157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das stimmt so nicht. @Ruby03 hat halt jetzt gerade keine Lust. Das kann übermorgen anders sein. 

Für mich paßt ihre Beschreibung von sich mit der mit der Situation jetzt nicht zusammen. Sie sollte das doch souverän handhaben können. Da zeigen sich die vorgenannten Muster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das stimmt so nicht. @Ruby03 hat halt jetzt gerade keine Lust. Das kann übermorgen anders sein. 

Für mich paßt ihre Beschreibung von sich mit der mit der Situation jetzt nicht zusammen. Sie sollte das doch souverän handhaben können. Da zeigen sich die vorgenannten Muster. 

Das stimmt nicht so ganz , ich hätte furchtbar gerne mit gevögelt. Schrecklich gern sogar. 

In mir toben 2 Stürme ihn zu kicken oder weiterhin den Sex mit nehmen , bis ein Anderer kommt. 

Heute morgen könnte ich das locker und das nächste Mal heul ich dann wieder rum. 

Ich weiß es nicht , ich habe nicht die Kraft gerade ihn jetzt zu kicken. Ihn nicht zu beachten fällt mir leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Ich würde mir unabhängig von der aktuellen Situation zwei Dinge überlegen:

So wie du hier schreibst, bist du eine wandelnde, kirschrote Flagge, die die wenigsten Menschen in ihrem Leben haben wollen.

Sehen meine Freunde bisschen anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Ruby03 schrieb:

Er hat sich gemeldet, so schnell hab ich nicht mit ihm gerechnet. Und nun ! 

Was schreibt er denn?

- und was würdest du unter normalen Umständen drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, francisxs schrieb:

Was schreibt er denn?

- und was würdest du unter normalen Umständen drauf antworten?

Ob ich Lust auf seine Gesellschaft habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Ruby03 schrieb:

Ob ich Lust auf seine Gesellschaft habe 

Wenn er sich so schnell bei dir meldet, ist es ja gut möglich, dass er sich qualifizieren möchte. 

Dann schreib ihm doch:

"hmmm, ok ... ich hätte Lust Essen zu gehen" 

😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, francisxs schrieb:

Wenn er sich so schnell bei dir meldet, ist es ja gut möglich, dass er sich qualifizieren möchte. 

Dann schreib ihm doch:

"hmmm, ok ... ich hätte Lust Essen zu gehen" 

😃

Ich weiss ja seine Intention dahinter und es würde attraktiver für mich rüber kommen, wenn ER es vor schlägt 

Allerdings hab ich null damit gerechnet das er sich so schnell meldet 

Und ich weiß nicht ob ich mit teilen soll das ich garnicht da bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dich in dem emotionalen Auf und Ab dieser Affäre suhlst, wirste nicht vorankommen.

Das ist alles sehr ziellos und ich glaub nicht, dass dir dein Faden hier weiterhilft.

Denn

vor 8 Stunden, Ruby03 schrieb:

bis ein Anderer kommt. 

Der wird ja nicht kommen. Hätte wohl auch gar keine Chance.

Du willst genau das, was du hast.

Vote for close.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber Du solltest eine Bedienungsanleitung für Dich rausbringen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ruby03 schrieb:

Ich weiss ja seine Intention dahinter und es würde attraktiver für mich rüber kommen, wenn ER es vor schlägt 

Allerdings hab ich null damit gerechnet das er sich so schnell meldet 

Mal grundsätzlich: Du hast die Pussy, du machst die Regeln ... und legst auch den Preis für Sex mit dir fest! So wie es sich bis hierher entwickelt hat, ist ja auch ein Stück weit deinem Verhalten geschuldet. Wenn du mit ihm mehr als "ausser Sex" Aktivitäten haben möchtest, dann musst du den Preis für Sex mit dir erhöhen und ihn daran gewöhnen. 

Wenn du ihm nicht direkt sagen möchtest, dass dein Preis zukünftig  "essen gehen + vielleicht noch Sex danach" sein wird, dann frag ihn doch, was er darunter versteht "Lust auf Gesellschaft" ... und wenn er darauf antwortet "Sex" ... dann fragst du zurück "und was noch?". Gut möglich, dass er es dann von selbst vorschlägt.

vor 3 Stunden, Ruby03 schrieb:

Und ich weiß nicht ob ich mit teilen soll das ich garnicht da bin

spielt ja auch erstmal keine Rolle. Kannst ihm ja mitteilen, wenn ihr euch soweit einig seid, wann er den romantischen Abend mit dir verbringen darf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, francisxs schrieb:

Mal grundsätzlich: Du hast die Pussy, du machst die Regeln ... und legst auch den Preis für Sex mit dir fest! So wie es sich bis hierher entwickelt hat, ist ja auch ein Stück weit deinem Verhalten geschuldet. Wenn du mit ihm mehr als "ausser Sex" Aktivitäten haben möchtest, dann musst du den Preis für Sex mit dir erhöhen und ihn daran gewöhnen. 

Wenn du ihm nicht direkt sagen möchtest, dass dein Preis zukünftig  "essen gehen + vielleicht noch Sex danach" sein wird, dann frag ihn doch, was er darunter versteht "Lust auf Gesellschaft" ... und wenn er darauf antwortet "Sex" ... dann fragst du zurück "und was noch?". Gut möglich, dass er es dann von selbst vorschlägt.

spielt ja auch erstmal keine Rolle. Kannst ihm ja mitteilen, wenn ihr euch soweit einig seid, wann er den romantischen Abend mit dir verbringen darf 

Danke für deinen sehr netten Post. Das finde ich absolut gut 😊 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das weiß Ruby selbst, außer sie wechselt ihr Geschlecht täglich - wird ja eh überbewertet.

4 Jahre Affäre und immer nur poppen wäre mir zu fad. Das wäre die klassische FB. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich denke das weiß Ruby selbst, außer sie wechselt ihr Geschlecht täglich - wird ja eh überbewertet.

4 Jahre Affäre und immer nur poppen wäre mir zu fad. Das wäre die klassische FB. 

Es war am Anfang nicht so, ganz im Gegenteil. Das hat sich nach 2 Jahren so eingeschlichen und ich habe nichts daran geändert und war selber Schuld. Hatte aber zu dem Zeitpunkt keine Kraft und Lust mehr und es so hin genommen. Bin dann mit anderen Männern wo es „ einfacher“ war ausgegangen . 

Nachdem ich nun privat endlich alles geregelt hatte, kam mir mein neuer Job wiederum in die Quere, der 1 Jahr lang alles abverlangt hat und momentan wenig Besserung in Sicht. Corona geschuldet und ich keine adäquate Mitarbeiter finde. Ergo ändert sich wenig für mich, da ich kaum Freizeit habe. 

Allerdings wenn ich schon vögeln will dann auch mit Qualität 

Das letze Treffen vor einer Woche lief nach meinem Gusto und war ausgesprochen schön. Nur da hab ich halt den Fehler gemacht und ihn nach 1 Woche massiv genervt und  was ich ausgesprochen bereue. Keine Ahnung was mich geritten hat, hatte mich entschuldigt und dann wieder rum gestresst, weil ich keine Aufmerksamkeit bekommen habe. Das war ein Rückfall nach sehr sehr langer Zeit! Das könnt ihr glauben oder lassen. Ich arbeite an mir ! Nur Muster zu durch brechen, braucht Zeit und man muss es erkennen . 

Jetzt paar Tage später hab ich wieder Abstand und bin entspannt. Melden mag ich mich immer noch nicht und es ist die 2 te Nachricht die ich ignoriere. 

gerade kam ein —>.    ?   <——.   Rein. 

Bin kaputt, keine Lust und auf sowas reagiere ich nicht. Er hat mich verletzt am Wochenende und wenn er jetzt Kontakt möchte, dann reagiere ich erst wenn er FT macht, er weiß genau das ich es liebe und er damit punkten kann. 

Ich denke aber das es das jetzt erstmal war und die Hürde ist da schon sehr gross und wächst durch mein ignorieren! Weil er das überhaupt nicht von mir kennt! 

Am Wochenende habe ich eventuell ein Date das erste Mal nach ü 1 Jahr bzw ich lerne das 1 Mal einen neuen kennen. Er schreibt seit Wochen hinterher und hat einige Absagen bekommen, nicht um Spielchen oder hard to get zu machen. 

Ich war einfach durch die letzte Zeit und am Limit. Weil hier immer wieder kommt das ich eine kirschrote Red Flag bin! Es gibt 2 Männer wo ich nach ü 2-3 Jahren immer noch eine enge und herzliche Freundschaft pflege wir sehr oft telefonieren oder essen gehen. Diese 2 haben meinen großen Respekt und klar habe ich die anfänglich getestet und bin direkt eingestampft worden. Damit war es gut und geklärt.  😊

Ruby 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrektur: 

wer sagt es denn, geht doch 

FaceTime Anruf ! Er weiß genau was ich mag. 

Tatsächlich wirkt so ein kleiner Freeze out, hätt ich nicht gedacht. 

Ein Bild folgt gerade….Er kann schmoren so wie er es mit mir gemacht hat. 

Er ist natürlich immer in meinen Gedanken, es zieht mich aber nicht mehr so runter. Ich  werde die kommende Zeit der Stille für mich nutzen. An mir hart arbeiten, mehr trainieren. 

Ihr habt mir alle sehr geholfen und ich weiß jeden Post sehr zu schätzen, auch wenn es teilweise sehr hart ist und mM nach etwas voreilig geurteilt wird, über mich als Gesamtperson. Es gibt da auch eine andere Ruby mit sehr weichen Seiten, kuschelig und auch fürsorglich. Ich wollte es nur erwähnt haben   ☺️

Ruby 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2022 um 13:47 , Ruby03 schrieb:

ich habe mehrmals versucht los zu kommen... Stress geschoben, weil er mich beim texten links liegen gelassen hat

Auf keinen Fall werde ich mich melden

von mir kommt niemals Gefühle oder Liebesbekundungen.

Er kommt wie es ihm passt und das lasse ich sehr selten zu. 
er hat reichlich Oberwasser.  Ich will ihn wieder dahin haben das er mehr Aufmerksamkeit schenkt  und um unsere Date bittet, im besten Fall ganz kommt.

Lag sehr viel an mir Dramaqueen 🙈
ihn hungern lassen nach mir. 

Ich lese hier einen einzigen großen Schrei heraus.. Schrei nach Annahme und Geltung. Du fühlst dich völlig unbeachtet und klein, nicht wahr und nicht ernst genommen, willst noch irgendwas kontrollieren um wenigstens nicht das Gefühl von Lost zu haben. Im Alltag kompensierst du das mit Arbeit und bist zum Workaholic geworden. Dort tanzen die Leute nach deiner Pfeife und du behälst die Kontrolle. Dass dein Lover deine Schwachstelle kennt, wurmt dich tierisch. Ob du ihn nun aus Gnatz oder Schutzwall abblockst, geschenkt. Dein Drama ist sein Oberwasser.

Was du tun kannst: Lass mal eigene Schwäche zu. Lass mal die Stärke des anderen zu. Hab mal nicht das letzte Wort. Äußere dafür mal klar dein Bedürfnis (z.b. essen gehen). Stell mal Rollen auf den Kopf. Geh raus aus Mustern ("er ist jetzt aber dran", "er muss selber drauf kommen"). Lass deine eingesperrten Gefühle frei. Mach selbstlose Dinge. Für dich und für andere. Ohne jeden Anspruch. Brich deine Konventionen auf. Dann wirst du lockerer und kriegst nicht gleich Schnappatmung wenn ein Kerl dich mal stehen lässt. Du brauchst keine Bestätigung durch Aufmerksamkeit. Du kannst einfach Du sein.

Schätze, du warst das Prinzesschen deines Daddys, der aber einige Frauen hatte. Tausche oben mal Er gegen Daddy aus. 😉 Okay, das führt hier zu weit. Will damit nur sagen, du hast eine größere Baustelle, die nur du selbst lösen kannst. Und wohl auch schon dran bist. Die Affäre läuft hier von selber und kann auch weiterlaufen. Allein deine Einstellung wackelt auf deinem eigenen hohen Kartenhaus. Das tat sie aber schon immer. Seine Aufmerksamkeit vom Anfang war nur ein schnell geschmolzener Zuckerguss auf der Fassade deines Kartenhauses.

bearbeitet von Slut Machine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Slut Machine schrieb:

Ich lese hier einen einzigen großen Schrei heraus.. Schrei nach Annahme und Geltung. Du fühlst dich völlig unbeachtet und klein, nicht wahr und nicht ernst genommen, willst noch irgendwas kontrollieren um wenigstens nicht das Gefühl von Lost zu haben. Im Alltag kompensierst du das mit Arbeit und bist zum Workaholic geworden. Dort tanzen die Leute nach deiner Pfeife und du behälst die Kontrolle. Dass dein Lover deine Schwachstelle kennt, wurmt dich tierisch. Ob du ihn nun aus Gnatz oder Schutzwall abblockst, geschenkt. Dein Drama ist sein Oberwasser.

Was du tun solltest: Lass mal eigene Schwäche zu. Lass mal die Stärke des anderen zu. Hab mal nicht das letzte Wort. Äußere dafür mal klar dein Bedürfnis (z.b. essen gehen). Stell mal Rollen auf den Kopf. Geh raus aus Mustern ("er ist jetzt aber dran", "er muss selber drauf kommen"). Lass deine eingesperrten Gefühle frei. Mach selbstlose Dinge. Für dich und für andere. Ohne jeden Anspruch. Brich deine Konventionen auf. Dann wirst du lockerer und kriegst nicht gleich Schnappatmung wenn ein Kerl dich mal stehen lässt. Du brauchst keine Bestätigung durch Aufmerksamkeit. Du kannst einfach Du sein.

Schätze, du warst das Prinzesschen deines Daddys, der aber einige Frauen hatte. Tausche oben mal Er gegen Daddy aus. 😉 Okay, das führt hier zu weit. Will damit nur sagen, du hast eine größere Baustelle, die nur du selbst lösen kannst. Und wohl auch schon dran bist. Die Affäre läuft hier von selber und kann auch weiterlaufen. Allein deine Einstellung wackelt auf deinem eigenen hohen Kartenhaus. Das tat sie aber schon immer. Seine Aufmerksamkeit vom Anfang war nur ein schnell geschmolzener Zuckerguss auf der Fassade deines Kartenhauses.

Puuuuuuh harter Tobak und das muss ich sacken lassen. 

Meine Gefühle lasse ich zu wenn er da ist! Dann richtig! Natürlich erzähl ich keinen Blödsinn, ich genieße ihn und das mit jeder Faser. 

Mäh ja das was du schreibst passt ! Aber bei den Anderen schiebe ich ja auch nicht son Film, wag ich mir auch nicht. 

das muss ich mehrmals lesen und verinnerlichen 

Natürlich tanzen die Leute nach meiner Pfeife, normal wenn man ein Unternehmen leitet und selbstverständlich ist man dann Kontrollfreak. 

Ja ich kompensiere mit meiner Arbeit und ich muss arbeiten weil ich wie alle nun mal Geld verdienen muss. Habe noch 3 Leute auf meiner Gehaltsliste die ich unterstütze. Da muss ich halt ordentlich an die Schüppe 

———————————-

wow very impressed 

bearbeitet von Ruby03
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FaceTime Anruf Nr 3 mittlerweile und nein ich bleib hart. Der will hierhin und wenn ich jetzt dran gehe , steht er wieder vor der Tür und schellt Sturm oder fängt wieder an zu singen vorm Haus 

Ich schätze er hat was getrunken und dann kommt die Sehnsucht 

Normalerweise ignoriere ich mal eine Nachricht paar Tage, melde mich aber dann. Sowas kennt er nicht von mir und nein ich mag nicht. Ich will jetzt und die nächste Zeit Affären Detox! Und mich mit euren Inputs auseinander setzen. 

bearbeitet von Ruby03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr 5 !! Nr 6!!    😤

Es fängt an zu nerven und mir platzt gleich der Kragen! Ich kann das Handy auch nicht ausmachen , mein Kind ist an Covid erkrankt und ich will erreichbar sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Slut Machine schrieb:

Was du tun kannst: Lass mal eigene Schwäche zu. Lass mal die Stärke des anderen zu. Hab mal nicht das letzte Wort. Äußere dafür mal klar dein Bedürfnis (z.b. essen gehen). Stell mal Rollen auf den Kopf. Geh raus aus Mustern ("er ist jetzt aber dran", "er muss selber drauf kommen"). Lass deine eingesperrten Gefühle frei. Mach selbstlose Dinge. Für dich und für andere. Ohne jeden Anspruch. Brich deine Konventionen auf. Dann wirst du lockerer und kriegst nicht gleich Schnappatmung wenn ein Kerl dich mal stehen lässt. Du brauchst keine Bestätigung durch Aufmerksamkeit. Du kannst einfach Du sein.

Kann vom Handy schlecht markieren 

- ich stehe nicht auf Anerkennung und Geltung, das habe ich nicht nötig ! Ich weiß was ich kann und was geleistet habe 

- jemanden zu ignorieren ist die härteste Form! Heute Abend bekommt er es zurück, weil ich null Bock auf ihn habe, bin absolut platt und müsste dringend schlafen. 

- du irrst in meinen Augen , Oberwasser habe ich gerade , weil er Drama schiebt und mich nun 7 Mal angerufen hat 

- das musst du mir nochmal erklären , Kartenhaus und er ist Zuckerguss, da kann ich nicht ganz folgen

Ruby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Ruby03 schrieb:

Natürlich tanzen die Leute nach meiner Pfeife, normal wenn man ein Unternehmen leitet und selbstverständlich ist man dann Kontrollfreak. 

Weder notwendig noch normal.

Mikromanager sind genau die, die man üblicherweise nicht braucht. 

p.s.: Ich weiß, wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Ruby03 schrieb:

ich stehe nicht auf Anerkennung und Geltung,

vs

Am 30.1.2022 um 23:09 , Ruby03 schrieb:

ich möchte halt das Spiel noch eine Runde drehen und mit Stil aussteigen und nicht so wie es gerade ist. Es soll ihm weh tun wenn ich gehe 

Check, Mate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden