Beharrlichkeit vs Fuck-it

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und hast Du irgendeinen Unterschied feststellen können? Oder alles identisch wie vorher?

Kein merkbarer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Kein merkbarer Unterschied. 

Schade. Na gut. Ich glaube ja auch nicht, dass es bei Dir an den Fotos/ der Optik liegt, sondern insbesondere Dein Verhalten in Verbindung zu den Fotos.

Ich habe die Vermutung, dass Du mit der Arbeit an Dir in Richtung Persönlichkeitsentwicklung viel erreichen kannst. Dein Game müsste anders laufen.

Eröffne doch mal einen Thread (oder wandel einen Deiner aktuellen entsprechend um) wie @teedler ihn hat. Er hat sich enorm entwickelt. Glaube, dass Dich so ein Thread, bei dem es konkret nur um Dich und Dein Game geht, weiterbringen könnte.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Schade. Na gut. Ich glaube ja auch nicht, dass es bei Dir an den Fotos/ der Optik liegt, sondern insbesondere Dein Verhalten in Verbindung zu den Fotos.

Ich habe die Vermutung, dass Du mit der Arbeit an Dir in Richtung Persönlichkeitsentwicklung viel erreichen kannst. Dein Game müsste anders laufen.

Eröffne doch mal einen Thread (oder wandel einen Deiner aktuellen entsprechend um) wie @teedler ihn hat. Er hat sich enorm entwickelt. Glaube, dass Dich so ein Thread, bei dem es konkret nur um Dich und Dein Game geht, weiterbringen könnte.

ja mit Chatverläufen aber bitte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Affe777 schrieb:

Irgendjemand schlaues hat mal gesagt: wenn Sie es dir schwierig macht, lohnt es sich nicht!

...aber wenn sie nen richtig geilen Arsch hat und du unbedingt die Cheeks clappen lassen willst? Oder sie aus nem Land kommt, wo dir noch die Flagge fehlt? 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein interessantes Thema.

Ich persönlich mach dies ziemlich nach Gefühl, und ob ich dies in der Situation überhaupt nötig habe.
Bei HB's wo es noch gar kein Treffen gab- de facto null.
Bei HB's, welche ich aus dem persönlichen Umfeld kenne (egal in welchem Verführungsstatus)- de facto null.
Bei HB's, welche nicht aus meinem Umfeld sind, und es schon Treffen gab, gibt es mal einen Ping, aber auch nicht immer, und dann wird die Reaktion beachtet.

Am 26.1.2022 um 23:44 , Sym schrieb:

Bei den Frauen, die es mögen, wenn man beharrlich ist, punktet man eben damit.

Aber andere Frauen wiederum bekommen so viele Angebote und da steigert man seinen Wert in dem man sich eben nicht genau wie die Masse verhält und der Frau ihren Freiraum lässt bzw. ihr zeigt, dass man nicht auf sie angewiesen ist.

Ich würde gerne verstehen, wann welche Strategie besser ist. Warum hat über sowas eigentlich kein PU Coach in seinem Buch geschrieben?

Ich werde dies auch oftmals von Freunden gefragt, ob er denn nun noch etwas beharrlich sein sollte.

Meine Antwort, welche auch eine Frage ist, lautet:
"Fühlst du dich dabei wohl?"

Genau so händle ich dies persönlich auch. Im Zweifel sollte man es also lassen. 😉

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beharrlichkeit zahlt sich nur aus, wenn man weiter in der Eskalationsstufe voranschreitet.

Man gibt der HB somit noch eine Gelegenheit sich zu öffnen und bleibt weiter dran. Kommt von ihr auch Invest im Sinne von weiter hin Sex, dann macht man weiter.

Ansonsten Freeze. Bevor man sich zum Affen macht oder needy wird.

Ist ein geben und nehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden