109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, CryingDemon schrieb:

Um ehrlich zu sein fällt mir das schwer da ich echt in einem Wald stehe ohne richtige Perspektive.

Im Fachjargon gibt's ein Wort dafür: Du bist in der Problemtrance.

Damit meine ich eine Person, die soviel Energie, Gedankenkreise und Fokus auf das Problem hat, dass sie keine freien mentalen Kapazitäten mehr hat, Lösungen zu sehen.

Da wieder rauszukommen geht am effizientesten und zuverlässigsten mit externer Unterstützung. Ist es eine Option, dir eine psychologische Beratung oder Therapie zu organisieren?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Im Fachjargon gibt's ein Wort dafür: Du bist in der Problemtrance.

Damit meine ich eine Person, die soviel Energie, Gedankenkreise und Fokus auf das Problem hat, dass sie keine freien mentalen Kapazitäten mehr hat, Lösungen zu sehen.

Da wieder rauszukommen geht am effizientesten und zuverlässigsten mit externer Unterstützung. Ist es eine Option, dir eine psychologische Beratung oder Therapie zu organisieren?

Als es mit der besagten Frau freundschaftlich noch besser lief konnte ich echt spüren wie sich meine mentalen Batterien aufgeladen haben, ich empfand das ganze als ein positives Zeichen und dachte ich sei vielleicht endlich doch auf dem richtigen Weg was mich und meine Person angeht. In der Zeit habe ich auch mehr Sport gemacht, meine Wohnung in Schuss gehalten und war einfach energischer. Da war mir auch klar woher meine ganzen Energietiefs kamen, ein Problem das ich Jahre auf dem Buckel hab und das schlicht einfach mal gelöst werden muss, sogar dringend. Aber völlig klar, ich muss mich um mich selbst kümmern und mein Leben regeln, dann werde ich automatisch und ohne viel zu tun einen Mehrwert bieten den andere Frauen in mir sehen können.

Ich könnte mir hier eine psychologische Therapie besorgen, habe mal vor einigen Jahren ein wenig Verhaltenstherapie gemacht und denke nicht das es viel geholfen hat. Die meisten Psychologen aus der Schulmedizin sind halt einfach auf Standard Erkrankungen wie Depression aus usw, bin damals zu ihr hin und habe erklärt das ich Probleme im Umgang mit anderen Menschen und vorallem Frauen habe. Ihr Ratschlag war hauptsächlich das ich einfach auf die Leute zugehen soll um andere Erfahrungen zu machen, hat mir nicht sonderlich viel gebracht weil auch da wieder dieser bescheuerte Elefant im Raum stand mit Frauen die mir besonders gut gefielen. Hatte zu der Zeit mein Abitur nachgeholt und bin auch tatsächlich unvoreingenommen auf ein paar Mädels meines Kurses zugegangen. Ich brauch einen Coach/Psychologen der sich mit dieser Thematik genau auskennt und mit dem ich das gemeinsam ausarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, CryingDemon schrieb:

Um ehrlich zu sein fällt mir das schwer da ich echt in einem Wald stehe ohne richtige Perspektive. Nichts fühlt sich noch aufregend an, Freunde treffen und bisschen rumalbern geht alles noch. Aber eine Richtung fürs Leben allgemein spüre ich halt grad gar nicht.

Du bist noch Jungfrau, oder?

Ich würde das offen kommunizieren mit der Frau, die du näher kennen gelernt hast. Ganz ehrlich. Was soll die schon sagen? 😁

Aber die Stufen, berühren, eskalieren, küssen, verbalisieren musst du auch selbst anstoßen.

Hab keine Angst. Aber gib nicht auf. Das bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, CryingDemon schrieb:

Ich könnte mir hier eine psychologische Therapie besorgen, habe mal vor einigen Jahren ein wenig Verhaltenstherapie gemacht und denke nicht das es viel geholfen hat. Die meisten Psychologen aus der Schulmedizin sind halt einfach auf Standard Erkrankungen wie Depression aus usw, bin damals zu ihr hin und habe erklärt das ich Probleme im Umgang mit anderen Menschen und vorallem Frauen habe. Ihr Ratschlag war hauptsächlich das ich einfach auf die Leute zugehen soll um andere Erfahrungen zu machen, hat mir nicht sonderlich viel gebracht weil auch da wieder dieser bescheuerte Elefant im Raum stand mit Frauen die mir besonders gut gefielen. Hatte zu der Zeit mein Abitur nachgeholt und bin auch tatsächlich unvoreingenommen auf ein paar Mädels meines Kurses zugegangen. Ich brauch einen Coach/Psychologen der sich mit dieser Thematik genau auskennt und mit dem ich das gemeinsam ausarbeiten kann.

Ja, immer sind die anderen Schuld. Nee du musst da auch selbst raus wollen und nur weil es einmal nicht geklappt hat wird das nie klappen oder wie? Vollkommen falsche Einstellung! Wahrscheinlich hat der Therapeut nicht zu dir gepasst. Hier jammern ist natürlich einfacher weil brauchst deine Comfortzone nicht verlassen. Hilft halt nur nicht. Und auch wenn ich nicht vom Fach bin, das liest sich schon depressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Ja, immer sind die anderen Schuld. Nee du musst da auch selbst raus wollen und nur weil es einmal nicht geklappt hat wird das nie klappen oder wie? Vollkommen falsche Einstellung! Wahrscheinlich hat der Therapeut nicht zu dir gepasst. Hier jammern ist natürlich einfacher weil brauchst deine Comfortzone nicht verlassen. Hilft halt nur nicht. Und auch wenn ich nicht vom Fach bin, das liest sich schon depressiv.

Ach du scheiße fahr mal einen Gang runter Freund, hier jammert keiner. Ich habe lediglich gesagt das MIR die Therapie nicht viel weitergeholfen hat und das wars auch schon kein Grund hier gleich die Karen rauszulassen. Außerdem bin ich bestimmt nicht der einzige hier der klassische Schultherapheuten für ein sehr spezifisches Problem für ungeeignet hält.

vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Du bist noch Jungfrau, oder?

Ich würde das offen kommunizieren mit der Frau, die du näher kennen gelernt hast. Ganz ehrlich. Was soll die schon sagen? 😁

Aber die Stufen, berühren, eskalieren, küssen, verbalisieren musst du auch selbst anstoßen.

Hab keine Angst. Aber gib nicht auf. Das bringt dich nicht weiter.

Hab da schon drüber nachgedacht mit offen sein dafür das man selbst noch Jungfrau ist, aber das ist alles Gedankengut darüber kann ich auch entscheiden wenn ich paar Schritte weiter bin. Ich hätte auch in der Tat meine Jungfräulichkeit schon ablegen können aber das waren leider die Frauen auf die ich net groß abgefahren bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CryingDemon

Zu deiner Jungfräulichkeit? Wer's glaubt. Ich vermute schwerst, es lag nicht an den Mädels. Wenn da bisher nichts lief, bis auf Tatschitatschi, biste vllt. den bockigen Damen nicht gewachsen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

@CryingDemon

Zu deiner Jungfräulichkeit? Wer's glaubt. Ich vermute schwerst, es lag nicht an den Mädels. Wenn da bisher nichts lief, bis auf Tatschitatschi, biste vllt. den bockigen Damen nicht gewachsen gewesen. 

Ok vielleicht habe ich das nicht genau beschrieben, keine von den Frauen auf die ich bis jetzt scharf war hat mich jemals an sich rangelassen also auch kein petting etc. Ich hatte aber welche die sich definitiv für alles angeboten haben wo ich dann allerdings passen musste und das schlicht weil mir halt die Optik nicht genug war. Ansonsten hatte ich ein paar Fummeleien mit Frauen die ich ok fand aber wo halt nichts weiter draus wurde, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt jetzt einfach mal zur Prositutierten zu gehen um diese mangelnden Kenntnisse nachzuholen damit der Druck nicht so groß ist falls es mal mit einer klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir halten fest es liegt an den Frauen. Die einen zu unhübsch, die anderen zu hot. Warum wurde es mit den OK-Frauen nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wir halten fest es liegt an den Frauen. Die einen zu unhübsch, die anderen zu hot. Warum wurde es mit den OK-Frauen nichts?

Und schon wieder wird die Schuldzuweisungskarte ausgespielt Niemann. Was kann ich dir sonst sagen außer das ich bei den hotteren Mädels abgeblitzt bin? Soll ich jetzt hier stehen und sagen "hey hätte auf jedenfall klappen müssen bei der heißen letztes Wochenende". Die heißeren haben halt mehr Auswahl daher ist es doch vollkommen natürlich das ich selbst auch auf einem anderen Attraktivitäts-Level sein muss? Und zu den die mir nicht gefielen, du fickst doch auch nicht jede die dich ranlässt oder? Hast du noch nie eine Frau zurückgewiesen wenn sie dir optisch nicht gefiel? Außerdem damit es vielleicht hilft, ich hatte jetzt nicht dutzende Mädels wo das so gelaufen ist, ich sagte ja ein paar waren dabei und mehr nicht. Oft habe ich das Thema lange Zeit nicht angerührt und vor mich hin geschoben wenn ich wieder pissed deswegen war.

Es gab eine OK Frau mit der ich tatsächlich was anfangen wollte aber sie entschied sich dann doch dagegen, eine andere erzählte mir das ich ihr wohl etwas zu unsicher war (einziges weibliches Feedback das ich jemals zurückbekam).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl wieder so ein Thread, in dem der TE nicht wirklich bereit ist, etwas zu verändern.

Scheiß doch mal auf die Vergangenheit und konzentriere dich darauf, was du JETZT tun kannst, um deine Situation zu verbessern. Mit Rechtfertigungen, warum es bisher nicht geklappt hat und Selbstmitleid kommst du halt nicht weit.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich habe mal das eingedampft, was Du geschrieben hast.

Was habe ich vorhin geschrieben. Du bist den Frauen, die Dich interessieren nicht gewachsen. Meinte die Dame mit unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, CryingDemon schrieb:

hab auch schon mit dem Gedanken gespielt jetzt einfach mal zur Prositutierten zu gehen um diese mangelnden Kenntnisse nachzuholen damit der Druck nicht so groß ist falls es mal mit einer klappt.

Nein, Mann. Das ist lappenhaft.

Dann lieber mit den unattraktiven Mädels. Mit Nutten schmeckt nicht so gut, wie mit "echten" Frauen.

Nutte kannst du dir danach gönnen. Zum Fun.

Meine erste Freundin war auch nicht die attraktivste, wie die darauf folgenden Freundinnen und Mädels zwischendurch.

Das erste mal wird überbewertet. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Wird wohl wieder so ein Thread, in dem der TE nicht wirklich bereit ist, etwas zu verändern.

Scheiß doch mal auf die Vergangenheit und konzentriere dich darauf, was du JETZT tun kannst, um deine Situation zu verbessern. Mit Rechtfertigungen, warum es bisher nicht geklappt hat und Selbstmitleid kommst du halt nicht weit.

Ich habe doch nur Niemanns Frage beantwortet, wo liest du denn was von Selbstmitleid raus? Bitte mal genau zitieren ich bin echt gespannt. Ändern möchte ich etwas nur verzeih es mir bitte wenn ich nicht alles was man mir an den Kopf wirft annehme sondern die Beiträge die hier wirklich keine Essenz haben aussortiere (und hier sind definitiv schon Sachen gesagt worden die mir schon weitergeholfen haben).

Bin jetzt gerade mal einen Tag hier im Board angemeldet und muss selbst auch erstmal ankommen.

vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nö, ich habe mal das eingedampft, was Du geschrieben hast.

Was habe ich vorhin geschrieben. Du bist den Frauen, die Dich interessieren nicht gewachsen. Meinte die Dame mit unsicher.

Ja ich nehme auch genau das wahr, ein Gefühl als wären diese Frauen einfach weiter oder hätten halt alle Zügel in der Hand. Das sind die Begegnungen die dann sehr respektlos ablaufen nach einer Weile, anscheinend hebe ich die auf ein Podest. Hilft auch nichts sich zu sagen das die auch nur mit Wasser kochen und wie jeder andere Mensch kacken müssen. Wie fühle ich mich denn als Mann erhaben wenn ich solchen Frauen gegenübertrete, ein Mindset von Gleichgültigkeit? Aber wie kommt man dahin. Was ist denn wenn du wirklich ein bisschen langweilig bist oder auch dein Humor für die Tonne ist, woher nehmen die Männer dann ihr Selbstbewußtsein? Am Status kann es ja wohl nicht liegen denn wir sind doch alle mehr oder weniger arm im Vergleich zu Promis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CryingDemon

Da ist deine Wahrnehmung nicht falsch. Sie sind weiter, weil sie Sex und die eine oder andere Beziehung hatten. Somit hat sie Dich "in der Hand". Merkt Frau doch, daß Du keine Ahnung hast. 

Respektlos? Wer ist Dir gegenüber so? Hasi? Warum hebst Du sie auf's Podestchen? Masochistisch veranlagt? Das wäre max. einfach zu beheben. Wird sie unbegründet respektlos - next. 

Gleichgültigkeit, Wurstigkeit, Contra geben. Kommt nicht von jetzt auf gleich, mußte üben.

Looks, Money, Status helfen dabei. Es klang ja auch schon an, daß Du in die Richtung gehen sollst und dann das Projekt Frau angehen kannst. Vergiß die Promis. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

@CryingDemon

Da ist deine Wahrnehmung nicht falsch. Sie sind weiter, weil sie Sex und die eine oder andere Beziehung hatten. Somit hat sie Dich "in der Hand". Merkt Frau doch, daß Du keine Ahnung hast. 

Respektlos? Wer ist Dir gegenüber so? Hasi? Warum hebst Du sie auf's Podestchen? Masochistisch veranlagt? Das wäre max. einfach zu beheben. Wird sie unbegründet respektlos - next. 

Gleichgültigkeit, Wurstigkeit, Contra geben. Kommt nicht von jetzt auf gleich, mußte üben.

Looks, Money, Status helfen dabei. Es klang ja auch schon an, daß Du in die Richtung gehen sollst und dann das Projekt Frau angehen kannst. Vergiß die Promis. 

Oh hell ja hab ich Hasi aufs Podest gehoben, die Frau ist nicht definitiv nicht die schönste aber der ganze Rest von der hat mich komplett vom Hocker gerissen. Wie gesagt min 3 Jahre waren mir die Weiber egal, hab mich in meine Blase zurückgezogen. Nur weil ich der begegnet bin und die Dinge so blöd gelaufen sind bin ich erst wieder aufgewacht (und das hat weh getan das versprech ich dir).

Und ja ich hab keine große Erfahrung mit Frauen, mein natürliches Verhalten denen gegenüber ist steif und flowt einfach nicht. Dazu kommt die Nachdenkerei und der ganze Kram. Ich glaub ich werd erstmal versuchen mich wieder mehr zu sozialisieren und mit weniger attraktiveren Ladies zu quatschen. Die Steifheit muss einfach weg.

bearbeitet von CryingDemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CryingDemon

Ist aber nicht die Twitch-Frau? Du hast es selbst erkannt, schon mal was wert. 

Du bist da nicht alleine. Guter Ansatz, deine "Steifheit" abzulegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, CryingDemon schrieb:

Nur weil ich der begegnet bin und die Dinge so blöd gelaufen sind bin ich erst wieder aufgewacht (und das hat weh getan das versprech ich dir).

Das ist doch wunderschön. Jetzt kannst du endlich deinen Arsch hochkriegen. 😄

vor 2 Stunden, CryingDemon schrieb:

Ja ich nehme auch genau das wahr, ein Gefühl als wären diese Frauen einfach weiter oder hätten halt alle Zügel in der Hand. Das sind die Begegnungen die dann sehr respektlos ablaufen nach einer Weile, anscheinend hebe ich die auf ein Podest. Hilft auch nichts sich zu sagen das die auch nur mit Wasser kochen und wie jeder andere Mensch kacken müssen. Wie fühle ich mich denn als Mann erhaben wenn ich solchen Frauen gegenübertrete, ein Mindset von Gleichgültigkeit? Aber wie kommt man dahin. Was ist denn wenn du wirklich ein bisschen langweilig bist oder auch dein Humor für die Tonne ist, woher nehmen die Männer dann ihr Selbstbewußtsein? Am Status kann es ja wohl nicht liegen denn wir sind doch alle mehr oder weniger arm im Vergleich zu Promis.

Das wichtigste ist Selbstliebe.

Es macht jetzt auch kein Sinn über die Theorie zu philosophieren. Geh raus und mach es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat: Mach für die nächsten 10 Jahre nichts und kümmer dich um dein Leben und um einen JOB, Freunde etc. So ist das aufjedenfall erstmal ein hoffnungsloser Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, CryingDemon schrieb:

Ich habe doch nur Niemanns Frage beantwortet, wo liest du denn was von Selbstmitleid raus? Bitte mal genau zitieren ich bin echt gespannt. Ändern möchte ich etwas nur verzeih es mir bitte wenn ich nicht alles was man mir an den Kopf wirft annehme sondern die Beiträge die hier wirklich keine Essenz haben aussortiere (und hier sind definitiv schon Sachen gesagt worden die mir schon weitergeholfen haben).

Jo, Selbstmitleid war etwas too much. Das nehme ich zurück. 

Dennoch habe ich das Gefühl, dass du aktuell sehr in der Vergangenheit hängst (was alles nicht geklappt hat) und dich für deine Situation eben auch sehr rechtfertigst. Die Vergangenheit aufzuarbeiten, ist wichtig, um auch tiefere Probleme zu identifizieren. In deiner aktuellen Situation musst du aber eben erstmal den Arsch hoch bekommen und ins Handeln kommen. Das kann auch schon sein, sich auf die Suche nach einem passenden Therapeuten zu machen. Du bist da kein Einzelfall und brauchst sicher auch keinen Spezialisten. Du brauchst einen, bei dem die Chemie stimmt und der ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet hat. 

Auch kleine Dinge, wie Meditation oder Sport können dir helfen, dich besser zu fühlen und von alten Denkmustern loszukommen. Am Ende hast du es aber in der Hand und nur du kannst deine Situation verbessern.

Das Leben bietet einfach so viele geile Möglichkeiten, gerade wenn man ungebunden ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Red Side 1795 schrieb:

Jo, Selbstmitleid war etwas too much. Das nehme ich zurück. 

Dennoch habe ich das Gefühl, dass du aktuell sehr in der Vergangenheit hängst (was alles nicht geklappt hat) und dich für deine Situation eben auch sehr rechtfertigst. Die Vergangenheit aufzuarbeiten, ist wichtig, um auch tiefere Probleme zu identifizieren. In deiner aktuellen Situation musst du aber eben erstmal den Arsch hoch bekommen und ins Handeln kommen. Das kann auch schon sein, sich auf die Suche nach einem passenden Therapeuten zu machen. Du bist da kein Einzelfall und brauchst sicher auch keinen Spezialisten. Du brauchst einen, bei dem die Chemie stimmt und der ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet hat. 

Auch kleine Dinge, wie Meditation oder Sport können dir helfen, dich besser zu fühlen und von alten Denkmustern loszukommen. Am Ende hast du es aber in der Hand und nur du kannst deine Situation verbessern.

Das Leben bietet einfach so viele geile Möglichkeiten, gerade wenn man ungebunden ist.

Ja ich hänge wirklich etwas in der Vergangenheit und trauere da auch ein bisschen nach. Ich verzeihe mir selbst auch das ich Dinge früher nicht besser angepackt habe, auch die Faulheit und der ständige Autopilot der keine Verantwortung für den eigenen Kurs übernehmen möchte. Habe heute ein paar Therapeuten angerufen, das ist für mich und um mir selbst erstmal auf die Beine zu helfen, völlig unabhängig von der Weiberwelt. Sport mache ich jetzt auch wieder etwas (Kraftsport), werde jetzt gleich meine Bewerbungen sortieren und dann lese ich mein Buch weiter. Heute will ich einfach keine Zeit vergeuden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So knapp 2 Wochen sind rum also gibs ein kurzes Update (werde in Zukunft weitere machen):

Habe mich gut um meine Bewerbungen gekümmert und sogar auch eine an die Universität geschickt für ein Duales Studium (damit wäre das fehlende Bafög auch hinfällig und Bock hätte ich jetzt auch). Hab mich auch wieder mehr mit Freunden vernetzt und versucht neue Kontakte zu knüpfen, hat auch mehr oder weniger gut geklappt. Gerade im sozialen Umfeld muss ich noch mehr tun, wenn man labern kann und sich beliebt macht klappt es glaube auch mit den Frauen viel besser was mich auch nicht wirklich überrascht. Steige jetzt auch langsam wieder in das Thema Auto und Tuning ein das find ich besonders gut da ich es über die Jahre so hart vernachlässigt hatte. Nebenbei lese ich noch mein Buch von Branden, ist grad spannend und auch echt sehr aufklärend.

Eine Sache die ich hier noch erwähnen will, habe ein Pärchen kennengelernt und das hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Er war weitesgehend ruhig, nicht super gesprächig und sie nett, offen und freundlich. Gute sozialisierte Menschen halt die im Leben stehen. Eine Sache ist mir allerdings sehr sauer aufgestoßen und das war ihr permanentes anhimmeln von ihrem Macker. Ich weiß ja nicht wie ihr mit solchen Frauen umgeht aber für mich geht das irgendwie nicht klar, die sind nicht frisch verliebt oder so nicht falsch verstehen. Aber der Kerl hätte buchstäblich einen Furz lassen können und seine Lady wär am applaudieren gewesen. Die hat sich quasi in ihm aufgelöst und das ist auch ein Verhalten das ich schon bei einigen Frauen erlebt habe und nie ganz verstanden habe um ehrlich zu sein. Die sieht gut aus und bringt eine Menge Qualitäten mit die mir an Frauen gefallen aber das ist so ein Ding da denk ich mir hat die Frau keine Selbstachtung oder so? Kann die bitte mal aufhören so zu tun als wär der Typ Neil Armstrong alter das ist ja fürchterlich mit anzusehen. Definitiv nichts für mich und wäre die meine Frau wär ich schon von der Brücke gesprungen, da kann die noch so gut aussehen und fürsorglich sein. Und ja ich weiß viele Frauen wollen an der Seite eines Mannes stehen und ihn irgendwie zu ihrem Mittelpunkt machen aber für mich ist klar ich will ne Frau mit Eiern in der Hose die autonom lebt. Irgendwie verachte ich diese Züge sehr krass, hat was anhängliches und nerviges. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, CryingDemon schrieb:

Irgendwie verachte ich diese Züge sehr krass, hat was anhängliches und nerviges. Wie seht ihr das?

Wieviel von dir selbst siehst du in ihr?

Wär mal so eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Helmut schrieb:

Wieviel von dir selbst siehst du in ihr?

Wär mal so eine Vermutung.

Anteile von ihr hab ich auch schon oft in mir selbst gesehen, die anfängliche Podest Heberei hält aber auch nur für einige Wochen maximal, dann flacht es ab da ich halt auch irgendwann sehe wo die Makel sind bei der Frau. Dieses Verhalten dauerhaft an den Tag zu legen käme mir nicht in die Tüte, da verliere ich mich doch nur selbst in einem anderen Menschen. Erbärmlich. Und ich bin eh nochmal ein Sonderfall Mann der noch keine Beziehung hatte, das ich aufgeregt und gehyped wär kann ich sogar selbst noch gut verstehen. Ich denke auch nicht das eine Beziehung mich glücklich machen soll oder muss, für mich spielt hier ein großer Teil meiner Familienplanung mit rein, eine anhängliche Ische die mich dauernd aufs Podest schmeißt brauch ich da eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, CryingDemon schrieb:

eine anhängliche Ische die mich dauernd aufs Podest schmeißt brauch ich da eher weniger

Aktuell schaut's allerdings so aus, dass die "anhänglichen Ischen" dich auch nicht brauchen, oder?

Sorry, mir schwingt da ein wenig zu sehr die Story vom Fuchs und den Weintrauben mit. Bzw. möglicherweise schlicht auch einfach der Neid auf einen "Normalo", der eine attraktive Frau hat die sich für ihn den Arsch aufreisst. Überleg mal warum dich diese Story so triggert.

Was sind deine Pläne mit den Mädels bis Ende März?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Aktuell schaut's allerdings so aus, dass die "anhänglichen Ischen" dich auch nicht brauchen, oder?

Sorry, mir schwingt da ein wenig zu sehr die Story vom Fuchs und den Weintrauben mit. Bzw. möglicherweise schlicht auch einfach der Neid auf einen "Normalo", der eine attraktive Frau hat die sich für ihn den Arsch aufreisst. Überleg mal warum dich diese Story so triggert.

Was sind deine Pläne mit den Mädels bis Ende März?

Du hast nicht unrecht, ich bin auch definitiv genervt davon zu sehen wie Normalos ihr Ding machen und letztlich in Beziehungen enden während sich diese Dinge bei mir nicht anbahnen. Letztlich machst du dir nur Gedanken und Sorgen wenn etwas nicht von alleine klappt, bei mir ist das leider der Fall und es schwingt eine Große "bist nicht gut genug" Welle mit sich. Immer und immer wieder, wenn dann Frauen da draußen sind wo ich selbst auch denke die könnten es sicher auch besser treffen und die fangen dann an sich so jämmerlich hinzugeben ohne das die Kerle irgendwas tolles tun müssen dafür fickt einen das dann doch rein. Ich bleibe aber dabei zu sagen das ich keine Frau will die mich mit ihrer Anhimmelei nervt, ich gewöhne mich an meinen Partner und gut ist. Kein Grund zur Übertreibung, wenn ich das als Mann nicht tun darf/soll warum tolliere ich das dann bei einer Frau? Ist sicherlich genauso nervig.

Ja momentan brauchen mich nichtmal die anhänglichen Tussies, das ist dann halt so und daran gibst jetzt auch erstmal nichts zu ändern. Pläne für Mädels gibst auch keine, ich brauche dringend einen Job und muss ins Leben zurück finden. Meine Anziehungskraft auf die Damen ist so gering und ich habe das in meinem Bewußtsein drin. Soetwas ändert sich nur mit anderen Erfahrungen, anscheinend stehe ich tief unter den Normalos und weißt du was, fuck it. Auf Dauer macht einen sowas noch mehr kaputt als das es hilft.

Allgemein hab ich eh mehr den Eindruck das selbst die krassesten Typen die wirklich viel im Leben tun auch nur mit Durchschnittsfrauen enden während aber Durchschnittsmänner oft lange single sind oder Frauen nehmen die unterirdisch aussehen. Scheint alles sehr unausgeglichen zu mMn. Vielleicht ficken 10-20% der besten Männer da draußen die ganzen hungrigen Frauen weg keine Ahnung. Ich bin einfach durch damit mich selbst fertig zu machen single zu sein 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden