31 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hey Leute, ich habe mal ein Beispiel weil ich langsam die Welt nicht mehr verstehe :D

Habe Sie auf Tinder gematcht. Vielleicht 10 Nachrichten geschrieben, dann unter dem Vorwand das wir mal telefonieren sollten Sie mich anschreiben lassen. 

Gesagt getan, Sie hat mich angeschrieben, habe dann 4 Tage gewartet mit dem Telefonat und nicht geschrieben weil ich einfach keine Zeit hatte. ( Hat Sie auch spÀter im Telefonat angemerkt, dass Sie das verwirrend fand ) 

Nach dem Training bin ich dann 45min nach Hause gelaufen und habe unterwegs mit Ihr telefoniert. War ein gutes Telefonat und in einer Tour gelacht, sie hat sich extrem fĂŒr mich qualifiziert und alles bejaht was ich gesagt habe, sich permanen gerechtfertig und immer versucht passend fĂŒr mich zu antworten, am Ende sogar indirekt ein Date diesen Samstag vorgeschlagen. Ich habe Sie permanent aufgezogen und glaube extrem unsicher gemacht, darin bin ich gut eher schlecht bin ich im Comfort aufbauen. Heute dann der Flake. Das mit der messlate habe ich gestern gesagt, weil Sie meinte Sie wurde noch nie abgeblitzt und ich Ihr dann gesagt habe das die Messlatte jetzt hoch ist und ich krasse erwartungen habe. Kann es wirklich daran liegen, dass ich Sie zu unsicher habe werden lassen. Mir ist das schon oft passiert. Wie kann ich mehr comfort einbauen, ich denke dass ist was sie jetzt braucht. 

Ich poste mal den Chat verlauf. 

[16:01, 28.1.2022] Claudia: Huhu, morgen Abend wird leider doch nichts 🙈
[16:15, 28.1.2022] Philipp: Sneaki
[16:18, 28.1.2022] Claudia: Sorry 🙈
[16:19, 28.1.2022] Claudia: Wollte dir nur rechtzeitig Bescheid geben damit du dann was anderes machen kannst finde das doof wenn kurz vor knapp absagt
[16:20, 28.1.2022] Philipp: Du brauchst doch nicht nervös sein, weil du die Messlatte so hoch gesetzt hast 😂
[16:21, 28.1.2022] Claudia: Dooooch 😂
[16:22, 28.1.2022] Philipp: Deswegen sagst du ab ?
[16:23, 28.1.2022] Claudia: Ja nur deswegen 😂
[16:24, 28.1.2022] Philipp: Dachte schon
[16:26, 28.1.2022] Philipp: Das wĂ€r dann schon bisschen unsexy 😅
[16:26, 28.1.2022] Claudia: Ich weiß 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr offene Kommunikation am Anfang zeigt SchwÀche ! 

Dann sagt die Frau ab - es sind diese Dinge die man an Frauen nicht versteht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, JohnsonJohson schrieb:

Hey Leute, ich habe mal ein Beispiel weil ich langsam die Welt nicht mehr verstehe 😄

Habe Sie auf Tinder gematcht. Vielleicht 10 Nachrichten geschrieben, dann unter dem Vorwand das wir mal telefonieren sollten Sie mich anschreiben lassen. 

Gesagt getan, Sie hat mich angeschrieben, habe dann 4 Tage gewartet mit dem Telefonat und nicht geschrieben weil ich einfach keine Zeit hatte. ( Hat Sie auch spÀter im Telefonat angemerkt, dass Sie das verwirrend fand ) 

Nach dem Training bin ich dann 45min nach Hause gelaufen und habe unterwegs mit Ihr telefoniert. War ein gutes Telefonat und in einer Tour gelacht, sie hat sich extrem fĂŒr mich qualifiziert und alles bejaht was ich gesagt habe, sich permanen gerechtfertig und immer versucht passend fĂŒr mich zu antworten, am Ende sogar indirekt ein Date diesen Samstag vorgeschlagen. Ich habe Sie permanent aufgezogen und glaube extrem unsicher gemacht, darin bin ich gut eher schlecht bin ich im Comfort aufbauen. Heute dann der Flake. Das mit der messlate habe ich gestern gesagt, weil Sie meinte Sie wurde noch nie abgeblitzt und ich Ihr dann gesagt habe das die Messlatte jetzt hoch ist und ich krasse erwartungen habe. Kann es wirklich daran liegen, dass ich Sie zu unsicher habe werden lassen. Mir ist das schon oft passiert. Wie kann ich mehr comfort einbauen, ich denke dass ist was sie jetzt braucht. 

Ich poste mal den Chat verlauf. 

[16:01, 28.1.2022] Claudia: Huhu, morgen Abend wird leider doch nichts 🙈
[16:15, 28.1.2022] Philipp: Sneaki
[16:18, 28.1.2022] Claudia: Sorry 🙈
[16:19, 28.1.2022] Claudia: Wollte dir nur rechtzeitig Bescheid geben damit du dann was anderes machen kannst finde das doof wenn kurz vor knapp absagt
[16:20, 28.1.2022] Philipp: Du brauchst doch nicht nervös sein, weil du die Messlatte so hoch gesetzt hast 😂
[16:21, 28.1.2022] Claudia: Dooooch 😂
[16:22, 28.1.2022] Philipp: Deswegen sagst du ab ?
[16:23, 28.1.2022] Claudia: Ja nur deswegen 😂
[16:24, 28.1.2022] Philipp: Dachte schon
[16:26, 28.1.2022] Philipp: Das wĂ€r dann schon bisschen unsexy 😅
[16:26, 28.1.2022] Claudia: Ich weiß 😂

[17:46, 28.1.2022] Philipp: Brave MĂ€dchen machen einen Gegenvorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder Match halt. Bisl geschrieben, schön. Dann ein Telefonat, cool. Da es hier schon endet...tchja, also wenn du nicht sagen kannst weshalb sie abgesagt hat... Who knows.

Wenn du öfters einschĂŒchternd wirkst, also in dem Ausmaß dass dir Frauen dieses Feedback hin und wieder tatsĂ€chlich geben... Dann ja...musst du dir scheinbar antrainieren deine große Klappe zu halten 😄 also zumindest so gut es geht.

Fraglich ob sie jetzt in dem Beispiel wirklich eingeschĂŒchtert war... Ich mein es ist tinder. Vielleicht hatte sie einfach 10 weitere Matches und da waren ein paar drunter die sie besser fand? Ich wĂŒrde mich jetzt weniger an diesem einen Beispiel aufhĂ€ngen als viel mehr an der Aussage "mir ist das schon oft passiert". Was denn genau? flakes im allgemeinen? Oder Feedback von Frauen die dir wortwörtlich gesagt haben "fand dich etwas einschĂŒchternd"...? Oder....  Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Sehr offene Kommunikation am Anfang zeigt SchwÀche ! 

Dann sagt die Frau ab - es sind diese Dinge die man an Frauen nicht versteht 

Was fĂŒr eine offene Kommunikation am Anfang ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Thxggbb schrieb:

[17:46, 28.1.2022] Philipp: Brave MĂ€dchen machen einen Gegenvorschlag

Genau das. Verstehe nicht, warum man ihre Absage einfach so stehen lÀsst. Ein Alternativvorschlag unterbreiten oder ihr den Ball zuspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

Genau das. Verstehe nicht, warum man ihre Absage einfach so stehen lÀsst. Ein Alternativvorschlag unterbreiten oder ihr den Ball zuspielen. 

Habe ich jetzt geschrieben, dann kam.     "Sontag wĂŒrde vielleicht gehen"      Was soll ich damit anfangen. Ist doch genauso beschissen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, JohnsonJohson schrieb:

Was fĂŒr eine offene Kommunikation am Anfang ?

45 min lang am Anfang des Kennenlernens... hoher Invest von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

45 min lang am Anfang des Kennenlernensï»żï»ż... hoher Invest von dir

Naja ich musste eh nach Hause 45min laufen und es war einfach Zeitvertreib. Sie saß zuhause, als ich zuhause war habe ich direkt aufgelegt und weiter mein Ding gemacht. Sie wollte noch lĂ€nger telefonieren, und ich habe den Cut gemacht. Da kann man auch sagen, wenn ich nur 15min telefoniere und Sie flaked. HĂ€ttest lĂ€nger comfort aufbauen mĂŒssen und mehr telefonieren mĂŒssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, JohnsonJohson schrieb:

Habe ichï»ż jetzt geschrieben, dann kam.     "Sontag wĂŒrdeï»ż vielleichtï»żï»ż gehen"      Wasï»ż soll ich damit anfangen. Ist doch genauso beschissen 😄

"Easy, melde mich morgen gegen Nachmittag nochmal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, JohnsonJohson schrieb:

War ein gutes Telefonat

👍

in einer Tour gelacht

👎

Ich habe Sie permanent aufgezogen und glaube extrem unsicher gemacht

schlecht bin ich im Comfort aufbauen

das Ergebnis trotz deines guten Aussehens

vor 18 Stunden, Thxggbb schrieb:

der Flake

Frauen wollen grĂ¶ĂŸtenteils keinen, der stĂ€ndig lacht und Witze macht. Wie viele Verehrerinnen hatte der Klassenclown frĂŒher? Wie viele der coole Typ, der sich rar gemacht hat? Frauen wolle einen Mann, der souverĂ€n, dominant, selbstsicher ist und mit Humor bei tinder meinen viele eher Kindergartenhumor aus MĂ€nnersicht und eine positive attitude und nicht den Komödianten. Etwas mehr Ernsthaftigkeit und interessante Themen ansprechen und etwas Humor einbauen und schon kriegst du auch dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich empfehlen kann, online sowie RL oder wenn ihr die Nummer holen wollt. 

"willst Du oder willst Du nicht? Nochmal frag ich nicht." wenn Sie rumeiert dann auch wirklich drauf scheißen und ciao. 

Achtet drauf das der Kontext passt und es selbstbewusst und freundlich mit dominantem Unterton anstatt pissig rĂŒber kommt. Klare Ansagen ziehen am meisten finde ich. 

Auf jeden Fall nicht klein machen und in Bittstellung verfallen (auf gut deutsch bei Ihr b....n gehen) 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fastlane schrieb:

Deswegen ist es ein Irrglaube, das online game leichter wÀre.

Absolut. Ich wĂŒrde es fĂŒr mich auf den Satz bringen: Online Game ist schwieriger, aber eben bequemer.

Zum Problem mit dem "Flake": Ich verstehe unter einem Flake ja etwas eher Kurzfristiges. Die Frau zeigte Manieren und Mitdenken da sie sich ja frĂŒh genug vor dem Date meldete und absagte. NatĂŒrlich ist das Ă€rgerlich fĂŒr Dich. Zugleich wĂ€re ich vorsichtig mit einer Interpretation, warum sie absagte, denn: Du kannst es nicht wissen. Nochmal: Du kannst es nicht wissen. Vielleicht ist sie in Wahrheit ein 50 jĂ€hriger Beamter. Oder vergeben. Oder in einer Psychiatrie. Oder der Hase einer Freundin ist gestorben. Oder sie hat ein Date mit einem Mann, den sie als spannender erachtet. Oder oder oder. Die These, dass sie wegen Deiner Art "verunsichert" war, wĂŒrde ich hingegen nahezu ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wie ist das Ding denn ausgegangen @JohnsonJohson

@Thxggbb Nachdem Sie geschrieben hat. "Sonntag wĂŒrde vielleicht gehen"  - Habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil mir dieses "vielleicht" auf den Sack gegangen ist. Vielleicht zu doll von mir, kann sein.

Habe mich dann bis heute nicht bei ihr gemeldet, weil ich einfach zu tun hatte. HĂ€tte natĂŒrlich zwischen durch was schreiben können, aber dachte mir dann irgendwie "wofĂŒr".  

Heute habe ich Ihr geschrieben " Wie lÀuft die erste Woche, Action reich wie der neue Spiderman Film ?"  - Weil Sie einen neuen Job angefangen hat und ich zu Ihr meinte dass Sie Action braucht weil Sie oft den Job wechselt. Daraufhin habe ich bis jetzt noch keine Antwort - mal schauen. Danke der Nachfrage

bearbeitet von JohnsonJohson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, JohnsonJohson schrieb:

@Thxggbb Nachdem Sie geschrieben hat. "Sonntag wĂŒrde vielleicht gehen"  - Habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil mir dieses "vielleicht" auf den Sack gegangen ist. Vielleicht zu doll von mir, kann sein.

Habe mich dann bis heute nicht bei ihr gemeldet, weil ich einfach zu tun hatte. HĂ€tte natĂŒrlich zwischen durch was schreiben können, aber dachte mir dann irgendwie "wofĂŒr".  

Heute habe ich Ihr geschrieben " Wie lÀuft die erste Woche, Action reich wie der neue Spiderman Film ?"  - Weil Sie einen neuen Job angefangen hat und ich zu Ihr meinte dass Sie Action braucht weil Sie oft den Job wechselt. Daraufhin habe ich bis jetzt noch keine Antwort - mal schauen. Danke der Nachfrage

Aight. Da du reopened hast, bist wohl ĂŒber deinen Schatten gesprungen. Bin gespannt wies weitergeht. Halt uns auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NĂ€chstes Mal nur 10 min tel. also beim 1. Telefonat

Auf 45 min. weg tel. du halt mit 4 Girls!

Die jetzt wĂŒrde ich nexten! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.2.2022 um 20:34 , Thxggbb schrieb:

Aight. Da du reopened hast, bist wohl ĂŒber deinen Schatten gesprungen. Bin gespannt wies weitergeht. Halt uns auf dem Laufenden

@ThxggbbSie hat darauf nicht geantwortet seit 3 Tagen. Gehe mal stark davon aus, dass sie pissig ist weil ich meinte Sie soll einen Gegenvorschlag machen und dann nicht mehr darauf geantwortet habe 😄 Das war es dann wohl. 

bearbeitet von JohnsonJohson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Hoffentlich! Zeit fĂŒr neue Targets mit positiveren Erfolgen! 

Ich habe meine ex gebumst vor paar tagen weil ich rattig war. Keine so gute Idee 😄 mein Schwanz bringt mir nur probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das glaub ich dir nicht, dass du gefickt hast. Das sagst du um dein Ansehen hier zu retten. Du bist needy und deshalb telefonierst du 45 min mit einer fremden Frau und die merkt das natĂŒrlich und hat dann nur eventuell Zeit. Denn normal solltest du Hobbies haben, die dir genug positive Momente geben, sodass du die Frau nicht brauchst. Solche MĂ€nner sind dann Alpha.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von deinem 45 min Telefongirl und dann fick ich sie 45 Mal

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du needy Boy !

Und wenn du 5 Std gelaufen wÀrst, hÀttest du 5 Std telefoniert!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden