Sexistischen Witz per Whatsapp gemacht - verschissen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Rummachen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe beim Sport eine introvertierte 7/10 kennen gelernt, ich finde sie sowohl äußerlich als auch von ihrer Art her super. Sie arbeitet im kreativen Bereich und ist politisch eher links eingestellt. Nach dem wir uns ein paar mal beim Sport getroffen und gut verstanden haben, machten wir ein Date aus.

Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen, 2 Stunden Spaziergang und danach 1 Stunde Kaffee trinken bevor sie zum Abendessen mit einer Freundin verabredet war. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben, dass sie das Treffen sehr genossen hat und es gerne wiederholen würde. Also habe ich sie gestern von der Arbeit abgeholt, wir sind wieder durch einen Park zu einem anderen Caffee gelaufen. Kurz vor dem Kaffee habe ich sie geküsst um zu schauen ob sie es zulässt und es ging ohne Widerstand. Haben uns dann im Kaffee sehr gut unterhalten, sie hat mir erzählt wie sehr sie ihre Arbeit überfordert und dass sie kurz vom Burn Out ist, dabei habe ich ihre Hand genommen und gestreichelt. Danach musste sie leider zu einem Friseurtermin. Beim Verabschieden habe ich sie in den Arm genommen und wir haben rumgemacht.

Heute morgen habe ich ihr dann geschrieben, dass das Date sehr schön war und ich ihr ein schönes Wochenende wünsche und hoffe sie nächste Woche nach dem Friseurtermin noch wieder zu erkennen. Sie antwortete, dass sie gespannt ist ob ich sie wieder erkenne, da sie jetzt kürzere Haare hat. Darauf antwortete ich leider unbedacht "Alles klar - dann muss ich dich vielleicht noch einmal Küssen um sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich um dich handelt."

Seitdem antwortet sie nicht und hat die Nachricht auch bewusst auf ungelesen obwohl sie online war. Normalerweise antwortet sie mir immer recht zügig mit einem C&F Spruch oder liest wenigstens meine Nachrichten. Anscheinend kam das jetzt nicht so cool bei ihr an.

Was sagt ihr, wie reagiere ich jetzt? 

Entschuldigen? Oder nichts tun? Habe ich noch Chancen oder total verkackt? Mich in ein paar Tagen bei ihr melden oder warten bis wir uns wieder beim Sport sehen?

He

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gar nichts passiert. Das nächste mal Kochdate zu Hause, und ordentlich durchmühlen.

Hör auf dir n Kopf zu machen wenn Frauen mal später antworten. Hab einfach Besseres zu tun. Die Antwort wird schon kommen.

vor 16 Minuten, Richard95 schrieb:

Entschuldigen?

Für was? Das wird sie (genauso wie mich) irritieren und dabei büßt du ordentlich Attraktivität ein. 

vor 16 Minuten, Richard95 schrieb:

ist politisch eher links eingestellt.

Vergiss solch Schubladendenken in Zukunft. Jede Frau will gleich hart rangenommen werden, und danach und davor mit Respekt behandelt werden. Was zwischendrin Leute in ihrer Freizeit machen, hat keinen Einfluss darauf was sie wirklich sexuell triggert.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Richard95 schrieb:

sie jetzt kürzere Haare hat

"Machs gut"- darauf hätte sie dann ruhig pissig sein können bei mir. Du hast nix schlimmes gesagt. 

Aus Interesse:findest du kurze Haare bei Frauen geil? 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie arbeitet im kreativen Bereich und ist politisch eher links eingestellt.

...

...sie hat mir erzählt wie sehr sie ihre Arbeit überfordert und dass sie kurz vom Burn Out ist

Beste Wahl getroffen! 😎

Seitdem antwortet sie nicht und hat die Nachricht auch bewusst auf ungelesen obwohl sie online war.

Hast du diesen Post etwa gleich 15 Minuten nach ihren ersten "Onlinesein-und-nicht-lesen" geschrieben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen ist der Tod! 😅

nur weil sie noch nicht reagiert hat, muss das nicht bedeuten dass es was mit deinem Witz zu tun hatte. Vllt hat es ja gar nix mit Dir zu tun und die ist mitm Kopf einfach woanders...

nicht alles was du machst, wird auf die Resonanz stoßen, die du dir wünschst... aber solange du es in guter Absicht getan hast, solltest du lernen dazu zu stehen. Wenn sie dieser Spruch abschreckte, sie aber dennoch grds Interesse an Dir hat, würde sie es dir sagen, dass es sie stört. Aber wenn sich ne Frau wie n furz im Wind verhält, nur weil mal etwas leicht daneben gegangen ist, dann war’s der eh nicht so wichtig... aber du willst doch eine die dich mag oder?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Richard95 schrieb:

"Alles klar - dann muss ich dich vielleicht noch einmal Küssen um sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich um dich handelt."

Nö, alles gut. Ich find die Antwort ganz cool. Normal tickende Mädels sollten damit eigentlich gut klar kommen. Vielleicht versucht sie daraus nen Test zu machen. Find ich aber unangemessen. Kannst sie ja morgen nochmal anpingen, und für nächste Woche ein Vorschlag für ein Treffen machen. Wenn sie dann nicht antwortet, hat sie eh ne Klatsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Richard95 schrieb:

Haben uns dann im Kaffee sehr gut unterhalten, sie hat mir erzählt wie sehr sie ihre Arbeit überfordert und dass sie kurz vom Burn Out ist,

Tust gut daran dringend etwas emotionale Distanz aufzubauen wenn ne Frau beim 2. Date schon mit ihren psychischen Problemen anfängt...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, francisxs schrieb:

Nö, alles gut. Ich find die Antwort ganz cool. Normal tickende Mädels sollten damit eigentlich gut klar kommen.

Vor allem "sexistisch" ist der Spruch überhaupt nicht!

vor 43 Minuten, francisxs schrieb:

Vielleicht versucht sie daraus nen Test zu machen.

Vielleicht ist auch einfach die Frisur misslungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Richard95 schrieb:

Was sagt ihr

Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex?

Die Neue im Frauenhaus.

Das ist ein sexistischer Witz, mein Freund.
Ich hab fast nur mit sehr bis ultralinken Frauen zu tun und nenn die durch die Bank Puppe, Püppi, Schnucki u.ä.  Haben die überhaupt kein Problem mit. Auch nicht mit "Ankündigungen", dass sie morgen nur in den Arsch kriegen, oder sowas.
Dein Spruch ist super harmlos.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"Machs gut"- darauf hätte sie dann ruhig pissig sein können bei mir. Du hast nix schlimmes gesagt. 

Aus Interesse:findest du kurze Haare bei Frauen geil? 

Gibt doch ein auch eh Unterschied zwischen nur kürzer und kurz. So schulterlange haare oder so würde ich jetzt nicht Kurz Haar Frisur nennne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Philip91 schrieb:

Gibt doch ein auch eh Unterschied zwischen nur kürzer und kurz. So schulterlange haare oder so würde ich jetzt nicht Kurz Haar Frisur nennne

ja klar aber wenn Sie schon sagt "mal sehen ob du mich wiedererkennst" hab jetzt kürzere Haare hab ich als erstes Hella von Sinnen im Kopf.  Alles was nicht über die Schulter geht macht den Ofen instant aus bei mir. Direkt durchsichtig, Geistmodus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja klar aber wenn Sie schon sag "mal sehen ob du mich wiedererkennst" hab jetzt kürzere Haare hab ich als erstes Hella von Sinnen im Kopf.  Alles was nicht über die Schulter geht macht den Ofen instant aus bei mir. Direkt durchsichtig, Geistmodus.

Hätte das eher so mit Augenzwinkern verstanden. Aber stimmt so Männerschnitt bei HB geht für mich auch gar nicht hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Richard95 schrieb:

und hat die Nachricht auch bewusst auf ungelesen obwohl sie online war

Ach ja? Bewusst? Und das weißt du woher?

Stell bitte den PDM ab und mach einfach weiter im Programm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexistisch wäre nichtmal gewesen "Ungünstig, woran soll ich mich dann festhalten?"

Deine Reaktion war eigentlich cool, allerdings GANZ ganz nah an needy. Und bevor ich etwas needy nenne, muss schon was passieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr, wie reagiere ich jetzt? 

Frei nach Rudelfuchs: "Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es von dir genervt zu sein."

Also entspann dich und häng ihr nicht am Rockzipfel wenn sie mal nicht antwortet.

Sich im Kopf mentale Untergangsszenarien auszumalen weil sie mal nen halben Tag nicht antwortet ist nicht förderlich. Bekomm´ das in Griff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen? Oder nichts tun? Habe ich noch Chancen oder total verkackt? Mich in ein paar Tagen bei ihr melden oder warten bis wir uns wieder beim Sport sehen?

Achja, machen, tust du erstmal -> NICHTS.

Kümmere dich um dein Leben. Wenn du die Zeit hast dir um sowas ne Platte zu machen dann hast du kein ausgefülltes Leben. Bekomm ´das auch in Griff.

Siehe auch

vor 18 Stunden, LeDe schrieb:

Werter TE

Keine Ahnung warum sie nicht antwortet. Wichtig für Dich. Cool bleiben.
Was ist denn daran sexistisch?
Du triefst vor Verlustangst und Needyness.
Du machst Dir jetzt schon zu viele Gedanken über die Frau, stellst sie auf ein von Dir gezimmertes Podest, und schwänzelst vorsichtig und auf Deine Worte bedacht um sie herum und bist besorgt ihre Durchlaucht könnte verstimmt sein. Das sind alles Deine Probleme...ob sie verstimmt ist oder nur gerade kacken oder einfach anderweitig beschäftigt wissen wir nicht.
Aber Du machst Dir einen riesigen Kopf darum, Du könntest nun keiner ihrer Günstlinge mehr sein.

Wenn es für Dich zu Deiner lockeren Art gehört so entspannt rumzublödeln dann solltest Du Dir eine Frau suchen welche mit Deiner Art klar kommt statt Dich selbst ständig unter Stress zu stellen und darauf bedacht zu sein nur nichts falsches zu sagen.
Das sind tolle Screeningpoints - Kommt die Frau mit meiner Art, meinem Humor klar? Nein? Easy...andere können das gut.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Selbstzweifel die Du da hast. Läuft Dein Game denn sonst? Hast Du einige HB mit Deinem bisherigen Game und Texten FC können oder nicht? Wenn ja, alles gut. 

Warte was passiert und wenn nichts kommt schreib sie mit nem Date-Vorschlag wieder an, nach ein paar Tagen. 

Wichtig für die Zukunft: wenn Du sie final FC kannst und alles nach der kurzen Funkstille gut weiterlief: merken! Zur Not aufschreiben und im nächsten Fall wenn Du wieder zweifelst ob Du irgendwas falsch gemacht hast an den Fall davor denken und vergleichen. Somit sicherer werden. 

Ich hatte schon manchmal Zweifel das ich ein Set durchs Texten geburnt habe und innerlich damit abgeschlossen und in dem Moment kam die WhatsApp des HB die normal und on wie immer klang. Wenn ich da irgendwas vorher hintergenervt hätte, hätte ich es völlig umsonst auf diese Art geburnt. Die Herausforderung ist das Aushalten der Ruhe. Das geht am besten durch weitere HB die Du gamest. Dann hast Du automatisch keine Zeit drüber nachzudenken und Dein Abwarten ist dann das glaubwürdigste das es gibt. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

macht den Ofen instant aus bei mir. Direkt durchsichtig, Geistmodus.

@DirtyRabbit

Aber Schläge muss ein HB mit kurzen Haaren nicht von Dir befürchten, ja? 😂😂

Ach Dirty, Du musst auf die inneren Werte des HB schauen...😂

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber Schläge muss ein HB mit kurzen Haaren nicht von Dir befürchten, ja? 

Nur beim sex wenn Sie will. Da hat se aber 100% lange Haare 😂

vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

Ach Dirty, Du musst auf die inneren Werte des HB schauen...😂

Für LTR muss se definitv kompatibel mit mir sein. 

Trotzdem Optik auf Platz 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortete auf meine Nachricht, die war

Am 27.1.2022 um 17:00 , Richard95 schrieb:

"Alles klar - dann muss ich dich vielleicht noch einmal Küssen um sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich um dich handelt."

mit

"Zum Glück mache ich dieses mal keine Botox Aufspritzung".

Ich muss sagen, dass ich normalerweise nicht so needy bin aber dieses Mal bin ich verschossen und merke wie mir dies das Game erschwert. Normalerweise habe ich eher eine "Scheißegal" Einstellung mit der ich auch ziemlich gut gefahren bin. 

Habe sie dann später in einer Nachricht noch als "Naughty Girl" bezeichnet, sie zu mir zum Essen eingeladen und danach mit ihr geschlafen. Am Mittwoch hatten wir dann unser 4. Date und sie blieb dann von sich aus über Nacht bei mir und wir haben ziemlich viel und ziemlich rau miteinander Beischlaf gehabt. An einem Punkt habe ich nur etwas übertrieben und sie als "***lampe" bezeichnet. Später am Abend sagte sie mir dass sie das nicht mehr möchte, alles klar. Dann am morgen ohne das böse Wort weitergemacht.

Jetzt ist morgen Valentinstag, wir sehen uns beim Sport und ich möchte ihr einfach eine Tafel Schokolade schenken und ein Karte auf der steht, dass ich die Zeit mit ihr genieße. Ist das zu needy einhergehend mit einem zu hoher Attractionverlust? Ich bin jemand der seinen FBs immer mal kleinere Aufmerksamkeiten macht. Eine längere FB von mir hat zB eine etwas teurere Kette von mir zum Geburtstag bekommen, die letzte FB von mir eine Packung Kamillentee nachdem sie ein Date wegen Unwohlsein abbrechen musste. Würde ich das aktuelle Mädel also schon für 2-3 Monate daten würde ich ihr safe eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Nur bin ich mir jetzt unsicher weil wir uns erst seit wenigen Wochen treffen.

Nachdem sie am Mittwoch bei mir schlief habe ich sie nicht mehr angeschrieben.

bearbeitet von Richard95
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden