was ist für euch das average girl

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Tach zusammen

analog zum super hot babe Thread fände ich es Mal ganz spannend die andere Seite der Medaille quasi Mal zu sehen. Was ist für euch eine ganz durchschnittliche HB 5? Quasi nicht wirklich hübsch aber auch nicht hässlich. HB 5 würde ja heißen die Hälfte ist hübscher die andere Hälfte ist weniger attraktiv.

Würdet ihr HB 5 layen? Eine LTR eingehen?

Ich persönlich (bin auch selbst persönlich kein HG10) finde das was ich als HB 5 sehe durchaus noch attraktiv. Wenn dazu die richtigen Charakter Eigenschaften kommen würde ich durchaus ein LTR eingehen.

Wie seiht es bei euch aus. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lena gercke, lena meyer landrut, Helene Fischer, Sonya Kraus, Cathy Hummels, Vanessa Mai und so sind für mich 6er weil Null mein Typ aber dennoch optisch fuckable. Um in der deutschen Medienregion zu vergleichen bin ich da eher pro Fernanda Brandao, Alisha Morgenstern, Nazan Eckes, Shirin David, Verona Pooth, Gina Lisa, Shaiden Rogue 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Philip91 schrieb:

Würdet ihr HB 5 layen? Eine LTR eingehen?

Für mich gibt´s nur fickbar vs. nicht fickbar.

Alles andere muss man dann sehen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.11.2004 um 21:28 , Ra schrieb:

Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will. Es ist halt eine Frau, Gott sei dank, wenn sie keine HB 4 ist und du fühlst dich zu ihr hingezogen. Du weißt, dass sie nicht schön ist (sich selbst belügen geht nur auf Dauer und bringt nichts außer Kopfschmerzen), aber irgendetwas hat sie so an sich. Sie ist etwas aus dem Bereich „nach dem dritten Bier ist sie gar nicht mal so übel“.

Morgens um vier in der Disse, auf der Party oder in der Bar - die Frau in der Ecke, deren Blick suchend durch die übrig gebliebenen Männer wandert und der aussagt das Sie horny ist.

Das kann Miss Molly sein- die ein hübsches Gesicht und gut Holz vor der Hütten hat aber die du normal, ohne drei Bier und Geilheit, nie in Erwägung ziehen würdest. Das kann aber auch eine Frau sein, die 15 - 20 jahre älter ist,  die irgend was hat und die du in dem Moment einfach nur flachlegen willst ,weil Suff und Hormone. Die Range ist da schon ziemlich groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe da auch unterschiedliche Ebenen.

1) Objektiv feststellbare physische Schönheit: schön anzusehen halt, aber ggfs auch nicht mehr. Weil irgendwie uninteressant oder „nicht geil“.

2) Dann noch die Ebene „sexuell hart anziehend“. Also die, die man richtig auseinander nehmen will… ist vermutlich genetisch / chemisch, weil so eine durchgängige optische Gemeinsamkeit erkenne ich da jetzt nicht bei denjenigen, die mir auffallen…und das kann durchaus eine „objektive“ 5-6 sein, klar…

3) Mir gefällt dazu, wenn ich das Gefühl hab, das Mädel ist cool, herausfordernd oder inspirierend. Find ich dann anziehend / spannend, auch wenn die kein Model ist. 

1 kann gefickt werden, 2 „muss“ gefickt werden und wenn die dann auch bisschen von 3 mitbringt, dann LTR-Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich gilt: HB6 ist untere Grenze. Drunter ist ein ney, drüber ein yay.

Nachtrag der Ehrlichkeit halber:

Ab und an wilder ich mal paar Stufen drunter, wenn sie was hat, was meinem aktuellen Kink entspricht (mal mollig, mal älter, mal ultra skinny, usw)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

echt interessant 

danke schon Mal für die Antworten

für mich sind zum Beispiel so Miley Cyrus oder Sarah Gilbert  oder Maggie gylenhall ne HB 5 vielleicht ist Maggie gylenhall auch ne sechs.

Meinst ihr die Skala verschiebt sich auch für ein selber wenn man selber nicht so attraktiv ist? (würde mich als HG 6 vielleicht einstufen)

Also ja fickbar vs. nicht fickbar und vielleicht noch unbedingt ficken wollen sind vielleicht bessere Unterteilungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Philip91 schrieb:

Also ja fickbar vs. nicht fickbar und vielleicht noch unbedingt ficken wollen sind vielleicht bessere Unterteilungen.

Finds gut das du für dich schon bemerkst, dass die Einteilung in HB Zahlenskala nicht unbedingt zielführend ist.

vor 2 Minuten, Philip91 schrieb:

Meinst ihr die Skala verschiebt sich auch für ein selber wenn man selber nicht so attraktiv ist? (würde mich als HG 6 vielleicht einstufen)

Im Idealfall nein. Aber: Das Ding wird sich unendlich im Kreis drehen. Die HB Skala soll objektiv einteilen. Jede Einteilung ist aber immer subjektiv. Ebenso das Schönheitsempfinden für HB. Man versucht also einen offensichtlich subjektiven Eindruck auf eine objektive Skala zu bringen. Du siehst, zielführend ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst ihr die Skala verschiebt sich auch für ein selber wenn man selber nicht so attraktiv ist?

Ob sich eine quasi frei erfundene Skala, welche sich auf subjektive Geschmäcker bezieht, verschiebt wenn x/y ?

Ich würde sagen 42 + Käsebrot.

Siehe:

vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Das Ding wird sich unendlich im Kreis drehen. Die HB Skala soll objektiv einteilen. Jede Einteilung ist aber immer subjektiv. Ebenso das Schönheitsempfinden für HB. Man versucht also einen offensichtlich subjektiven Eindruck auf eine objektive Skala zu bringen. Du siehst, zielführend ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiebt sich eher mit den Frauen die man hat.

Brauchte nach >10 Jahren mit der Ex ca 5-10 Frauen, ehe ich nicht mehr allzu enttäuscht war, wenn ich Frauen auszog.
Nicht weil ich die Ex vermisst hätt, sondern weil diese Inperfektion irgendwie.. ungewohnt war.
Die Adaption zurück zur Normalität brauchte schon´n Jahr und´n bissl. Derweil eher über Feedback dritter und daraufhin nochmal genauer hingucken erkannt, wie schön auch die neuen Frauen waren/sind. In gewissen Details halt. Oder auch vielen.

Würd sagen, von so Machtdingern, denen man nicht nachgeht weil albern, abgesehen, muss irgendwas an ihr 7+ oozen. Die Augen, der Blick, das Haar, der Körper, der Gang, die Stimme, der Humor, die Aura.. je mehr Punkte, desto besser.. sonst wird das eher nix. Dabei können die im normalen Strassenbild durchaus auch mal eher unauffällig sein und ich erkenn das Detail erst nach Stunden, oder Monaten irgendwann. So.. "warte mal.. die is ja mega geil" .. irgendwie so.
Auch schon einige durch die Lappen gegangen wegen ner langen Leitung.

Was sehr hilft, sind Ähjnlichkeiten zu ehemaligen Frauen, mit denen der Sex ultrabombe war.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Seh ich genauso.

Bei den fickbaren gibts dann noch so leichte Steigerungen wie:

- Die würd ich ficken.

- Die ist ultra heiß, würde am liebsten hier und jetzt ihre Pussy bearbeiten.

- Die ist so dermaßen geil, ich hoffe Gott meint es gut mit mir und lässt mich mein Schwanzstück in die Richtung ihrer Liebshöhle lenken. Das ist eine Trophäe für mich.

Alles was nicht fickbar ist, wird von mir auch nicht als potenzielle Sexualpartnerin wahrgenommen und z.T. auch dementsprechend behandelt, nämlich wie ein Mann. Haha.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Alles andere muss man dann sehen.

Jo, unterschreibe ich. 

Jeder empfindet und definitert Schönheit anders. Wenn Kumpels mir erzählen sie daten gerade eine HB 9.5 muss ich immer schmunzeln weil ich weiß, dass die Aussage total übertrieben ist. 

Einmal wars so ein Kollege meinte sein Date wäre ne 10. Ich hab die beiden dann an dem Tag in der Stadt getroffen und konnte mir seine 10 mal genauer anschauen. Wäre für mich ne solide 6 gewesen. Da sieht man wieder, dass diese Skala fürn Arsch ist.

1 oder 0 ... Ende im Gekände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff des AFC bezog sich nicht auf das äußere, Kernelement war die Frustration. Das kann genauso ein gut aussehender großer Bodybuilder sein, die aber bei Frauen einfach nichts gebacken bekommt.

Genauso ist es bei den Mädchen. Es kann die große Schlanke Schönheit sein, die frustriert ist, weil sie nur von creepy Losern angesprochen wird.

Also rausgehen und schöne Frauen ansprechen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Einmal wars so ein Kollege meinte sein Date wäre ne 10

Wenn sie ihm das Laken durch den Hintern saugen kann isses ne 10.^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn sie ihm das Laken durch den Hintern saugen kann isses ne 10.^^

Ja, isso.

Vor allem trickst uns unsere Gefühlslage extrem aus was unsere objektive Beurteilungssfährigkeit angeht. Wenn man etwas für ein Mädel empfindet (muss nicht unbedingt Liebe oder Verliebtheit sein, Attraction reicht aus) empfindet man sie locker 1 oder 2 Punkte hübscher als sie tatsächlich ist. 

Ist mir persönlich ganz oft passiert. Am Anfang einer Beziehung denkt man sich "Shit, das ist die heißeste Braut ever." Am Ende wenn die Alte einem auf den Sack geht, empfindet man sie deutlich schlechter. 

Und bei einer Onitis ist die Wahrnehmung total im Eimer. Ich hatte Kumpels die so ne krasse Oneitis hatten, dass sie dachten deren Alte wäre die ÜBER HB 100 hahaha

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ich hatte Kumpels die so ne krasse Oneitis hatten, dass sie dachten deren Alte wäre die ÜBER HB 100 hahaha

Der Klassiker, die Oneitis ist HB10, keine wird je wieder so gut aussehen, die war so toll im Bett, der Körper war perfekt, ihr Geruch, einfach alles.

Erst wenn die Oneitis überwunden wurde, stellt sich diese Denkweise wieder ein und aus der 10 wird auf einmal wieder ne 8.

Eigentlich wirklich interessant wie uns unser eigenes Hirn immer wieder austrickst und uns absolut irrationale Perpektiven zu bekommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Und bei einer Onitis ist die Wahrnehmung total im Eimer. Ich hatte Kumpels die so ne krasse Oneitis hatten, dass sie dachten deren Alte wäre die ÜBER HB 100 hahaha

Den letzten Satz kann ich nicht bestätigen.

War bei mir eher so, dass die Einschätzung der Bestimmten bestehen blieb. Die Betrachtung aller anderen Frauen ergab jedoch nur "blank". Die waren alle schlicht wumpe. Egal ob angezogen, oder nackt.
Da war einfach nichts, das hängen blieb. Gab daher auch eher miesen Sex rückblickend. Bzw war der ansich vielleicht okay, aber das Gefühl danach war irgendwie.. ausgebrannt.
Vielleicht weil´s so anstrengend ist, sich auf jemanden zu beziehen, der einem egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Der Klassiker, die Oneitis ist HB10, keine wird je wieder so gut aussehen, die war so toll im Bett, der Körper war perfekt, ihr Geruch, einfach alles.

Erst wenn die Oneitis überwunden wurde, stellt sich diese Denkweise wieder ein und aus der 10 wird auf einmal wieder ne 8.

Eigentlich wirklich interessant wie uns unser eigenes Hirn immer wieder austrickst und uns absolut irrationale Perpektiven zu bekommen ^^

Ja, Kumpel von mir, super lieber Typ aber mit Frauen eine Katastrophe, hatte vor einem Jahr eine Onitis die mehrere Monate ging. Hab ständig zu hören bekommen wie schön und klug und süß und geistreich und witzig und tierlieb und kinderfreundlich und und und sie ist  Das Gehirn steriliesiert diesen Mensch zu einem Übermenschen hoch, dabei kochen wa alle nur mit Wasser.. 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

dabei kochen wa alle nur mit Wasser.

Hab mir sagen lassen @Doc Dingo kocht nur noch mit Squirtsaft... er sammelt das immer und die Pasta wird so toll al dente da drin...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja,

um die Eingangsfrage zu beantworten: Was ist das "average girl" für mich? 

Für mich ist sie die unscheinbare Kassiererin an der Supermarktkasse mit der ich bisschen locker flirten würde ohne wirkliche Absichten zu haben, also just for fun. 

Oder die nette aber durchschnittliche Kellnerin im Restaurant. 

Im Grunde ein Mädel, welches nicht wirkich stört, in mir aber keine sexuellen Begierlichkeiten weckt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück habe ich mich im Club immer an die alte PU-Regel gehalten, keinen oder wenig Alkohol zu trinken. "Lieber wieder nicht, als widerlich" und kein Jammer-Beitrag hier, warum Frau mach dem Aufwachen nicht mehr so dolle war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Zum Glück habe ich mich im Club immer an die alte PU-Regel gehalten, keinen oder wenig Alkohol zu trinken. "Lieber wieder nicht, als widerlich" und kein Jammer-Beitrag hier, warum Frau mach dem Aufwachen nicht mehr so dolle war. 

Mitte 20 mal ne knapp 1 Jahr haltende Beziehungspause gehabt. Kam überraschend. (hatte sie vernachlässigt)

Im Ex wegfeiern Exzess schon auch mal in der Bahn "aufgewacht" und mich gewundert, warum die am Plan mit mir spricht, als würden wir uns kennen.
Hat kurz gedauert, eh ich gecheckt, dass die mit mir unterwegs zu mir ist. Bzw andersrum.
Oder irgendwo aufgewacht, ohne zu wissen, gestern überhaupt noch in nem Club gewesen zu sein.
Freitags unterwegs. Samstags unterwegs.
Montags fragte mich Arbeitskollege paar mal, ob ich geschlafen hätt. Jeweils verneint. Wusste er aber schon vorher. Weil er nicht die Nacht von Sonntag auf Montag meinte, sondern das gesamte We seitdem wir uns am Freitag verabschiedet hatten.
Was ich damit ausdrücken will. Es. war. wild. Na eher wüst.

Die Frauen, die einen obwohl stehend k.o. wegfischen, sind mit guter Quote etwas.. schräg. Paar Mal echt Paras geschoben, dass die nomma vor der Tür steht.
Aber tatsächlich nie eine erwischt, die merklich abfiel ohne Farbe.  Egal wie raus der Rest des Körpers war. Der Filter blieb scheinbar online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mitte 20 mal ne knapp 1 Jahr haltende Beziehungspause gehabt. Kam überraschend. (hatte sie vernachlässigt)

Im Ex wegfeiern Exzess schon auch mal in der Bahn "aufgewacht" und mich gewundert, warum die am Plan mit mir spricht, als würden wir uns kennen.
Hat kurz gedauert, eh ich gecheckt, dass die mit mir unterwegs zu mir ist. Bzw andersrum.
Oder irgendwo aufgewacht, ohne zu wissen, gestern überhaupt noch in nem Club gewesen zu sein.
Freitags unterwegs. Samstags unterwegs.
Montags fragte mich Arbeitskollege paar mal, ob ich geschlafen hätt. Jeweils verneint. Wusste er aber schon vorher. Weil er nicht die Nacht von Sonntag auf Montag meinte, sondern das gesamte We seitdem wir uns am Freitag verabschiedet hatten.
Was ich damit ausdrücken will. Es. war. wild. Na eher wüst.

Klingt nach massivem Konsum von aufputschenden Substanzen. Bist du mittlerweile weg davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden