Sind "Durchschnittsfrauen" die Besseren im Bett!?

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.1.2022 um 17:34 , jon29 schrieb:

Es istr ja nicht so, dass man perse "gut im Bett" oder "Schlecht im Bett" ist

Am 30.1.2022 um 17:34 , jon29 schrieb:

dass man die Qualität des Sexes nicht  mit seinen eigenen Fähigkeiten verknüpft,

Das sehe ich komplett anders. Klar, es gibt sicherlich eine riesen Bandbreite an persönlichen Präferenzen und ganz sicher auch so etwas wie "Kompatibilität", aber(!) daneben gibt es auch viele Dinge, die die erdrückende Mehrheit als gut oder schlecht einstufen wird, völlig unabhängig der individuellen Vorlieben.

Für mich als Mann wären das bei Mädels z.B. so Dinger wie, allgemein niedriger Sex-Drive, schlechtes Selbstbewusstsein, Unerfahrenheit, mag keinen Oralverkehr, Schlucken ist eckelig, Sex nur im Dunkeln, Gibt keinen Mucks von sich/stöhnt nicht, hat immer die Augen zu, hat Schwierigkeiten zu kommen bzw. kommt nie...

Genauso gibt es Sachen, die wahrscheinlich sehr viele Typen geil finden: hoher Sexdrive, sind mit sich und ihrer Sexualität voll im Reinen, liebt Oral/Anal, röhrt wie nen Elch, kommt 5x hintereinander.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass bei Frauen, mit denen ich den Sex als großartig in Erinnerung habe, es meine Kollegen höchstwahrscheinlich genauso sehen würden. Bzw. die Mädels, die völlig dröge und verkrampft waren, sicherlich nicht von meinen Kumpels als Sexgöttin vererht worden wären.

Und das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für Männer. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Jungs die kein hochkriegen oder max. vor Aufregung nur ne schlaffe Nudel haben, nach 2min Abspritzen und mangels Erfahrung überhaupt nich wissen was sie da gerade tun, an der Klit rubbeln, als ob sie mit nem Schwamm den Edding entfernen wollen, bei irgendwelchen Mädels hoch im Kurs stehen und als Sex-Gott gelten.

Am Ende des Tages ist es doch wie mit allem, gibt Menschen die mag fast jeder, gibt Menschen die polarisieren, gibt aber auch einfach eben Menschen die kaum einer mag und das ist, neben den persönlichen Vorlieben, auch in der Horizontalen nicht anders.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interpretiere die Frage so:

Wie geht man damit um, dass man aus welchen Gründen auch immer, Sex mit einer Frau hat, die man auf den ersten Blick nicht ganz so attraktiv findet.

Meine Antwort: keine Ahnung, passiert halt. Wenn man dann öfter Sex mit der Frau hat, obwohl man sie nicht ganz so attraktiv findet, dann sollte man einen Thread im PU-Forum eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2022 um 10:28 , Robeasy83 schrieb:

Die Frauen, mit denen ich den besten Sex hatte, waren bei weitem nicht die hübschesten! Ich hatte wohl auch Sex mit Frauen, welche für mich meine absolut persönliche 10 darstellten, nur das reine "Feeling" und der Sex an sich war mit denen iwie nicht der ultra "Burner", wie man sich das vorher gerne ausgemalt hätte, auch wenn natürlich ein paar dabei waren, wo der Sex schon "gut" war!

Vielleicht ist das Problem eher die Erwartungshaltung der Männer. Was genau soll denn am Feeling und am Sex mit einer hübschen Frau schlechter sein als mit einer hässlichen und umgekehrt?? Genetisch sind doch alle "da unten" baugleich, egal ob HB5 oder HB9. Ich denke die Männer sind bei den optisch nicht so hübschen eher überrascht, dass es trotzdem Spaß macht. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Vielleicht ist das Problem eher die Erwartungshaltung der Männer. Was genau soll denn am Feeling und am Sex mit einer hübschen Frau schlechter sein als mit einer hässlichen und umgekehrt?? Genetisch sind doch alle "da unten" baugleich, egal ob HB5 oder HB9. Ich denke die Männer sind bei den optisch nicht so hübschen eher überrascht, dass es trotzdem Spaß macht. 😀

1. Rede ich nicht von hässlich oder Granate, sondern von "Durchschnittsfrauen" und der "persönlichen 10", was ja im Auge des Betrachters durchaus variieren kann...

2. Wie es ja bereits auch andere Kerle bestätigt haben, geben auch meiner Meinung nach sich "durchschnittliche Frauen" (NICHT hässlich!) sich einfach mehr Mühe beim Sex. Sind experimentierfreudiger und können sich laut meiner persönlichen Erfahrung einfach besser gehen lassen beim Sex. Wahrscheinlich gibt's immer mal ne Ausnahme, aber ich hab jedenfalls tendenziell diese Erfahrung(en) gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.1.2022 um 13:45 , Sam Stage schrieb:

Meine These dazu:
Ein attraktiver Mensch hat tendenziell nicht so einen Bedarf sich selbst zu reflektieren, weil er/sie in der Regel erfolgreicher ist als ein nicht so attraktiver.
Damit kennen die sich möglicherweise einfach nicht so gut und wissen nicht auf was sie stehen.

Finde ich nen sehr interessanten Gedankengang!

Muss man aber dazu sagen, dass auch sehr schöne Menschen durch Krisen gehen, oder auch nicht immer dem Ideal entsprachen.  Sei´s Akne als Jugendliche, oder die Hupen kamen sehr spät bei ihr, zu schlaksig als Teenager, Mobbing aus nem anderen Grund, schweres Elternhaus, Verlust der Eltern, Armut, .. whatever.
Würde ich von der Aussehensfrage daher eher mal abkoppeln.

Aber die Idee ist bombe

P.S. Man kann auch Interesse am Reflektieren haben, ohne Krisen durchgemacht zu haben. so.. als Ergänzung noch ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Jungs die kein hochkriegen oder max. vor Aufregung nur ne schlaffe Nudel haben, nach 2min Abspritzen und mangels Erfahrung überhaupt nich wissen was sie da gerade tun, an der Klit rubbeln, als ob sie mit nem Schwamm den Edding entfernen wollen, bei irgendwelchen Mädels hoch im Kurs stehen und als Sex-Gott gelten.

Also ich hab schon ein paar Mal richtig verkackt beim Sex, z.B.

• Aus irgendwelchen Gründen selbst unter Druck gesetzt und konnte dadurch nicht entspannen
  • Hab es mit Frauen durchgezogen, die mir charakterlich widerstrebten und war dann selbst abgeturnt und fühlte mich nicht wohl mit der

Aber hatte mit anderen auch richtig geilen Sex und ne Menge Spaß, bei denen hats dann einfach charakterlich besser gepasst und lief quasi von alleine. Von daher würde ich dir da aus meiner persönlichen Erfahrung heraus widersprechen, zumal man sich ja auch weiterentwickelt. Die entsprechenden Frauen werden mich da auch sehr unterschiedlich in Erinnerung haben.

Am 31.1.2022 um 13:45 , Sam Stage schrieb:

Meine These dazu:
Ein attraktiver Mensch hat tendenziell nicht so einen Bedarf sich selbst zu reflektieren, weil er/sie in der Regel erfolgreicher ist als ein nicht so attraktiver.
Damit kennen die sich möglicherweise einfach nicht so gut und wissen nicht auf was sie stehen.

Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass hübschere Mädels vllt öfter zu "Prinzessinnen" erzogen werden, abhängiger von äußerer Bestätigung sind und sich dadurch nicht so einfach gehen lassen können. Aber ist nur ne spontane Vermutung, kann auch totaler Quatsch sein.

Finde aber diese These vom "sich mehr Mühe geben" beim Sex irgendwie komisch. Das klingt so als würden Frauen nur notgedrungen so viel oder so guten Sex haben, wie sie müssen um dadurch nen bestimmten Mann bei Laune zu halten. Aber ich hab mal gehört, es soll auch Frauen geben die einfach Spaß dran haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Ich denke die Männer sind bei den optisch nicht so hübschen eher überrascht, dass es trotzdem Spaß macht. 😀

Völliger Käse. Weder gehe ich mit einer Erwartungshaltung daran noch bin ich überrascht das "Durchschnittsfrau" besser liefert. Lasse mich immer wieder aufs Neue überraschen, egal wie attraktiv ich eine Frau finde. Ist aber komischerweise halt so ne Schnittmenge. 

Um auch mal eins Klar zustellen- Durchschnittsfrau heißt weder hässlich noch irgendwie unattraktiv. Das kann eine HB5 - HB8 sein, da unterscheiden sich ja Geschmäcker schon mal. Aber wie ich hier schon sarkastisch habe anklingen lassen, im PUF vögeln ja eh alle nur HB9, ist ja eh klar. Wenn die Dudes hier mal richtig diese Skala lesen würden dann würden  Sie feststellen das Sie selbst auch eher nie ne 9 gefickt haben aber hey, sollen se ruhig ma glauben- gibt ja so viele von denen- NICHT!

Btw- weil das hier auch angebracht wurde: Dieses Hormonding ist mir schon klar und ne Frau die nicht Kusskompatibel ist die fliegt vorher auch wenn es Sienna Miller ist- die kann gehen. Und ja ich kenne das auch sehr gut wenn man da ne Frau hat  wo der Schwonnek einfach stundenlang steht und mir der man am liebsten nichts macht außer vögeln, ja gibt es auch selten und ist mir bisher mit zwei 6ern passiert. nun könnt ihr mich mit der Mistgabel durchs Forum treiben. Mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

höchstwahrscheinlich genauso sehen würden. Bzw. die Mädels, die völlig dröge und verkrampft waren, sicherlich nicht von meinen

Naja, vielleicht war sie bei den Kumpel eben nicht Droge und verkrampft?

Da ich selbst auch sehr unterschiedlich "gut" im Bett war, wird es bei Frauen nicht anders sein.

Klar extreme und grundsätzliche Veranlagung spielen mit rein, aber das ist nur ein Faktor von mehreren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich Mühe geben, womöglich sich abmühen/abarbeiten, beim Sex, klingt einfach nicht sexy! 

Habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die von Haus aus eine geile und natürliche Einstellung zu Sex haben. Easy going. Und das völlig unabhängig von ihrem Aussehen! Ist natürlich perfekt, wenn die Kombi tatsächlich auch noch passt! Gibt's nur leider allzu selten diese Kombination. Eine rare Kostbarkeit. Sollte man daher auch entsprechend zu schätzen wissen. Und etwas mehr Dankbarkeit und Demut an den Tag legen. Würde einem nicht schlecht anstehen ... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Finde aber diese These vom "sich mehr Mühe geben" beim Sex irgendwie komisch. Das klingt so als würden Frauen nur notgedrungen so viel oder so guten Sex haben, wie sie müssen um dadurch nen bestimmten Mann bei Laune zu halten. Aber ich hab mal gehört, es soll auch Frauen geben die einfach Spaß dran haben.

Also ich find das ehrlich gesagt gar nicht weit hergeholt...

Mal angenommen, dir würden jeden Tag auf Tinder 50 Hotbabes schreiben und würden egal wie du drauf reagierst alle total needy reagieren und dich um jeden Preis vögeln wollen. Was denkst du, wieviel "effort" du dann in die jeweilige Situation selbst beisteuern würdest!? .... Richtig, nicht viel vermutlich!

Und wenn die Typen reihenweise den Ultra Orgasmus erleben mit der Alten, weil sie nur vom Anblick der Dame bzw. von den optischen Reizen schon zur absoluten Ekstase kommen, wieso sollte sich dann die Frau nur ansatzweise Mühe machen, "richtig Gas zu geben" im Bett...

Wenn jetzt aber eine "Durchschnittsfrau" sagen wir mal ne HB6 im online Dating nen HG8 daten will, ist ihr vermutlich sehr wohl bewusst, dass sie sich den Typen erst mehr oder weniger "erobern" muss, sprich mehr Invest bringen, da der hg8 nicht allein aufgrund des Aussehens auf die HB6 anspringen wird, geschweige denn nach einer schlechten Nummer im Bett bei ihr bleiben wird...

Von daher finde ich schon, dass diese These sehr wohl Sinn ergibt, dass sich ne "durchschnittlich attraktive" Frau einfach mehr Mühe geben muss, wie das hb10 Prinzesschen, dem einfach alles vor die Füße gelegt wird :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, H54 schrieb:

Um auch mal eins Klar zustellen- Durchschnittsfrau heißt weder hässlich noch irgendwie unattraktiv. Das kann eine HB5 - HB8 sein, da unterscheiden sich ja Geschmäcker schon mal. Aber wie ich hier schon sarkastisch habe anklingen lassen, im PUF vögeln ja eh alle nur HB9, ist ja eh klar. Wenn die Dudes hier mal richtig diese Skala lesen würden dann würden  Sie feststellen das Sie selbst auch eher nie ne 9 gefickt haben aber hey, sollen se ruhig ma glauben- gibt ja so viele von denen- NICHT!

Da muss ich dir Recht geben! Hab mal einem "Pick Up Bekannten" ein Foto von einer meiner Meinung nach wirklich heißen FB gezeigt. Zwar schon Ende 30, aber Blond, ca. 90-60-90, Silikontitten am Start und extrem gute Haut / schöne Augen für das Alter...

Er meinte dann relativ abwärtend "Was willst denn mit der, das is eh "nur ne 8 bis 9"!

Als ob dieser Kerl jede Woche reihenweise 10en wegflankt hahahha find ich echt immer lustig... vor allem war dieser Typ erst 10 Monate im "Pick up Game", also absoluter Neuling im Grunde und nimmt sich dann so nen Kommentar raus 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Robeasy83 schrieb:

Also ich find das ehrlich gesagt gar nicht weit hergeholt...

Mal angenommen, dir würden jeden Tag auf Tinder 50 Hotbabes schreiben und würden egal wie du drauf reagierst alle total needy reagieren und dich um jeden Preis vögeln wollen. Was denkst du, wieviel "effort" du dann in die jeweilige Situation selbst beisteuern würdest!? .... Richtig, nicht viel vermutlich!

Und wenn die Typen reihenweise den Ultra Orgasmus erleben mit der Alten, weil sie nur vom Anblick der Dame bzw. von den optischen Reizen schon zur absoluten Ekstase kommen, wieso sollte sich dann die Frau nur ansatzweise Mühe machen, "richtig Gas zu geben" im Bett...

Wenn jetzt aber eine "Durchschnittsfrau" sagen wir mal ne HB6 im online Dating nen HG8 daten will, ist ihr vermutlich sehr wohl bewusst, dass sie sich den Typen erst mehr oder weniger "erobern" muss, sprich mehr Invest bringen, da der hg8 nicht allein aufgrund des Aussehens auf die HB6 anspringen wird, geschweige denn nach einer schlechten Nummer im Bett bei ihr bleiben wird...

Von daher finde ich schon, dass diese These sehr wohl Sinn ergibt, dass sich ne "durchschnittlich attraktive" Frau einfach mehr Mühe geben muss, wie das hb10 Prinzesschen, dem einfach alles vor die Füße gelegt wird :-)

Klingt mir irgendwie zu sehr zurechtkonstruiert. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Frauen sich da so viel bei denken und so berechnend sind. Also einzelne vielleicht schon, aber die große Masse? I don't know...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind eben verschieden.

Allerdings ballert kaum einer hier im Forum 9er. Soviel steht fest. Ist aber wieder ne andere Geschichte.

vor 18 Stunden, H54 schrieb:

ja gibt es auch selten und ist mir bisher mit zwei 6ern passiert.

Kommt auch auf die eigene Tagesform und den eigenen Hormonspiegel an. Und natürlich auf die Sexskills der Frau.

Finde beim Akt selbst ist es dann gar nicht mehr so ultra wichtig ob HB6 oder HB8, da kommts dann auf den Sex selbst an. Das optische ist eher davor so der ausschlaggebende Faktor um geil zu werden. Aber währenddessen spielen dann unheimlich viele andere Faktoren eine große Rolle wie z.B. wie sie riecht, wie sich die Pussy anfühlt, wie sie stöhnt, wie sie sich bewegt, wie sie bläst, wie der Körper nackt aussieht, die Beschaffenheit der Haut usw usw.

Heißt für mich, der Sex mit einer HB6 (wobei ich wirklich, um ehrlich zu sein HB6 normalerweise nicht layen würde, bin extreeeem wählerisch.) kann großartig sein, obwohl sie optisch vielleicht nicht so anregend war.

Sinngemäß ist es umgekehrt das gleiche. HB 8/9 kann im Bett, vielleicht auch ohne eigenes Verschulden, ziemlich alt aussehen.

Aber natürlich spielt auch die eigene Tagesform eine Rolle. Je nachdem wie man gelaunt ist, ob man gestresst ist, wie der Testospiegel ist, wie geil man ist; dementsprechend gut oder schlecht fühlt sich der Sex an.

Manchmal macht die Frau eigentlich alles gut und richtig, trotzdem kann ich mich beim ficken einfach nicht richtig drauf konzentrieren bzw. nicht richtig genießen.

Da nehm ich eine alte mal von hinten und meine Gedanken schweifen aber völlig ab und auf einmal merk ich wie ich nur noch nen wachsweichen hab. Da kann sie nix dafür, ich bin einfach nur nicht voll bei der Sache, meistens ist das so wenn ich zuviel um die Ohren hab.

Trotzdem kommt mir danach in den Sinn: Hey der Sex war echt nich so geil.

Aber war daran jetzt HB Schuld oder wars einfach nur meine subjektive Wahrnehmung? HB fands wahrscheinlich super, aber ich war einfach nicht so richtig am Start im Kopf.

Trägt sie ne Teilschuld, weil sie es nicht geschafft hat mich so richtig eil zu machen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2022 um 16:57 , Cordelia schrieb:

Was macht eine Frau denn "gut im Bett"?

Ich würde als erstens sagen:

Wenn man merkt, dass sie Spaß daran hat. Dann dass sie vieles zulässt an Praktiken, entweder von ihr selbst initiiert oder sie lässt diese zu.

So würde ich das jetzt definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Aspie schrieb:

Ich würde als erstens sagen:

Wenn man merkt, dass sie Spaß daran hat. Dann dass sie vieles zulässt an Praktiken, entweder von ihr selbst initiiert oder sie lässt diese zu.

So würde ich das jetzt definieren.

Zielte die Frage ja drauf ab.

Die Idee, dass Frauen einfach gerne Sex haben und einfach das machen, was sie anmacht, beisst sich eben mit der Vorstellung, dass Frauen Sex instrumentalisieren.

Und die Tendenz dazu mag eher mit Dingen wie Authenzität und Selbstzufriedenheit etc. PP korrelieren.

Nicht, dass es sowas nicht gibt. Gibt unterschiedliche Motive für Sex. Aber im großen Ganzen.

Und hier noch ne unpopuläre Meinung dazu: Wenn Frauen sich anstrengen müssen, um "gut im Bett zu sein", fickt der Typ vielleicht einfach nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn Frauen sich anstrengen müssen, um "gut im Bett zu sein", fickt der Typ vielleicht einfach nicht so gut.

Vote for award!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Und hier noch ne unpopuläre Meinung dazu: Wenn Frauen sich anstrengen müssen, um "gut im Bett zu sein", fickt der Typ vielleicht einfach nicht so gut.

Also wenn ich beim Blasen immer mal wieder die Zähne spüre, dann ficke ich sie nicht gut genug bzw. sie gibt sich deswegen weniger Mühe? Etwas absurd. Vor allem bei jüngeren und unerfahrenen Frauen.

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Die Idee, dass Frauen einfach gerne Sex haben und einfach das machen, was sie anmacht, beisst sich eben mit der Vorstellung, dass Frauen Sex instrumentalisieren.

Ich weiß worauf du hinaus willst, und das macht durchaus Sinn. Aber es ist nur ein Faktor. Vielleicht lecken Typen mit kleinen Schwänzen mehr und besser, weil sie denken sie müssten was kompensieren, vllt geht es Frauen mit kleinen Titten oder sowas genauso. Ob das jetzt wirklich in der Gesamtschau nen großen Impact hat, keine Ahnung, denkbar wäre es.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Also wenn ich beim Blasen immer mal wieder die Zähne spüre, dann ficke ich sie nicht gut genug bzw. sie gibt sich deswegen weniger Mühe? Etwas absurd. Vor allem bei jüngeren und unerfahrenen Frauen.

Ich weiß worauf du hinaus willst, und das macht durchaus Sinn. Aber es ist nur ein Faktor. Vielleicht lecken Typen mit kleinen Schwänzen mehr und besser, weil sie denken sie müssten was kompensieren, vllt geht es Frauen mit kleinen Titten oder sowas genauso. Ob das jetzt wirklich in der Gesamtschau nen großen Impact hat, keine Ahnung, denkbar wäre es.

Mich störte einfach die hier vorgebrachte Überzeugung, dass Frauen Sex von ihrer eigenen Attraktivität abhängig machen.

Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ich irgendwie anders vögeln würde, wenn ich größere Titten hätte.

Meinste Frauen, die ihre Zähne an dir schrappen, geben sich weniger Mühe als die, die es nicht tun? Geilheit macht natürlich nicht Talent ;).

Und vor allem: Hat es das mal beeinflusst? Also, siehste ne Korrelation wie gut ne Frau blasen kann und wie gut sie aussah? 

Ich hab da natürlich keine empirische Ahnung. Aber so wie Männer Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen, gilt das für Frauen genauso.

Ich glaube einfach nicht, dass der Faktor "Körper" da sone übergeordnete Rolle spielt. Zumal da die Selbstwahrnehmung weit auseinandergeht.

Und klar, gibt verschiedene Faktoren. Sowohl die Unhübsche, die ihren Selbstwert aus ihrem Sex zieht als auch die Hübsche, die ihren Selbstwert aus überbetonter Schönheit bezieht. LSE nennt ihr das hier.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ich irgendwie anders vögeln würde, wenn ich größere Titten hätte.

Doch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die größere brüste verursachen meistens rückenbeschwerden und die mädels bevorzugen daher eher die missionarsstellung als doggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Anatomie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.1.2022 um 10:28 , Robeasy83 schrieb:

Gibt's aus eurer Sicht eine Tendenz, dass man mit durchschnittlichen Frauen den geileren Sex hat? Bzw. dass die generell versauter sind und offener in der Hinsicht?

Aus meiner Erfahrung sind die Besten im Bett die, die nur leicht überdurchschnittlich aussehen, geistig meistens hellwach sind, und es lauert etwas hinter ihren Augen. Darauf bin ich mittlerweile gepegelt.
Die, die ich "billig aussehend" finde, mit Raubtiermuster und Glitzer überall, sind heftig fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Solche Frauen gibt es mit Sicherheit auch.

Eine Bekannte meinte mal, dass sie nur dann Sex haben will, wenn sie verliebt sei.

Lüge, oder was ist das bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden