Gast Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb: Du findest es geil wenn du das Gefühl hast begehrt und jemandes Mittelpunkt zu sein. Deswegen auch dieser alberne Thread hier, glaub ich. Gibt halt gut Aufmerksamkeit für eine Weile. Und da sich das erfahrungsgemäß ohnehin von ganz alleine in ca 4 Wochen erledigt hat (kennt jemand hier noch Rika?), bin ich einfach jetzt schon raus. Have fun. Februar 3, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb: Ne, eigentlich findest du es geil. Du findest es geil dich darüber "aufregen" zu können dass er dich "nervt". Du findest es geil wenn es soooo "stressig" begehrt zu werden. Du findest es geil wenn du das Gefühl hast begehrt und jemandes Mittelpunkt zu sein. Du findest es geil dir daraus Bestätigung ziehen zu können. Du findest es geil weil du deinen Wert dadurch gesteigert siehst. Ein gesteigerter Wert deiner Selbst. Ein gesteigerter Selbstwert.... Auch wenn du es nicht einsehen willst, aber genaugenommen ist das dein einziger Antrieb. Nach den 5 Seiten hier lesen springt einem das förmlich ins Gesicht. Sobald Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung für dich ausbleibt dreht du komplett hohl wie n Junkie der sein Schorre nicht bekommt. Du hast deinen Selbstwert extrem an externe Faktoren der Bestätigung geknüpft. Du tust so als wärst du stark, unabghängig usw. Aber sobald du auch nur irgendwie abgelehnt werden könntest wirst du hohl drehen, weil in deiner Welt hat dir jeder gefälligst Bestätigung zu zollen und Männer haben hinter dir her zu hecheln. Alles was dich nur annähernd dazu bringen könnte an dir sebst zu zweifeln bringt dich in rage. Und du beginnst relativ schnell an dir zu zweifeln, spätestens wenn irgendeine Form der Anerkennung ausbleibt. Bedeutet du bist immer kurz vorm Absprung zum Freidrehen. Es reicht der kleinste Funke und ZACK - Drama. Du hast in deinem Leben keinerlei Resilienz gebidet. Du hast extreme Angst davor emotional Verletzt zu werden. Vermutlich weil diese Verletzung wiederum Zweifel an dir zulassen würden und das gilt es um jeden Preis zu vermeiden. du hast nie gelernt mit emotionalen Verletzungen umzugehen oder diese zu verarbeiten. Vermutlich is dir irgendwann mal was schlimmes passiert, du wurdest verletzt, hast dich abgelehnt gefühlt, an dir gezweifelt und seither versuchst du vermutlich sowas um jeden Preis zu verhindern. Vermutlich denkst du auch dass du irgendwas verarbeitet hast, aber im Endeffekt is das alles nur ne Bewältigungsstrategie um deinen semioptimalen Sebstwert zu Kaschieren. Ich denke die Mischung aus der Sucht nach Anerkennung und Bestätigung um deinen Selbstwert zu copen, die Angst vor emotionaler Verletzung und die fehlende Resilienz lassen dich zu nem Wahnsinns Nervbolzen werden weil du in permanenter Vermeidungsstrategie lebst während du gleichzeitig deine externen Faktoren zur Selbstwertgewinnung am Laufen halten musst. Und irgendwie hast du dir das schöngeredet mit "Starke, unabhängige Frau" usw. - Klar, durch diesen Antrieb bist du beruflich erfoglreich weil dich dieser Antrieb extrem hart schuften lässt. Aber dein Privates und deine Persönlichkeit sind da eher Getriebene vor dir selbst. Wo soll man da anfangen? Wie @Slut Machine schon schrieb (druck dir seinen Beitrag aus!!), gestehe dir deine Fehler und Ängste ein, Akzeptiere sie. Wir sind alle nur Menschen. Wir haben alle unsere Baustellen, unsere Fehler, unsere dunkelne Flecken die wir uns nicht ansehen wollen. Aber sie sind ein Teil von uns. Diesen Teil muss man nicht verstecken. Man muss ihn auch nicht vor sich hertragen, aber man sollte ihn zumindest akzeptieren. Die sind einfach da. Lass mal Schwäche zu und nimm emotionale Verletzungen in Kauf. Man wird irgendwann so oder so verletzt. Davor kann man weder wegrennen noch sich davor verstecken. Aber man kann lernen damit umzugehen, ohne dass man sich minderwertig und schlecht fühlt weil man abgelehnrt wurde, man kann aus sowas wachsen und stärker hervorgehen. Du musst auf jeden Fall zusehen dass du deine Bewältigungsstrategien auf Dauer minimierst und einen gewissen Selbstwert aus dir selbst ziehen kannst ohne externe Faktoren. Ich denke eine profesionelle Beratung würde dir auf jeden Fall nicht schaden. Viel Erfolg. Oh man. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich lese mir alles heute nochmal in Ruhe durch. bin überrascht was ich hier alles für überragende Beiträge bekomme Ruby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Masterthief schrieb: Deswegen auch dieser alberne Thread hier, glaub ich. Gibt halt gut Aufmerksamkeit für eine Weile. Und da sich das erfahrungsgemäß ohnehin von ganz alleine in ca 4 Wochen erledigt hat (kennt jemand hier noch Rika?), bin ich einfach jetzt schon raus. Have fun. Nun ja. Es sind für mich wertvolle Impulse und ich kann nur versuchen es besser zu und zu reflektieren! Lg Ruby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet @Masterthief Warum und wieso hier jemand einen Beitrag eröffnet - is halt so. Mag einem gefallen oder nicht. In meiner Zeit hier habe ich auch das Eine oder Andere lesen "müssen" oder eher doch wollen. Wenn mir ein Thema gar nicht zusagt, dann lese ich es nicht. So langsam keimt in mir die Erkenntnis, daß es darauf ankommt, wer welchen Thread eröffnet. Ich habe da hintergründig Beiträge von AM's/Mods/Gurus (wer es war, weiß ich nicht mehr) im Kopf, die Beiträge eröffneten, wo es für die TE's um für sie wichtige Themen ging. Hat man den Thread auf das wesentliche reduziert, hätte man auch nach zwei Seiten sagen können, Schloß dran. Aber nee, wurde ähnlich ausgiebig begackert, weil Ja Guru/AM lalala. Um DR's Männlichkeits-Beitrag kehrte nach ein paar Tagen auch Ruhe ein, nachdem er durch die Decke ging. Für mich war der Beitrag relativ uninteressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb: @Masterthief Warum und wieso hier jemand einen Beitrag eröffnet - is halt so. Mag einem gefallen oder nicht. In meiner Zeit hier habe ich auch das Eine oder Andere lesen "müssen" oder eher doch wollen. Wenn mir ein Thema gar nicht zusagt, dann lese ich es nicht. So langsam keimt in mir die Erkenntnis, daß es darauf ankommt, wer welchen Thread eröffnet. Ich habe da hintergründig Beiträge von AM's/Mods/Gurus (wer es war, weiß ich nicht mehr) im Kopf, die Beiträge eröffneten, wo es für die TE's um für sie wichtige Themen ging. Hat man den Thread auf das wesentliche reduziert, hätte man auch nach zwei Seiten sagen können, Schloß dran. Aber nee, wurde ähnlich ausgiebig begackert, weil Ja Guru/AM lalala. Um DR's Männlichkeits-Beitrag kehrte nach ein paar Tagen auch Ruhe ein, nachdem er durch die Decke ging. Für mich war der Beitrag relativ uninteressant. Danke ☺️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet Habe ihm geantwortet und er dreht den Spieß um! Ignoriert mich, in der Hoffnung das ich eskaliere! Werde ich nicht ! Hab genug wertvolle Beiträge um an mir zu arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet (bearbeitet) . Vertan Februar 3, 2022 bearbeitet von Ruby03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Februar 3, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, Ruby03 schrieb: Habe ihm geantwortet und er dreht den Spieß um! Ignoriert mich, in der Hoffnung das ich eskaliere! wie anstrengend ... und das noch Ü40 vor 15 Minuten, Ruby03 schrieb: Hab genug wertvolle Beiträge um an mir zu arbeiten! hört sich besser an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeeJay574 155 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 13 Stunden, Ruby03 schrieb: Habe ihm geantwortet und er dreht den Spieß um! Ignoriert mich, in der Hoffnung das ich eskaliere! Werde ich nicht ! Hab genug wertvolle Beiträge um an mir zu arbeiten! Eine Beziehung soll doch etwas schönes sein. Ein Ausgleich zu einem stressigen Alltag. Bei Euch das klingt das nach reinen Machtspielchen wie bei Russland gegen USA. Wie können sich zwei erwachsene und gebildete Menschen nur so einen Quatsch geben?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Running Buddha 238 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, Ruby03 schrieb: Habe ihm geantwortet und er dreht den Spieß um! Ignoriert mich, in der Hoffnung das ich eskaliere! Werde ich nicht ! Hab genug wertvolle Beiträge um an mir zu arbeiten! Wie lange hat er sich zum Zeitpunkt des oben verfassten Postings nicht gemeldet? Ab wann siehst du eine fehlende Antwort als ignorieren an? Es geht bei meiner Frage auch nicht darum, ob er dich tatsächlich ignoriert. Ich finde es nur auffallend, welche Gedankenspiralen es in dir auslöst. Februar 4, 2022 bearbeitet von Running Buddha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Running Buddha schrieb: Wie lange hat er sich zum Zeitpunkt des oben verfassten Postings nicht gemeldet? Ab wann siehst du eine fehlende Antwort als ignorieren an? Es geht bei meiner Frage auch nicht darum, ob er dich tatsächlich ignoriert. Ich finde es nur auffallend, welche Gedankenspiralen es in dir auslöst. Wir haben uns das letzte Mal vor 2 Wochen gesehen und an dem Wochenende, hatte ich Stress gemacht. Normalerweise antworten wir uns immer zeitnah! Und sehr oft schreiben wir uns stundenlang im Minutentakt. Nachdem Wochenende hat er sich letzten Sonntag entschuldigt, daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet. Am Dienstag hat er sich gemeldet, wollte kommen, ich war aber geschäftlich unterwegs und hatte keine Lust zu antworten, weil ich noch angefressen war. Danach hat er mich Mittwoch und gestern Bombardiert mit Anrufen und Nachrichten gestern Abend hab ich dann geschrieben „ Na Sehnsucht?“ das war 7 Stunden nach seiner letzten Nachricht Das er mir nicht antwortet und schon garnicht darauf war mir aber klar. Jetzt ist halt das ich es aussitze bis er sich wieder meldet und dann auch nicht weiß ob ich antworten werde. Da er mich ja gestern Abend auch ignoriert hat. Ja ist Kinderkram weiß ich , aber ich lasse mir nichts gefallen und werde einen Teufel tun und lieb antworten! Denn wenn er da ist, haben wir NIEMALS Streit! Ganz im Gegenteil wir verstehen uns super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet Liebe TE, das Spielchen nutzt sich doch ab... Oder wie haltet ihr da die Spannung hoch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb: Liebe TE, das Spielchen nutzt sich doch ab... Oder wie haltet ihr da die Spannung hoch? Momentan für mich ja. Es ist halt immer eine Mischung aus Distanz und Nähe , ihn hungern lassen und genau deshalb haben wir das seit 4 Jahren. Er kann sich nie sicher sein wann wir uns Wiedersehen, er würde gerne jede Woche! Ich nicht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2397 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet Nach 4 Jahren ist die "Taktik" durchschaut. Außer er steht drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb: Nach 4 Jahren ist die "Taktik" durchschaut. Außer er steht drauf. Scheint ja so, er ist auch davon abgenervt wenn er tagelang baggern muss 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6466 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb: Nach 4 Jahren ist die "Taktik" durchschaut. Außer er steht drauf. Natürlich steht er drauf. Er hat vermutlich ähnliche Selbstwertprobleme wie die TE. Niemand mit gesundem Mindset und ein paar Alternativen würde sich diesen Clusterfuck länger als 2-3 Wochen geben, bevor die Reißleine gezogen würde. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet Am 3.2.2022 um 12:13 , Niemann-N schrieb: So langsam keimt in mir die Erkenntnis, daß es darauf ankommt, wer welchen Thread eröffnet. Ich denke es ging ihm nicht darum WER den Thread eröffnet sondern wie damit von der TE damit umgegangen wird. Gab hier einfach schon soviele TE´s die hier fleissig posten und sich dennoch unbeirrt weiter im Kreis drehen. Ich denke es geht @Masterthief darum dass sich hier nix ändern wird. Die TE kann ihre Daily Soap hier ausleben und genießt die Aufmerksamkeit des Forum´s. Man kann wie mit den besten Freundinnen schnattern ob man dem doofen Typen jetzt antwortet oder nicht. sieht man hier auch wunderschön weil´s mittlerweile schon eindeutig in die Richtung geht vor 34 Minuten, Ruby03 schrieb: Das er mir nicht antwortet und schon garnicht darauf war mir aber klar. Jetzt ist halt das ich es aussitze bis er sich wieder meldet und dann auch nicht weiß ob ich antworten werde. Da er mich ja gestern Abend auch ignoriert hat. Wenn ich hier von der TE lese "Boah voll gut, werde ich mir mal durchlesen, voll die guten Antworten" dann weiß ich dass nix passieren wird. Entweder nimmt sich jemand die Zeit das gelesene zu verstehen, zu interpretieren und dementsprechend darauf zu antworten, wodurch man meist schon irgendwie rauslesen kann ob da was passieren wird, oder nicht. Sieht man ja hier. Es wird nur auf die Beiträge detailiert eingegangen wo man schnattern kann. Bei den Beiträgen wo es n bissl tiefer geht kommt "boah, voll gut, danke, werde ich mir mal durchlesen." Da muss man kein Profiler sein um diverse Muster hier zu erkennen. Ich setze nen 10er dass es nach 10 Seiten Gossip Talk hier immer noch darum geht ob sie nun dem Typen schreiben soll oder nicht weil er sich schon 8 mal in Facetime gemeldet hat und, und, und.... mehr wird hier nicht stattfinden. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet (bearbeitet) Es ist schon spannend zu sehen wie Du, werte TE, jene Verhaltensweisen deiner FB, welche Du als nicht hinnehmbar klassifizierst bei Dir selbst nicht erkennst, bzw. als erfahrungsbasiert gutheisst. Ich schätze Dich als Narzisstin ein und Deine FB als unterwürfigen Hund, welcher von Frauchen mit Zuneigungsentzug bestraft wird, wenn er nicht springt wie verlangt. Jedem seine eigene glückliche Welt. LeDe Februar 5, 2022 bearbeitet von LeDe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb: Ich denke es ging ihm nicht darum WER den Thread eröffnet sondern wie damit von der TE damit umgegangen wird. Gab hier einfach schon soviele TE´s die hier fleissig posten und sich dennoch unbeirrt weiter im Kreis drehen. Ich denke es geht @Masterthief darum dass sich hier nix ändern wird. Die TE kann ihre Daily Soap hier ausleben und genießt die Aufmerksamkeit des Forum´s. Man kann wie mit den besten Freundinnen schnattern ob man dem doofen Typen jetzt antwortet oder nicht. sieht man hier auch wunderschön weil´s mittlerweile schon eindeutig in die Richtung geht Wenn ich hier von der TE lese "Boah voll gut, werde ich mir mal durchlesen, voll die guten Antworten" dann weiß ich dass nix passieren wird. Entweder nimmt sich jemand die Zeit das gelesene zu verstehen, zu interpretieren und dementsprechend darauf zu antworten, wodurch man meist schon irgendwie rauslesen kann ob da was passieren wird, oder nicht. Sieht man ja hier. Es wird nur auf die Beiträge detailiert eingegangen wo man schnattern kann. Bei den Beiträgen wo es n bissl tiefer geht kommt "boah, voll gut, danke, werde ich mir mal durchlesen." Da muss man kein Profiler sein um diverse Muster hier zu erkennen. Ich setze nen 10er dass es nach 10 Seiten Gossip Talk hier immer noch darum geht ob sie nun dem Typen schreiben soll oder nicht weil er sich schon 8 mal in Facetime gemeldet hat und, und, und.... mehr wird hier nicht stattfinden. Solche Post mit Tiefe kann man nicht eben mal so beantworten, ich muss das sacken lassen! Abwägen und eigentlich müsste ich den Kram beenden, das kann ich nicht einfach mal. Mein Herz hängt an ihm und ich habe einfach sehr gerne bzw lieb. Ich werde hier hingestellt wie eine Psychotante und das bin ich nicht ! Mehrfach habe ich hier geschrieben das man seine Muster erstmal erkennen muss und viel wichtiger dran arbeitet . Auch das geht nicht von heut auf morgen, Theater mache ich ganz bestimmt nicht mehr , ich weiß halt nicht wie ich reagiere wenn er sich wieder meldet. Ich bin noch nicht soweit ihn gehen zu lassen obwohl ich weiß das es das gesündeste wäre. Februar 4, 2022 bearbeitet von Ruby03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 4, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, LeDe schrieb: Es ist schon spannend zu sehen wie Du, werter TE, jene Verhaltensweisen deiner FB, welche Du als nicht hinnehmbar klassifizierst bei Dir selbst nicht erkennst oder, bzw. als erfahrungsbasiert gutheisst. Ich schätze Dich als Narzissten ein und Deine FB als unterwürfigen Hund, welcher von Frauchen mit Zuneigungsentzug bestraft wird, wenn er nicht springt wie verlangt. Jedem seine eigene glückliche Welt. LeDe Dann müsste er ebenfalls narzisstisch veranlagt sein, denn er macht genau das Gleiche mit mir ! Nur mal so am Rande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 2.2.2022 um 23:41 , Ruby03 schrieb: Korrektur: wer sagt es denn, geht doch FaceTime Anruf ! Er weiß genau was ich mag. Tatsächlich wirkt so ein kleiner Freeze out, hätt ich nicht gedacht. Ein Bild folgt gerade….Er kann schmoren so wie er es mit mir gemacht hat. Und das soll liebe sein...? wohl eher im Spiel hängen geblieben 😅 Februar 6, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Februar 6, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Es geht mir wirklich nicht ums Gewinnen wollen, eher darum ihn weg zu schicken in der Hoffnung, das es klick macht. Richtig durch gezogen habe ich es nie, aber immer gesagt und bin dann wieder eingeknickt. Wie in der Hoffnung dass es richtig Klick macht? Der soll jetzt nach 4 Jahren heiß-kalt erkennen dass du die richtige bist oder was? na rate mal warum das heiß-kalt ist. Einer will Beziehung und der andere nicht - und zwar niemals (mit Dir). warum wieso weshalb - scheißegal. Das ganze ist nur ein Spiel um sex,um Gunst, um Aufmerksamkeit. Und ist nicht echt, Interesse am Spiel halt und nicht an der Person klar ist das aufregend, man versucht sogar dagegen zu manipulieren und denkt „ach jetzt hab ich’s - jetzt macht’s bald Klick.“ da gibt’s aber nix zu verstehen, derjenige der sich dabei reinsteigert wird Liebeskrank und emotional unverfügbar. Wohingegen es dem anderen kaum juckt. Da genießt einer höchstens seine Allmächtigkeit. Naja kann man nix machen außer aufhören zu spielen, will man doch noch mal ne echte Beziehung und frei dafür sein 4 Jahre geht das schon. Mädchen, noch 1-2 Jahre und du wirst reif für die Klapse. Das ist hochmanipulativ und ambivalent und wenn du ein ängstlich-ambivalenter bindungstyp bist, schadest du deiner hirnchemie sehr. Da entwickelst du ne passive bindungsstörung und bist nur noch damit beschäftigt Dir selber iwi zu bestätigen dass alles gut ist und du doch liebenswert bist und es grad nur iwelche anderen Gründe gibt, weshalb es nicht so wirklich klappt. Du... fickfreunde alles cool, aber nur wenn man erkennen kann und die Sache emotional balancieren kann also in seinem Kopf muss gar nix Klick machen, sondern in deinem Februar 6, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Februar 11, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 6.2.2022 um 21:33 , Jimmy McNulty schrieb: Wie in der Hoffnung dass es richtig Klick macht? Der soll jetzt nach 4 Jahren heiß-kalt erkennen dass du die richtige bist oder was? na rate mal warum das heiß-kalt ist. Einer will Beziehung und der andere nicht - und zwar niemals (mit Dir). warum wieso weshalb - scheißegal. Das ganze ist nur ein Spiel um sex,um Gunst, um Aufmerksamkeit. Und ist nicht echt, Interesse am Spiel halt und nicht an der Person klar ist das aufregend, man versucht sogar dagegen zu manipulieren und denkt „ach jetzt hab ich’s - jetzt macht’s bald Klick.“ da gibt’s aber nix zu verstehen, derjenige der sich dabei reinsteigert wird Liebeskrank und emotional unverfügbar. Wohingegen es dem anderen kaum juckt. Da genießt einer höchstens seine Allmächtigkeit. Naja kann man nix machen außer aufhören zu spielen, will man doch noch mal ne echte Beziehung und frei dafür sein 4 Jahre geht das schon. Mädchen, noch 1-2 Jahre und du wirst reif für die Klapse. Das ist hochmanipulativ und ambivalent und wenn du ein ängstlich-ambivalenter bindungstyp bist, schadest du deiner hirnchemie sehr. Da entwickelst du ne passive bindungsstörung und bist nur noch damit beschäftigt Dir selber iwi zu bestätigen dass alles gut ist und du doch liebenswert bist und es grad nur iwelche anderen Gründe gibt, weshalb es nicht so wirklich klappt. Du... fickfreunde alles cool, aber nur wenn man erkennen kann und die Sache emotional balancieren kann also in seinem Kopf muss gar nix Klick machen, sondern in deinem Guten Morgen sehe Deine Antwort jetzt erst, brauchte bisschen Abstand und um nach zu denken. Autsch das tut weh, sehr sogar . Man möchte es nicht wahr haben, weiß aber das es genauso ist. Das Ding ist nun durch mit uns , das ist die Quintessenz aus den Antworten hier. Ruby Februar 11, 2022 bearbeitet von Ruby03 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Februar 12, 2022 geantwortet Am 11.2.2022 um 10:05 , Ruby03 schrieb: Guten Morgen sehe Deine Antwort jetzt erst, brauchte bisschen Abstand und um nach zu denken. Autsch das tut weh, sehr sogar . Man möchte es nicht wahr haben, weiß aber das es genauso ist. Das Ding ist nun durch mit uns , das ist die Quintessenz aus den Antworten hier. Ruby Ja mein Gott. Dafür war der sex doch ganz geil 😅 waren aufregende 4 Jahre aber es gibt genug bildungsfähige Kerle da draußen und da wird auch einer dabei sein der Dir gefällt. Du musst aber weitersuchen sonst hängst du halt dauerhaft in so einer Schleife fest und wirst je mehr die Zeit vergeht, es immer mehr bereuen dein Leben verpasst zu haben und nix mit jemanden aufgebaut zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden Februar 13, 2022 geantwortet Wieso wird hier so lange diskutiert wenn so ein Hampelmann in einer solch toxischen Konstellation um Sex „betteln“ muss Vice versa die TE das gleiche tut? 16 jährige sind da teilweise reifer … Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen