Sind "Durchschnittsfrauen" die Besseren im Bett!?

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, 

rückwirkend auf meine doch mittlerweile langjährige PU Erfahrung denk ich immer wieder an vergangene Erlebnisse. Mir is dabei vor allem eines aufgefallen:

Die Frauen, mit denen ich den besten Sex hatte, waren bei weitem nicht die hübschesten! Ich hatte wohl auch Sex mit Frauen, welche für mich meine absolut persönliche 10 darstellten, nur das reine "Feeling" und der Sex an sich war mit denen iwie nicht der ultra "Burner", wie man sich das vorher gerne ausgemalt hätte, auch wenn natürlich ein paar dabei waren, wo der Sex schon "gut" war!

Vielleicht geben sich "Durchschnittsfrauen" einfach in der Hinsicht mehr Mühe, weil sie genau wissen, dass sie "optisch Defizite" haben!? Wer weiß...

Den eigentlichen Denkanstoß hat mir heute morgen ein neues Tinder Match gegeben, die vom Aussehen her total "spießig" und Mauerblümchen like aussah, mit der man aber sofort total locker und offen über sex reden kann und die total versaut ist, wobei man das im ersten Augenblick nie denken würde vom Profil her... Nach dem Motto: "Stille Wässer sind tief!"... ;-)

Nun würde ich gerne mal in die Runde fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt!?

Gibt's aus eurer Sicht eine Tendenz, dass man mit durchschnittlichen Frauen den geileren Sex hat? Bzw. dass die generell versauter sind und offener in der Hinsicht? 

Bin gespannt auf euer Feedback ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Die Frauen, mit denen ich den besten Sex hatte, waren bei weitem nicht die hübschesten!

Kann ich, können einige hier drin bestätigen. Die Hotties müssen nunmal nicht gerade gut im Bett sein um die Kerle zu begeistern oder zu binden. Ich schätze das ist auch gern mal der Grund warum heiße Kerle dann doch eher die durchschnitts Braut heiraten bzw länger zusammen sind, weil die Normalo Girls mehr liefern. Also vermutet, so geschätzt. Ach ich schweif wieder ab.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Robeasy83 schrieb:

Gibt's aus eurer Sicht eine Tendenz, dass man mit durchschnittlichen Frauen den geileren Sex hat? Bzw. dass die generell versauter sind und offener in der Hinsicht? 

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss nochmal ne These nachschieben: 

Vielleicht hats tatsächlich auch mit der eigenen Psyche des Mannes zu tun, da man bei seiner persönlichen "10" ja doch eher "optikfixiert" mit der Guten in die Kiste steigt und von dem visuellen Reiz quasi gar nicht genug bekommen kann...

Während man bei einer bspw. HB7 vielleicht eher mal dazu geneigt ist, die Augen zu schließen und sich rein nur auf das "Gefühl beim Sex konzentriert"...

Könnte mir vorstellen, dass das auch ne große Rolle spielt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich teile deine Beobachtung. Der Sex mit den Hotties war bisher eher durschnitt, nichts was mich dauerhaft geflasht hat. Sex mit dem "Durschnittsmädel" war dann meist der bessere, mehr Spaß daran, mehr Experimentierfreude, viel versauter. Woran das liegt, keine Ahnung?! Sehe es wie @Lafar die Hotties mussten sich wahrscheinlich nie so ins Zeug legen. Sind meist auch die Damen die sich einfach benutzen lassen, finde ich aber langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich interessant, da bei mir die Tendenz auch in eine ähnliche Richtung geht.

Allerdings würde ich eher sagen, dass die etwas introvertierteren im Bett dann die Sau raus gelassen haben. 

Die richtigen Geschosse, bei denen man schon nur vom betrachten am sabbern war, die waren im Bett meist eher langweilig und konnten sich nicht richtig gehen lassen. Und die haben davor die größten Wellen gemacht mit Outfit, online Auftritt und beim schreiben, so dass ich dachte da muss richtig was gehen. War aber nicht so. 

Es waren eher die etwas unscheinbareren, die dann im Bett aber auf einmal zu richtig geilen Fickstuten wurden 😄 

Never judge a book by its cover...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was mir aber aufgefallen ist: die wo vorher beim Dirtytalk und so erzählt haben wie krass se sind kam gar nix am end

So true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Es waren eher die etwas unscheinbareren, die dann im Bett aber auf einmal zu richtig geilen Fickstuten wurden 😄 

das gilt übrigens für beide geschlechter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne kam auf die Frau an. Gab hübsche und normale die den Wal gemacht haben und anders genauso. 

Was mir aber aufgefallen ist: die wo vorher beim Dirtytalk und so erzählt haben wie krass se sind kam gar nix am end

Wie definierst du denn "den Wal machen"!? 🤣

Meinst du damit wenn die bei Doggy den Rücken ned zum Hohlkreuz machen oder was verstehst du darunter? 

Das is echt ätzend, hatte ne echt hotte mal im Bett vor kurzem und dann macht die bei Doggy quasi n Hohlkreuz andersrum... sah richtig abtörnend aus, auch wenn die grunsätzlich n geilen Body hatte x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Robeasy83 schrieb:

dann macht die bei Doggy quasi n Hohlkreuz andersrum

Dann drück die alte halt runter, irgendwann muss sie es ja mal lernen...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Dann drück die alte halt runter, irgendwann muss sie es ja mal lernen...

Geht gar ned... entweder weiß ne alte was zu tun is oder ned... 

Kannst ja auch ner Frau ned sagen wie Sie Blasen muss, damit es geil is... bzw. sagen kann mans schon, aber aus Erfahrung wars dann trotzdem nie richtig geil, wie wenn eine einfach ohne Vorankündigung den Schwanz bis zu den Eiern deepthroated ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenn sie nicht blasen kann wird sie es nicht von jetzt auf gleich perfekt beherrschen, aber solltest du vorhaben die öfter wegzumachen würd ich sie da schon bisschen anleiten.

Ist ja sonst auch unfair. Sonst darfst dich auch nicht beschweren wenn du ihr nicht die Chance gibst es zu verbessern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Klar, wenn sie nicht blasen kann wird sie es nicht von jetzt auf gleich perfekt beherrschen, aber solltest du vorhaben die öfter wegzumachen würd ich sie da schon bisschen anleiten.

Ist ja sonst auch unfair. Sonst darfst dich auch nicht beschweren wenn du ihr nicht die Chance gibst es zu verbessern.

Ja klar, wenn es jetzt für ne Beziehung gepasst hätte, dann hätt ich definitiv "Weisungen" gegeben... hat halt so ned gepasst von den Werten / Charakter her und noch dazu war die auch eh Ende 30, da erwarte ich eig, dass man bzw. Frau die "Basics" schon beherrscht. "Anlernen" musste ich bisher wenn dann nur u20, als ich noch für den Großteil dieser Zielgruppe in Frage kam x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auch wenn LTR nicht in Aussicht aber vielleicht FB, da kannst dir das dann schon bisschen zurecht rücken.

Als ich mich von meiner letzten LTR getrennt hab, die wirklich unglaublich geil geblasen hat, hatte ich FB mit einer richtig coolen HB8.

Ficken hat auch echt gepasst und war gut, aber die konnte überhaupt nicht blasen. Da ich voll auf BJs stehe und total verwöhnt war von meiner Ex hab ich mich der Sache halt angenommen.

Nach paar mal wurde es dann echt richtig gut. Ich war zufrieden. Die Wege haben sich dann irgendwann getrennt und der nächste dem sie einen bläst, der muss mir eigentlich persönlich danken 😄 

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich zurück denke, dann waren bei mir definitiv auch die am besten im Bett, die optisch eher meinem Durchschnitt entsprachen. Das kann aber auch ein statistischer Bias sein, schliesslich bewegen sich mehr Frauen um den Mittelwert, somit ist die Chance auch grösser, dass dabei dann die Granaten im Bett dabei sein.

Was bei mir auch noch hinzukommt: den geilsten Sex hatte ich fast ausnahmslos mit MILFs. Und mit wirklich fast allen MILFs, die ich hatte, hatte ich auch sehr geilen Sex. Das ist also auch noch ein Faktor. 

Bestätigen kann ich auch, dass die, die vorher viel reden, im Bett dann meist eher eine Enttäuschung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Sex für mich immer mit denen, deren Pussy nach genau nichts schmeckte.
+ submissiv af (+ Kirsche auf Demütigungen abgehen, gibt nochma nen Freiheitsgrad)
+ kann auf mehrere Arten kommen, besser noch viele Arten

Keine Grenzen, keine Störgeräusche drin, unendlich Energie zum Wechrammeln, Kreativität rennt Amok, kein Horizont in Sicht..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen.. meine ex war für mich optisch ne 9 und total offen was alles sexuelle angeht. Hatten später sogar ein Sub/Dom-Verhältnis weil sie es mochte dominiert zu werden. Das Mädel hatte einfach Spaß an Sex und sich extrem Mühe gegeben. 

Gleichzeitig hatte ich ein paar Ladies im Bett die optisch nur ne 6 waren, von denen kam dann im Bett nicht besonders viel. 

Hatte einen Tinder same night lay mit einer blonden Russin, mega Body, perfekte boobs, schlank, und wahnsinnig hübsch. Die Art von Frau die andauernd sabbernd angeglotzt wird von Kerlen. Haben bei mir zu Hause Sushi gegessen und Wein getrunken und gechillt. Am Anfang war sie etwas reserviert und zurückhaltend. Ich dachte zunächst das wird nichts. Später (nach ein paar Gläsern Wein) ist sie aufgetaut und wir kamen uns näher. Das war der beste lay den ich je hatte. Richtig schmutzig und versaut. Sie blieb die ganze Nacht und am nächsten Morgen gab es Nachschlag. Absolute Bombe optisch und im Bett. 

Es hängt meiner Meinung nach komplett von der Frau ab. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Wie definierst du denn "den Wal machen"!? 🤣

Meinst du damit wenn die bei Doggy den Rücken ned zum Hohlkreuz machen oder was verstehst du darunter? 

Das is echt ätzend, hatte ne echt hotte mal im Bett vor kurzem und dann macht die bei Doggy quasi n Hohlkreuz andersrum... sah richtig abtörnend aus, auch wenn die grunsätzlich n geilen Body hatte x)

ja DAS oder die Kandidatinnen wo du als Mann ALLES machen musst weil se sonst nur aufm Rücken liegen wien Maikäfer 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Komische Ansicht irgendwie. Dass ne Frau nur soviel Enthusiasmus und Involviertheit an den Tag legt, wie minimal benötigt. Sex als Leistung und nicht als Vergnügen.

Sagen die sich: Och, ich bin so hübsch, ich leg mich dann einfach mal hin. Das reicht ihm ja sicher.

Und die Durchschnittis so: Ja, gut, Spaß macht mir das hier auch nicht, voll Arbeit ey. Aber sonst isser vielleicht wech.

;).

Glaub ich nich.

Du unterstellst einfach dass das Ganze bewusst abläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Du unterstellst einfach dass das Ganze bewusst abläuft. 

Nö. Ich unterstelle ein Missverständnis weiblicher Sexualität.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Nö. Ich unterstelle ein Missverständnis weiblicher Sexualität.

Du unterstellst viel. Generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden