Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: Das ist keine emotionale Beziehung - das ist Abhängigkeit. Eine Frau, die sich davor drückt, Verantwortung für ihr (Liebes-)Leben zu übernehmen. Und sich stattdessen in manipulative, toxische Konstrukte zurückzieht, nur um sich in ihren Emotionen zu suhlen. Meiner Meinung nach ein Fall für den Psychiater. Ich war 25 Jahre verheiratet und niemals Abhängig weder finanziell noch emotional. Meine Scheidung mit langjährigem Krieg, hohe finanziellen Einbußen , Haus verloren, vieles verloren was mir teuer war und sehr am Herzen lag, habe ich bewusst in Kauf genommen um mich aus dem goldenen Käfig zu befreien. Ich war unten und habe mich wieder nach oben gekämpft, das hat mich kalt werden lassen. Er ist der erste Mann wo ich Mich verlieben konnte und ja ich bin wahrscheinlich oft geistig umnachtet in solchen Momenten, aber ein emotionaler Pflegefall bin ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet (bearbeitet) Das Schreiben hier tut mir gut und die vielen Nachrichten, die sehr hart sind erst Recht. Ich werde mich komplett von IHM Zurück ziehen, mich reflektieren und an mir arbeiten. Er ist nicht das Problem, ich bin es! Weil ich es mit mache, er nimmt das was er bekommen kann. Ehrlich gesagt war mein Antrieb hier zu schreiben um von euch eine Strategie zu bekommen, durch diese Nachrichten seh ich etwas klarer , noch nicht ganz, meine rosa Brille muss weg. Sehe aber das diese Affäre ad Acta muss. Tut halt weh und los lassen erst Recht Januar 31, 2022 bearbeitet von Ruby03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6512 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 21 Minuten, Ruby03 schrieb: Ich war 25 Jahre verheiratet und niemals Abhängig weder finanziell noch emotional. Meine Scheidung mit langjährigem Krieg, hohe finanziellen Einbußen , Haus verloren, vieles verloren was mir teuer war und sehr am Herzen lag, habe ich bewusst in Kauf genommen um mich aus dem goldenen Käfig zu befreien. Ich war unten und habe mich wieder nach oben gekämpft, das hat mich kalt werden lassen. Er ist der erste Mann wo ich Mich verlieben konnte und ja ich bin wahrscheinlich oft geistig umnachtet in solchen Momenten, aber ein emotionaler Pflegefall bin ich nicht. Wow, krass, wie getriggert du bist. "Emotionaler Pflegefall" sicher nicht, aber hier kommen so viele toxische Muster und Verhaltensweisen, Machtspielchen etc. durch, dass sich @Helmut und Fachkollegen sicher durchaus angesprochen fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Ruby03 schrieb: Das Schreiben hier tut mir gut und die vielen Nachrichten, die sehr hart sind erst Recht. Ich werde mich komplett von IHM Zurück ziehen, mich reflektieren und an mir arbeiten. Ehrlich gesagt war mein Antrieb hier zu schreiben um von euch eine Strategie zu bekommen, durch diese Nachrichten Seh ich etwas klarer , noch nicht ganz. Sehe aber das diese Affäre ad Acta muss. Tut halt weh Danke euch ☺️ Ja, der Umgang hier ist manchmal etwas rustikal. Aber oft sehr hilfreich, besonders wenn man so in seiner eigenen Bubble unterwegs ist. Jedenfalls bekommt man/frau hier verschiedene, manchmal schmerzhafte, oft hilfreiche Denkanstöße und "Augenöffner" geliefert. Man erkennt dann Gesamtbilder oder eigene Verhaltensmuster, die man überdenken und vielleicht ändern oder bearbeiten sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, francisxs schrieb: Ja, der Umgang hier ist manchmal etwas rustikal. Aber oft sehr hilfreich, besonders wenn man so in seiner eigenen Bubble unterwegs ist. Jedenfalls bekommt man/frau hier verschiedene, manchmal schmerzhafte, oft hilfreiche Denkanstöße und "Augenöffner" geliefert. Man erkennt dann Gesamtbilder oder eigene Verhaltensmuster, die man überdenken und vielleicht ändern oder bearbeiten sollte. Ja und das ist auch gut so! Denn es öffnet einem die Augen! Ich erkenne meine Muster und ich hasse es das ich wieder so abgegangen bin. Denke das er diesmal die Nase voll hat und ist einfach so, wer will schon so ne Dramaqueen. 🤮 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 18 Minuten, willian_07 schrieb: Wow, krass, wie getriggert du bist. "Emotionaler Pflegefall" sicher nicht, aber hier kommen so viele toxische Muster und Verhaltensweisen, Machtspielchen etc. durch, dass sich @Helmut und Fachkollegen sicher durchaus angesprochen fühlen. Nicht getriggert, nein es ist nun mal so und ich will so nicht sein.!! Beruflich laufe ich professionell in der Spur, privat bin ich oft Worst Case ☹️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, Ruby03 schrieb: meine rosa Brille muss weg. Welche "rosa Brille"? Ich bekomme Magenschmerzen bei den Sachen, die Du da schreibst. Das passt nix zusammen. Er will A, Du machst B - und beschwerst Dich dann, dass Du A nicht bekommst. Am 30.1.2022 um 13:47 , Ruby03 schrieb: Er wollte sich jede Woche treffen, ich nur nach Lust und Laune... Es können auch mal mehrere Wochen vergehen bis ich ihn dran lasse und nur wenn er tagelang baggert... Ich möchte ihn schon gerne in eine Beziehung, aber von mir kommt niemals Gefühle oder Liebesbekundungen... Dann schreibst Du irgendwas von "zweiter Wahl"... er hat seit vier Jahren ein hin und her mit seiner Ex, zu der er aber hauptsächlich deshalb zurückgehst, weil Du ihn auf Abstand hältst. Ich versteh da nur Bahnhof. Was willst Du eigentlich? Mach Dir das erst mal klar und stell dann Dein Verhalten darauf ein. Wenn ich das richtig rauslese, hättest Du gerne eine richtige Beziehung mit ihm. Dann zeig ihm das doch. Bedeutet: Lass mal Gefühle zu. Auch auf das Risiko hin, verletzt zu werden. Diese halbgaren Spielchen, ihn am langen Arm verrecken zu lassen, wie Dir gerade danach ist - wie soll denn daraus eine LTR entstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet Das hab ich ganz am Anfang getan und einmal noch zwischendurch, nach 2 Jahren. auf die Gefahr hin hier jetzt richtig Kloppe zu bekommen, wenn ich eines gelernt habe, dann dem Mann keine Sicherheit mehr zu geben es wurde hier gut erklärt, Ich weiß gerade nicht mehr von wem .., der Drops ist nach 4 Jahren für mich gelutscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6512 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 21 Minuten, Ruby03 schrieb: wenn ich eines gelernt habe, dann dem Mann keine Sicherheit mehr zu geben Da hast du doch schon eure toxischen Tendenzen. Wenn der nur bei dir ankommt wenn du ihn immer im Ungewissen lässt, läuft bei ihm doch genauso viel verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: Da hast du doch schon eure toxischen Tendenzen. Wenn der nur bei dir ankommt wenn du ihn immer im Ungewissen lässt, läuft bei ihm doch genauso viel verkehrt. ein Mann braucht von mir kein romantisches Gefühlsgequake erwarten , sonst seh ich Romantik nur noch im Fernsehen. Sicherheit bekommt er wenn er sich binden möchte. Ich finde das gesund für mich, frage nicht wann wir uns Wiedersehen , telefoniere und schreibe im Verhältnis 7:1, wenn er kuschelig wird kann ich das durchaus erwidern. ich sehe da nichts toxisches 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet @Ruby03 Beinahe hätte ich gesagt merry me, zumindest, was deine ersten beiden Sätze betrifft. Ich dachte Mann verführt, Frau bindet? Wenn ich die Vorgeschichte nicht gelesen hätte, müßte ich fragen, warum der Beitrag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb: @Ruby03 Beinahe hätte ich gesagt merry me, zumindest, was deine ersten beiden Sätze betrifft. Ich dachte Mann verführt, Frau bindet? Wenn ich die Vorgeschichte nicht gelesen hätte, müßte ich fragen, warum der Beitrag? Es käme mir niemals in den Sinn zu binden ! Bin das auch nicht gewohnt, das sind ganz klar die Parts von meinen Männern gewesen. Bei keinem anderem Mann hab ich bisher dieses Theater veranstaltet! Ich gebe zu ich bin sehr dominant, aber der richtige Mann hat mich immer die Spur bekommen und das waren Alphas. Nach 1 Ansage war ich artig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet Das klingt aber jetzt völlig anders, als in deinem ersten Post. Hat er Dir schon mal ne Ansage gemacht? Oder "belohnst" Du ihn, weil er immer wieder angekrabbelt kam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 59 Minuten, Niemann-N schrieb: Das klingt aber jetzt völlig anders, als in deinem ersten Post. Hat er Dir schon mal ne Ansage gemacht? Oder "belohnst" Du ihn, weil er immer wieder angekrabbelt kam. Nein eine „Alpha“ Ansage hat er nie gemacht, er hat es ironisch runter gespielt. Oder mich ignoriert 2 Wochen als Strafe! Wo er überwiegend wieder ankam. Bei meinen „ Alphas“ hab ich zwar dicke Klappe gehabt , die haben mich dann aber in 3 Minuten in den Boden gerammt und ich war ruhig. Er ist aber kein Alpha und dadurch war ich renitent und frech , so erkläre ich das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ich belohne ihn selten , mal darf er sofort an meine Pussy ( selten) oder aber er muss tagelang nerven und mich erpressen . Bzw er fängt an mich zu erpressen, das er jeden Nachbarn raus klingelt das er vor meiner Tür stehen kann und Alarm schlägt Erpressen heißt das er Theater macht und überall klingelt oder die Fußgängerzone zusammen singt und um Einlass bittet …. Ein schlechter Troubardix 😵💫😵💫😵💫😵💫😂😂😂😂 Januar 31, 2022 bearbeitet von Ruby03 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet (bearbeitet) Wie man sieht ist das Muster auf beiden Seiten, allerdings machen wir das nur wenn etwas Alkohol im Spiel ist. 🙄 Januar 31, 2022 bearbeitet von Ruby03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, francisxs schrieb: Ja, der Umgang hier ist manchmal etwas rustikal. Aber oft sehr hilfreich, besonders wenn man so in seiner eigenen Bubble unterwegs ist. Jedenfalls bekommt man/frau hier verschiedene, manchmal schmerzhafte, oft hilfreiche Denkanstöße und "Augenöffner" geliefert. Man erkennt dann Gesamtbilder oder eigene Verhaltensmuster, die man überdenken und vielleicht ändern oder bearbeiten sollte. „Bubble „ richtig gut !!! und rustikal ist perfekt! Ich kann extrem gut austeilen! Und auch einstecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet (bearbeitet) @Ruby03 Ihr scheint's Euch bzw. euer Theater zu brauchen. Tolle Strafe. 🚩🚩🚩 Alles Show. Das hat Dir dann gefallen, wenn sie dich von deinem hohen Roß runtergeholt haben und Du das Mädelchen warst. Du wärst nix für mein schwaches Nervenkostüm. Januar 31, 2022 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb: @Ruby03 Beinahe hätte ich gesagt merry me, zumindest, was deine ersten beiden Sätze betrifft. Ich dachte Mann verführt, Frau bindet? Wenn ich die Vorgeschichte nicht gelesen hätte, müßte ich fragen, warum der Beitrag? Ich bin keine „marry Me“ ich will einen Mann der mich beeindrucken kann und mich einnordet dann laufe ich Schiene Hört sich anstrengend an, ich muss aber beruflich so agieren und verwische beides ziemlich schnell , wenn ich nicht ausgebremst werde. Für mich geht es im Beruf nur um Zahlen und Macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb: @Ruby03 Ihr scheint's Euch bzw. euer Theater zu brauchen. Tolle Strafe. 🚩🚩🚩 Alles Show. Das hat Dir dann gefallen, wenn sie dich von deinem hohen Roß runtergeholt haben und Du das Mädelchen warst. Du wärst nix für mein schwaches Nervenkostüm. Ja that it’s! Ich mag mich privat auch mal gerne fallen und suche mir daher bewusst nur starke Männer aus, warum ich da bei ihm kleben geblieben bin. Keine Ahnung, er hat es laufen lassen mit Humor und das war mal was anderes Ruhig kenne ich nicht und wenn es mal läuft sorge ich Unterbewusst für Theater, weil ich mich schnell langweile. Fürchterlich 😵💫 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ich brauchte immer Aktion im Leben und bin auf Geld und Macht getrimmt worden. Elterlicherseits, EXmann und 3 Jahre in einem Geschäft. Jetzt bin ich GF und muss tagtäglich Quote schieben, runter zu fahren ist extrem schwer 🙄😑 Januar 31, 2022 bearbeitet von Ruby03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet Ich habe lange nach gedacht über die Antworten hier ich denke ich bin nicht emotional abhängig, sondern sexuell weil ich hatte mit ihm extrem guten Sex! Und alles was ich danach oder während ihn kennen gelernt habe , war abtörnend. Da ich weitaus gebildeter und hochkarätige Männer kennengelernt habe , die mich alle in Boden gestampft haben, aber niemals konnten sie mit ihm mit halten. Und nun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, francisxs schrieb: Ja, der Umgang hier ist manchmal etwas rustikal. Aber oft sehr hilfreich, besonders wenn man so in seiner eigenen Bubble unterwegs ist. Jedenfalls bekommt man/frau hier verschiedene, manchmal schmerzhafte, oft hilfreiche Denkanstöße und "Augenöffner" geliefert. Man erkennt dann Gesamtbilder oder eigene Verhaltensmuster, die man überdenken und vielleicht ändern oder bearbeiten sollte. „Bubble „ richtig gut !!! und rustikal ist perfekt! Ich kann extrem gut austeilen! Und auch einstecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby03 4 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet Heute Abend hat sich nach langer Zeit ein Mann gemeldet ( whoop whoop sie kommen alle wieder) wo ich mir hätte was vorstellen können. wir waren 2 Jahre im Hin und Her neben meinem FB den ich benutzt habe um von ihm weg zu kommen. Mal mehr mal weniger Wir hatten nette Zeiten und auch er wollte Bindung. Er ist immer auf mich abgegangen weil ich so schrecklich war, ein Alpha (Jurist) und je ätzender / abweisend desto mehr war er on Fire. Auch da habe ich dann nach 2 Jahren wo er gekämpft hatte ( er wusste von ihm) habe ich Gefühle gezeigt Resulat: weg war er, abgetaucht über Wochen /Monate immer wieder mal dumm angefragt und heute Abend dann das ,/ schade kann es nicht einfügen! Stelle es so ein Du weißt selber das ich nicht anrufe, lass deine leeren Phrasen. Wenn du mich sehen willst , meld dich oder lass es. Wünsche dir nette Tage in Cxxccc Im Übrigen will ich auch nichts über deine deine Tanten wissen die du geil findest ! Ich kenne meinen Wert und weiß mittlerweile genau was ich will und was nicht mehr ☺️ Ein Mann wo ich viel tolles erlebt habe , er mich wollte , ich aber kopfmässig nicht frei war wegen AF. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Januar 31, 2022 geantwortet Bin raus - dann is allet schick. Der einzige Grund für den "Kinderkram" ist sexuelle Abhängigkeit. Viele Erfolge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen