Sind "Durchschnittsfrauen" die Besseren im Bett!?

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.11.2022 um 07:09 , Noodle schrieb:

"Anal? Ne. Wenn dein schwanz meine rosette berührt ist der ofen aus."

Std später setzt sie zum bj an. "Ne sorry du. Das gehört da nich rein".

Kuckte recht verwirrt.

Soviel Willenskraft zu einem solchen Gag hätte ich allerdings nicht 😎😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2022 um 13:07 , holywater schrieb:

Die meisten Leute, und bestimmt auch ein Grossteil der User hier, werden in ihrem gesamten Leben nicht so ne hohe Schlagzahl erreichen.

Come on....

Als ich noch null komma nix von PU wusste oder je gehört habe, habe ich in meinen 20ern die Hürde easy übersprungen. Und ich war/bin bei weitem kein HG 7+....

OK es gab kein Tinder bumble und co, aber über jappy, wkw und fb hatte man ja auch schon sowas wie OG

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SmartHD schrieb:

Come on....

Als ich noch null komma nix von PU wusste oder je gehört habe, habe ich in meinen 20ern die Hürde easy übersprungen. Und ich war/bin bei weitem kein HG 7+....

OK es gab kein Tinder bumble und co, aber über jappy, wkw und fb hatte man ja auch schon sowas wie OG

Ist doch cool wenn es bei dir so gut gelaufen ist. Bist scheinbar ein Natural.

Ich fürchte nur, du bist da nicht ganz repräsentativ. Ansonsten wäre diese Forum komplett überflüssig und es gäbe keine PU oder Red Pill Bewegung.

In meinem gesamten Freundeskreis kann ich die Männer die 30+ Frauen hatten an einer Hand abzählen. Das sind dann hingegen die Typen die bei 100+ HB stehen. Die treiben die Statistik ordentlich in die Höhe.

Wenn du bereits in deinen 20ern und vor PU so ein Ficker gewesen bist. Was machst du hier? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Wenn du bereits in deinen 20ern und vor PU so ein Ficker gewesen bist. Was machst du hier? 

Weiter ficken 😄

Ich war mit Mitte/Ende 20 erstmal ein Jahrzehnt weg vom Markt und musste den Datingmarkt ganz neu "kennenlernen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier beim Sex mehr Mühe geben? Wenn ich geilen Sex habe, dann genieße ich ihn, und wenn ich Sex mit nem feinen Mann so richtig genieße, dann ist er gut. 🥰 Dann gebe ich mir Mühe, die Runden möglichst lang zu halten. 🥲

Als Frau kann ich Dir sagen, dass ich oft von Schönlingen enttäuscht war. Nach außen hart, innen ganz zart (und schlaff 😴)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selektive Wahrnehmung, in der Statistik gut erforscht. Bei heißen Frauen ist die Erwartungshaltung entsprechend groß, maximal bekommt man also das erwartete, falls nicht fällt das eben auf. Für Mauerblümchen gilt umgekehrt das gleiche.

Zudem verschwimmt die Erinnerung. An die Top und Loser 3 kann ich mich gut erinnern, an den mittleren Rest eher nicht, zumindest nicht im Detail. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden