109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Forum,

Ich bin Demon und noch neu hier und möchte endlich die richtigen Dinge im Leben tun anstatt immer wieder hoffnungslos auf die Fresse zu fallen. Ja ich bin einer dieser Extremfälle die mit 31 noch nie eine Freundin hatten und deren einzige Erfahrung mit Frauen auf flüchtigen Fummeleien basieren. Derzeit bin ich arbeitslos und suche mir eine Stelle um von zu Hause aus arbeiten zu können, ich sehe gut aus und kleide mich anständig. Allgemein kann ich von mir sagen das ich ein umgänglicher Kerl bin, nicht zu nett aber auch nicht zu grob. Würd jetzt auch nicht sagen das mein Humor und meine Weltansichten zu weit weg sind von dem was man als allgemeinen Konsens bezeichnet. Streame derzeit auch noch nebenbei auf Twitch (nein mein Profilname ist nicht mein Twitch Nickname) und lerne auch dort Menschen aus aus allen Kontinenen kennen. Ich hab auch schon vor Jahren das ein oder andere Buch gelesen (eins davon war Lob des Sexismus) bin allerdings dadurch dennoch nie großartig weitergekommen. So das vorab über mich.

Jetzt zur eigentlich Sache:

Vor ca. 6 Monaten habe ich eine Streamerin kennengelernt die es mir echt angetan hat, sie ist optisch nicht unbedingt das was ich mir normalerweise so ausschaue aber sie hat mit ihrer Art und ihrem Verhalten einfach so hart bei mir eingeschlagen, anfangs hatte ich sie nur ausgecheckt aber mit der Zeit hab ich dann "leider" auch Gefühle entwickelt. Dazu möchte ich sagen das ich generell nicht allzu viel davon halte eine potentielle Partnerin (die dazu auch noch in England haust) über das Internet kennenzulernen, ich finde man sollte sich durchaus schnell sehen um zu checken ob es auch wirklich hinhaut. Egal! Jedenfalls fand ich schnell raus das sie bereits einen Partner hat der aber anscheinend selber in den Staaten lebt und wohl nur sehr geringes Interesse an ihr hat (kann ich aber auch teilweise verstehen denn Fernbeziehungen sind scheiße). Sie war (ist eigentlich immernoch) ihm mehr als verfallen, ich sage euch dieser Mann hätte mit ihr machen können was er wollte, komplette Abhängigkeit wie als hätte Amor dich mit nem Schuss getroffen. Zu Anfang hab ich noch mehr Zeit mit ihr verbracht, sie würde meinen Stream besuchen und andersrum, jedoch mit der Zeit nahm ich etwas Abstand zu ihr da mir jemand im Vertrauten erzählt hat das über mich geredet wurde a.k.a "ach ich glaub der will was von dir, das ist ein Problem!" (ich empfands überhaupt nicht als Problem da ich sicher nicht der einzige hetero single Mann bin den sie kennt). Hier kommt jetzt die Krux und das ist auch das worum es gehen soll: Sie hat mich und einen meiner anderen Streamerfreunde (der auch aus meiner Stadt kommt) zur selben Zeit kennengelernt, während sie nach und nach weniger Interesse und Zeit mit mir verbrachte öffnete sie sich ihm mehr und mehr. Nicht das ihr das falsch versteht, ich hatte mich ja damit abgefunden das sie vergeben war (obwohl der Ami freund mittlerweile eh schluss gemacht hat) und ich hätte eine Freundschaft oder sagen wir ein gegenseitiges Unterstützen mehr als begrüßt, allerdings ist genau das passiert was ich schon am Anfang gespürt habe als sie meinen Kumpel kennengelernt hat. Sie hat ihn mit Respekt und Achtung behandelt während sie sich bei mir so gut wie kaum noch blicken lässt, sie qualifiziert sich mit Aufmerksamkeiten und natürlich sogar finanzieller Unterstützung (Twitch subscription), erzählt von sich und fragt gerne mal nach ob er sie vermisst hat wenn sie mal paar Tage nicht da war (sie brauch viel Aufmerksamkeit keine Frage). Nebenbei bemerkt ist mein Kumpel glücklich vergeben, er hat eine stabile Beziehung und das weiß bei uns auch jeder, auch sie. Er selbst ist ziemlich beliebt (surprise surprise!) kann sich hervorragend ausdrücken und einer seiner größten Stärken ist schlicht seine Aufrichtigkeit. Und nein er hatte es nie nötig ihr großartig Aufmerksamkeit zu geben, wenn sie gestreamt hat war er nicht wirklich anwesend, ich selber hab mich am Anfang noch etwas nach ihr erkundigt allerdings schnell den Eindruck bekommen das sie mich da einfach nicht haben wollte weswegen ich dann irgendwann auch nur noch sehr oberflächliches Zeug von mir gegeben habe. Wär mein Kumpel jetzt single könnt er sie ohne Probleme ficken, einfach mal rüber fliegen und ne gute Zeit verbringen während ich nichtmal als Freund gehalten werde. Ihr müsst euch halt vorstellen wie in der Kennenlernphase noch alles gut war und jetzt isses schon soweit das sie meinen stream eigentlich gar nicht mehr besucht. Abgesehen davon ist ihre Subscription auch ausgelaufen was bedeutet das sie es auch nicht als wichtig ansieht mich weiterhin zu untersützen (letztlich unterstützen wir uns alle gegenseitig). Sie hat auf lang oder kurz einfach keinen Wert in mir gesehen und meint zu versuchen mich mit dem absolut geringsten Aufwand halten zu können. Zudem kommt noch dazu das ich diese Leute regelmäßig antreffe in den Chatrooms, es killt auch meine eigene Motivation weiterzumachen da ich mir selbst die Schuld hierfür gebe. Jeder rät mir auf sie zu scheißen und weiter zu machen was objektiv gesehen natürlich das richtige ist, aber ich komme nicht mehr von diesem Gedanken weg das sich sowas in Zukunft wieder genauso ereignen wird. Für dieses Thema bin ich mitterweile einfach zu sensibel da ich als Mann zu häufig in die zweite-Klasse-Mann Kategorie gepackt werde, es ist ihr wahrscheinlich noch nichtmal bewußt was sie da macht. Sie hat einfach ihren Spaß und prioritisiert die Männern die sie kennenlernt je nachdem wie beliebt die sind oder was weiß ich. In mir hat sie den Wert nicht gesehen um sich auch in Zukunft für unseren Kontakt zu qualifizieren. Ich könnte tun was ich wollte und sie würde es nie wirklich schätzen, nicht das hier jetzt jemand denkt ich wäre super anhänglich gewesen - ich weiß ganz genau das anhängliche Typen die ständig eine Wall of Text abfeuern einfach nicht bei Frauen ankommen. Ich habe mich freundschaftlich verhalten ohne großes sexuelles Interesse zu bekennen( auch weill ich bereits bestehende Beziehungen respektiere). Ich find die Frau halt einfach toll und brauch sie nicht als Partnerin in meinem Leben, allerdings hätte ich mir schon gewünscht das da irgendwie mehr Wertschätzung drin gewesen wäre ganz ehrlich. Und ich weiß auch eines ganz genau, würde sie mich als richtigen Mann wahrnehmen wäre sie jetzt immernoch zugegen in meinen Streams - sie muss mich verachten oder so keine Ahnung.

So richtig weiß ich nicht was ich machen soll, ich wurde halt total getrashed obwohl  es echt gut zwischen uns angefangen hat, ich will ihr auch echt keine Nachricht schicken weil mich das dann noch beschissener darstehen lässt. Leider habe ich in ihr nicht das Verlangen nach mehr von meiner Person ausgelöst so schade das auch klingt, ich weiß allerdings auch nicht was Frauen von mir abschreckt. Vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem professionellen Coach gehen damit ich das für die Zukunft ausarbeiten kann. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf solche Geschichten ich mochte diese Frau wirklich sie ist echt cool. Und jetzt darf ich zusehen wie sie meinen Freund unterstützt (was auch nicht das schlechteste auf der Welt ist ayo).

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn eine Frage oder um was geht es genau?

vor 25 Minuten, CryingDemon schrieb:

Und ich weiß auch eines ganz genau, würde sie mich als richtigen Mann wahrnehmen wäre sie jetzt immernoch zugegen in meinen Streams - sie muss mich verachten oder so keine Ahnung.

Wie wäre es mal im Real Life anzukommen und dort an dir und deinem Mannsein zu arbeiten? Das echte Leben spielt sich nicht in twitch streams, subscriptions, donations und was weiß ich ab. Liest sich für mich völlig abgedreht irgendwelche Zuneigung und sexuelles Interesse von twitch subscriptions herzuleiten. Dort passiert sicherlich viel, aber die Wahrnehmung als Mann wirst du dir dort nicht erzocken😂.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort solide Basis im echten Leben schaffen:

Job, Freundeskreis, Sport, Hobbies für die man das Haus verlässt.

Realitätsflucht im Internet allgemein und auf Twitch (ich nehme mal an du zockst Videospiele oder was machst du da) minimieren. 

Dann lernst du echte Frauen im echten Leben und vor allem in deinem Umfeld kennen.

Mit den Problemen, die sich dann ergeben, gerne nochmal hier vorstellig werden. 

Insgesamt macht es dein Eindruck, dass Frauen aktuell aber eher eine untergeordnete Problematik darstellen.

Gaanz, gaaaanz weit hinter JOB oder so Dingen, wie mit Freunden in der Kneipe mal ein paar Bier trinken. Die können dir dann auch aus ersten Hand verklickern, dass deine Virtual Relationship da Käse ist.

Ach ja, besorg dir einen JOB! 
Sei es Kellner in ner Kneipe oder sowas. Da lernst du super einfach Kommunikation, Umgang mit Menschen und lernst automatisch Frauen kennen, die sich mit dir unterhalten müssen!!

Echte Frauen. Aus Fleisch und Blut und mit Brüsten und so. Probiers mal!

bearbeitet von Care Free
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CryingDemon schrieb:

Ja ich bin einer dieser Extremfälle die mit 31 noch nie eine Freundin hatten und deren einzige Erfahrung mit Frauen auf flüchtigen Fummeleien basieren.

Was ist deine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sorry, ich will da garnicht weiterlesen. Nicht, weil ich/wir böse sind, sondern weil Du erst 2 - 3 Probleme lösen solltest, bevor Du mit Hasi groß durchstartest.

1. Leben/Job auf die Reihe bekommen. Was hast Du gelernt bzw. wo schon gearbeitet? Was machst Du, außer Arbeit und "twitchen"? Leben/Arbeit ist nun mal "leider" eine wichtige Basis.

2. Hier einlesen zum Thema Oneitis, Du schiebst grad eine. Steht was dazu im Anfängerbereich. Solange Du sie nicht gesehen, betatscht und gepoppt hast, kannste eigentlich gar nix zu sagen. Ich kann es nicht verstehen, wie erwachsene Männer sich in so eine Lage verdenken können. Keine/wenig Erfahrung mit Frau und schon gar keine Alternativen.

3. Warum bisher keine Frau? Wäre ein Thema für Leutz hier, die sich mit dem Psychologischen besser auskennen, wenn es denn eine Rolle spielen würde. 

3,5. Formatiere dein Beitrag besser, schwer lesbar. 

Ich unterrichtete Mathematik und Chemie, gefiel mir aber iwann nicht mehr und die Pandemie hat auch nicht gerade geholfen. Außerdem schrieb ich über meine derzeitige Situation weiter oben.

Ja warum keine Frau bisher wenn ich das wüßte wär ich selbst schon weiter, ich habe schlicht keine Ahnung warum meine Anziehungskraft so schwindend gering ist. Das dies eine Oneitis ist sehe ich auch ein bin ehrlich gesagt auch nicht drauf vorbereitet gewesen da ich das Thema Frauen für ne gute Weile vernachlässigt hab um mich auf andere Sachen zu konzentrieren. In so etwas denkst du dich auch nicht rein, das passiert dir halt einfach.

vor 40 Minuten, Feitosa schrieb:

Hast du denn eine Frage oder um was geht es genau?

Wie wäre es mal im Real Life anzukommen und dort an dir und deinem Mannsein zu arbeiten? Das echte Leben spielt sich nicht in twitch streams, subscriptions, donations und was weiß ich ab. Liest sich für mich völlig abgedreht irgendwelche Zuneigung und sexuelles Interesse von twitch subscriptions herzuleiten. Dort passiert sicherlich viel, aber die Wahrnehmung als Mann wirst du dir dort nicht erzocken😂.

Deinem Beitrag kann ich nicht viel entnehmen, du hast wahrscheinlich auch nicht richtig gelesen oder woher entnimmst du die Information das ich den ganzen Tag zu Hause hänge und irgendwelchen Frauen random Donations schicke um deren Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Das ist ein Hobby mit dem ich nebenbei etwas Geld für die Kaffeekasse mache ganz zu schweigen davon das dich Frauen auch im Internet gut finden können wenn sie dich halt erleben/hören das ist jetzt nichts weltfremdes.

vor 27 Minuten, Care Free schrieb:

Sofort solide Basis im echten Leben schaffen:

Job, Freundeskreis, Sport, Hobbies für die man das Haus verlässt.

Realitätsflucht im Internet allgemein und auf Twitch (ich nehme mal an du zockst Videospiele oder was machst du da) minimieren. 

Dann lernst du echte Frauen im echten Leben und vor allem in deinem Umfeld kennen.

Mit den Problemen, die sich dann ergeben, gerne nochmal hier vorstellig werden. 

Insgesamt macht es dein Eindruck, dass Frauen aktuell aber eher eine untergeordnete Problematik darstellen.

Gaanz, gaaaanz weit hinter JOB oder so Dingen, wie mit Freunden in der Kneipe mal ein paar Bier trinken. Die können dir dann auch aus ersten Hand verklickern, dass deine Virtual Relationship da Käse ist.

Momentan suche ich nach einem Home Office Job und ja ich gebe auch zu das ich an einigen Tag etwas faul bin was die Suche angeht, das heißt nicht das ich keine Freunde treffe oder mich nicht draußen aufhalte. Ich lerne Frauen kennen, auch im echten Leben. Allerdings ergibst sich halt einfach nichts, meine Wirkung ist nicht sonderlich stark und ich selbst weiß nicht genau worans liegt. Habe auch vor der Pandemie Frauen kennengelernt, in Kursen waren auch paar gute dabei aber es hat halt nie gereicht.

Nochmal allgemein, ich habe keine virtuelle Beziehung mit der Frau, ich habe das hier erzählt weil dies momentan der Stand der Dinge ist und ich daraus ableite das es keinen Unterschied macht ob du die Frauen im echten Leben triffst oder sie dich online streamen sehen, bis auf die fehlenden Berührungen können sich Frauen ein sehr gutes Bild von dir machen. Das ich mal irgendwann mit Twitch angefangen habe kann ich auch auf dauerhaft schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zurückführen, dementsprechend kann ich das Wort "Realitätsflucht" gerne akzeptieren. Bin ja nicht aus der Schule raus und gleich Streamer geworden, da kommst du halt hin im Weg deines Lebens je nachdem was du erlebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Helmut schrieb:

Was ist deine Erklärung dafür?

Ganz ehrlich ich weiß es nicht, hatte gute Frauen gehabt die anfänglich auch Interesse zeigten aber mit der Zeit einfach weggingen. Und das liegt nichtmal daran das ich nicht nach einem Treffen gefragt hätte oder so. Ich spüre einfach einen generell niedrigen Marktwert an mir. Und mir haben Frauen auch zu verstehen gegeben wenn sie mich treffen wollten, ich weiß das wenn dir ne Frau von sich aus schreibt ist das im Grunde die Einladung. Um ehrlich zu sein wüßte ich einfach gerne wie ich auf Frauen wirke, es muss ja einen Grund geben warum mich viele nach einiger Zeit geringschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, CryingDemon schrieb:

Ich lerne Frauen kennen, auch im echten Leben. Allerdings ergibst sich halt einfach nichts, meine Wirkung ist nicht sonderlich stark und ich selbst weiß nicht genau worans liegt.

Beschreib mal:

1) Wenn du Frauen kennen lernst, wie kriegst du die auf ein Date? Wieviele Frauen waren das im letzten Jahr, die du kennengelernt hast, wieviele Dates?

2) Wenn du eine Frau auf einem Date hast, wie kriegst du sie zu was Körperlichem?

3) Wenn eine Frau dir "zu verstehen gibt, dass sie dich treffen will" - was ist dann passiert? Was hast du aus dieser Einladung gemacht? Wie läuft das ab?

Es sollte ja strukturiert zu klären sein, an welchem Punkt es bei dir dann nicht weitergeht.

Zusatzfrage: Worauf beziehst du diesen "generell niedrigen Marktwert" an dir? Was sagen deine guten Freunde zu der Situation?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CryingDemon schrieb:

Ich spüre einfach einen generell niedrigen Marktwert an mir

Dann währe vielleicht mal das Thema Selbstwertgefühl die erste Baustelle. War für mich nämlich früher auch so, dases nie geklappt hat mit Frauen weil ich wie du schon schreibst damals ein gefühl von ,,niedriegen Marktwert'' hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, foci66 schrieb:

Dann währe vielleicht mal das Thema Selbstwertgefühl die erste Baustelle. War für mich nämlich früher auch so, dases nie geklappt hat mit Frauen weil ich wie du schon schreibst damals ein gefühl von ,,niedriegen Marktwert'' hatte. 

Ich lese momentan "die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". Natürlich muss ich nicht erwähnen das Misserfolg bei Frauen mein Unterbewußtsein weiterhin mit negativem Input füttert.

vor 31 Minuten, Helmut schrieb:

Beschreib mal:

1) Wenn du Frauen kennen lernst, wie kriegst du die auf ein Date? Wieviele Frauen waren das im letzten Jahr, die du kennengelernt hast, wieviele Dates?

2) Wenn du eine Frau auf einem Date hast, wie kriegst du sie zu was Körperlichem?

3) Wenn eine Frau dir "zu verstehen gibt, dass sie dich treffen will" - was ist dann passiert? Was hast du aus dieser Einladung gemacht? Wie läuft das ab?

Es sollte ja strukturiert zu klären sein, an welchem Punkt es bei dir dann nicht weitergeht.

Zusatzfrage: Worauf beziehst du diesen "generell niedrigen Marktwert" an dir? Was sagen deine guten Freunde zu der Situation?

1. Wie gesagt habe ich das Thema lange aufgeschoben nachdem ich einige frustrierende Dinger hinter mir hatte, 2018 war das letzte mal das ich mich auf Dates eingelassen habe. Danach hab ich erstmal gearbeitet weil mich der shit einfach nur fertig gemacht hat.

Es ist tatsächlich nur ein einziges mal vorgekommen das ich eine Frau zum Date gebracht habe indem ich ihr bei einem Treff einer Freizeitgruppe mein Handy in die Hand drückte und ihr gesagt hab sie soll ihre Nummer eintippen (das hatte ich auch mal irgendwo aufgeschnappt), ansonsten haben sich Frauen von sich aus gemeldet um ihr Interesse zu signalisieren. Ich war z.b mal bei einem Face to Face treff wo sich Männer und Frauen an verschiedenen Plätzen begegnen und kennenlernen können, da wurd ich auch nach meiner Nummer gefragt.

2. Grundsätzlich verbringe ich erstmal ein zwei Stunden mit ihr, je nachdem welcher Ort das dann ist Bar, Wiese oder Restaurant und achte dabei auf ihre Körpersprache. Wenn ich merke das sie mir schon zugeneigt ist lasse ich teils "zufällige" leichte Berührung passieren. Danach darf sie gerne auch mal selber kleine Schritte auf mich zugehen. So gehe ich sicher das ich nicht zu schnell bin.

3.Grundsätzlich sage ich den meisten dieser Treffs zu (es sind auch nicht viele) um einfach zu schauen was sich ergibt, auch wenn mir die Frau körperlich nicht gefällt treffe ich sie. Für mich muss sowas nicht immer in der einen Richtung enden. Über Whatsapp geschrieben, Treffen ausmachen und fertig, es ist auch sehr simpel wenn sich Frauen von sich aus melden. Aus einigen Treffs hab ich nichts gemacht da ich mich körperlich nicht genug angezogen gefühlt habe.

Ein Date an das erinnere ich mich noch gut, wir hatten zu Anfang eine gute Zeit mit Billiard, dann einen trinken gegangen und offensichtlich hatte sie nach dem Bar besuch erwartet das ich sie irgendwo dran nehme, das muss etwas gewesen sein was mir entgangen ist. Wir verließen die Bar und auf einmal was sie down, anscheinend wurde von mir etwas erwartet was ich nicht getan habe. Zu wenig eskaliert ich weiß es halt auch nicht.

Naja das lange oben genannte Beispiel mit der Britin hat mir halt auch wieder gezeigt wie wenig interessant ich sein muss wenn genannte Dame sich eher mit meinem Kumpel ausseinandersetzen möchte als mit mir obwohl wir auch einen guten Start hatten. Allgemein nehme ich es so war das die Frauen die ich gerne hätte sich halt selten für mich interessieren können und nein, ich bin nicht extrem wählerisch ich muss nicht die absolute 10 auf der Skala haben. Auch habe ich mir die Frage gestellt warum sich denn in der Zeit auch auf Twitch keine Frau für mich begeistern konnte (scheint ja für viele Menschen auch irgendwie zu gehen - siehe Eingangspost). Ob echtes Leben draußen oder Internet, ich ziehe nicht viel an Land mit meiner Art anscheinend.

Edit: Meine Freunde sind da mehr oder weniger am Schulter zucken, sie nehmen es wahr aber gehen da jetzt auch nicht ins Detail mit mir. Ich will es auch nicht unbedingt zum Thema machen da es mir peinlich ist.

bearbeitet von CryingDemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vergiß doch mal die Online-Gretel. Hast genug zu tun, auch ohne Hirnfick wegen ihr.

Wenn Du nach Nummern gefragt wirst, kann es um Dich opt. gar nicht so schimm bestellt sein. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Jetzt vergiß doch mal die Online-Gretel. Hast genug zu tun, auch ohne Hirnfick wegen ihr.

Wenn Du nach Nummern gefragt wirst, kann es um Dich opt. gar nicht so schimm bestellt sein. 

Aber Niemann du musst doch auch einfach mal in Ruhe lesen!

vor 2 Stunden, CryingDemon schrieb:

ich sehe gut aus und kleide mich anständig

hier steht ganz am Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, CryingDemon schrieb:

bei einem Treff einer Freizeitgruppe mein Handy in die Hand drückte und ihr gesagt hab sie soll ihre Nummer eintippen

Genau so geht es!!!!
Wie oft hast du das insgesamt probiert? 

Das klappt nicht beim ersten Mal. Die meisten sammeln diese Erfahrung als Teenager. Lese raus, dass du das nur einmal gemacht hast, das hat nicht geklappt und dann hast du aufgehört. 

Das Spiel läuft aber auch mit 31 genau so. 
Soziale Interaktion. Menschen kennenlernen, Nummern tauschen, auf Dates gehen, Erfahrung sammeln, besser werden. 

Probier das nach dem Schema einfach nochmal. 10mal, 20mal, 100mal. Jede Woche ein Date mit einer neuen Frau. So sammelst du Erfahrung und wirst sicherer.

vor 52 Minuten, CryingDemon schrieb:

Ein Date an das erinnere ich mich noch gut, wir hatten zu Anfang eine gute Zeit mit Billiard, dann einen trinken gegangen und offensichtlich hatte sie nach dem Bar besuch erwartet das ich sie irgendwo dran nehme, das muss etwas gewesen sein was mir entgangen ist. Wir verließen die Bar und auf einmal was sie down, anscheinend wurde von mir etwas erwartet was ich nicht getan habe. Zu wenig eskaliert ich weiß es halt auch nicht.

Klingt doch sehr solide. Genau so laufen Dates mit Frauen. Eskalieren muss man üben. Ist ein Numbers Game. 

Kaum jemand heiratet die erste Dame, mit der er mit 15 einmal Eis essen war. 

Geh einfach mal auf 50 weitere Dates nach dem Schema deines beschrieben. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Folgetreffen.

Genau hier anknüpfen.  

Und vergiss mal diesen ganzen online Quatsch und vor allem twitch. Wer hat dir erzählt, dass man da gut Frauen kennenlernen kann? Ist nicht so! Und ist auch für die meisten Frauen kein geiles Thema.

Damit du dich mit Frauen auf Dates gut unterhalten kannst braucht du halt ein Leben, aus dem du erzählen kannst. Und nein „ich sitze zu Hause vor twitch“ ist kein geiles Thema. 

Mach Sport im Verein. Töpfern, Jagen, malen, Briefmarken sammeln, Fahrradfahren („oh du hast auch ein bike, lass mal eine Radtour machen“) whatever.

Du musst was erleben, um von etwas erzählen zu können.

Kochen kann z.B. sein Hobby sein, davon erzählt du dann beim Billard-Date („Ach cool, du isst auch gerne Carbonara? Lass mal zusammen was kochen.“) . Und sofort ergibt sich ein Folgendate. Du kochst für sie. Bei dir zu Hause in der Bude. Zack, eingetütete ist das Ding. 

Komm weg von IT, online, Videospiele. Das ist für die meisten Frauen nicht attraktiv. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du mit Männern gut klar? Paar gute Freunde, einige Kumpels? Soziale Hobbies oder Interessen (Konzerte, Clubs, Sportverein...)?

Wenn ja, würde ich da mal hinsehen:

vor 1 Stunde, CryingDemon schrieb:

Danach darf sie gerne auch mal selber kleine Schritte auf mich zugehen. So gehe ich sicher das ich nicht zu schnell bin.

Was wär denn "zu schnell"? Was passiert dann Negatives?

Mangelnde sexualisierte Stimmung/Verhalten ist halt die #1 Ursache von Kerlen mit ähnlichen Stories (also wenn Freundschaften im platonischen Berreich grundsätzlich klappen und die Optik halbwegs im Schnitt).

Resoniert da was?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mit 31 kannst du die Kurve kriegen.

Indem du dich mit den Basics der Verführung ernsthaft und intensiv auseinander setzt.

Dann das gelesene direkt täglich draußen in der echten Welt auf der Straße, Bushaltestelle, Bahnhof, Parks, Clubs, Kaffees, Supermarkt aktiv anwendest.

Als Unterstützung kannst du dir einen Wing nehmen oder halt einen Coach.

Ersetzt aber nicht das eigentliche Ding: rausgehen und aktive Praxisumsetzung. Du musst zu den Frauen und Verführung nachhaltig üben. Es gibt keine Abkürzung.

Nochmal: Es gibt keine Abkürzung. Du musst machen.

vor 4 Stunden, CryingDemon schrieb:

das ein oder andere Buch gelesen (eins davon war Lob des Sexismus) bin allerdings dadurch dennoch nie großartig weitergekommen.

Warum? Weil du nicht aktiv gemacht hast. Du brauchst ein Plan. Ein klar formuliertes Ziel, das du täglich verfolgst. Alles andere ist nur Rumrederei und sich vor der aktiven Konfrontation mit deinem eigentlichen Problem auseinanderzusetzen:

Angst vor Eskalation, Sexual confidence, sexuelles Begehren einer Frau gegenüber zeigen.

Alle anderen Fragen wirst du dir erst dann beantworten können wenn du dich auf den Weg machst. Du machst dir zuviele Gedanken. Du musst ran an die Sache. Die Woche beginnt gerade. Wunderbar um mit Pickup zu beginnen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Care Free schrieb:

Genau so geht es!!!!
Wie oft hast du das insgesamt probiert? 

Das klappt nicht beim ersten Mal. Die meisten sammeln diese Erfahrung als Teenager. Lese raus, dass du das nur einmal gemacht hast, das hat nicht geklappt und dann hast du aufgehört. 

Das Spiel läuft aber auch mit 31 genau so. 
Soziale Interaktion. Menschen kennenlernen, Nummern tauschen, auf Dates gehen, Erfahrung sammeln, besser werden. 

Probier das nach dem Schema einfach nochmal. 10mal, 20mal, 100mal. Jede Woche ein Date mit einer neuen Frau. So sammelst du Erfahrung und wirst sicherer.

Klingt doch sehr solide. Genau so laufen Dates mit Frauen. Eskalieren muss man üben. Ist ein Numbers Game. 

Kaum jemand heiratet die erste Dame, mit der er mit 15 einmal Eis essen war. 

Geh einfach mal auf 50 weitere Dates nach dem Schema deines beschrieben. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Folgetreffen.

Genau hier anknüpfen.  

Und vergiss mal diesen ganzen online Quatsch und vor allem twitch. Wer hat dir erzählt, dass man da gut Frauen kennenlernen kann? Ist nicht so! Und ist auch für die meisten Frauen kein geiles Thema.

Damit du dich mit Frauen auf Dates gut unterhalten kannst braucht du halt ein Leben, aus dem du erzählen kannst. Und nein „ich sitze zu Hause vor twitch“ ist kein geiles Thema. 

Mach Sport im Verein. Töpfern, Jagen, malen, Briefmarken sammeln, Fahrradfahren („oh du hast auch ein bike, lass mal eine Radtour machen“) whatever.

Du musst was erleben, um von etwas erzählen zu können.

Kochen kann z.B. sein Hobby sein, davon erzählt du dann beim Billard-Date („Ach cool, du isst auch gerne Carbonara? Lass mal zusammen was kochen.“) . Und sofort ergibt sich ein Folgendate. Du kochst für sie. Bei dir zu Hause in der Bude. Zack, eingetütete ist das Ding. 

Komm weg von IT, online, Videospiele. Das ist für die meisten Frauen nicht attraktiv. 

Das sehe ich tatsächlich auch genauso ohne ein aktives Leben kannst du den Frauen halt nichts erzählen bzw es fühlt sich an als wäre ein riesiger Elefant im Raum wenn man keinen richtigen Gesprächsstart findet. Ich selber habe eine menge Meiner hobbies vernachlässigt und mich auch weniger um meine Freizeitgestaltung gekümmert als wie ich es vorher getan habe. Das dauersingle dasein ist für mich auch die Ursache warum ich mich nicht mehr so gut mit mir selber fühle, egal wo du hinschaust siehst du halt verliebte Menschen und dann stehst da du irgendwo am Bahnhof und fährst alleine nach Hause, das ist nicht das Leben für mich. Das mit dem Nummer eintippen lassen hat tatsächlich einfach so direkt funktioniert beim ersten Versuch da war ich schon bisschen stolz auf mich. Die Dame hatte aber auch Bock auf mich. Aber ich kann das mit den Aktivitäten auf jedenfall bestätigen, es ist halt auch kein Wunder wenn Menschen mit einem aktiven Leben mehr bevorzugt werden als Leute die nichts als eine weiße Wand darstellen wenig zu sagen haben und keine nachhaltigen Gespräche mit dir führen, keiner möchte seine Zeit verschwenden.

Und zu Twitch, niemand hat mir erzählt das ich dort Frauen kennenlerne und ich bin auch nicht dort um das zu tun. Jahrelang hab ich das Thema von mir weggeschoben, wollte nur meine Ruhe haben und hab mich mit dem stream scheiß abgelenkt bis du halt dann doch mal jemanden online dort kennenlernst und auf einmal holt dich alles ein. Dazu möchte ich auch sagen das ich dort auch sehr gute Leute kennengelernt hab die mir auch weitergeholfen haben in anderen Lebenslagen. Nur gibt es die sozialen Alphatiere auch auf Twitch und die werden selbstverständlich auch dort wieder bevorzugt, das ist das Selbe nur in Grün. Sind ja richtige Menschen hinterm PC die entscheiden auch wenn sie gut finden und wen nicht.

vor 25 Minuten, Helmut schrieb:

Kommst du mit Männern gut klar? Paar gute Freunde, einige Kumpels? Soziale Hobbies oder Interessen (Konzerte, Clubs, Sportverein...)?

Wenn ja, würde ich da mal hinsehen:

Was wär denn "zu schnell"? Was passiert dann Negatives?

Mangelnde sexualisierte Stimmung/Verhalten ist halt die #1 Ursache von Kerlen mit ähnlichen Stories (also wenn Freundschaften im platonischen Berreich grundsätzlich klappen und die Optik halbwegs im Schnitt).

Resoniert da was?

Mit Männern komme ich gut klar, bin jetzt nicht der soziale Überflieger und mein Telefon bimmelt auch nicht jeden Tag aber wenigstens wollen sich Männer mit mir treffen (immerhin etwas). Also ich hab meine Hobbies stark runtergefahren weil mir derzeit einfach die Motivation und Lust fehlt, diese ständige Ablehnung von Frauen hat mich wohl schon etwas kaputt gemacht im Kopf. Da kommen halt ne Stimme die sagt dir "wozu noch irgendwas machen wenn du im Leben eh nie fickst, keine gesunden Beziehungen aufbaust bzw selbst dein Wunsch nach einer Familie sich nicht erfüllen kann weil du keine Anziehung ausübst, weil du dein unsichtbares Problem nicht geregelt bekommst".

Naja eigentlich ist das "zu schnell" von der Frau abhängig, es hängt für mich halt immer damit zusammen ob ich sehe das sie sich wohlfühlt damit. Hab auch schon Frauen getroffen die gar keine Berührungsängste hatten, allerdings hat mich das dann eher verunsichert. So als hätte man mir die Führung abgenommen was ich irgendwie auch wieder gleich setze mit als Mann nicht ernst genommen zu werden. Sehe mich da eher als den Jäger auch wenn die Frauen vorgeben wer sie jagen soll. Wenn ich geblockt werden würde oder sie schnippisch wird dann löst das bei mir echt unbehagen aus, das ist dann quasi im meinem Kopf drin. Vielleicht bin ich da peinlich berührt?

In der Tat denke ich auch das ich nicht sonderlich stark sexualisiere, ich hab die Zeit verpasst wo ich das hätte lernen sollen und jetzt isses für mich vollkommen normal einfach gar keine sexuellen Seiten zu zeigen. Hier will ich aber auch dazu sagen das ich wenig lerne weil einfach nicht viele Dates zu stande gekommen sind, mit mehr Dates und treffen wär ich schon deutlich weiter und kann mir auch gut vorstellen das ich dann auch einen Sinn dafür entwickle meine männlichen Interessen direkt auszudrücken. So ist das alles ziemlich hinter dem Berg gehalten und das fühlt sich auch nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, CryingDemon schrieb:

Leider habe ich in ihr nicht das Verlangen nach mehr von meiner Person ausgelöst so schade das auch klingt, ich weiß allerdings auch nicht was Frauen von mir abschreckt.

Du hast einfach inkongruent gehandelt.

Was willst du denn jetzt von ihr? Freundschaft oder Sex? Sie soll dich als Mann ernstnehmen? Wie denn, wenn du kein sexuelles Interesse bekundest?

Das Problem ist nicht die Frau, sondern deine mangelnde Erfahrung mit Frauen.

Lerne das. Und geh raus im Real Life und lerne paar Frauen kennen.

Jetzt zu dieser Sache:

Belasse es dabei. Zieh dich zurück und starte eventuell das Game vom neuen, wenn da Gras gewachsen ist. Aber was willst du denn mit so einer, die so weit weg wohnt?

Dir fehlen Alternativen. Evolutionstheoretisch klammerst du dich wirklich an die in deinen Augen letze Frau auf der Welt. Lern neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, CryingDemon schrieb:

. Grundsätzlich verbringe ich erstmal ein zwei Stunden mit ihr, je nachdem welcher Ort das dann ist Bar, Wiese oder Restaurant und achte dabei auf ihre Körpersprache. Wenn ich merke das sie mir schon zugeneigt ist lasse ich teils "zufällige" leichte Berührung passieren. Danach darf sie gerne auch mal selber kleine Schritte auf mich zugehen. So gehe ich sicher das ich nicht zu schnell bin

Du eskalierst zu langsam und wartest auf Signale der Frau.

Hast also nicht selbst den Mut da ran zu gehen.

Achtest zu viel auf, dass du sozial konform bist und nicht aneckst.

Mehr mutig sein und Risiken eingehen. Das wird dein Erfolg erhöhen. Frauen finden mutige und selbstbewusstse Männer attraktiver.

Probier doch diese Seite in dir und lass das raus. Wirst auch viel mehr über dich selbst erfahren, als wenn du nur in deiner Comfort-Zone bleibst.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CryingDemon schrieb:

Das sehe ich tatsächlich auch genauso...

Das waren jetzt ziemlich viele Zeilen, warum die Dinge so sind wie sie sind.

Kannst du jetzt bitte drei Sätze aufschreiben, was du ab morgen änderst? In deinem Text sind ja bereits einige Ansätze verpackt. Und auch die Kollegen hier haben dir gute Tipps gegeben.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Branx schrieb:

Du hast einfach inkongruent gehandelt.

Was willst du denn jetzt von ihr? Freundschaft oder Sex? Sie soll dich als Mann ernstnehmen? Wie denn, wenn du kein sexuelles Interesse bekundest?

Das Problem ist nicht die Frau, sondern deine mangelnde Erfahrung mit Frauen.

Lerne das. Und geh raus im Real Life und lerne paar Frauen kennen.

Jetzt zu dieser Sache:

Belasse es dabei. Zieh dich zurück und starte eventuell das Game vom neuen, wenn da Gras gewachsen ist. Aber was willst du denn mit so einer, die so weit weg wohnt?

Dir fehlen Alternativen. Evolutionstheoretisch klammerst du dich wirklich an die in deinen Augen letze Frau auf der Welt. Lern neue Frauen kennen.

Meiner Meinung nach habe ich genauso gehandelt wie ich es selbst als richtig erachte, mir wurde relativ früh gesagt das die Frau vergeben ist und von da an wollte ich schlicht und einfach nur den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten weil sie mir halt sympathisch ist. Ich habe mehr als genug Lebenserfahrung um zu wissen das kein Mann auf der Welt auf irgendeine Frau da draußen warten braucht, im Sinne von "fick sie sobald ihr typ weg ist" da scheiß ich drauf. Du hast aber die richtige Frage gestellt Branx, sie soll mich als Mann/Freund ernstnehmen und dazu muss ich ihr doch kein sexuelles Interesse bekunden, die hat auch einige andere hetero sexuelle Kerle als Freunde und die haben ihr sicher nicht alle den Hof gemacht. Irgendwas an mir hat ihr zu verstehen gegeben mich so zu behandeln wie sie es getan hat und das ist mein Problem, das ist der shit der mir halt immer wieder passiert mit so vielen Frauen. Nur deswegen war es mir wichtig das hier niederzuschreiben, leider denken hier alle ich will die Frau heiraten. Ich bin gekränkt weil ein anderer meiner AUCH hetero Freunde auf einer respektvollen und guten Umgangsebene mit ihr auskommt, der zeigt ihr jetzt auch nicht das er sie bummsen muss (abgesehen davon sollte er das auch nicht da er fucking vergeben ist man).

vor 12 Stunden, Branx schrieb:

Du eskalierst zu langsam und wartest auf Signale der Frau.

Hast also nicht selbst den Mut da ran zu gehen.

Achtest zu viel auf, dass du sozial konform bist und nicht aneckst.

Mehr mutig sein und Risiken eingehen. Das wird dein Erfolg erhöhen. Frauen finden mutige und selbstbewusstse Männer attraktiver.

Probier doch diese Seite in dir und lass das raus. Wirst auch viel mehr über dich selbst erfahren, als wenn du nur in deiner Comfort-Zone bleibst.

Viel Erfolg.

Ja ich bin sehr sozial konform und gebe zu das ich nicht mehr so gehe auf Konfrontation gehe, seit einigen Wochen bin ich aber wieder dabei etwas mehr Grenzen aufzuzeigen. Bei Frauen allerdings kann ich das nicht mehr, die mentale Abhängigkeit von ihr akzeptiert oder gemocht zu werden ist durch meine fehlenden Alternativen quasi richtig schwer. Mir ist ja auch klar das wenn ich 3 Ischen am Start habe und ich weiß das ich mit Leichtigkeit wieder neue kennenlernen kann, dass ich jede Frau in meinem Leben jederzeit gehen lasse sobald ich dies nicht mehr für richtig oder nötig befinde.

vor 13 Stunden, Lafar schrieb:

Ja, mit 31 kannst du die Kurve kriegen.

Indem du dich mit den Basics der Verführung ernsthaft und intensiv auseinander setzt.

Dann das gelesene direkt täglich draußen in der echten Welt auf der Straße, Bushaltestelle, Bahnhof, Parks, Clubs, Kaffees, Supermarkt aktiv anwendest.

Als Unterstützung kannst du dir einen Wing nehmen oder halt einen Coach.

Ersetzt aber nicht das eigentliche Ding: rausgehen und aktive Praxisumsetzung. Du musst zu den Frauen und Verführung nachhaltig üben. Es gibt keine Abkürzung.

Nochmal: Es gibt keine Abkürzung. Du musst machen.

Warum? Weil du nicht aktiv gemacht hast. Du brauchst ein Plan. Ein klar formuliertes Ziel, das du täglich verfolgst. Alles andere ist nur Rumrederei und sich vor der aktiven Konfrontation mit deinem eigentlichen Problem auseinanderzusetzen:

Angst vor Eskalation, Sexual confidence, sexuelles Begehren einer Frau gegenüber zeigen.

Alle anderen Fragen wirst du dir erst dann beantworten können wenn du dich auf den Weg machst. Du machst dir zuviele Gedanken. Du musst ran an die Sache. Die Woche beginnt gerade. Wunderbar um mit Pickup zu beginnen.

Tatsächlich habe ich mich nach Lob des Sexismus auf die Straße begeben und Frauen angequatscht, das war 2016. Ich habe nicht ganz genau gezählt aber es werden so um die 30 Frauen gewesen sein. Mein Resume: Die meisten Frauen hören sich aus Höflichkeit an was ihr zu sagen habt aber erzählen euch aus Angst das sie vergeben sind oder ihr Hund gerade vom Autokühler gerettet werden muss. Es kostete mich echt viel Kraft und Überwindung auf wildfremde Frauen loszugehen und ich hab jedes mal das Adrenalin gespürt, eine hat mir tatsächlich ihre Nummer gegeben aber da wurde nichts draus, sie schrieb leider nie zurück. Danach habe ich es als Experiment verbucht und es gelassen, ich kann mich nicht von meiner ganzen Stadt korben lassen wenn ich eh schon schlecht drauf bin. Es geht auch einfacher, daher habe ich mich wieder meinen Freizeitgruppen gewidmet wo der Approach deutlich zivilsierter abläuft. Auch den Job als Promoter könnte ich ehrlich gesagt nicht machen, draußen auf der Straße leute anhalten die gestresst sind und einfach nur von a nach b wollen während ich denen was verkaufen muss weil ich es nötig habe. Gerade diese Neediness kam in mir echt auf nach einer Weile, so als hätte ich nichts besseres zu tun als draußen rumzulaufen und iwelche Weiber anzuquatschten. Ich find sowas muss sich einfach ergeben, vielleicht stehe ich mit der Dame an der selben Bushaltestelle und irgendwas witziges passiert sodass wir ins Gespräch kommen. Wobei ich sagen muss Clubs únd Bars sind wiederum auch Plätze die für mich funktionieren, denke da gibt es einen gesellschaftlichen Konsens.

vor 11 Stunden, Helmut schrieb:

Das waren jetzt ziemlich viele Zeilen, warum die Dinge so sind wie sie sind.

Kannst du jetzt bitte drei Sätze aufschreiben, was du ab morgen änderst? In deinem Text sind ja bereits einige Ansätze verpackt. Und auch die Kollegen hier haben dir gute Tipps gegeben.

Also eine Sache die ich für meine eigene mentale Gesundheit tun muss ist wieder mehr Dinge zu erleben, das ist auch völlig unabhängig vom Interesse Frauen kennenzulernen. Das ist einfach nur für mich. Und wie gesagt es fällt mir unheimlich schwer mich aufzurappeln da mich das Thema schon über die Jahre mitgenommen hat weil einfach ein essentieller Teil im Leben fehlt. Das ist das einzige was ich aufschreiben kann, ich ging gerne in Tischtennisbars. Eine Platte in der Mitte, rauchige Athmospähre und das Geräusch vom Ball. Leider hat die Pandemie erstmal dafür gesorgt das wir alle kürzer treten müssen, ich glaub die Bar hat das nicht überlebt (muss ich jetzt selber mal schauen ob es die noch gibt).

Dies wird mir sicher auch gut tun mit der Zeit, meine Probleme mit den Frauen wird es aber nicht beheben. Da ist etwas grundsätzliches das nicht optimal läuft, manchmal hätte ich es mir echt gewünscht wenn mir ne Frau erzählt was sie von mir weggezogen hat. Damit ich Dinge effektiv ändern kann muss ich auch wissen was schief läuft. Ansonsten fährst du doch nur mit dem Kopf gegen ne Wand und hoffst das sie irgendwann einbricht. Völlig blind halt.

bearbeitet von CryingDemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun nicht den kompletten Wall of Text gelesen, komme aber aus einer ähnlichen Situation.

Was ich dir mitgeben kann:

• Wenn dich das Thema im Leben so sehr belastet, zieh es in Betracht dir professionelle Hilfe, in Form eines Psychologen zu holen. Ich habe mich da sehr lange vor gedrückt, muss aber rückwirkend zugeben, dass da einige alte Denkmuster durchbrochen worden sind. Generell kann es dir dabei helfen, ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen - auch in Zeiten, wenn mal keine Frau am Start ist. Falls du unsicher bist, kann auch ein Erstgespräch durchaus hilfreich sein, um herauszufinden, ob eine Therapie Sinn macht.
  • Komm ins Handeln!!! Dir Theorie anzulesen ist sicherlich nicht verkehrt, aber am Ende zählt das, was du draußen im echten Leben umsetzt. Nur das wird dich effektiv weiterbringen. Hab ich auch lange Zeit nicht akzeptieren wollen bzw. wirklich verinnerlicht. Der beste Weg ist, rausgehen, Fehler machen und lernen!
  • Such dir unabhängig von den Frauen, neue Hobbys und Dinge, die dir Spaß machen. Probiere Dinge aus! Finde eine Leidenschaft, wofür du brennst. 
  • Fokussiere dich auf verschiedene Dinge im Leben. (Job, Soziale Kontakte, Sport und Hobbys/Kreativität) sollten im Einklang miteinander stehen.

Visualisiere Ziele und mach dir einen Plan, wie du die kommenden Wochen vorgehen willst. Ist wichtig dran zu bleiben und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, CryingDemon schrieb:

Ich habe mehr als genug Lebenserfahrung um zu wissen das kein Mann auf der Welt auf irgendeine Frau da draußen warten braucht, im Sinne von "fick sie sobald ihr typ weg ist" da scheiß ich drauf. Du hast aber die richtige Frage gestellt Branx, sie soll mich als Mann/Freund ernstnehmen und dazu muss ich ihr doch kein sexuelles Interesse bekunden, die hat auch einige andere hetero sexuelle Kerle als Freunde und die haben ihr sicher nicht alle den Hof gemacht. Irgendwas an mir hat ihr zu verstehen gegeben mich so zu behandeln wie sie es getan hat und das ist mein Problem, das ist der shit der mir halt immer wieder passiert mit so vielen Frauen.

Dann passt die eben nicht als Freund zu dir. Frauen und männliche/weibliche Freunde kann man sich Gott sei Dank aussuchen. Anstatt weiter auf Anerkennung und Respekt zu warten, solltest du deine Freunde aussortieren.

Eigne dir ein Mindset an, dass du andere respektierst und auch gleiche, Respekt gebende Personen in dein Leben lässt.

vor 28 Minuten, CryingDemon schrieb:

Bei Frauen allerdings kann ich das nicht mehr, die mentale Abhängigkeit von ihr akzeptiert oder gemocht zu werden ist durch meine fehlenden Alternativen quasi richtig schwer. Mir ist ja auch klar das wenn ich 3 Ischen am Start habe und ich weiß das ich mit Leichtigkeit wieder neue kennenlernen kann, dass ich jede Frau in meinem Leben jederzeit gehen lasse sobald ich dies nicht mehr für richtig oder nötig befinde.

Gut das du das erkannt hast. Danke für deine Offenheit. Arbeite dadran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, CryingDemon schrieb:

Also eine Sache die ich für meine eigene mentale Gesundheit tun muss ist wieder mehr Dinge zu erleben, das ist auch völlig unabhängig vom Interesse Frauen kennenzulernen. Das ist einfach nur für mich. Und wie gesagt es fällt mir unheimlich schwer mich aufzurappeln da mich das Thema schon über die Jahre mitgenommen hat weil einfach ein essentieller Teil im Leben fehlt. Das ist das einzige was ich aufschreiben kann, ich ging gerne in Tischtennisbars. Eine Platte in der Mitte, rauchige Athmospähre und das Geräusch vom Ball. Leider hat die Pandemie erstmal dafür gesorgt das wir alle kürzer treten müssen, ich glaub die Bar hat das nicht überlebt (muss ich jetzt selber mal schauen ob es die noch gibt).

Kannst du das bitte mal konkret in ein "Ich werde ab morgen..." verpacken?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, CryingDemon schrieb:

Bei Frauen allerdings kann ich das nicht mehr, die mentale Abhängigkeit von ihr akzeptiert oder gemocht zu werden ist durch meine fehlenden Alternativen quasi richtig schwer.

Sprich mal diese Woche einfach 3 Frauen an und sag denen, dass sie dir gefallen und du einfach hi sagen wolltest. Ohne jetzt auf ein Close aus zu sein. Du kannst meinetwegen, diesen Satz raushauen und heulend davon rennen. Hauptsache du machst etwas.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Kannst du das bitte mal konkret in ein "Ich werde ab morgen..." verpacken?

Um ehrlich zu sein fällt mir das schwer da ich echt in einem Wald stehe ohne richtige Perspektive. Nichts fühlt sich noch aufregend an, Freunde treffen und bisschen rumalbern geht alles noch. Aber eine Richtung fürs Leben allgemein spüre ich halt grad gar nicht.

Der guten Sache wegen werd ich es jetzt aber trotzdem mal probieren. Ab morgen werd ich mindestens eine Bewerbung pro Tag abschicken um bald hoffentlich wieder im Büro arbeiten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden