Sind "Durchschnittsfrauen" die Besseren im Bett!?

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Muğam schrieb:

die größere brüste verursachen meistens rückenbeschwerden und die mädels bevorzugen daher eher die missionarsstellung als doggy.

Aus großer Brust folgt große Verantwortung

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Muğam schrieb:

die größere brüste verursachen meistens rückenbeschwerden

Mir ist da eine Frau bekannt, die so etwas hat, eine OP hat oder hatte (?), und ja, hat sich die Brust verkleinern lassen, weil sie darunter sehr gelitten hat.

Ich weiß das nicht genau, ich habe das nur am Rand mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guter Sex entsteht in meiner Welt vorallem wenn Mann/Frau sich aufeinander einlassen kann. Denn dann wird auch der Kopf schön mitgefickt. Ein Mensch der das nicht kann, erreicht den anderen immer nur auf der körperlichen Ebene.

Jemand der sich sein Leben lang hinter seiner Attraktivität "verstecken" konnte, wird es im meiner Welt schwerer haben sich mal richtig zu öffnen und gehen zu lassen. Auch hier gilt: Nicht jeder attraktive Mensch ist so, aber ich denke es gibt da schon einen Zusammenhang. Ist aber nur ne These.

Was ich als recht befreiend erlebe ist, das ich je älter ich werde, mehr ich selber sein kann. Das fördert ebenfalls eine erfüllende Sexualität. Ich kann mich mehr auf mein Gegenüber einlassen. Es geht mir mittlerweile gar nicht mehr um Fickkööön, sondern eher darum den Kontakt auf dem körperlich/sexuellen Band (wie @Winddancer es in der Schatztruhe schön beschreibt) weiter zu intensivieren. Ich fühle mich mit dem Menschen verbunden und das ist es worauf es mir mittlerweile mehr ankommt, als ne heiße Nummer mit durchgeschwitztem Laken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

denke auch dass guter Sex von vielen Faktoren abhängt und eine einfache "je hübscher, je schlechter" Formel nicht greift.

Wenn eine Frau verliebt ist, sich wohlfühlt und sich fallen lassen kann dann geht mehr als wenn beim Sex das große Grübeln einsetzt oder die Dame Rücken oder Kopfweh hat.

Mit anderen Worten hängt es nicht von der Optik sondern vor allem von Euch und den Umständen ab ob der Sex geil wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder schreibt Sam weise Worte, vorallem im letzten Absatz.

Guter Sex entsteht auch, wenn Mann selbst mir seiner Sexualität im reinen ist. Wer seinen Körper kennt und mag, der kann besser mit ihm umgehen, als ein verklemmter Schüchterling. Aber das bedeutet bei mir auch: mit einer richtig attraktiven Frau geh ich besser ab. Der Sex wird also mit schönen Frauen besser.

Es geht also eigentlich nicht um die Frauen, sondern den eigenen sexuellen Frame.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Cordelia schrieb:

Mich störte einfach die hier vorgebrachte Überzeugung, dass Frauen Sex von ihrer eigenen Attraktivität abhängig machen.

Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ich irgendwie anders vögeln würde, wenn ich größere Titten hätte.

Du unterstellst mal wieder das wir geschrieben hätten die Frauen tuen das bewusst. Nein. Hat hier keiner so  geschrieben. Es ist nichts als eine Beobachtung. Nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Du unterstellst mal wieder das wir geschrieben hätten die Frauen tuen das bewusst. Nein. Hat hier keiner so  geschrieben. Es ist nichts als eine Beobachtung. Nichts anderes.

?

Ich schreibe nix von bewusst oder unterbewusst.

Du hast meinen ersten Beitrag hier schon missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Cordelia schrieb:

Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ich irgendwie anders vögeln würde, wenn ich größere Titten hätte.

Ich weiss nicht wie Du vögelst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du unterschiedlich vögeltest, je nachdem ob Du aussiehst wie Lena Gehrcke oder eine pummelige Kleinwüchsige.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Fastlane schrieb:

Ich weiss nicht wie Du vögelst. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du unterschiedlich vögeltest, je nachdem ob Du aussiehst wie Lena Gehrcke oder eine pummelige Kleinwüchsige.

Und fühl ich mich als Lena Gercke so wohl in meiner Haut, dass ich mich komplett fallen lassen kann und jede Schweinerei mitmache oder macht LenaGerckigkeit mit mir, dass ich ihm keinen blase, weil er ja auch so einen hochkriegt?

Und fühl ich mich als pummelige Kleinwüchsige so unattraktiv, dass bitte das Licht aus muss und ich mich schäme oder führt meine Kleindicklichkeit dazu, dass ich mich in den Arsch vögeln lasse, auch wenn ich das vielleicht unangenehm finde, ihn aber so vielleicht binden kann?

Oder hat das alles nicht hauptsächlich was mit meiner Einstellung zu Sexualität, meinem Selbstwert, dem konkreten Mann, meinen Vorlieben usw. zu tun?

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit 500 PS an der Ampel steht, der kann ganz langsam starten, denn er weiss ja, dass er jeden abhängen könnte, wenn er will. Das ist Lena.

Das Geprolle machen die Jungs mit nem 45-PS-Polo. Das ist die laute Assischlampe, die meint, sie sei ne Königin und müssen deswegen nicht blasen!

Was fährstn Du?

• LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

Der Sex wird also mit schönen Frauen besser.

Der gute alte Ego-Fick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

Was fährstn Du?

Ne 25 Meter Yacht. 12 Liter Hubraum. 😎😎😎

Sorry worum gehts? Ich bin nur zum angeben da. 

Also gerade der Vergleich von oben verdeutlicht es mir wie subjektiv das ganze Thema ist. Lene Gercke ist absolut nicht mein Fall, bei ner süßen Kleineren ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer. Weiters habe ich noch nie erlebt, dass sich Frauen selbst als durchschnitt betrachten würden. Da gibts einfach zu viele Typen die Schlange stehen. 

Ich bin und bleibe wohl ein verklemmter Schüchterling und ich muss sagen, dass ich mich persönlich mit den hübschesten weiblichen Bekanntschaften im Bett auch nicht so unglaublich wohl gefühlt habe. Das bekommt man sicher hin aber die initiale Prüfungssituation bleibt.

Ich werfe also die These in den Raum, dass es gar nicht so um die absoluten Werte geht sondern eher um die relativen Werte aufgeweicht durch die persönlichen Präferenzen beiderseits.  

bearbeitet von The Sea Captain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.2.2022 um 18:06 , Cordelia schrieb:

aber vielleicht öfter 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir fällt auf, dass meine Frage, wie ihr PUA's guten Sex definiert, komplett ignoriert wurde. Daher nochmal meine Erinnerung an selbige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Mir fällt auf, dass meine Frage, wie ihr PUA's guten Sex definiert, komplett ignoriert wurde. Daher nochmal meine Erinnerung an selbige

Ich denke, dass das total subjektiv ist. Jenachdem worauf man steht.

Ich mag zum Beispiel Frauen, die im Bett die Initiative ergreifen. Also nicht im Dominanz-Sinne. Sondern die selbstbewusst Dinge tun, offensichtlich mit ihrer Sexualität im reinen sind, einfach aktiv mitmachen. Es ist zum Teil erschreckend, wieviele Frauen es gibt, die mega-passiv sind.

Gleichzeitig mag ich devote Frauen, die ein bisschen dominiert werden wollen. Ich mag es, wenn Sie durch welche Laute auch immer zeigen, dass ihnen gefällt was grad passiert.

on topic:

Ich habe den Eindruck, dass es relativ wenig mit der Optik zu tun hat. Es gibt einfach Frauen die gerne Sex haben, mit ihrer Sexualität cool und im reinen sind, und ne gewisse Neugier in sich tragen. Mit denen hatte ich bisher den besten Sex. Sowas erkennt man mit der Zeit (und Erfahrung) irgendwann auch recht schnell. Die lernst du kennen, und nach 5 Minuten Gespräch weisst du, "mit der wirds geil"...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Ich denke, dass das total subjektiv ist. Jenachdem worauf man steht.

Ich mag zum Beispiel Frauen, die im Bett die Initiative ergreifen. Also nicht im Dominanz-Sinne. Sondern die selbstbewusst Dinge tun, offensichtlich mit ihrer Sexualität im reinen sind, einfach aktiv mitmachen. Es ist zum Teil erschreckend, wieviele Frauen es gibt, die mega-passiv sind.

Gleichzeitig mag ich devote Frauen, die ein bisschen dominiert werden wollen. Ich mag es, wenn Sie durch welche Laute auch immer zeigen, dass ihnen gefällt was grad passiert.

on topic:

Ich habe den Eindruck, dass es relativ wenig mit der Optik zu tun hat. Es gibt einfach Frauen die gerne Sex haben, mit ihrer Sexualität cool und im reinen sind, und ne gewisse Neugier in sich tragen. Mit denen hatte ich bisher den besten Sex. Sowas erkennt man mit der Zeit (und Erfahrung) irgendwann auch recht schnell. Die lernst du kennen, und nach 5 Minuten Gespräch weisst du, "mit der wirds geil"...

Danke.

Dein letzter Absatz, den du "ontopic" deklarierst ist genau das, worauf ich hinaus wollte.

In den wenigsten Fällen spielt es eine Rolle wie die Frau denn tatsächlich aussieht. Für wen das eine übergeordnete Rolle spielt (Ferrari Auto fahren etc) der ist zu bemitleiden und hat offensichtlich nicht den richtigen Zugang zu sich selbst, und ist dafür umso mehr zu bemitleiden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Für wen das eine übergeordnete Rolle spielt (Ferrari Auto fahren etc) der ist zu bemitleiden und hat offensichtlich nicht den richtigen Zugang zu sich selbst, und ist dafür umso mehr zu bemitleiden.

Wat

Einspruch.
Finde Optik extrem wichtig, auch und gerade für den Sex.
Ich guck der doch die halbe Zeit aus allen Winkeln überall rein... schiebe, ziehe und biege sie extra in heiße Posen.. natürlich darf da optisch nix stören.

Scherst hier an Anspruch an Neuronengewitter und Jagd nach Bestätigung viel zu pauschal über einen Kamm.
Eh ich ne Frau ficke, die ich nur so ´meh´ find, hol ich mir lieber auf die Filme im Kopf von Ficks mit heeißen Fegern einen runter.
Ausnahme halt beim ersten Mal, wenn da irgendwas bissl schiefgeht, nachdem sie nackt ist. Kann man nicht bringen, dann deswegen nicht zu liefern.. Aber man kann´s bei einer Nacht belassen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, The Sea Captain schrieb:

Weiters habe ich noch nie erlebt, dass sich Frauen selbst als durchschnitt betrachten würden. Da gibts einfach zu viele Typen die Schlange stehen. 

Schon häufiger erlebt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Einspruch.
Finde Optik extrem wichtig, auch und gerade für den Sex.
Ich guck der doch die halbe Zeit aus allen Winkeln überall rein... schiebe, ziehe und biege sie extra in heiße Posen.. natürlich darf da optisch nix stören.

Kein Einspruch. Es geht mir nicht um die allgemeine Optik, sprich wie ultraheiss sie ist. Es geht mir um die Definition das Durchschnittfrauen besser im Bett sein sollen -> Definition gut im Bett sein Pendant zu wie man guten Sex definiert -> wenn er rein über die Optik der Frau als gut definiert wird, hat derjenige durchaus mein Mitleid verdient.

vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Scherst hier an Anspruch an Neuronengewitter und Jagd nach Bestätigung viel zu pauschal über einen Kamm.

Null. Und zu dem Neuronengewitter: das ist längst bei uns allen abgebrannt. Auch bei dir, mein Lieber. Man lernt damit zu leben. Neuronengewitter lösen meist diejenigen Frauen aus, die gaz weit oben auf der crazy/hotness Skale angesiedelt sind.

vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Eh ich ne Frau ficke, die ich nur so ´meh´ find, hol ich mir lieber auf die Filme im Kopf von Ficks mit heeißen Fegern einen runter

+

vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kann man nicht bringen, dann deswegen nicht zu liefern.

Sonst ist die Ambivalenz nicht so leicht zu entdecken.

Wenn mir ne Frsu nackt nicht gefällt, gibt es keinen Mitleidsfick. Ist so nen Prinzipding. Aber ja, ich fahr auch weniger Ferrsri und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Thxggbb schrieb:

Und zu dem Neuronengewitter: das ist längst bei uns allen abgebrannt. Auch bei dir, mein Lieber.

Kann ich nicht bestätigen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. ^^

Warst du nicht der, der sich noch jahrelang seine geile ex vorgestellt hat wenn er andere Frauen nackt gesehen hat?

vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schon häufiger erlebt.

LSE-Frauen. Haste häufiger mit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Warst du nicht der, der sich noch jahrelang seine geile ex vorgestellt hat wenn er andere Frauen nackt gesehen hat?

Ne.
Nicht vorgestellt. Hat einfach ne Weile gebraucht, nicht mehr davon überrascht zu sein, dass nicht alles perfekt ist an der jeweiligen Frau.
"ach stimmt.. das könnt´s ja auch geben" so die Art

vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Realismus wird im Forum ja gerne mal mit Gemütszuständen gleich gestellt.
Je nach Perspektive als Größenwahn oder LSE. ^^

würde nicht sagen, dass ich über Gebühr LSE Frauen kennen lernte. eher im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ne.
Nicht vorgestellt. Hat einfach ne Weile gebraucht, nicht mehr davon überrascht zu sein, dass nicht alles perfekt ist an der jeweiligen Frau.
"ach stimmt.. das könnt´s ja auch geben" so die Art

Realismus wird im Forum ja gerne mal mit Gemütszuständen gleich gestellt.
Je nach Perspektive als Größenwahn oder LSE. ^^

würde nicht sagen, dass ich über Gebühr LSE Frauen kennen lernte. eher im Gegenteil

Ah okay. Würdest du denn den Sex vergleichen, bzw hast ihn verglichen? Und wer hatte den Vergleich gewonnen, wenn es einen Vergleich gab?

Nja. Ich denk die Definition lse = seinen eigenen Wert als zu gering einschätzen passt schon sehr gut.

vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

War auch nicht meine Kernaussage. Wollte dich in ne gewisse Richrung stubsen. Gedankenmässig. 

Kurze Zwischenfrage: Wie groß ist eigentlich dein Fernseher? ;D

Offtopic:

Das Problem am dauerhaften Benutzen der Überholspur (!) Ist, sie erhöht das Risiko zu verunfallen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was ist daran LSE, sich einigermaßen realistisch einzuschätzen?

Viele Leute sind Durchschnitt. Knapp 50% per se sogar unterdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden