als den Typen, mit dem sie schläft.

Die beste Freundin einer Frau hat n Schwanz und dem erzählt sie am liebsten von anderen Schwänzen. 

Was heißt hier friendzone. Das ganze ist erstmal nur n Konzept in männerköpfen. 

Wie du schon sagst, sie vertraut Dir und Sucht deine Gesellschaft. Aber Iwann ist das eskalationsfenster geschlossen. 

Wie bei dir. Ich sehe da aktuell keine Möglichkeit für dich bei der Frau jetzt noch zu landen. Mach deinen Frieden damit und Pflege den Kontakt wenn du sie magst, geh mal emotional 2 Schritte zurück und komm aus dieser fotzenknechtrolle raus, die du aktuell hast. Die ist furztrocken in deiner Nähe weil die null sexuelles Interesse an Dir hat und dich auch nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt. 

Typisch für fotzenknecht: je mehr dich eine Frau mit ihren Emotionen einnebelt, desto weicher, geduldiger und interessierter reagierst du (in der falschen Hoffnung, dass sie Iwann erkennt, dass du attraktiv bist). Im Prinzip bist du aber nur das zweite Gehirn einer Frau, mit der sie alles zusammen verarbeitet. Fehlt nur noch dsss eure Periode sich synchronisiert 😅

Triff andere Frauen, Date weiter und mach dir n schönes Leben. Kann sein dass sie dann noch mal Bock auf dich kriegt, wenn du wieder unabhängiger auftrittst und sie sieht dass du dich umorientierst. Muss aber nicht sein. Kann dir aber auch egal sein. Hier geht’s jetzt nur noch darum wieder n Mann zu werden und dass du dich emotional nicht reinsteigerst. 

Da ist aktuell nix zu machen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt komisch und du solltest sie komplett abhaken.

Dein Freeze ist keiner und das ihr euch ignoriert ist Kindergarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz findet sie mich lt Eigenaussagen sehr attraktiv. Und ich will unbedingt mit der Frau schlafen und schauen, was da noch so geht (evtl. Beziehung), denn es passt zwischenmenschlich schon sehr gut.

Dann mach das endlich. Eskalieren und ficken. Wenn sie nicht möchte ist da keine Attraction also Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist so einiges passiert. Sie hat mich und eine Freundin von uns trotz mehrmaliger Einladungen zu ihrem Geburtstag dumm vor ihrer Wohnung stehen lassen, weil sie lieber mit ihrem Stecher die Nacht verbringen wollte. Ich hab mich daraufhin aufgeregt, warum sie uns so menschenunwürdig behandelt. Sie hat mir zur Entschuldigung einen Kuchen gebacken und sich sehr süß entschuldigt. Kann man das als Invest betrachten?

Das war aber schon fast 2 Monate her und seitdem hab ich einen dezenten Hass auf sie entwickelt, jegliche Emotionen sind verflogen, sie ist mir noch einen Furz wert aber da sie unfassbar attraktiv ist, will ich jetzt nur noch mit ihr schlafen.

Vor 2 Wochen hat sie gefragt, ob wir zusammen zur Uni gehen. Da ihr Haus auf dem Weg liegt, habe ich zugestimmt. Ich stand also um 07:20 morgens vor ihrem Haus und sie kam 5 Minuten zu spät raus - mit ihrem Stecher. Ich bin daraufhin wortlos heim gegangen. Das fand ich äußerst entwürdigend, nmir so vorzuführen, dass er jetzt schon bei ihr übernachtet. Es erscheint mir, wie der ultimative Betaisierungsversuch.

Sie hat mir dann geschrieben, dass wir ein klärendes Gespräch bräuchten und ich meinte "Ich hab heute Abend zufällig Zeit, lass mich doch bei dir übernachten!". Das war der erste sexualisierte Move, den ich ihr gegenüber überhaupt gebracht habe. Sie meinte aber "Willst du mich jetzt provozieren?", woraufhin ich die Situation deeskalieren wollte. Ich schrieb "Sorry, ich hielt es bloß für eine gute Idee, da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben." Sie meinte nur "Kein Kommentar".

Naja wir haben uns darauf geeinigt, wieder zur Uni zu gehen und die Dinge auf dem Weg zu klären. Sie meinte aber gleich am Anfang, sie wolle jetzt nicht tiefgründig reden und wir sollen lieber locker und wie sonst immer miteinander umgehen. Ich habe zugestimmt, da ein "klärendes Gespräch" meinerseits wahrscheinlich eh bloß jämmerlich rübergekommen wäre. Auf dem Rückweg meinte sie dann, wir könnten am kommenden Wochenende was zusammen machen und ich meinte nur "Hm, mal sehen".

Danach habe ich den schritlichen Kontakt für fast 2 Wochen abgebrochen und sie hat mich an der Uni ignoriert. Heute habe ich mit einer lustigen Nachricht wieder Kontakt aufgenommen, sie hat noch nicht geantwortet. Außerdem wird ihr Verhältnis zu ihrem Stecher immer ernster. Ich glaub, sie sind kurz vor einer Beziehung.

Ich hab sie außerdem vor einiger Zeit nach einem Date gefragt. Sie meinte "So oft wie wir uns gesehen haben und so gut wie wir uns kennen macht daten doch gar keinen Sinn mehr". Auf Anraten einer Freundin hab ich geantwortet "Daten macht aber nie Sinn", was sie mit einem "hm ja kann sein" quittierte.

Meine Frage ist nun: Wie soll ich überhaupt weiter vorgehen? Ich wollte sie eigentlich konsequent freezen, aber sie testet mich nicht und ich will auch nicht tatenlos zusehen, wie sie jetzt dann eine Beziehung zu ihrem Stecher anfängt.

Kann ich ihr explizit sagen, dass ich nicht ihr kleiner Kumpel sein will und dass ich keinen Kontakt will, so lang sie ihren Stecher hat? Sie weiß halt auch gar nicht, was sie will. Erst meinte sie, sie findet ihn gar nicht attraktiv. Dann meinte sie, sie lässt ihn nicht ran. Dann sagte sie, sie will auf gar keinen Fall eine Beziehung mit ihm, während sie mittlerweile sagt, sie will "exklusiv" für ihn bleiben, weil sie ihm nicht antun will, andere Typen zu daten.

All meine Freunde meinten "Was willst du mit der? Die behandelt dich scheiße!" Aber ich will mit ihr schlafen und es zumindest noch versuchen, so lang ich es für mich persönlich psychisch aushalte. Ich dachte, sie hat mich richtig hart gefriendzonet, aber sicher bin ich mir auch nicht. All meine Freundinnen meinten, ich bin nicht gefriendzonet.

Ich hab auf jeden Fall mitterweile auch einige neue Frauen kennen gelernt und mit manchen schlafe ich auch. Das weiß sie. Und ich glaub, das ist schonmal der richtige Weg, sich auch darauf nicht auzuruhen sondern weiter mit anderen Frauen zu gamen.

Naja ich bin für jeglichen Rat zutiefst dankbar.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Frodo Beutlin schrieb:

Mittlerweile ist so einiges passiert. Sie hat mich und eine Freundin von uns trotz mehrmaliger Einladungen zu ihrem Geburtstag dumm vor ihrer Wohnung stehen lassen, weil sie lieber mit ihrem Stecher die Nacht verbringen wollte. Ich hab mich daraufhin aufgeregt, warum sie uns so menschenunwürdig behandelt. Sie hat mir zur Entschuldigung einen Kuchen gebacken und sich sehr süß entschuldigt. Kann man das als Invest betrachten?

Das war aber schon fast 2 Monate her und seitdem hab ich einen dezenten Hass auf sie entwickelt, jegliche Emotionen sind verflogen, sie ist mir noch einen Furz wert aber da sie unfassbar attraktiv ist, will ich jetzt nur noch mit ihr schlafen.

Vor 2 Wochen hat sie gefragt, ob wir zusammen zur Uni gehen. Da ihr Haus auf dem Weg liegt, habe ich zugestimmt. Ich stand also um 07:20 morgens vor ihrem Haus und sie kam 5 Minuten zu spät raus - mit ihrem Stecher. Ich bin daraufhin wortlos heim gegangen. Das fand ich äußerst entwürdigend, nmir so vorzuführen, dass er jetzt schon bei ihr übernachtet. Es erscheint mir, wie der ultimative Betaisierungsversuch.

Sie hat mir dann geschrieben, dass wir ein klärendes Gespräch bräuchten und ich meinte "Ich hab heute Abend zufällig Zeit, lass mich doch bei dir übernachten!". Das war der erste sexualisierte Move, den ich ihr gegenüber überhaupt gebracht habe. Sie meinte aber "Willst du mich jetzt provozieren?", woraufhin ich die Situation deeskalieren wollte. Ich schrieb "Sorry, ich hielt es bloß für eine gute Idee, da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben." Sie meinte nur "Kein Kommentar".

Naja wir haben uns darauf geeinigt, wieder zur Uni zu gehen und die Dinge auf dem Weg zu klären. Sie meinte aber gleich am Anfang, sie wolle jetzt nicht tiefgründig reden und wir sollen lieber locker und wie sonst immer miteinander umgehen. Ich habe zugestimmt, da ein "klärendes Gespräch" meinerseits wahrscheinlich eh bloß jämmerlich rübergekommen wäre. Auf dem Rückweg meinte sie dann, wir könnten am kommenden Wochenende was zusammen machen und ich meinte nur "Hm, mal sehen".

Danach habe ich den schritlichen Kontakt für fast 2 Wochen abgebrochen und sie hat mich an der Uni ignoriert. Heute habe ich mit einer lustigen Nachricht wieder Kontakt aufgenommen, sie hat noch nicht geantwortet. Außerdem wird ihr Verhältnis zu ihrem Stecher immer ernster. Ich glaub, sie sind kurz vor einer Beziehung.

Ich hab sie außerdem vor einiger Zeit nach einem Date gefragt. Sie meinte "So oft wie wir uns gesehen haben und so gut wie wir uns kennen macht daten doch gar keinen Sinn mehr". Auf Anraten einer Freundin hab ich geantwortet "Daten macht aber nie Sinn", was sie mit einem "hm ja kann sein" quittierte.

Meine Frage ist nun: Wie soll ich überhaupt weiter vorgehen? Ich wollte sie eigentlich konsequent freezen, aber sie testet mich nicht und ich will auch nicht tatenlos zusehen, wie sie jetzt dann eine Beziehung zu ihrem Stecher anfängt.

Kann ich ihr explizit sagen, dass ich nicht ihr kleiner Kumpel sein will und dass ich keinen Kontakt will, so lang sie ihren Stecher hat? Sie weiß halt auch gar nicht, was sie will. Erst meinte sie, sie findet ihn gar nicht attraktiv. Dann meinte sie, sie lässt ihn nicht ran. Dann sagte sie, sie will auf gar keinen Fall eine Beziehung mit ihm, während sie mittlerweile sagt, sie will "exklusiv" für ihn bleiben, weil sie ihm nicht antun will, andere Typen zu daten.

All meine Freunde meinten "Was willst du mit der? Die behandelt dich scheiße!" Aber ich will mit ihr schlafen und es zumindest noch versuchen, so lang ich es für mich persönlich psychisch aushalte. Ich dachte, sie hat mich richtig hart gefriendzonet, aber sicher bin ich mir auch nicht. All meine Freundinnen meinten, ich bin nicht gefriendzonet.

Ich hab auf jeden Fall mitterweile auch einige neue Frauen kennen gelernt und mit manchen schlafe ich auch. Das weiß sie. Und ich glaub, das ist schonmal der richtige Weg, sich auch darauf nicht auzuruhen sondern weiter mit anderen Frauen zu gamen.

Naja ich bin für jeglichen Rat zutiefst dankbar.

Sie hat keinerlei sexuelles Interesse an dir. Der Kontakt mit dieser Frau macht dich nicht glücklich. Wenn du ihr weiterhin so hinterläufst wirst du dich persönlich nicht weiterentwickeln können, da du eine starke Oneitis ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Frodo Beutlin schrieb:

Kann ich ihr explizit sagen, dass ich nicht ihr kleiner Kumpel sein will und dass ich keinen Kontakt will, so lang sie ihren Stecher hat? 

Meine Güte, wofür denn? Sie hat absolut kein Interesse an dir, deswegen wirst du auch nicht getestet. Jegliche Versuche, das Boot herumzureißen sind absolut sinnlos. Du warst ihr Typ, bei dem sie sich ausheulen konnte, mehr nicht. 

Sie weiß halt auch gar nicht, was sie will.

Absoluter Bullshit. Sie behauptet einfach irgendwelche Dinge, damit sie vor dir nicht schlecht dasteht. Mich hat mal eine Frau mit der Begründung gekorbt "Ich brauche jetzt einfach Zeit für mich und muss ein wenig alleine sein". Rate mal, wer sich eine Woche später von einem anderen Typ hat durchbürsten lassen. 

Ich dachte, sie hat mich richtig hart gefriendzonet, aber sicher bin ich mir auch nicht. All meine Freundinnen meinten, ich bin nicht gefriendzonet.

Scheiß mal auf die Meinung von irgendwelchen Mädels in deinem Freundeskreis. Sorry, aber viele haben einfach null Tau davon. Die sind dann mal mit 18 mit ihrem Freund zusammen gekommen, sind jetzt selber 25 und haben effektiv einen Typen gedatet. Das ist keine Erfahrung. Natürlich, das ist sehr pauschalisiert und ich kenne deinen Freundeskreis nicht, aber den Freundeskreis bei Datingfragen zu konsultieren ist oft sinnbefreit. Eine sehr attraktive Freundin von mir meinte mal, was alle immer für einen Stress mit Sex haben - man muss doch nur in den Club und sich eine Frau aussuchen. Die meinte das aber ernst. Ist ja auch kein Wunder, wenn man als Frau in einer Stunde fünf mal angesprochen wird, da entsteht dann so ein Eindruck. Vertrau bei sowas lieber dem Forum hier. Und das Forum schickt dir eine eindeutige Nachricht:

Du hast null Chance bei ihr, du wirst ja ständig von ihr abgewiesen. Du wirst dir auch deinen Oneitis-Traum von "die fick ich noch" nicht erfüllen. Vergiss es, brich den Kontakt ab und ftow

bearbeitet von Guru Pathik
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Vertrau bei sowas lieber dem Forum hier. Und das Forum schickt dir eine eindeutige Nachricht:

Du hast null Chance bei ihr, du wirst ja ständig von ihr abgewiesen. Du wirst dir auch deinen Oneitis-Traum von "die fick ich noch" nicht erfüllen. Vergiss es, brich den Kontakt ab und ftow 

Naja die Meinungen sind nicht all zu konform, wenn man sich mal alle Antworten anschaut. Ich hab außerdem von einigen sehr erfahrenen Frauen und auch von sehr erfahrenen Männern gehört, dass man nie bei einer 0-Chance steht, sondern dass sich mit der Zeit immer wieder Phasen ergeben, in denen es zum Sex kommen kann.

Was ich hier im Forum aber wahrnehme ist, dass die allermeisten sehr von ihrer eigenen Meinung überzeugt sind. So ein eigefleischter PickUp-Artist hier im Forum hat bestimmt VERDAMMT ungern unrecht. Ich schätz mal, das liegt vielleicht am Frame, der ja unerschütterlich sein muss und welcher echte Mann hat schon gern unrecht? Aber sich zu irren ist ein Teil des Lebens, meine Freunde. Wenn man das begreift, kann man etwas dazulernen. Wenn nicht, denkt man einfach konsequent, man hätte recht, obwohl man selbst absolut keine echte Ahnung hat...

Die Zielfrau meinte auf jeden Fall, die momentane Situation ist sehr nervig. Und ich soll mich nicht so aufführen, nur weil sie was mit diesem einen Stecher hat (ich habe ihr Verhalten als teilweise menschenverachtend bezeichnet). Ich hab erklärt, dass es nicht um den Typen geht, sondern um uns und die Art und Weise, wie sie mich behandelt. Wir werden und also bald auf ein klärendes Gespräch treffen. Ich sehe aber absolut schwarz bei so viel negativen Vibes, die ich ihr gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Meinungen sind nicht all zu konform, wenn man sich mal alle Antworten anschaut. Ich hab außerdem von einigen sehr erfahrenen Frauen und auch von sehr erfahrenen Männern gehört, dass man nie bei einer 0-Chance steht, sondern dass sich mit der Zeit immer wieder Phasen ergeben, in denen es zum Sex kommen kann.

Was ich hier im Forum aber wahrnehme ist, dass die allermeisten sehr von ihrer eigenen Meinung überzeugt sind. So ein eigefleischter PickUp-Artist hier im Forum hat bestimmt VERDAMMT ungern unrecht. Ich schätz mal, das liegt vielleicht am Frame, der ja unerschütterlich sein muss und welcher echte Mann hat schon gern unrecht? Aber sich zu irren ist ein Teil des Lebens, meine Freunde. Wenn man das begreift, kann man etwas dazulernen. Wenn nicht, denkt man einfach konsequent, man hätte recht, obwohl man selbst absolut keine echte Ahnung hat...

Die Zielfrau meinte auf jeden Fall, die momentane Situation ist sehr nervig. Und ich soll mich nicht so aufführen, nur weil sie was mit diesem einen Stecher hat (ich habe ihr Verhalten als teilweise menschenverachtend bezeichnet). Ich hab erklärt, dass es nicht um den Typen geht, sondern um uns und die Art und Weise, wie sie mich behandelt. Wir werden und also bald auf ein klärendes Gespräch treffen. Ich sehe aber absolut schwarz bei so viel negativen Vibes, die ich ihr gegeben habe.

Du klingst halt wie ne Dramaqueen und als wenn Du eure Beziehung zueinander deutlich intensiver bewertest als Sie tatsächlich ist.

Du bist da seit über zwei Monaten dran, ohne irgendein positives Signal/Verhalten von Ihr. Klingt fast wie eine völlig abgedrehte Fixierung auf Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Frodo Beutlin schrieb:

Nein, viele Meinungen sind deshalb so festgefahren, weil es sich schon mehrere Mal so abgespielt hat, und zumindest einige hier, entsprechend mit ihrer Lebenserfahrung auffahren.

So sind Worte recht zweitrangig zu betrachten- z. B. . 

Sie lässt dich draußen vor der Tür stehen, da ihr aktueller Stecher da ist. Ich weiß ja nicht, wie das so im woken Westen aussieht, aber bei mir wäre das ein Punkt, wo ich die Nummer löschen würde. Dies wäre auch bei einem Kumpel für mich inakzeptabel. 

Entsprechend geht da einfach für dich nichts mehr, und auch so explizit nach einem "Date" zu fragen ist ein Fehler. Macht man schlicht nicht. Und jetzt zu meinen: "Ich möchte Sie jetzt nur noch ficken!"- ist einfach lächerlich. 

Das Konstrukt "Friendzone" kenne ich persönlich nicht. Habe in meinem Leben noch nie mit einem Mädel nicht zumindest mal rumgeknutscht, welches ich gut fand. Liegt aber auch an meiner Person, da ich schon recht selbstbewusst und präsent bin- außerdem gehe ich auch wesentlich mehr auf Abstand, wenn es nicht so läuft, wie ich es gerne möchte. So eine Fixierung, wie du sie praktizierst, würde ich schlicht nicht machen. 

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Frodo Beutlin schrieb:

Richtig, die ersten Antworten waren: "du musst es sexualisieren". Du hast es sexualisiert und hast einen Korb bekommen. Ist dann relativ eindeutig. Es können ja gerne noch die Postenden von früher ihren Senf jetzt abgeben. 

Das kommt dann vielleicht daher, dass Leute die selbe Erfahrung gemacht haben oder sie die Signale der Frau einfach deuten können. Aber wenn du schon das ansprichst, ich kann dir gerne davon erzählen, wo ich alleine hier im Forum falsch lag. Dann widerlege ich mal deine Meinung, dass viele hier ihre eigenen Fehler nicht zugeben können. 

Zum Beispiel hier: https://www.pickupforum.de/topic/174752-date-2-stunden-vorher-abgesagt/?page=3&tab=comments#comment-2778045 

Oder hier, ist sogar mein eigener Thread, wo ich einfach viel zu hohe Erwartungen gehabt habehttps://www.pickupforum.de/topic/174768-wie-damit-umgehen-wenn-andere-die-eigene-zeit-nicht-respektieren/

Und wenn du deinen eigenen Ratschlag bezüglich irren befolgen würdest, dann hättest du schon früher realisiert, dass sie einfach nicht an dir interessiert ist. 

Ach, ich bitte dich! Natürlich geht es dir auch um den Typen. Sei bitte ehrlich zu dir selbst. Du bist an einer Frau dran, investierst viel, erhoffst dir was und dann vögelt sie ein anderer Mann. Jetzt dann noch zu sagen, dass dir der Typ egal ist, das ist einfach scheinheilig. Was ist da außerdem zu klären? Sie hat dich scheiße behandelt - und jetzt? Anstatt dass du ihr viel früher schon klipp und klar sagst "Hör mir mal zu, so werde ich nicht behandelt"  und konsequent den Kontakt abbrichst schiebst du mehr Drama als im Reality-tv. Ich mein ernsthaft, einfach so weggehen, weil sie mit ihrem neuem Stecher aus dem Haus spaziert kommt? Fehlt nur noch die dramatische Musik und ein Einspieler: "Da war isch so hart von Jennifer enttäuscht" 

bearbeitet von Guru Pathik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden