144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Jo. Und die Haltung vom TE ist in etwa:

Ich geh aus dem Laden, putze aber vorher nochmal Staub und alle Fenster, streiche die Küche und reparier die Spüle.

Solang er das checkt, und warum das nen Unterschied macht, ist doch alles paletti.

Ich verstehe eure Punkte und es ist natürlich nicht meine Ambition die Bude sauber zu machen oder ihr alles hinterher zu räumen - klar es geht hier darum mir die Augen zu öffnen aber manchmal ist der Interpretationsraum doch etwas groß...

In der aktuellen Situation und mit ihrer Nachricht, die weder eine Aufforderung ihrerseits noch eine Gegenleistung meinerseits beinhaltet, habe ich doch folgende Möglichkeiten:

• In der Bude bleiben und das Bett beziehen -> keine Option
  • In der Bude bleiben und das Bett nicht machen
  • In meine Bude mit dem Hund gehen  -> gesagt getan 😉
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Masterthief schrieb:

Ihre Nachricht gelesen?

Er soll ihre Wäsche waschen, weil sie verschlafen hat…?

vor 4 Stunden, saf1812 schrieb:

Habs leider nicht geschafft das Bettzeug in die Waschmaschine zu packen - hab verschlafen 😥

Mal ganz ehrlich, ich finde das spannend, dass das einige hier zum Thema machen. Mich triggert so ein Verhalten von Frauen ganz extrem und ich lasse diejenigen direkt auflaufen.
Wir sind doch keine dressierten Affen, die durch Reifen hüpfen. 

Das sind Kommunikations-Basics. Wenn sie einen konkrete Wunsch hat dann beginnt der mit "Würdest du bitte...." (und endet im Idealfall mit "ich revanchiere mich dafür diese Nacht."). Das müssen die lernen. Ist auch nicht so schwer. Wir lesen euch keine Wünsche von den Augen (und zwischen den Zeilen) ab, liebe Ladys.

Und ich hoffe wirklich für den TE und alle Mitlesenden, dass ihr nicht eine Sekunde wirklich drüber nachgedacht habt die Bettwäsche der EX zu waschen. Da schmunzelt man beim Lesen höchstens drüber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Und ich hoffe wirklich für den TE und alle Mitlesenden, dass ihr nicht eine Sekunde wirklich drüber nachgedacht habt die Bettwäsche der EX zu waschen. Da schmunzelt man beim Lesen höchstens drüber.

Ja ich schon. Aber er nicht. Er ärgert sich dass sie 1 Woche nach der Trennung wieder nen anderen Schwanz bläst statt dass man jetzt mal kurz die gemeinsame Trennung gemeinsam sauber über die Bühne bringt. Investiert die alte eiskalt ihre Zeit in einen neuen Macker statt in den offensichtlichen Problemen, die die Trennung mit sich brachte. 

Aber das machen die auch nur bei jemanden, der genau so n verhalten ebnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, hier was fürs Ego:

vor 57 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Er ärgert sich dass sie 1 Woche nach der Trennung wieder nen anderen Schwanz bläst

Da haben es Frauen ja auch nicht schwer. Ist keine Kunst und nichts wofür man die Frau beneiden müsste. Ist normal das ne Frau schon bevor sie sich trennt emotional mit dem Partner abgeschlossen hat, während der Partner aus allen Wolken fällt. Die hatte eben schon etwas Vorsprung die Sache zu verarbeiten. Ist ganz normal, muss man nur akzeptieren.

vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Investiert die alte eiskalt ihre Zeit in einen neuen Macker statt in den offensichtlichen Problemen, die die Trennung mit sich brachte.

Da sind Frauen Weltmeister. Die müssen sich ja auch nur ein schickes Kleidchen anziehen, auf der Tanzfläche bisschen mit dem Arsch wackeln und schon ist der nächste Schwanz in Reichweite. Der Mann hingegen, noch völlig überrascht von der Trennung, muss erstmal durch die Scheiße gehen, sich aus dem Dreck ziehen, um sich dann langsam aufzurichten. Das Selbstbewusstsein ist am Arsch. Der Mann völlig neben der Spur..

Aber.. der Mann wird, im Gegensatz zur Frau, die scheiß Zeit nutzen, wird reflektieren, wird wieder an sich arbeiten. Er wird sehr viel stärker aus der ganzen Sache hervorgehen. Wird noch heißere und klügere Frauen kriegen als zuvor. Die Frau hingegen wird von einem zum anderen Schwanz springen, nichts aus der Beziehung lernen, nicht alleine klarkommen, und sich am Ende immer wieder wundern, warum es mit den Männern nicht klappt.

Von daher kannst du beruhigt sein TE. Die Zeit ist auf deiner Seite.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich nicht ob das so sein wird. Aber nach der Trennung hat der Te ja eine höchststrafe nach der anderen kassiert. Dh die hat schon länger vollkommen den Anstand vor ihm verloren. An iwas muss das ja liegen, ist ja nicht so dass sie die Hexe ist und er das Opfer, sondern - auch wenn ich weiß wie gnadenlos egoistisch Frauen sein können wenn sie ums emotionale überleben kämpfen - er deswegen in der Position ist weil er viel mit sich hat machen lassen oder sich dem ausgesetzt hat 

Sie ist den leichten weg gegangen und er hat ihn ihr teilweise geebnet. 

Ich meine die trennt sich und der wollte erstmal in der Wohnung bleiben und ihr zeigen dass es ihm gut geht, damit er wieder attraktiv wirkt. Ja ist doch klar dass die sich n neuen macker gesucht hat, ist doch der leichteste weg ihn wegzuekeln 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, saf1812 schrieb:

In meine Bude mit dem Hund gehen  -> gesagt getan 😉

Damit auch Deine neue Bude nach Hund stinkt, und manches HB davon rausgeekelt wird?

Und das, damit Deine Ex Deinen Nachfolger besser vögeln kann (scheinbar möchte Deine Ex Deinem Nachfolger die Anwesenheit des Hundes nicht zumuten)?

So dämlich kann doch kein HG sein, oder?

(Opa erzählt vom Krieg):

Ich hatte auch mal ein verhundetes HB kennengelernt. Wir hatten uns locker für das 2. Date verabredet. Einen Tag vorher schrieb mir das HB, dass sie kurzfristig etwas mit ihrer Freundlin machen möchte. Und fragte mich, ob ich am Samstag Abend auf ihren Hund aufpassen kann.

Meine Reaktion: Instant NEXT.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wenn sie einen konkrete Wunsch hat dann beginnt der mit "Würdest du bitte...." (und endet im Idealfall mit "ich revanchiere mich dafür diese Nacht.").

Mit Sex (oder die Hoffnung darauf) lässt du dich offensichtlich doch ganz gut dressieren. 😉 Hüpf, kleiner Affe, hüpf. 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2022 um 09:04 , saf1812 schrieb:

Puuh das ist schon etwas weit hergeholt oder? In den letzten Tagen hatten wir immer die Wäsche des anderen mitgemacht, wenn wir eine Maschine gemacht haben - sie hatte auch meine Unterhosen vor ein paar Tagen gemacht. Wie kommst Du darauf, dass ich den selben Flug nehme? Den Hund der Ex beaufsichtigen war schon seit Wochen geplant und das sogar vor der Trennung...

Klar wir sind hier im Internet aber ein paar das ist schon sehr viel reininterpretiert ...

ab wann hast du deine neue bleibe? warum bist du noch nicht im airbnb und wäscht deine wäsche und sie ihre?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.2.2022 um 10:40 , saf1812 schrieb:

Unangenehm wird es glaube ich in 2 Wochen, wenn wir beide in Glasgow sind (sie bei ihrem neuen, ich bei einem Kumpel)... Kommen zwar mit getrennten Maschinen an aber zur selben Zeit und haben glaube ich den gleichen Rückflug gebucht aber wayne, sie wird ignoriert und maximal "Hallo" gesagt

Creepy mit Tendenz zum Stalker ist es, wenn Du Deiner Ex sogar hinterher fliegst…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.2.2022 um 09:04 , saf1812 schrieb:

Wie kommst Du darauf, dass ich den selben Flug nehme?

Weil Du es geschrieben hast (Zitat: ein Kommentar darüber).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Jaytech schrieb:

Der Mann hingegen, noch völlig überrascht von der Trennung, muss erstmal durch die Scheiße gehen, sich aus dem Dreck ziehen, um sich dann langsam aufzurichten. Das Selbstbewusstsein ist am Arsch. Der Mann völlig neben der Spur..

Aber.. der Mann wird, im Gegensatz zur Frau, die scheiß Zeit nutzen, wird reflektieren, wird wieder an sich arbeiten. Er wird sehr viel stärker aus der ganzen Sache hervorgehen.

Its not about how hard you can hit, its about how hard you can get hit. - Rocky Balboa

Ich für meinen Teil musste viele Treffer von Frauen einstecken, bevor ich aufgewacht bin. 

Bin dankbar für jeden Treffer den ich kassieren musste. 

An den TE:

Wenn du realisierst, dass eine Trennung viel mehr eine Chance als eine Niederlage ist, dann wirst du stärker werden.

Eine Trennung ist kein Verlust, eine Trennung ist ein klarer Gewinn. Du hast jetzt wieder Zeit für dich, Zeit an dir zu arbeiten, Zeit zu trainieren, Zeit für Freunde, Zeit etwas zu erschaffen und vor allem Zeit um neue Frauen kennenzulernen und zu ficken.

Aber jetzt musst du erst einmal Schritt für Schritt deinen Kopf aus der Scheiße rausziehen.

Bist du schon ausgezogen?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Creepy mit Tendenz zum Stalker ist es, wenn Du Deiner Ex sogar hinterher fliegst…

Realsatire dass ausgerechnet du das Wort creepy hier benutzt.

TE: bitte diesen User einfach ignorieren. Er ist der Inbegriff des oben genannten Wortes,

bearbeitet von CP30
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.2.2022 um 15:12 , saf1812 schrieb:

Fand es einfach albern das Ding abzusagen nur weil wir uns getrennt haben. Wie würdet ihr den jetzt in der Situation umgehen?

Das ist nicht albern. Das ist normal.

Ihr seid GETRENNT. Sich Trennen bedeutet, ja sich trennen. Ihr habt keine Beziehung und auch kein gemeinsames Leben mehr.

Ist seid ja GETRENNT.

Schließ ab mit deinem alten Leben. Ja, weil ihr eben GETRENNT sein. Das ist der Sinn des Wortes.

Am 11.2.2022 um 16:16 , saf1812 schrieb:

wahrscheinlich werde ich irgendeinen dummen Test nicht meistern

Nein, das ist sind keine Tests. Ihr seid GETRENNT. Akzeptiere das. Sie Interesse sich nicht für dich, nimmt deine Hilfe in Anspruch und hält sich soweit emotional auf Abstand.

Du bist eben nur ihr Mitbewohner. Mitbewohner passen und den Hund auf während Mann mit seiner Freundin/Freund in den Urlaub fährt und eine gute Zeit hat.

Wenn du damit zufrieden bist, kann der Thread zu gemacht werden.

Wenn du dich davon befreien willst, sag uns wie.

Ein anderer Mann fickt gerade deine Ex, während du auf ihren Hund aufpasst und die Wohnung sauber halten sollst.

Sie interessiert sich nicht für dich. Das sind keine Tests, die du bestehen musst. Der finale Test ist, dass sie jemanden anderen hat. 

Sie fragt nicht wie es dir geht, ob du was gegessen hast, was du machst und wie es auf der Arbeit läuft.

Ja, normal. Ihr seid ja nicht mehr zusammen. Also komm. Mach ein Abgang da. Final. Und kümmer dich um dein Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir das mal an. Hat mich heute echt inspiriert:

Ich habe mal einige Monate mit meiner Ex gelebt, weil sie ihre neue Wohnung nicht so schnell fand usw. Es war mein Eigentum, daher klar geregelt wer bleibt.

Es war sehr schwer den Neuanfang zu gehen, für uns beide. Ich würde es nie wieder machen. Erst recht, wenn der Betrug der Frau im Raum stand. So sehr man beherzigen will, dass man die Frau besser hinterlässt, als man sie vorgefunden hat. Da muss man an sich selbst denken.

Es ist auch nicht leicht, wenn man die Erinnerungen hatte in der Wohnung darüber hinwegzukommen, auch wenn es nur einige Monate waren, da wir zuvor auch gemeinsam zur Miete wohnten.

Denk an dich selbst man kann auch Appartments usw. mieten. Und schreib sie ab, wenn du zurück zu dir selbst finden und Führung entwickeln willst. Sie hat doch bereits mit ihrem Verhalten klar gezeigt, was sie noch für dich empfindet.

Du arbeitest viel und es lohnt sich hfftl. auch für dich selbst. Da sollte das Finanzielle kein Problem für dich sein.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.2.2022 um 14:29 , CP30 schrieb:

Realsatire dass ausgerechnet du das Wort creepy hier benutzt.

TE: bitte diesen User einfach ignorieren. Er ist der Inbegriff des oben genannten Wortes,

Hmm, findest Du es normal, dass der Fragesteller seiner Ex hinterher fliegt (in dieselbe Stadt, im Ausland, mindestens zu denselben Flugzeiten oder mit dem selben Flug)?

Ich nicht. 
Aber vielleicht findet der Fragesteller dort seine über Jahre verloren gegangenen Eier wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hmm, findest Du es normal, dass der Fragesteller seiner Ex hinterher fliegt (in dieselbe Stadt, im Ausland, mindestens zu denselben Flugzeiten oder mit dem selben Flug)?

Ich nicht. 
Aber vielleicht findet der Fragesteller dort seine über Jahre verloren gegangenen Eier wieder.

Ich will da zwar keine Energie in die Diskussion legen - beachte aber bitte folgendes in deinen Annahmen:

• Urlaub war ursprünglich gemeinsam geplant -> der Plan wurde dann aufgesplittet, mein Kumpel hat nur an dem Wochenende zeit und verschieben war keine Option -> sonst wäre September erst möglich gewesen
  • Ich fliege von einem ganz anderen Ort dorthin -> Hinflug nicht der selbe Flieger   
  • Berührungspunkte Vorort -> keine da wir am Wochenende woanders hinfahren
  • Rückflug geht in die selbe Stadt ->  bei zwei Flügen ist die Auswahl auch schwierig

Am 12.2.2022 um 10:53 , RobertoBlanko schrieb:

Bist du schon ausgezogen?

Yes, habe alles aus der Wohnung genommen und gut ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, saf1812 schrieb:

Yes, habe alles aus der Wohnung genommen und gut ist.

Gut, da sich das Eingangsthema damit nun erledigt hat. Wie willst du den Thread weiterführen? Ansonsten kann hier dann ja zu gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf Wunsch des TE ist hier zu.

Fazit: Das Eingangsthema wurde besprochen, der TE hat etwas mitgenommen und umgehend umgesetzt. Das nenne ich mal Mehrwert des Forums. Gerne mehr von solchen Threads. @saf1812 weiterhin alles Gute und wenn was ist meldest du dich hier im PUF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.