mopar 3139 Beitrag melden Februar 15, 2022 geantwortet Am 27.1.2022 um 19:31 , FWB schrieb: Vor allem "sexistisch" ist der Spruch überhaupt nicht! Er schrieb doch das sie links ist. Für diese Klientel ist allein die Tatsache das der TS sowas wie ein Mann sein soll schon Sexismus pur... M O P A R 1 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2022 geantwortet Sehe eher die Gefahr dass du Nice Guy/ emotionaler Tampon von ihr wirst wegen dem Händchen halten, und sie klagt dich voll... sie meldet sich eher deshalb nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 19, 2022 geantwortet (bearbeitet) "Du bist sexistisch" hab ich grad auch gehört bei einem bekannten Singleportal ... hmmm also ich nehms als Kompliment haha hatte gemeint reporterinnen sind alles Kampflesben 😀 ok wenn Frauen damit nicht umgehen können dann bist du froh, dass du genau diese los bist! Ist auch so was wie ein Test für das weibliche Geschlecht Februar 19, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neo1 217 Beitrag melden Februar 19, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Naturbursche567 schrieb: "Du bist sexistisch" hab ich grad auch gehört bei einem bekannten Singleportal ... hatte gemeint reporterinnen sind alles Kampflesben 😀 Besser wäre "Wieso, wie kommst du darauf?". Dann hättest du deinen blöden Satz erklären müssen. Ich sehe darin nämlich keinen (sexistischen) Witz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 19, 2022 geantwortet Hat er die Linksgrünversiffte zwischenzeitlich gebumst oder kann der Thread zu?! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 20, 2022 geantwortet (bearbeitet) hatte grad n Date mit so ner linken Zecke, sah aber ganz normal aus HB7 1 Std im Cafe geredet dann merkt sie dass sie mit ihrer dominanten Art nicht weiterkommt und geht einfach rot? achso red pill 😜 Februar 20, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen