Sind "Durchschnittsfrauen" die Besseren im Bett!?

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Cordelia schrieb:

Was macht eine Frau denn "gut im Bett"?

Sie lässt sich in jedes Loch ficken, zeigt Eigeninitiative, hat Humor auch beim sex, is neugierig und dann je nach Partner.... Eher devot oder Dominant. Ich denke das is ne solide Basis!

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Was macht eine Frau denn "gut im Bett"?

Wenn Sie kompatibel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen und Sexdrive hängen nicht zusammen. Deswegen ja und nein. 

Gibt hübsche mit viel Sexdrive und Hübsche mit wenig. Das gleiche gilt bei Durchschnittsfrauen und nicht so attraktiven

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist imo das Zeichen für genetische Passung.  Merkt man abgeschwächt auch schon beim Knutschen.
Diese Menschen riechen auch quasi nie unangenehm

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bester Sex für mich immer mit denen, deren Pussy nach genau nichts schmeckte.

Ich finde Sex mit Menschen, die sich waschen (auch untenrum) als auch die Zähne putzen meist angenehmer. :-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lafar schrieb:

der Grund warum heiße Kerle dann doch eher die durchschnitts Braut heiraten bzw länger zusammen sind, weil die Normalo Girls mehr liefern. 

Glaube ich eher nicht, ich denke das hat mehr damit zu tun, dass man selbst als HG wirklich attraktive Frauen ständig gegen andere Schwänze verteidigen muss und das mit der Zeit anstrengend ist.

Zum Thema kann ich nichts sagen, weil ich nie mit einer Durchschnittsfrau in der Kiste war und das auch nicht machen würde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

@Marauder999 klar doch, hier ficken alle nur HB9 azfwärts. Was hastn du gedacht. ^^

Ehrlich gesagt habe ich mich wirklich schon gefragt, wo alle die angeblich heißen Frauen aufgabeln. An einem durchschnittlichen Tag in einer vollen Stadt, sehe ich maximal 1, die dieser Definition entspricht. Oft gar keine. Online genauso. Das ist ja gerade das Problem, es gibt einfach zuwenig heiße Frauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Chuppax schrieb:

Sagte doch schon Assi-Toni: 

Wieso ist der eigentlich nicht in der für ihn extra erstellten Rubrik "Der erste Prophet" im Forum als Ehrenmember  gelistet? 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, H54 schrieb:

@Marauder999 klar doch, hier ficken alle nur HB9 azfwärts. Was hastn du gedacht. ^^

Naja. Du fickst sehr gut aussehende Frauen, die nur so da liegen. Aber bei Typen wie dir Sparprogramm fahren, weil.. Haste ja ausgeführt;).

Und Frauen, auf die du gar nicht richtig stehst, die sich aber voll Mühe geben zu versenken.

Und irgendwo in der Mitte klappts manchmal? Oder wie läuft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja. Du fickst sehr gut aussehende Frauen, die nur so da liegen. Aber bei Typen wie dir Sparprogramm fahren, weil.. Haste ja ausgeführt;).

Und Frauen, auf die du gar nicht richtig stehst, die sich aber voll Mühe geben zu versenken.

Und irgendwo in der Mitte klappts manchmal? Oder wie läuft das?

Willst du mich heiraten oder warum interessiert dich das so sehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Willst du mich heiraten oder warum interessiert dich das so sehr?

Türlich. Bist n Strohhalm für mich.

Dass du nicht diskutieren willst, ist ja schon ca. drei Beiträge klar.

.. Hat das Chinateam befunden;). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen, dass besonders heiße Frauen schlechter im Bett sind.

Den Seestern* machen die in etwa genauso häufig, wie durchschnittlich attraktive Frauen. Meistens hakt es dann auch an anderer Stelle...

* ) "Seestern" am Beispiel einer Katze:  

8542992-6593369-image-m-4-1547548935893.

(Die Katze ist übrigens nicht tot, sonder schläft nur. Aber die Frage haben sich manche Männer beim Sex sicher auch schon gestellt...)

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Cordelia schrieb:

Bist n Strohhalm für mich.

Ok. Melde dich mal sobald du wieder im Lande bist.

vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

Hat das Chinateam befunden;). 

Haste dir gemerkt 😉 ok, das Team hat noch mal schnell recherchiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute chillt euch doch mal bisschen... Is doch echt traurig, dass mittlerweile kein einziger Thread mehr existieren kann, ohne dass wieder irgendjemand anfängt zu haten bzw. jemand anders verbal anzugreifen... 

Leben und leben lassen und wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt, dann akzeptiert es doch einfach und schießt ned gleich los wie son Bekloppter 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ich finde halt dass es viel viel stärker um Chemie und biologische Passung geht als wir so allgemein vermuten wollen. 

Ich bin schon bei weniger hübschen HGs nach einer Berührung fast durchgedreht vor Lust, während bei super heißen Traumtypen mit Modelbody die Erregung die ganze Zeit über eher flach und oberflächlich blieb. Erklären kann ich mir das mit rationalen Faktoren nicht. 

Unser Körper, Gehirn und Unterbewusstsein spüren Passungen weit vor uns und reagieren entsprechend. Oder halt auch nicht.

Pheromone - streitet sich aber die Wissenschaft noch drüber ob diese dafür sorgen das rein optisch "unpassende" Menschen dennoch voneinander angezogen sind.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

streitet sich aber die Wissenschaft noch drüber ob diese dafür sorgen das rein optisch "unpassende" Menschen dennoch voneinander angezogen sind.

Glaub ich nicht, dass es so weit geht. Sonst würde das öfter passieren, vermutlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.1.2022 um 10:28 , Robeasy83 schrieb:

Gibt's aus eurer Sicht eine Tendenz, dass man mit durchschnittlichen Frauen den geileren Sex hat? Bzw. dass die generell versauter sind und offener in der Hinsicht? 

ja, ist auch meine Erfahrung,
nicht immer,
nicht alle,
aber tendenziell schon.

Meine These dazu:
Ein attraktiver Mensch hat tendenziell nicht so einen Bedarf sich selbst zu reflektieren, weil er/sie in der Regel erfolgreicher ist als ein nicht so attraktiver.
Damit kennen die sich möglicherweise einfach nicht so gut und wissen nicht auf was sie stehen.

Am 30.1.2022 um 11:19 , DirtyRabbit schrieb:

Was mir aber aufgefallen ist: die wo vorher beim Dirtytalk und so erzählt haben wie krass se sind, da kam gar nix am end

+1
und hier tatsächlich immer,
Hunde die bellen... und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden