109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.2.2022 um 12:18 , Biff schrieb:

Ja. Du scherrst alle Frauen über einen Kamm. Das ist Gift für deinen Selbstwert. Indirekt sagst du nämlich "ich bin nicht gut genug für Frauen und es gibt keine einzige Frau da draußen die sich auf mich einlassen würde". Das ist ein limiting belief und ein verzerrtes Bild der Realität. Es ist eine negativ überzogene Darstellung deiner Person aufgrund von der Ablehnung die du bisher erfahren hast.

Es gab ja auch ein paar wenige Frauen die mich auch gut fanden in der Regel dann aber auch nicht meinem Geschmack entsprachen. Diese Art von Kompliment seitens der Frau habe ich auch sehr positiv wahrgenommen auch wenn ich wußte das es zwischen uns nichts wird. Das Verhältnis vom Körbe verteilen liegt aber so bei 90:10 für die Frauenwelt, ich sehe definitiv woher meine negative Einstellung für das Thema kommt.

Am 23.2.2022 um 12:18 , Biff schrieb:

dann sagt das erstmal nur eine Sache aus. Die Frauen die du angesproche hast nehmen dich nicht als potenziellen Partner wahr. Weder sexuell noch beziehungstechnisch. Das macht dich aber nicht zu einem schlechten Menschen oder eine schlechte Wahl für Frauen

Ja natürlich bin ich grundsätzlich keine schlechte Wahl, viele Männer da draußen "wären" keine schlechte Wahl. Nur kannst du den Frauen nicht geben wonach sie suchen kann auch kein ONS oder ne Beziehung entstehen. Nicht selten hört man von geisteskranken Beziehungen zu Knastis oder Serienkillern in die sich die Frauen verlieben, Frauen sind ja förmlich süchtig nach dem thrill. Oder du fickst noch 3 andere Frauen neben deiner LTR, kein Ding für viele Frauen solange sie auch mal dran kommen. Absolut kranke scheiße die ich mir als Mann nie vorstellen könnte, da vermittelt dir deine Frau das sie jetzt mal eben Thomas ficken geht und später um 9 pünktlich zum Abendessen wieder daheim ist. Neeee ich brech ab alter.

Letztlich muss ich an mir arbeiten und bin solange eine schlechte Wahl für Frauen bis ich denen das Gefühl geben kann das sie so sehr begehren. Ansonsten heißt es "ausselektiert, nächster", das Programm läuft bei allen Frauen gleich.

 

Am 23.2.2022 um 12:18 , Biff schrieb:

Du fragst dich was du falsch machst und verbessern kannst. Dabei bleibst du ruhig und gesammelt. Du machst keine Panik. Du bist einfach nur ein Mann dem klar wurde dass Dating und Frauen kennenlernen keine selbsterfüllende Prophezeiung ist. Und manchmal reicht es eben nicht aus sich aufzuraffen und Frauen anzusprechen. Das ist ein sehr guter erster Schritt, aber manchmal müssen wir auch in den Spiegel blicken und fragen "okay, was könnte ich denn an mir verbessern um attraktiver zu werden?"

Hier sprichst du mir aber aus der Seele, denn genau so ist es. Ich kann sehr gut mit all den Niederlagen die ich bisher erlebt habe umgehen auch wenn ihr aus meinen Texten viel Frust und teilweise auch Wut rauslest. Auf die Fresse zu fallen ist nicht schlimm wenn man dazu lernt, lerne ich aber nicht dazu ist es ein einziges Fiasko. In den Spiegel habe ich geguckt, schon vor Jahren. Ich fange ja nicht erst jetzt an mir über dieses Thema Gedanken zu machen, bummsen wollen wir alle und das geht halt schon früh los ne 🙂

Ein großen Minuspunkt den ich an mir selbst sehe ist, das ich nicht sonderlich gut darin bin Beziehungen zu meinen Mitmenschen aufzubauen. Vieles davon ist sehr oberflächlich und ohne große Tiefe. Steinigt mich wenn ich hier jetzt wieder online Kram reinbringe aber ich habe das z.b sehr über die Twitch chats bemerkt, da tauschen sich die Leute halt auch sehr detailreich aus während ich selber meist viel allgemeinen Kram raushaue der nicht sonderlich viel diskutiert wird. Gespräche sind wichtig sonst kann ich doch gar keine Bindung zu irgendwem aufbauen, da happerts bei mir sehr viel. Selbes gilt für Freizeitgruppen, ich sitze halt da in der Runde und kann oft nichts zum Thema beitragen und es macht sich so ein Gefühl breit als sei man einfach überflüssig. Komischer weise fragen dich die Leute dann trotzdem ob du auch beim nächsten mal dabei bist, da dachte ich auch schon paar mal ob die Leute blind sind und nicht mitbekommen haben wie wenig echte Interaktion man mit denen hatte um weitere Treffen zu rechtfertigen.

Wolte den großen Aspekt der Sozialisierung hier reinbringen da ich nach wie vor finde der macht halt ne Menge aus, wenn ich nen cooler Typ bin der gut mit Männern klar kommt werd ich in der Regel auch gut mit Frauen auskommen. Ich kriege nämlich nicht sonderlich viele Dates und Treffs mit Frauen zustande da ich schon so damit kämpfe mich auch mal ein bisschen beliebter zu machen wo ich hingehe. Plus wenn Frauen euch so in der Gruppe erleben und merken das ihr gut mit euren Mitmenschen könnt dann geben die einem doch sowieso schon mehr Aufmerksamkeit, es ist wirklich immer das selbe Spiel. Sozialisieren und man hat einfach schon einen Fuß in der Tür, meine große Baustelle leider.

Am 23.2.2022 um 12:18 , Biff schrieb:

Und koche die Suppe nicht heißer als sie sein muss. Ein Lebensziel zu haben ist sicherlich für deine persönliche Entwicklung insgesamt nicht verkehrt. Aber wenn wir beim Kontext Frauen kennenlernen, Daten und mehr sprechen, dann brauchst du jetzt kein Portfolio an krasser Lebenserfahrung und ach so tollen Zielen. Das sind alles tolle Boni die dir auch einfach mehr Gesprächsstoff liefern und mehr Selbstvertrauen verleihen. Aber "brauchen" tust du das nicht um bei Frauen gut anzukommen

Richtig. Habe es auch nur als weiteren Aspekt für Attraktivität gelistet. Bräuchte jeder Mann ein Ziel dafür wäre die Menschheit schon vor Jesus ausgestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön dass du das so siehst, dann Abfahrt. Gibt keine Gründe mehr jetzt irgendwas hinauszuzögern oder zu rechtfertigen. Erst recht nicht heute... falls irgendwann die nächsten Wochen, Monate, Jahre auch ein Krieg an unsere Türe klopft kannst du wenigstens behaupten du hast alles rausgeholt aus dem Leben. Vorausgesetzt deine Zurückhaltung verwandelt sich jetzt endlich in dein neues Mindset, lass mich dir helfen -> "Ich spreche Frauen an, ich probier mich aus, versuche Nummern zu holen, versuche zu sehen was geht. Ablehnung ist willkommen denn sie lehrt mich was ich verbessern kann. Und verdammt nochmal... ich werde zuhören was mir die Ablehnung zu sagen hat!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2022 um 20:24 , CryingDemon schrieb:

 

Allgemein hab ich eh mehr den Eindruck das selbst die krassesten Typen die wirklich viel im Leben tun auch nur mit Durchschnittsfrauen enden während aber Durchschnittsmänner oft lange single sind oder Frauen nehmen die unterirdisch aussehen. Scheint alles sehr unausgeglichen zu mMn. Vielleicht ficken 10-20% der besten Männer da draußen die ganzen hungrigen Frauen weg keine Ahnung. Ich bin einfach durch damit mich selbst fertig zu machen single zu sein 🙂

Alles bullshit. You get what you deserve.

Wenn du HG7 bist dann kannst dir locker ne HB7 für ne Beziehung klarmachen. Wie steht's mit deinen Looks? Auf was für Frauen stehst du optisch?

Wenn du natürlich HG5 bist und nur HB6+ ansprichst ist es klar warum du nur Körbe bekommst. Versuch erstmal so gut es geht in deiner eigenen Liga zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Straße runter gelaufen da war ein Mädel auf ihrem Bike an der Ampel. Ich habe sie angeschaut und Blickkontakt gehalten solange es ging. War sau unangenehm (obwohl ich ne Maske auf hatte). Später auf dem Weg nach Hause ist mir eingefallen das ich falls ich mit der ins Gespräch gekommen wäre, gar keinen Frame besitze. Der Einfachheit halber habe ich die Dinge zwischen Mann und Frau immer sehr unkompliziert halten wollen, mich selbst als den Preis zu sehen find ich jetzt auch nicht wirklich wichtig tbh. Eigentlich gibt es nur eine Rahmenbedingung für einen Flirt und die lautet: Hat die Bock oder nicht? Falls ich merke ja dann gerne ran und falls nein dann tschüßikovski.

 

Das "Game" existiert für mich nicht, ich spiele einfach keine Spiele mit meinen Mitmenschen, ob jetzt Mann oder Frau. Ködern und Warten, freeze, timeout oder was hier auch alles genannt wird, gibs für mich nicht. Manipulative Kinderspielchen die meine Attraktivität steigern sollen bzw. der Dame verklickern das ich interessant bin? Zur Hölle damit, entweder die hat Bock und sieht Value in mir oder nicht. Es wird immer Männer geben die mehr zu bieten haben als ich, daher werde ich auch keine Weltreise für eine Herzensdame machen nur damit sie am Ende mit einem "besseren" Mann endet, wir sind nicht als Millionäire geboren und nicht jeder von uns kann sich in allen Lebenskategorien an der Spitze sehen, es werden Abstriche gemacht und das ist keine Schande.

Auch möchte ich gerade den hübscheren Frauen weniger meiner Aufmerksamkeit geben, vielleicht schaue ich mich um und höre ihren etwas weniger attraktiven Artgenossen zu (es wird sich durch die Medien eh schon zuviel an den vermeintlich perfekteren Menschen orientiert). Frauen werde ich kaum bis gar nicht anders behandeln als Männer, sie bekommen keine Sonderbehandlung nur weil sie fickbar sind, das gilt auch für ihr Benehmen. A propos Gleichbehandlung, Frauen: Kacken, furzen und stinken genauso wie Männer wenn sie sich nicht waschen, hab ich neulich in einer Fachzeitschrift aufgeschnappt.

Wenn ich auf interessante Frauen treffe soll keine meiner Handlungen dazu dienen sie von mir zu überzeugen denn ich lebe einfach im Moment und ohne geplante Absicht, damit soll Druck und Nervosität verhindert werden. Nur diejenigen Frauen die mich mit Herz und Seele unterstützen haben überhaupt eine Chance als LTR Material angesehen zu werden.

Nun zu den weniger schönen Angelegenheiten, sehe ich eine Frau die in einer unglücklichen Beziehung hängt ist das ihr Problem. Auch wenn viele Männer die beknackten Schwachstellen (emotionale Abhängigkeit, Angst vorm Verlassen werden) der Frauen ausnutzen geht mich das nichts an, die Ausnahme bildet Gewalt. Wird ein Mann seiner Frau/Freundin gegenüber handgreiflich erlaube ich mir Zivilcourage zu zeigen. Auch wenn Frauen mich mehr verletzt haben als alles andere im Leben gebe ich absurden Rachegefühlen keinen großen Spielraum, denn sie sind wunderbare Wesen die uns mehr fühlen lassen als sonst irgendwas auf der Welt. Als Schlusssatz gilt, Frauen sind nicht da um verstanden zu werden, niemand versteht die Frau, auch nicht die Frau selbst.

 

Glaube das haut als Frame hin, zumindest ist das hauptsächlich meine Denke seit ner längeren Zeit (vielleicht hab ich ja doch nen Frame gehabt guck mal an).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, CryingDemon schrieb:

Zur Hölle damit, entweder die hat Bock und sieht Value in mir oder nicht.

Grundsätzlich eine gute Haltung, wirkt hier bei dir allerdings als ob du sowas aus Frust heraus sagst, und nicht weil du es wirklich fühlst.

Siehst du selbst Wert in dir?

vor 8 Stunden, CryingDemon schrieb:

Als Schlusssatz gilt, Frauen sind nicht da um verstanden zu werden, niemand versteht die Frau, auch nicht die Frau selbst.

Was bringt dir diese Abwertung gegenüber Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

Grundsätzlich eine gute Haltung, wirkt hier bei dir allerdings als ob du sowas aus Frust heraus sagst, und nicht weil du es wirklich fühlst.

Siehst du selbst Wert in dir?

Möchte jetzt nicht lügen da ist auch Frust mit dabei, das ich jetzt nicht den positivsten Blick auf die Damenwelt habe sollte klar sein. Es wird immer ein bisschen Frust mit rein spielen solange ich noch keine Erfolge habe. Wenn die dann kommen wird auch das vergehen, jetzt momentan bin ich aber noch der Dauersingle der noch immer nicht groß gefragt ist daher verzeihe ich mir die Ausdrucksform.

Ja ich sehe Value in mir, bin auch nochmal durchgegangen was ich selbst im Leben schon gemacht habe. Wenn ich einen ehrlichen Blick auf mich selbst werfe bin ich tatsächlich gar nicht so übel, Frau und Flirt ist halt das was mich dauernd runterzieht und dann fange ich wieder an mein ganzes Leben infrage zu stellen. Der einzige wirklich große Grund halt warum ich mich überhaupt für irgendwas fertig mache, alles andere was bisher nicht so gelaufen ist find ich eher weniger dramatisch.

vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

Was bringt dir diese Abwertung gegenüber Frauen?

Seh ich nicht als Abwertung sondern vielmehr als Hinweis nicht zu viel nachzudenken. Frauen fahren einfach ihr Programm und wir Kerle zerbrechen uns die Rübe was jetzt wieder falsch gelaufen ist, hab ich selbst schon viel zu oft getan. Und was ich von Freunden auch schon alles gehört habe alter ne. Kann halt mal sein das die Frau auch mal untertaucht und sich gar nicht mehr meldet und dann irgendwann Wochen später wieder ankommt. Wenn du dann nachfragst was da los war kommt "ja keine Ahnung hatte das Gefühl wir haben uns ausseinandergelebt" und lauter so Scheiß. Und das war jetzt ein Beispiel von einer Freundin von nem Kumpel die beide miteinander befreundet sind. Es ist nichts aber auch echt nichts passiert und ich glaube ihm das auch, trotzdem kommt von dem Mädel so ne sau merkwürdige Aktion, immer auf Basis der Gefühle.

bearbeitet von CryingDemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CryingDemon schrieb:

Es wird immer ein bisschen Frust mit rein spielen solange ich noch keine Erfolge habe. Wenn die dann kommen wird auch das vergehen, jetzt momentan bin ich aber noch der Dauersingle der noch immer nicht groß gefragt ist daher verzeihe ich mir die Ausdrucksform.

Umgekehrt: Wenn du mal den Frust aufarbeitest, werden die Erfolge kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Helmut schrieb:

Umgekehrt: Wenn du mal den Frust aufarbeitest, werden die Erfolge kommen. 

Find ich jetzt auch bissel gewagt die These, ich bin sicherlich nicht mein Leben lang frustriert gewesen sondern das hat sich mit der Zeit aufgebaut. Das mir der Frust auch nicht behilflich ist streite ich nicht ab. Wenn ich mir jetzt überlege wie ich vor 10 Jahren versucht hab auf Frauen zuzugehen kann ich auch sagen das der Vibe ein anderer war und nichtmal halb so viel Frust beinhaltet hat, trotzdem hats nicht geklappt weil meine Problemzone schlicht woanders liegt.

 

Außerdem ist es nicht auch mal okay frustriert zu sein vom Leben, ich sehe genug Männer denen geht es scheiße wegen anderen Dingen und die haben auch ihre treuen Frauen um sich rum, lassen sich aufbauen etc. Ist halt einfach menschlich, jeder hat seine Leichen im Keller.

 

Btw wie arbeitet man denn überhaupt Frust aus der Vergangenheit auf, durch reden alleine tut sich doch gar nichts. Gucken wir uns mal die Todesstrafe in den USA an, viele Opfer von Vergewaltigung/Gewalt sind froh darüber das es Straftäter härter trifft weil sie sonst kaum noch Schlaf finden, quasi traumatisiert sind. Die können auch erst dann ihren Frieden finden wenn die Leute bekommen was sie verdient haben, aber was wird den Leuten geraten? Ja geht zum Therpapeuthen und redet immer wieder über die unheimlich schlimmen Erfahrungen die ihr gemacht habt, weils halt so unfassbar gut tut. Das dass menschliche Säugetier einen Verdrängungsmechanismus im Gehirn hat der dich Dinge absichtlich vergessen lässt ignorieren wir halt. Ich habe mich die Tage nach einem Therapheuten umgeschaut aber ganz sicher nicht um dort über Frauen zu reden.

bearbeitet von CryingDemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CryingDemon schrieb:

Btw wie arbeitet man denn überhaupt Frust aus der Vergangenheit auf

In deinem Fall durch eine anständige psychologische Begleitung bzw. Therapie.

Du gibst immer noch die Schuld für dein verkacktes Liebesleben nach außen. Damit baust du dir deine eigene Opferrolle, und zerstörst deine Selbstwirksamkeit, Eigenmacht und Gestaltungsmöglichkeiten des Lebens.

Jetzt alle Frauen auf die Seite zu schieben und dir einzureden, dass es dich eh nicht wirklich interessiert, ist genau die gleiche Überkompensation wie allen Frauen nachzulaufen. In beiden Fällen bestimmen sie noch dein Leben.

Kann dir keiner hier auf drei Seiten Internetforum auflösen. Deshalb super, dass du weiterhin dich nach Therapie umsiehst. Dort werdet ihr schon zu den Themen kommen, die wirklich was verändern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Frust überträgst du nicht nur auf Frauen sondern auch auf die Leute hier. Und sobald du das gespiegelt bekommst, fängst du an zu relativieren, dass es ja doch nicht sooo schlimm ist. Du sendest zwar einen Hilfeschrei ins Forum aber blockst es dich mit deinen Ängsten auseinanderzusetzen. Und steigst dann auf ne intellektuelle Ebene auf, bloß weg. Sobald hier eine kommt und sagt "ok, du hast Recht, es ist so wie du sagst, der Thread kann zu gehen" würdest du massiv Panik bekommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Du gibst immer noch die Schuld für dein verkacktes Liebesleben nach außen. Damit baust du dir deine eigene Opferrolle, und zerstörst deine Selbstwirksamkeit, Eigenmacht und Gestaltungsmöglichkeiten des Lebens.

Jetzt alle Frauen auf die Seite zu schieben und dir einzureden, dass es dich eh nicht wirklich interessiert, ist genau die gleiche Überkompensation wie allen Frauen nachzulaufen. In beiden Fällen bestimmen sie noch dein Leben.

Kann dir keiner hier auf drei Seiten Internetforum auflösen. Deshalb super, dass du weiterhin dich nach Therapie umsiehst. Dort werdet ihr schon zu den Themen kommen, die wirklich was verändern.

Ja ich stelle Frauen auf eine sehr niedrige Priorität momentan, die Gründe dafür sind doch offensichtlich. Nichts hat mich mehr kaputt gemacht als das Thema Dating und Flirten. Ich weiß das du mit all deinen Ansätzen nur helfen willst und du hast recht, ich übernehme wirklich nicht viel Verantwortung was das angeht. Sich hinzustellen und einzugestehen so dermaßen unattraktiv fürs andere Geschlecht zu sein, dabei nicht genau zu wissen wieso weshalb warum, ist nichts was ich irgendjemanden wünsche. Wille ist noch genug da, ich kann nur nicht mehr blind gegen die Wand rennen, weiß einfach nicht was schief läuft. Die Distanz ist auch dazu da um meine Produktivität vorerst zu schützen, wenn ich wieder voll einsteige mich hiermit ausseinander zu setzen werde ich nach einige Misserfolgen auch schnell wieder reinkotzen und bin wieder down.

Eins will ich klarstellen, ich gebe Frauen nicht die Schuld dafür das ich solo bin, irgendwas mache ich falsch und dementsprechend übe ich wenig Anziehung aus. Fertig, die Kurzform. Weder die Männer noch die Frauen sind frei von Fehlern (für die ganzen Whiteknights die ständig so tun als trägt der moderne Mann die Schuld für alles).

 

vor 39 Minuten, Mobilni schrieb:

Dein Frust überträgst du nicht nur auf Frauen sondern auch auf die Leute hier. Und sobald du das gespiegelt bekommst, fängst du an zu relativieren, dass es ja doch nicht sooo schlimm ist. Du sendest zwar einen Hilfeschrei ins Forum aber blockst es dich mit deinen Ängsten auseinanderzusetzen. Und steigst dann auf ne intellektuelle Ebene auf, bloß weg. Sobald hier eine kommt und sagt "ok, du hast Recht, es ist so wie du sagst, der Thread kann zu gehen" würdest du massiv Panik bekommen.

Hier wird nichts beschönigt, für mich ist die Lage ernst und ich weiß das auch. Und sorry die Stimmung hier ist sehr düster das ist mir bewußt, ist halt mal nicht Friede Freude Eierkuchen. Durch das was mir einige Leute hier spiegeln sehe ich doch schon das ich massive Probleme damit habe mir Dinge einzugestehen bzw. Verantwortung zu übernehmen. Wenn der Thread zu geht dann geht er halt zu, ihr müsst mir auch nicht recht geben ich weiß das ich ein riesen bias habe und Ansichten stark geprägt sind von den schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ängste sind da, will nicht mehr abgelehnt werden und mich dann hinterher fragen was diesmal nicht gepasst hat. Ich will es wissen verdammt und nicht rumrätseln. Die Fragerei nach dem wieso ist das was mich eigentlich kaputt macht. Wieso klappts bei anderen aber bei mir nicht, bin ich echt so weit entfernt davon ein normaler Mann mit gesunder Anziehungskraft zu sein?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du hast das irgendwo hier selber kurz angeschnitten aber um dir da mehr Gewissheit zu geben, ja du bist momentan sehr hart biased. Sind wir Menschen in der einen oder anderen Hinsicht, je nach Thema, immer. Aber das bedeutet ja nicht dass man seinen eigenen bias einfach hinnehmen soll.

Du bist mir viel zu inkonsequent. Du setzt dich mit PU auseinander, willst aber keine "Spielchen" spielen. Du sprichst Frauen an bzw. im Moment baust du nur Augenkontakt auf, aber eigentlich haben Frauen keine Priorität für dich aktuell. Du gibst Frauen definitiv nicht die Schuld an irgendwas, bist aber zeitgleich frustriert von deren Ablehnung (die du ja momentan zumindest noch nicht zu 100% nachvollziehen kannst). Die Frauen sollen deinen value erkennen und wenn sie das nicht tun, tschüssikowski.

Mache dir das Leben doch selbst nicht so schwer. Was soll dieser Drahtseilakt? Der einzige der hier Spielchen spielt bist du selbst. Du trickst deinen eigenen Verstand aus. Sei ehrlich zu dir selbst.

Ich sag dir wie's ist. Von nichts kommt nichts. Du bist nicht als Mensch verkehrt oder so aber wenn wir von value im Kontext des datings sprechen dann hast du entweder value oder nicht bzw. zu wenig. So sieht es nämlich aus. Soll heißen, wenn eine Frau deinen "value" nichts sieht/schätzt.... Scheiß drauf, den Schluck Whiskey zu Ende kippen, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, die nächste ansprechen. Wenn du aber generell wenig Erfahrung mit Frauen hast, davon größtenteils Ablehnung, dann kommt der Kecks nicht zum Krümel. DU musst dich dann anpassen. Nicht die Frauen die deinen "gefühlten" value nicht sehen. Nochmal, verwechsle nicht dich oder deine Qualitäten als Mensch mit deinem Dating value. Du magst ein ganz fantastischer Mensch sein aber das sagt erstmal nichts darüber aus wie es um dein Liebesleben steht. Ich denke das weißt du auch bereits, du scheinst dich nur zu scheuen das zu sagen/anzuerkennen.

Pack deine Situation bei den Eiern und hör auf halbherzig zu argumentieren warum dieses oder jenes nicht machst. Probier dich aus und Fall damit verdammt nochmal auf die Fresse. PU gibt dir das Versprechen bei Frauen landen zu können wenn es bis dato so gar nicht lief. Aber PU ist ein kleiner fieser Hurensohn, denn er sagt dir vorher nicht dass du viel ausprobieren musst um zu sehen was schlussendlich zu dir passt. Er sagt dir nicht dass du Mal locker die ersten 3-6 Monate ein reines numbers Game betreibst bis du endlich mal IRGENDWAS checkst. Er sagt dir auch nicht dass du KOMPLETT alles falsch machst wenn du Roboter artig auf Autopilot fliegst und irgendwelche Routinen runter ratterst. Oder wie verdammt gemein und hart einige Körbe von einigen Frauen sein werden. Das alles sagt er dir nicht. Aber ich sage es dir.

Frauen sind nicht heilig, Frauen sind nicht böse. Sie sind einfach... Trommelwirbel... Menschen.

Ich glaube wenn du das wirklich verinnerlicht hast wirst du aufhören in Kategorien zu denken wie "Frauen haben keine Prio für mich" oder "Frauen haben sehr viel Prio für mich".

Sei einfach ehrlich. Du kamst nicht ohne Grund hier her.

 

PS.: Wofür du dich auch entscheiden magst... Tu es schnell. Am besten gestern. Wer kann heutzutage schon sagen was morgen sein wird? Du verstehst schon. Ein Blick in die Medien sollte genügen.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der gestrige Tag hat beim lesen schon zum nachdenken angeregt, denke Helmut hat Recht mit der Opferrolle. Mir ist selbst aufgefallen das ich hier immer wieder Rechtfertigungen vom Zaun lasse die ich normal ja gar nicht nötig hätte, aber meine rational zurecht geschusterte Antwort soll ja möglichst logisch und überzeugend klingen. Kein Mann hat nicht einfach ohne triftigen Grund keinen Erfolg, es steckt halt immer was dahinter. Da ich sogar recht passabel aussehe findet man die Ursache schnell im Innenleben.

Da sind Ablehnungsängste vorhanden, das gilt bei mir nicht nur für Frauen sondern auch für männliche Kontakte von denen ich viel halte oder die Eindruck machen. Ich sehe ja das auch viele Männer die schon Beziehungen hatten Angst haben davor Frauen anzuquatschen die heißer sind als der Durchschnitt. Ich bin auch nicht hier um der Verführer schlechthin zu werden, einzig und allein in der Lage zu sein eine Frau auf Beziehungsebene zu kriegen reicht mir. Mehr brauch es nicht für mein persönliches Glück, bin definitiv kein Hobbyficker-Typ. Frauen die Schuld zu geben ist natürlich völliger Schwachsinn, die unterschwellige Wut kommt schlicht aus der Frustration. Problem bin ich selber und im Grunde weiß ich das auch.

Ich glaube womit ich echt meine Schwierigkeiten habe ist das akzeptieren, welcher Mann möchte schon akzeptieren das er Angst vor Frauen hat und seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten noch IMMER von Unsicherheiten sabotiert werden? Das ist mir gestern in die Birne gesprungen, denn ich will echt keine Verantwortung mehr für diese Scheiße übernehmen. Es ist buchstäblich der einzige große Bereich meines Lebens den ich wegschieben möchte. Andere Dinge gelingen mir, ich mache Fortschritt und es motiviert weiter zu machen. Diese Unsicherheiten sind sehr stark ausgeprägt, daher werde ich dreimal so hart arbeiten müssen als andere, Leben ist kein Ponyhof, den einen trifft es so und den anderen so.

Am Ende hilft es aber nichts, wer nicht akzeptiert kommt nicht weiter. Meine Selbstwirksamkeit ist aus dem Grund der gefühlten Ohnmacht super gering, ich habe so ein starken limiting belief der mir verklickert das ich keine Auswirkung auf Frauen habe -> "denn die verlieren ja nach einiger Zeit eh wieder das Interesse wenn die merken wie unsicher/langweilig ich bin". Ich habe mal das langweilig sein eliminiert, glaube schon das ich eine gute Zeit mit ner Frau verbringen kann. Aber die Unsicherheit, also die begleitet mich so hart durchs Leben und richtig gebessert hat sie sich leider nicht.

Densensibilisierung aber wie, die "scheiß egal" Einstellung in meiner Lage zu leben gestaltet sich als durchaus schwierig. Ich glaube was mir helfen kann ist ohne Ziel zu sein, mein neues Ziel -> egal ob Mann oder Frau ich versuche eine gute Zeit mit meinen Mitmenschen zu verbringen. Vielleicht lockert sich ja dann mal was.

 

bearbeitet von CryingDemon
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, CryingDemon schrieb:

welcher Mann möchte schon akzeptieren das er Angst vor Frauen hat und seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten noch IMMER von Unsicherheiten sabotiert werden?

Das ganze Forum hier ist voller Männer, die das akzeptiert haben und deswegen den Mut hatten etwas zu ändern. Du musst dir das echt nicht vorwerfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Außerdem hat auch der Großteil meiner Freunde und Bekannten z.B. nicht die Eier einen Frau "einfach so" anzusprechen. Und offen Interesse zu zeigen. Das ist den meisten Männern peinlich und da wird dann doch lieber auf datingapps zurückgegriffen oder sich halt Mut angetrunken.

Zumindest in meiner Bubble ist das so und da sind durchaus ein paar selbstbewusste dudes dabei, die auch Affären oder Beziehungen hatten oder haben. Offenbar ist es in unserer Gesellschaft dermaßen verlernt worden als Mann auf Frauen zuzugehen dass man PU fast als organische Entwicklung oder als logische Konsequenz bezeichnen kann.

Ich denke wenn man hier landet fühlt man sich am Anfang oftmals (je nach Grund/Ausgangslage) ein bisschen so als hätte man versagt. Aber das wahre Versagen ist ein erwachsener, selbstbewusster, mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, welcher Angst davor hat eine fremde Frau mit "Hey wie geht's, ich bin Biff und du?" anzusprechen. Offensichtlich kriegen auch diese Dudes über Freundeskreise, mit Hilfe von Mut antrinken oder aber über datingapps, Frauen. Und es sei ihnen von Herzen gegönnt. Aber das find ich persönlich peinlicher als sich einzugestehen "ich sollte da vielleicht Mal an mir arbeiten". Es muss ja nicht immer PU sein. Aber gerade wenn man das Thema vielleicht nicht offen ansprechen will, vielleicht auch nicht kann weil man niemanden hat der relaten würde, dann ist die Hilfe zur Selbsthilfe natürlich immer ein gutes Mittel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayo es ist ca ein Jahr her das ich hier was geschrieben habe, Zeit für eine Rückmeldung.


Erstmal das Gute: Ich habe meine beruflische Laufbahn wieder voll im Griff und arbeite bereits seit Sommer letzten Jahres mit einem Gehalt was sich auch sehen lassen kann. Es hat einfach alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte und da momentan der Arbeitsmarkt eh Zugunsten der Arbeitnehmer ist konnte ich mir schnell einen Job eintüten in der neuen Branche in der ich jetzt tätig bin.Bin sehr happy und stolz das ich da aus diesem Loch rausgekommen bin und endlich mal wieder Kohle reinkommt. Plane für die Zukunft Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, bin da geil drauf und werds probieren.


Nun zu dem weswegen sich hier Leute anmelden, nein ich habe keine Frauen angelabert oder irgendwelche Anstalten gemacht denen den Hof zu machen. Bevor ihr meckert lasst mich dennoch schnell mal was loswerden, obwohl ich keine Flirtversuche unternommen habe oder mich jetzt sonderlich auf die Frauen geschmissen habe sind mir ein paar Dinge eingeleuchtet. Denn eines hab ich zumindest getan, ich hab andere dabei beobachtet wie sie sich die Ischen klären und bei denen ankommen. Bin ein großer Fan davon die Sachen unkompliziert zu halten und keine Raketenwissenschaft aus dem game/flirten zu machen daher halt ich es kurz: Ich bin schlicht einfach nicht männlich genug. Um mehr gehts nicht.

WIe auch immer wir das Kind beim Namen nennen wollen aber am Ende zählt Auftreten, Mimik, Stimme, Körperhaltung und erst dann kommt der ganze "langweilige" Moral Kram. Ob ich ein Serienkiller bin findet sie dann nach dem Sex raus (bisschen schwarzer Humor muss sein). Aber ohne Witz ich sehe hier in der Nähe bei uns dauernd ne Frau die ihrem inhaftierten Mann aus der Ferne irgendwas auf türkisch zuruft und dabei mehr als zufrieden ausschaut, wenn ihr wisst worauf ich hinaus will.

Seid ich mich mit dem Thema weniger beschäftigt habe konnte ich meine Energie in andere Sachen stecken und hab ne Menge Erfolge verbucht die mir auch was zurückgegeben haben (abseits von der Kohle). Mein Selbstbewusstsein ist etwas angestiegen und ich fühle mich sehr kompetent im Beruf, von Frauen "sinnlos" gekorbt zu werden wird mich wieder demoralisieren und mir den Drive nehmen. Und ich weiß auch ganz genau das so wie ich bin mit meinem Auftreten und allem was dazu gehört wird es nichts werden, vielleicht klär ich die ein oder andere Milf weil die ihre Ansprüche drosseln müssen, die wissen das sehr gut was es heißt nicht mehr so gefragt zu sein. Aber ich habe diesen Zustand mein Leben lang gelebt und bin müde davon. Sich zu verändern geht nicht mit ein paar schlauen Ratschlägen und bisschen Aufmunterung, es passiert mit viel harter Arbeit. Beruflisch hab ich mich immer gut weiterentwickelt und wurde belohnt, ich habe aber auch ein Talent dafür und eine gute Konzentrationsfähigkeit. Das Zwischenmenschliche liegt mir überhaupt nicht, ich ernte Ablehnung für meine Person und mein Auftreten. Das ist noch nichtmal unbedingt persönlich zu nehmen.

Was ich sagen will ist, ich müsste mindestens nen Jahr durchgehend mit Leuten unterwegs sein die mir zeigen wie man ein richtiger Kerl ist, alte Gewohnheiten ablegen die viel zu feminin sind und die Frauen daher auch hassen wie die Pest. Eine andere Ausstrahlung bekommen und irgendwann läuft das, dann weißt du wie du zu reden und zu reagieren hast. Punkt. Ich weiß nur nicht wo ich die Zeit und die Leute für sowas finden soll. Es ist ja schon schwierig anständige Kumpels zu finden wenn du intro bist, die Welt gibt einen Fick auf Intros. Harte Arbeit, viel Disziplin nur um ein Natural zu werden, vielleicht ist es zu vergleichen mit dicklichen Frauen die einfach nicht auf den Stepper wollen um abzunehmen, sondern nur jammern das kein Mann die will. Wobei abnehmen mir am Ende doch eindeutig leicher vorkommt als ne grundlegende Charakter Änderung wie ich sie beschreibe. MGTOW ist mMn auch nicht durch nen lustigen Zufall entstanden, wenn Kerle da draußen die Schnauze voll haben weil sich 100 Weiber gefühlt auf einen Typen stürzen der es bringt. Lästig. Aber gut, wir wollen mal nicht so, ich fick auch nicht jede.


Vielleicht noch eine Sache hier die mir aufgefallen ist und über die ich gerne mal Meinungen hören würde, auf Youtube tummeln sich immer mehr Videos aus dem US amerikanischen Raum über die Balance des heutigen Dating Marktes. Die Kritik ist schlicht und einfach das Frauen heutzutage viel mehr ihre Hypergamie leben und gar nicht mehr auf den Durchschnittskerl schauen, was wiederum eine Demotivation auf der Männerseite geschaffen hat. Frauen sind nicht mehr so leicht zu beindrucken wie noch vor 50 Jahren und haben immer höhere Ansprüche an Produkt Mann weswegen einfach viele leer ausgehen. Statistiken zufolge die aus Umfragen stammen konzentrieren sich die Frauen wohl auf 10-20% der absoluten Topmänner und sind durch social media auch auf einem ganz anderen Level der Arroganz angekommen (da viel Push durch Simps). Kann jetzt nicht alles zusammenfassen aber das reißt es wohl grob an, als ich diese Videos fand musste ich auch erst nachdenken. Vom Gefühl her empfinde ich es aber sehr ähnlich.

Haut gerne eure Punkte dazu raus bin gespannt, das wars erstmal von mir!
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, CryingDemon schrieb:

Ayo es ist ca ein Jahr her das ich hier was geschrieben habe, Zeit für eine Rückmeldung.


Erstmal das Gute: Ich habe meine beruflische Laufbahn wieder voll im Griff und arbeite bereits seit Sommer letzten Jahres mit einem Gehalt was sich auch sehen lassen kann. Es hat einfach alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte und da momentan der Arbeitsmarkt eh Zugunsten der Arbeitnehmer ist konnte ich mir schnell einen Job eintüten in der neuen Branche in der ich jetzt tätig bin.Bin sehr happy und stolz das ich da aus diesem Loch rausgekommen bin und endlich mal wieder Kohle reinkommt. Plane für die Zukunft Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, bin da geil drauf und werds probieren.


Nun zu dem weswegen sich hier Leute anmelden, nein ich habe keine Frauen angelabert oder irgendwelche Anstalten gemacht denen den Hof zu machen. Bevor ihr meckert lasst mich dennoch schnell mal was loswerden, obwohl ich keine Flirtversuche unternommen habe oder mich jetzt sonderlich auf die Frauen geschmissen habe sind mir ein paar Dinge eingeleuchtet. Denn eines hab ich zumindest getan, ich hab andere dabei beobachtet wie sie sich die Ischen klären und bei denen ankommen. Bin ein großer Fan davon die Sachen unkompliziert zu halten und keine Raketenwissenschaft aus dem game/flirten zu machen daher halt ich es kurz: Ich bin schlicht einfach nicht männlich genug. Um mehr gehts nicht.

WIe auch immer wir das Kind beim Namen nennen wollen aber am Ende zählt Auftreten, Mimik, Stimme, Körperhaltung und erst dann kommt der ganze "langweilige" Moral Kram. Ob ich ein Serienkiller bin findet sie dann nach dem Sex raus (bisschen schwarzer Humor muss sein). Aber ohne Witz ich sehe hier in der Nähe bei uns dauernd ne Frau die ihrem inhaftierten Mann aus der Ferne irgendwas auf türkisch zuruft und dabei mehr als zufrieden ausschaut, wenn ihr wisst worauf ich hinaus will.

Seid ich mich mit dem Thema weniger beschäftigt habe konnte ich meine Energie in andere Sachen stecken und hab ne Menge Erfolge verbucht die mir auch was zurückgegeben haben (abseits von der Kohle). Mein Selbstbewusstsein ist etwas angestiegen und ich fühle mich sehr kompetent im Beruf, von Frauen "sinnlos" gekorbt zu werden wird mich wieder demoralisieren und mir den Drive nehmen. Und ich weiß auch ganz genau das so wie ich bin mit meinem Auftreten und allem was dazu gehört wird es nichts werden, vielleicht klär ich die ein oder andere Milf weil die ihre Ansprüche drosseln müssen, die wissen das sehr gut was es heißt nicht mehr so gefragt zu sein. Aber ich habe diesen Zustand mein Leben lang gelebt und bin müde davon. Sich zu verändern geht nicht mit ein paar schlauen Ratschlägen und bisschen Aufmunterung, es passiert mit viel harter Arbeit. Beruflisch hab ich mich immer gut weiterentwickelt und wurde belohnt, ich habe aber auch ein Talent dafür und eine gute Konzentrationsfähigkeit. Das Zwischenmenschliche liegt mir überhaupt nicht, ich ernte Ablehnung für meine Person und mein Auftreten. Das ist noch nichtmal unbedingt persönlich zu nehmen.

Was ich sagen will ist, ich müsste mindestens nen Jahr durchgehend mit Leuten unterwegs sein die mir zeigen wie man ein richtiger Kerl ist, alte Gewohnheiten ablegen die viel zu feminin sind und die Frauen daher auch hassen wie die Pest. Eine andere Ausstrahlung bekommen und irgendwann läuft das, dann weißt du wie du zu reden und zu reagieren hast. Punkt. Ich weiß nur nicht wo ich die Zeit und die Leute für sowas finden soll. Es ist ja schon schwierig anständige Kumpels zu finden wenn du intro bist, die Welt gibt einen Fick auf Intros. Harte Arbeit, viel Disziplin nur um ein Natural zu werden, vielleicht ist es zu vergleichen mit dicklichen Frauen die einfach nicht auf den Stepper wollen um abzunehmen, sondern nur jammern das kein Mann die will. Wobei abnehmen mir am Ende doch eindeutig leicher vorkommt als ne grundlegende Charakter Änderung wie ich sie beschreibe. MGTOW ist mMn auch nicht durch nen lustigen Zufall entstanden, wenn Kerle da draußen die Schnauze voll haben weil sich 100 Weiber gefühlt auf einen Typen stürzen der es bringt. Lästig. Aber gut, wir wollen mal nicht so, ich fick auch nicht jede.


Vielleicht noch eine Sache hier die mir aufgefallen ist und über die ich gerne mal Meinungen hören würde, auf Youtube tummeln sich immer mehr Videos aus dem US amerikanischen Raum über die Balance des heutigen Dating Marktes. Die Kritik ist schlicht und einfach das Frauen heutzutage viel mehr ihre Hypergamie leben und gar nicht mehr auf den Durchschnittskerl schauen, was wiederum eine Demotivation auf der Männerseite geschaffen hat. Frauen sind nicht mehr so leicht zu beindrucken wie noch vor 50 Jahren und haben immer höhere Ansprüche an Produkt Mann weswegen einfach viele leer ausgehen. Statistiken zufolge die aus Umfragen stammen konzentrieren sich die Frauen wohl auf 10-20% der absoluten Topmänner und sind durch social media auch auf einem ganz anderen Level der Arroganz angekommen (da viel Push durch Simps). Kann jetzt nicht alles zusammenfassen aber das reißt es wohl grob an, als ich diese Videos fand musste ich auch erst nachdenken. Vom Gefühl her empfinde ich es aber sehr ähnlich.

Haut gerne eure Punkte dazu raus bin gespannt, das wars erstmal von mir!
 


du hast ein Jahr gebraucht, um zu realisieren dass du keinen Bock auf die harte Arbeit hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, CryingDemon schrieb:

Was ich sagen will ist, ich müsste mindestens nen Jahr durchgehend mit Leuten unterwegs sein die mir zeigen wie man ein richtiger Kerl ist, alte Gewohnheiten ablegen die viel zu feminin sind und die Frauen daher auch hassen wie die Pest. Eine andere Ausstrahlung bekommen und irgendwann läuft das, dann weißt du wie du zu reden und zu reagieren hast. Punkt. Ich weiß nur nicht wo ich die Zeit und die Leute für sowas finden soll. Es ist ja schon schwierig anständige Kumpels zu finden wenn du intro bist, die Welt gibt einen Fick auf Intros. Harte Arbeit, viel Disziplin nur um ein Natural zu werden, vielleicht ist es zu vergleichen mit dicklichen Frauen die einfach nicht auf den Stepper wollen um abzunehmen, sondern nur jammern das kein Mann die will. Wobei abnehmen mir am Ende doch eindeutig leicher vorkommt als ne grundlegende Charakter Änderung wie ich sie beschreibe. MGTOW ist mMn auch nicht durch nen lustigen Zufall entstanden, wenn Kerle da draußen die Schnauze voll haben weil sich 100 Weiber gefühlt auf einen Typen stürzen der es bringt. Lästig. Aber gut, wir wollen mal nicht so, ich fick auch nicht jede.


Vielleicht noch eine Sache hier die mir aufgefallen ist und über die ich gerne mal Meinungen hören würde, auf Youtube tummeln sich immer mehr Videos aus dem US amerikanischen Raum über die Balance des heutigen Dating Marktes. Die Kritik ist schlicht und einfach das Frauen heutzutage viel mehr ihre Hypergamie leben und gar nicht mehr auf den Durchschnittskerl schauen, was wiederum eine Demotivation auf der Männerseite geschaffen hat. Frauen sind nicht mehr so leicht zu beindrucken wie noch vor 50 Jahren und haben immer höhere Ansprüche an Produkt Mann weswegen einfach viele leer ausgehen. Statistiken zufolge die aus Umfragen stammen konzentrieren sich die Frauen wohl auf 10-20% der absoluten Topmänner und sind durch social media auch auf einem ganz anderen Level der Arroganz angekommen (da viel Push durch Simps). Kann jetzt nicht alles zusammenfassen aber das reißt es wohl grob an, als ich diese Videos fand musste ich auch erst nachdenken. Vom Gefühl her empfinde ich es aber sehr ähnlich.

Haut gerne eure Punkte dazu raus bin gespannt, das wars erstmal von mir!
 

Man kann Ausreden suchen, weshalb man es erst gar nicht versuchen sollte, oder man macht einfach mal.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, canis_invictus schrieb:

Man kann Ausreden suchen, weshalb man es erst gar nicht versuchen sollte, oder man macht einfach mal.

Lässt sich auf alle Lebensbereiche übertragenen!!

Wer will, findet Wege, wer nicht will findet Ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder wird hier null auf den Inhalt eingegangen und stattdessen gleich das blame game gespielt. Das ist sehr schade aber da kann man wohl nichts machen.
Der letzte Absatz beschreibt auch nicht meine Gedankengänge sondern die von einigen bekannteren Youtubern die sich damit ausseinandergesetzt haben ergo habe ich da nur eine Zusammenfassung wiedergegeben.

Hier im thread hatte jemand geschrieben das es vielleicht erst einmal ganz gut wäre sich nen Job zu suchen und wieder auf die Füße zu kommen, das hat mir tatsächlich sehr geholfen. Zur Fraktion "Mach doch einfach es ist easy" ihr habt leider keine Ahnung sorry.
Wenn ich dir nen Satz Bremsen in die Hand drücke und dir sage "bau die ins Fahrzeug ein" und du hast eigentlich nicht so richtig Ahnung davon wirst du dir wohl erstmal eine Idee davon machen wies geht oder?!?

Jetzt übertrag das auf ein 100 mal komplexeres Thema wie Menschen und erzähl mir nochmal was von "mach doch einfach". Ich bin auch keine 18 mehr Jungs keine Sorge ich hab schon so meine Erfahrungen gemacht, ich kenne MEINEN Vibe und weiß ganz genau das da was getan werden muss. Wie wo usw ist wieder ein GANZ anderes Thema.

Unfassbar wie hier jeder dem anderen rät einfach irgendeinen Scheiß mit Frauen zu probieren, wenn ich mir überlege das ihr das auch anderen Leuten empfehlt wird mir schon schlecht ngl. Jemand der nur Abfuhren kassiert bei dem bröckelt das Selbstbewustsein dahin und der wird sich nicht noch 100 weitere Abfuhren holen, in Japan übrigens schon ein gängiges Phänomen. Da leben Jungs die nennt man Hikikomori und die haben sich von der Gesellschaft verabschiedet. da bin ich ja noch froh meinen Arsch raus zu bewegen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, CryingDemon schrieb:

Wenn ich dir nen Satz Bremsen in die Hand drücke und dir sage "bau die ins Fahrzeug ein" und du hast eigentlich nicht so richtig Ahnung davon wirst du dir wohl erstmal eine Idee davon machen wies geht oder?!?

Da ich mich von deiner Antwort abgesprochen fühle, mal meine "Stellungnahme" zu deinem Vergleich. Du bist in einem Forum, in dem es Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen sehr wertvolle Beiträge zu verfassen. Siehe z.B. die Schatztrue und all den Inhalt dort.

Was wenn ich dir jetzt sagen würde, gib mir den Bremsen Typ, das nötige Werkzeug und etwas Zeit und ich baue dir die ein... Etwas so könnte es auch bei den Thema laufen wenn der Wiile zum lernen da ist...

Mein Weg in diesem Bereich in dem das Forum steht ist noch recht am Anfang obwohl ich doch schon länger heute angemeldet bin. Ich kann heute und vielleicht auch niemals solche Date reports verfassen wie andere, jedoch bringt lesen und Theorie lernen wenig bis gar nichts wenn die Erfahrung nicht gemacht wird und man sich hinter der ganzen vermeintlichen Unwissenheit versteckt... Been there, done that!! 

Bezüglich zu glauben was getan werden muss und seinen Vibe kennen, auch das habe ich hinter mir... Wenn du nicht weiter weisst keine Ahnung hast wo anzufangen und wirklich weiterkommen willst in deinem Leben hole dir Hilfe in der realen Welt... Blicke gerne auf meine Sitzungen mit einem Profi zurück.

Es geht doch nicht darum irgend einen Scheiss mir Frauen zu probieren wie kommst du auf so eine Aussage? Es sind Menschen und jede für sich einzigartig mal im guten mal im schlechten Sinne. Glaubst du ernsthaft es gibt ein Patentrezept dafür? 

Es braucht emotionale Intelligenz, Menschenkenntnis und soziale Kompetenzen, die kann man sich nicht herbei lesen oder sonst auf Kopfdruck bekommen. Das muss man sich erarbeiten und ohne zu tun und zu erfahren wird das nichts werden... 

Zum Thema Abfuhren oder Sebstwert, ja das leben ist hart ungerecht und irgendwann zu Ende. Man bekommt nicht was man meint steht einem zu, sondern das was man sich verdient!

So long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, HardballS4 schrieb:

Da ich mich von deiner Antwort abgesprochen fühle, mal meine "Stellungnahme" zu deinem Vergleich. Du bist in einem Forum, in dem es Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen sehr wertvolle Beiträge zu verfassen. Siehe z.B. die Schatztrue und all den Inhalt dort.

Was wenn ich dir jetzt sagen würde, gib mir den Bremsen Typ, das nötige Werkzeug und etwas Zeit und ich baue dir die ein... Etwas so könnte es auch bei den Thema laufen wenn der Wiile zum lernen da ist...

Mein Weg in diesem Bereich in dem das Forum steht ist noch recht am Anfang obwohl ich doch schon länger heute angemeldet bin. Ich kann heute und vielleicht auch niemals solche Date reports verfassen wie andere, jedoch bringt lesen und Theorie lernen wenig bis gar nichts wenn die Erfahrung nicht gemacht wird und man sich hinter der ganzen vermeintlichen Unwissenheit versteckt... Been there, done that!! 

Bezüglich zu glauben was getan werden muss und seinen Vibe kennen, auch das habe ich hinter mir... Wenn du nicht weiter weisst keine Ahnung hast wo anzufangen und wirklich weiterkommen willst in deinem Leben hole dir Hilfe in der realen Welt... Blicke gerne auf meine Sitzungen mit einem Profi zurück.

Es geht doch nicht darum irgend einen Scheiss mir Frauen zu probieren wie kommst du auf so eine Aussage? Es sind Menschen und jede für sich einzigartig mal im guten mal im schlechten Sinne. Glaubst du ernsthaft es gibt ein Patentrezept dafür? 

Es braucht emotionale Intelligenz, Menschenkenntnis und soziale Kompetenzen, die kann man sich nicht herbei lesen oder sonst auf Kopfdruck bekommen. Das muss man sich erarbeiten und ohne zu tun und zu erfahren wird das nichts werden... 

Zum Thema Abfuhren oder Sebstwert, ja das leben ist hart ungerecht und irgendwann zu Ende. Man bekommt nicht was man meint steht einem zu, sondern das was man sich verdient!

So long...

Weiß auch nicht warum viele hier Denken ich hätte nach Ratschlägen gefragt oder würde hier gerne eine Anleitung fürs game haben wollen (hab selbst gesagt wie komplex der Kram ist). Weiter oben habe ich nur einen kleinen Zwischenbericht abgegeben und der fällt meiner Ansicht nach sehr positiv aus. Vor einem Jahr sah mein Situation viel schlimmer aus als jetzt.
Um mal konkreter zu werden was mein Beispiel betrifft, natürlich muss jemand aktiv werden um in einem Bereich seines Lebens besser zu werden das ist gar keine Frage, ich bin aber jetzt schon 32 Jahre alt und sollte jetzt vielleicht nicht mehr losziehen und shit probieren, für meinen Fall wird ein Mentor nötig sein da ich sonst Gefahr laufe die selben Fehler immer wieder zu machen ohne zu verstehen was los ist und am Ende komme ich wieder in die Abwärtsspirale rein. Das ist mein Punkt und den vertrete ich schon seit der ersten Minute hier.

Ich will hier Fortschritte machen wie jeder andere auch damit es irgendwann mal normal läuft aber augenscheinlich habe ich es lange Zeit versucht allein hinzukriegen und blieb erfolglos, für mich heißt es jetzt genau hinsehen und verstehen was da eigentlich läuft. Das geht nur mit Leuten die dir den richtigen Wink in Field geben können, ich selber sehe bestimmt die Hälfte davon nicht. Alles was ich sehe sind desinteressierte Frauen und das ist schlussendlich mein einziges Feedback das ich zum arbeiten habe. Ist nicht besonders hilfreich oder?


Und vielleicht mal etwas anderes offtopic, das hab ich nämlich schon lange sagen wollen: Es ist echt schade zu sehen wie die meisten hier nichts anderes tun als draufzuhauen, ganz ehrlich. Es gibt für Männer scheinbar keine safe spaces mehr wo man sich mal drüber auslassen kann wie scheiße die eigenen Situation mit Frauen ist. Nein es wird gleich einer mit dem Knüppel gezogen wenn du mal bisschen lost bist oder schlicht einfach abgefuckt. Darfst dich nicht auskotzen dann bist gleich wieder eine Pussy die keinen Wille hat, Unterstellungen wo das Auge nur hinsieht. Wundert mich kein Stück das es immer mehr MGTOWler da draußen gibt die sich von diesem Konstrukt dieser Ellbogengesellschaft zurückziehen und ihr Glück lieber auf andere Dinge setzen, es wurde noch nie jemand dadurch motiviert getadelt zu werden. Hat noch nie geklappt.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Demon,

gut, dass du wieder Arbeit gefunden hast. Aus deinen Posts lese ich heraus, dass du ein Coaching in Erwägung ziehst, das kannst du versuchen. Jedoch wird der Coach nicht immer an deiner Seite sein, d.h. im Endeffekt musst du die Erfahrungen selbst sammeln. 

Wie schaut es bei dir optisch aus? Bist du zufrieden mit deinem Aussehen (Style, Körperbau)? Looksmaxxing kann dein Selbstvertrauen deutlich steigern.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Hallo Demon,

gut, dass du wieder Arbeit gefunden hast. Aus deinen Posts lese ich heraus, dass du ein Coaching in Erwägung ziehst, das kannst du versuchen. Jedoch wird der Coach nicht immer an deiner Seite sein, d.h. im Endeffekt musst du die Erfahrungen selbst sammeln. 

Wie schaut es bei dir optisch aus? Bist du zufrieden mit deinem Aussehen (Style, Körperbau)? Looksmaxxing kann dein Selbstvertrauen deutlich steigern.

Ja keine Frage ein Coach kann natürlich aus Gründen der Zeit nicht immer anwesend sein es sei denn ich zahle dem nen Vermögen, es wäre natürlich trotzdem mal gut wenn einen der Coach live beurteilen kann. Den Rest würde ich selbst auch immer über Video machen.
Bin im Grunde sehr zufrieden mit meinen Looks, könnte mal wieder bisschen Klamotten kaufen ist schon wieder etwas her.

 

 

vor 17 Stunden, apu2014 schrieb:

Es gibt hier eine Reihe von Membern, deren Posts deinen sehr ähnlich sind. Sehr lang, sehr weit ausschweifend, starkes Mitteilungsbedürfnis. Man bekommt schnell das Gefühl, es geht ums Reden um des Redens willens. Insgesamt sehr feminin. Sind häufig Jungs, die auch eher im sozialen Bereich tätig sein, eher eine schmächtige Statur haben und auch keine Befriedigung durch anstrengende, körperliche Arbeit erfahren. Prinzip "lieber backen statt Holz hacken". 

Trifft fast alles auf mich zu bis auf das mit der körperlichen Arbeit, ich baue selbst sehr gerne Möbel zusammen und hab auch schon an dem einen oder andern Auto geschraubt. Bin von der Statur her dennoch eher schlank aber trainiere damit ich wenigstens definiert ausschau.

 

vor 17 Stunden, apu2014 schrieb:

Wie sieht's da bei dir aus? Immerhin hast du auch (wieder wie eine Frau, mal angemerkt) sehr hohe Ansprüche an eine Frau, die es würdig wäre Ziel deiner Avancen zu werden. Sehr feminine Frauen, sprich, kindliches hübsches Gesicht, schmaler Kiefer, große Augen, hohe Stirn, glockenhelle Stimme, lieb und agreeable im Wesen, plus die Kurven einer Frau. 

Nun. Bist du denn ihr männlicher Gegenpart? 

Ich bin NICHT der männliche Gegenpart einer Traumfrau aber das muss ich auch nicht. Suche nämlich keine 7-10. Verglichen mit den Ansprüchen die eine Frau an mich stellt sind meine Ansprüche auf der Liste doch relativ schnell abgearbeitet. Wenn sie gut (oder im Fachjargon fickbar) aussieht und umgänglich und loyal ist wäre vieles gewonnen. Der Rest kommt dann mit der Zeit wo halt schaust obs passt oder nicht.
Mein großes Problem ist nur (hab ich versucht weiter oben anzureißen) das VIELE Männer nichtmal im Ansatz die Chance bekommen zu zeigen das sie was drauf haben, eigentlich bezweifle ich das die Frauen ihre Anspruche so hart gesteigert haben das sich die meisten nur noch Top 20% oder next raussuchen. Dennoch hat es - und das ist nun einmal auch schon durch Studien belegt - noch nie so viele einsame Menschen gegeben wie zu unserer jetzigen Zeit. Es laufen also noch ganz andere Sachen schief.
Um es nochmal deutlich zu sagen, ich bin weiß Gott kein Traummann mit meiner Art und mache mir etwas vor, ich will nur mal in den Raum werfen das die Stacks scheinbar höher sind was zur Folge hat das sich jetzt auch die Durchschnittstypen mächtig ins Zeug legen müssen um überhaupt wie ein Mensch angesehen zu werden. Just sayin.

 

 

vor 18 Stunden, apu2014 schrieb:

Den harschen Ton kriegst du übrigens, weil du wie ne hässliche Frau bist, die aber nur Männer Kategorie Chris Hemsworth in Erwägung zieht. Honey, jetzt komm mal in der Realität an, würde man ihr vielleicht irgendwann mal sagen.

Das ist eine Behauptung ohne Halt, nirgends schreibe ich was von meinem Beuteschema oder sonstigem. Es gibt genügend Durchschnittsfrauen da draußen die mit ein bisschen Schminke sehr annehmbar aussehen, wenn ich durch die Straßen gehe begegnen mir auch sehr viele hübsche Frauen, das sind aber am Ende nicht alles Model sorry. Es sind schlicht und einfach Durchschnittsfrauen vielleicht auch Durchschnitt+. Spätestens wenn ich auf Tinder sehe das sich sogar um die dicken Frauen gekloppt wird weiß ich doch was los ist.

 

 

vor 18 Stunden, apu2014 schrieb:

Du willst n Tipp? Schuster, bleib bei deinen Leisten. Wenn du es nicht hast, hast du es eben auch nicht. Wenn du nicht zu den top 10% oder gar 20% gehörst, was hast du denn da bitte (erneut, wie eine Frau) für eine unhaltbare, unrealistische und illusorische Anspruchshaltung? 

Denkst du ernsthaft die Top 20% Sache wäre auf beiden Geschlechtern ausgeglichen? Frauen fokussieren sich auf die allerbesten Männer mit unendlichen großen Ansprüchen. Männer hingegen haben eine viel größere Toleranzgrenze aber das ist scheiß egal weil du am Ende eh nur Luft bist für die Mehrheit der Weiber. Ich will überhaupt gar keine top 20% Lady wer weiß schon was die sich vorstellen und erwarten da bin ich besser dran mit einer die vielleicht noch etwas mit den Füßen auf dem Boden bleibt.
Und selbst die ach so guten top 20% Männer werden geschieden, 4/5 Scheidungen kommen von der Frau.

 

 

vor 18 Stunden, apu2014 schrieb:

Dann würde ich mal n gründlichen Realitätscheck machen und in meiner Gewichtsklasse kämpfen. 

Dein weibliches Wesen betrachtend bin ich da aber eher nicht so optimistisch, dass das im Bereich deiner Stärken liegt. 

Jeder Mensch hat Anteile von Mann und Frau in sich, es ist jetzt kein Kapital Verbrechen Dinge auch aus weiblicher Sicht zu sehen. Meinen Realitätscheck habe ich schon lange gemacht und da du in deinem letzten Absatz schon wieder schreibst ich würde ja nur die Hotties liken: Ich suche keine ONS, keine Seitensprünge oder noch irgendwelche Orgien. Wenn ich was gesucht habe dann war es eine vernünftige Partnerin, nichts mit schicki micki einfach eine normale Frau die wenn sie sich Abends abschminkt nicht aussieht wie ein Unterschied von Tag und Nacht. Ja ich nehme auch nicht jede Frau aber bei aller Ehre mein Freund, ich werd ja wohl auch mal ein Angebot ablehnen können. Glaube es steht zu keinem Verhältnis wieviele Körbe ich bekommen habe und welche ich gegeben hab.


Fernab von meiner eigenen Person hier, da kommt eine Entwicklung auf die Gesellschaft zu die mehr als ungesund ist, Frauen ihre Hypergamie ausleben zu lassen ohne echte Benachteiligung war nichts was uns irgendeinen Gefallen getan hat. Vielleicht zitiert ich euch demnächst mal paar Kommis auf Youtube von den unzähligen Kerlen da draußen die genau den selben shit sehen und erleben wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.